Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLI ( Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auf jeden Fall werd ich als Rentner an den Zuckerhut ziehen. Da sind wenigstens noch Frauen, die einen faltigen Sack zu schätzen wissen, der noch ein bisschen bumsen will.


ja. fette frauen. aber wenn du gerne fleisch am knochen hast, ran an den speck!



Nur wenn sie alt sind.

Ich werd Frauen nehmen, deren Eltern derzeit noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum rennen.
19.04.2012 15:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Ich werd mir einfach das passende Programm auf mein Virtual-Reality-Implantat laden. peinlich/erstaunt


 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

Einer aus meiner alten WG war regelmäßig bei Nutten. Trotz Freundin/Verlobter(die wusste davon), er hatte halt das Gefühl was verpasst zu haben. Dementsprechend war er auch bei vielen verschiedenen und hat sich auch mit denen über ihr Gewerbe unterhalten. Und meine Mitbewohnerin hat mal direkt über nem Puff gewohnt und kam auch mit den Leuten da ins Gespräch.
Na jedenfall, laut beiden gibt es doch ne Menge Frauen, die das einfach machen, weil sie z.B. Sex mögen und den hohen Lohn für den geringen Aufwand schätzen. So einen Stundenlohn bekommt man nämlich sonst nicht ohne Weiteres.
Natürlich ist Straßenstrich oder irgendwelche Wohnwagen mit Osteuropäerinnen was anderes. Aber einfach mit dem Dampfhammer drüber zu gehen und zu sagen "das ist alles total erniedrigend!!!" ist halt vor allem mal kurzsichtig und arrogant.


Klar, das kann ich schon alles differenziert sehen. Reizen würde mich daran nur die Neugier und das subversive Gefühl, etwas Versautes und Unmoralisches zu machen. Auf der anderen Seite fehlt halt die emotionale Komponente vollständig, man hat nicht Sex, um gemeinsam einen leidenschaftlichen Höhepunkt zu erreichen und sich gegenseitig etwas Gutes zu tun, sich zu entdecken und zu erfahren, nein, man hat ein nüchternes Geschäft: Hunderter gegen 30 Minuten professionellen Druckabbau. Auch der Gedanke, dass sie nicht mit mir schläft, weil wir auf einer Wellenlänge sind oder ich sie verführen, begeistern und von mir einnehmen konnte, sondern weil ich wie die dicklichen alten Trottel vor mir gerade genügend Bares in der Hand hatte, gibt dem Ego doch schon einen Dämpfer. Wo bleibt denn da der Spass? traurig


Du, ich sehe das genauso... aber ich finds halt ein bisschen einseitig, wenn hier ein dutzend Leute ihre Meinung kundtun, die alle gar keine Ahnung von der Materie haben. Augenzwinkern



BTW ich frage gerade im weibl. Bekanntenkreis rum, was sie denken, was Frauen wollen. mal guckn ob da schöne Antworten dabei sind. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 19.04.2012 15:44]
19.04.2012 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Skgoa

Na jedenfall, laut beiden gibt es doch ne Menge Frauen, die das einfach machen, weil sie z.B. Sex mögen und den hohen Lohn für den geringen Aufwand schätzen. So einen Stundenlohn bekommt man nämlich sonst nicht ohne Weiteres.
Natürlich ist Straßenstrich oder irgendwelche Wohnwagen mit Osteuropäerinnen was anderes. Aber einfach mit dem Dampfhammer drüber zu gehen und zu sagen "das ist alles total erniedrigend!!!" ist halt vor allem mal kurzsichtig und arrogant.



Mag sein, dass es Frauen gibt, die es gerne tun.

Aber der Strassenstich, Wohnwägen etc. und die Nähe zur Zwangsprostitution/Menschenhandel und zur Kriminalität sollte moralisch mehr Gewicht haben, als die paar Frauen, denen es Spass macht.

Selbst wenn es eine scheinbare Freiwilligkeit bei vielen gibt, stehen da meistens Schicksale dahinter, die erschütternd sind.

Artikel dazu


Kurzsichtig und arrogant ist es nur, wenn man wegen paar wenigen, denen es Spass macht, die ganzen Schattenseiten in Kauf nimmt.
19.04.2012 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skgoa

BTW ich frage gerade im weibl. Bekanntenkreis rum, was sie denken, was Frauen wollen.


Sogka, pls!

Was genau meinst du denn eigentlich für Antworten zu kriegen, wenn du fragst, "was die Frauen wollen". Nicht nur, dass du bei 5 Frauen 6 Antworten bekommen wirst, die Frage ist auch, ob du an die Info, die du rankommen willst, auf diese Weise kriegst.

Wenn ich mal so schätze, wie sehr die Frauen, die ich kenne, ihr Lebensglück so kompromisslos und direkt auf den Punkt bringen konnten, tippe ich mal auf ... NOT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 19.04.2012 16:41]
19.04.2012 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zumal prostiution hand in hand geht mit sklaverei und menschenhandel. ist halt so. nicht alle frauen machen das freiwillig, wenige davon verdienen tatsächlich was und der kleine teil von denen kann es sich dann sogar in die eigene tasche stecken.

und da der allgemeine stricher selten milionär ist (soviele milionäre gibt es gar nicht), tja, den rest kann man sich selber zusammenreimen.

aber klar, hier wird mal wieder eher die sicht des mannes als positives der prostitution dargestellt, von wegen "wasn schon dabei für 50¤ druck ablassen, kann man sich doch gönnen wenn man will ohne dass man schief angeguckt werden muss".

bisserl naiv.
19.04.2012 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Da hast du recht, Shooter. Als Mann kann man ja auch schwer hinter die Glitzer-Rotlicht-Fassade schauen und riechen, ob es das Mädel am Tresen jetzt freiwillig nebenbei für das schnelle Geld und das Abenteuer macht. Oder da der Brutalo-Zuhälter den Pass beschlagnahmt hat, sie verpritscht, wenn sie nicht pro Nacht mindestens 10 SM-Freaks ranlässt und regelmäßig 90% der Kohle von ihr abgreift.

Da käme ich mir dann schon mies und schmutzig vor, wenn ich die Zwangslage von so einer armen Frau für mein Vergnügen ausnutze. Vor allem, da es auf dieser Welt sicher auch noch einige Frauen gibt, sie sich mit mir auch ganz ohne Bezahlung vergnügen würden.
19.04.2012 16:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Woher nehmt ihr diese Informationen eigentlich?
Mir scheint es eher so als würdet ihr einfach drauflos spekulieren, dass hier jede zweite Nutte eigentlich aus Ostusbekistan entführt worden ist und unbedingt wieder nach Hause will.
19.04.2012 16:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Skgoa

BTW ich frage gerade im weibl. Bekanntenkreis rum, was sie denken, was Frauen wollen.


Sogka, pls!

Was genau meinst du denn eigentlich für Antworten zu kriegen, wenn du fragst, "was die Frauen wollen". Nicht nur, dass du bei 5 Frauen 6 Antworten bekommen wirst, die Frage ist auch, ob du an die Info, die du rankommen willst, auf diese Weise kriegst.

Wenn ich mal so schätze, wie sehr die Frauen, die ich kenne, ihr Lebensglück so kompromisslos und direkt auf den Punkt bringen konnten, tippe ich mal auf ... NOT :yklop:


ich hab shcon zwei echt gute Antworten bekommen, die poste ich, wenn ich in ca. 1,5 Stunden wieder da bin. (leider kein 3g traurig peinlich/erstaunt )
19.04.2012 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
darum haste auch diesen Post gerade gepostet nech...
19.04.2012 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von dblmg

Woher nehmt ihr diese Informationen eigentlich?
Mir scheint es eher so als würdet ihr einfach drauflos spekulieren, dass hier jede zweite Nutte eigentlich aus Ostusbekistan entführt worden ist und unbedingt wieder nach Hause will.



Nach Schätzungen der Prostituiertenvertretung Hydra und anderer Hilfsorganisationen stammen vermutlich mehr als die Hälfte der Prostituierten aus dem Ausland, zumeist aus Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion. Mittel- und Südamerika, Thailand und Subsahara-Afrika sind weitere bedeutende Herkunftsregionen. Viele dieser Frauen werden von kriminellen Banden eingeschleust und dann zur Prostitution gezwungen.

/ Quelle: Wiki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 19.04.2012 16:27]
19.04.2012 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

zumal prostiution hand in hand geht mit sklaverei und menschenhandel. ist halt so. nicht alle frauen machen das freiwillig, wenige davon verdienen tatsächlich was und der kleine teil von denen kann es sich dann sogar in die eigene tasche stecken.

und da der allgemeine stricher selten milionär ist (soviele milionäre gibt es gar nicht), tja, den rest kann man sich selber zusammenreimen.

aber klar, hier wird mal wieder eher die sicht des mannes als positives der prostitution dargestellt, von wegen "wasn schon dabei für 50¤ druck ablassen, kann man sich doch gönnen wenn man will ohne dass man schief angeguckt werden muss".

bisserl naiv.



Jau.
Das ist schon ein ziemlich bitteres Geschäft.
Ich kann es jetzt nur fürs Frankfurter Bahnhofsgebiet sagen, aber hier hast du hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen in den Bordellen.
Die sind meistens da weil sie in der Heimat in bitterer Armut leben und dann an Leute geraten sind, die ihnen hier ein gutes Leben versprochen haben. Die meisten, mit denen ich gesprochen habe, haben aber gesagt dass sie von Anfang an wussten, dass sie hier als Prostituierte arbeiten werden.

Die gängige Rate für einmal Sex im Puff in FFM ist 30¤, die Frauen müssen 180¤ Miete für ihr Zimmer in der Woche bezahlen, somit 720¤ im Monat.
Das ist nur die reine Miete, nix zu essen oder zu trinken.

Die illegalen Straßenprostis bezahlen natürlich keine Miete, leben dafür immer in Gefahr angezeigt, geschlagen, vergewaltigt, abgezockt, etc zu werden.

Und das nicht nur von Freiern. Eine schwangere Frau wurde neulich von einer älteren Konkurrentin, die sie nicht auf ihrem Gebiet haben wollte, zusammengeschlagen.
Die andere Frau hat dabei gezielt auf ihren Bauch geschlagen und getreten, das Kind hat es aber zum Glück überlebt.
19.04.2012 16:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lwis
die Frauen müssen 180¤ Miete für ihr Zimmer in der Woche bezahlen



Sicher dass das nicht pro Tag ist? 180¤ die Woche ist ja richtig günstig, da kommen ja noch Kosten für die "Security" und so dazu...

Die "Schaufenster" in Amsterdam kosten 150-200¤ pro TAG. Haben uns da ziemlich lange mit den Damen unterhalten. peinlich/erstaunt
19.04.2012 16:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
aber du warst noch nie im puff.
19.04.2012 16:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lwis
die Frauen müssen 180¤ Miete für ihr Zimmer in der Woche bezahlen



Sicher dass das nicht pro Tag ist? 180¤ die Woche ist ja richtig günstig, da kommen ja noch Kosten für die "Security" und so dazu...

Die "Schaufenster" in Amsterdam kosten 150-200¤ pro TAG. Haben uns da ziemlich lange mit den Damen unterhalten. peinlich/erstaunt


Ich war ja noch nie im Puff.... aber ich glaube nicht, dass die "Wohnungen" dort so sind, dass man da auch wohnen kann. Die müssen bestimmt noch ihre normale Wohnung bezahlen.
19.04.2012 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lwis
die Frauen müssen 180¤ Miete für ihr Zimmer in der Woche bezahlen



Sicher dass das nicht pro Tag ist? 180¤ die Woche ist ja richtig günstig, da kommen ja noch Kosten für die "Security" und so dazu...

Die "Schaufenster" in Amsterdam kosten 150-200¤ pro TAG. Haben uns da ziemlich lange mit den Damen unterhalten. peinlich/erstaunt


Ich war ja noch nie im Puff.... aber ich glaube nicht, dass die "Wohnungen" dort so sind, dass man da auch wohnen kann. Die müssen bestimmt noch ihre normale Wohnung bezahlen.



Das Zimmer ist genau das. Ein Zimmer, die meisten mit Bad.
19.04.2012 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die müssen quasi miete für ihren arbeitsplatz bezahlen. das ist schon gefickt eingeschädelt von den zuhältern. wer muss schon miete für das büro bezahlen in dem er arbeitet?

/ich behaupte ja jetzt einfach frei raus, dass das ein riesen drecksgeschäft ist, und jeder, der diesen dienst in anspruch nimmt, dieses geschäft blühen lässt. egal ob die frau freiwillig arbeitet oder nicht, aber wer leid und elend in kauf nimmt nur um seine triebe zu befriedigen der hat aus meiner sicht einmal zu wenig nachgedacht, um es mal ungewohnt durch die blume zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.04.2012 16:39]
19.04.2012 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mountainbiker

Ich war ja noch nie im Puff.... aber


\o/
19.04.2012 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Shooter

die müssen quasi miete für ihren arbeitsplatz bezahlen. das ist schon gefickt eingeschädelt von den zuhältern. wer muss schon miete für das büro bezahlen in dem er arbeitet?



Der Arbeitgeber behält die Mietkosten einfach ein und zahlt dir weniger Gehalt, nech?
19.04.2012 16:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Mountainbiker

Ich war ja noch nie im Puff.... aber


\o/


Lüge... ich bin in Hamburg schonmal durch ein Laufhaus gestolpert.
19.04.2012 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cob

 
Zitat von Shooter

die müssen quasi miete für ihren arbeitsplatz bezahlen. das ist schon gefickt eingeschädelt von den zuhältern. wer muss schon miete für das büro bezahlen in dem er arbeitet?



Der Arbeitgeber behält die Mietkosten einfach ein und zahlt dir weniger Gehalt, nech?


zumindest mein arbeitgeber bezahlt bestimmt keine miete...

aber ja, ich weiss was du meinst. wobei ne normale firma eigentlich die mietkosten/unterhaltskosten/personalkosten etc pp über das endprodukt dem kunden verrechnet und bestimmt nicht den arbeitern. also eigentlich müsste der freier mit dem preis den er bezahlt die miete des zimmers decken und nicht die hure bezahlen. du verstehst?
19.04.2012 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cob

Nach Schätzungen der Prostituiertenvertretung Hydra und anderer Hilfsorganisationen stammen vermutlich mehr als die Hälfte der Prostituierten aus dem Ausland, zumeist aus Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion. Mittel- und Südamerika, Thailand und Subsahara-Afrika sind weitere bedeutende Herkunftsregionen. Viele dieser Frauen werden von kriminellen Banden eingeschleust und dann zur Prostitution gezwungen.
/ Quelle: Wiki



Hydra ist doch auch bloß der verlängerte Arm eines geheim operierenden Feministennetzwerkes, das seit zig Jahrhunderten den Phallus bekämpft. Denen würde ich nichts glauben. Neunzig Prozent der Nutten sind naturgeil, das ist nun einmal so.
19.04.2012 16:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Verdeckte "Deckungskosten". peinlich/erstaunt

/Zwipo sind Frauenversteher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 19.04.2012 17:02]
19.04.2012 16:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Cob

 
Zitat von Shooter

die müssen quasi miete für ihren arbeitsplatz bezahlen. das ist schon gefickt eingeschädelt von den zuhältern. wer muss schon miete für das büro bezahlen in dem er arbeitet?



Der Arbeitgeber behält die Mietkosten einfach ein und zahlt dir weniger Gehalt, nech?


zumindest mein arbeitgeber bezahlt bestimmt keine miete...

aber ja, ich weiss was du meinst. wobei ne normale firma eigentlich die mietkosten/unterhaltskosten/personalkosten etc pp über das endprodukt dem kunden verrechnet und bestimmt nicht den arbeitern. also eigentlich müsste der freier mit dem preis den er bezahlt die miete des zimmers decken und nicht die hure bezahlen. du verstehst?



Wo is da jetzt der Unterschied ob der Freier der Prostituierten etwas weniger in die Hand drückt und dafür am Eingang ne Mietgebühr bezahlt, oder ob die das Abführt. Wenn sie fleißig ist, hat sie so mehr davon - außer es geht ne feste Provision ab oder so.
19.04.2012 17:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
den Nutten im Amsterdamviertel gehts aber verhältnismäßig gut. Wenn man sich dagegen mal anschaut was in Hamburg für unfassbare Drogenpumpen herumlaufen. Ist schon ganz schön bitter. Zumal es genug gibt die für nen Vodka in der Disco die Beine breit machen.
19.04.2012 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wo is da jetzt der Unterschied ob der Freier der Prostituierten etwas weniger in die Hand drückt und dafür am Eingang ne Mietgebühr bezahlt, oder ob die das Abführt. Wenn sie fleißig ist, hat sie so mehr davon - außer es geht ne feste Provision ab oder so.


ist das ernst gemeint.

fall a: du verdienst 30¤ die stunde. ok, deal. fertig.

fall b: du verdienst 50¤ die stunde. ok, deal. von dem geld musst du dann aber noch dein büro bezahlen -15¤, den sicherheitsdienst -20¤ und deinen chef (den rest). dein chef gibt dir dann 5¤, die darfst du dann behalten. wirklich. echt!
19.04.2012 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Cob

Nach Schätzungen der Prostituiertenvertretung Hydra und anderer Hilfsorganisationen stammen vermutlich mehr als die Hälfte der Prostituierten aus dem Ausland, zumeist aus Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion. Mittel- und Südamerika, Thailand und Subsahara-Afrika sind weitere bedeutende Herkunftsregionen. Viele dieser Frauen werden von kriminellen Banden eingeschleust und dann zur Prostitution gezwungen.
/ Quelle: Wiki



Hydra ist doch auch bloß der verlängerte Arm eines geheim operierenden Feministennetzwerkes, das seit zig Jahrhunderten den Phallus bekämpft. Denen würde ich nichts glauben. Neunzig Prozent der Nutten sind naturgeil, das ist nun einmal so.


it's a art.
19.04.2012 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Wo is da jetzt der Unterschied ob der Freier der Prostituierten etwas weniger in die Hand drückt und dafür am Eingang ne Mietgebühr bezahlt, oder ob die das Abführt. Wenn sie fleißig ist, hat sie so mehr davon - außer es geht ne feste Provision ab oder so.


ist das ernst gemeint.

fall a: du verdienst 30¤ die stunde. ok, deal. fertig.

fall b: du verdienst 50¤ die stunde. ok, deal. von dem geld musst du dann aber noch dein büro bezahlen -15¤, den sicherheitsdienst -20¤ und deinen chef (den rest). dein chef gibt dir dann 5¤, die darfst du dann behalten. wirklich. echt!



So einfach ist es nicht.

Wenn sie bei Fall B nach 2h alles bezahlt hat kann mehr rauskommen als bei Fall A, je nachdem wie fleißig sie ist.
19.04.2012 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
Und deswegen hatte nun die Frau wegen einem Puffbesuch mehr oder weniger ein Problem damit?

Hat er etwa Nutten geprellt? Fragen über Fragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 19.04.2012 17:59]
19.04.2012 17:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*



So einfach ist es nicht.

Wenn sie bei Fall B nach 2h alles bezahlt hat kann mehr rauskommen als bei Fall A, je nachdem wie fleißig sie ist.


doch, es ist relativ einfach: zuhälter sind arschlöcher. und so handeln sie. punkt.
19.04.2012 18:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von d.n.M. *TtC*



So einfach ist es nicht.

Wenn sie bei Fall B nach 2h alles bezahlt hat kann mehr rauskommen als bei Fall A, je nachdem wie fleißig sie ist.


doch, es ist relativ einfach: zuhälter sind arschlöcher. und so handeln sie. punkt.


besser im puff anmieten als auf der strasse anzuschaffen. sagen auch die nutten. laut fernsehn.
19.04.2012 18:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLI ( Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2012 11:12:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2012 15:17:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum