Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLI ( Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Neptun

Wir hatten gestern dreijähriges: Nach der Arbeit gut essen gegangen in dem Restaurant in dem wir das erste mal gemeinsam was essen waren.


Genau so was meine ich! Das führt dann zu jeder Menge "weißt du noch damals..."
25.04.2012 15:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Neptun

Wir hatten gestern dreijähriges: Nach der Arbeit gut essen gegangen in dem Restaurant in dem wir das erste mal gemeinsam was essen waren.


Genau so was meine ich! Das führt dann zu jeder Menge "weißt du noch damals..."


Ich muss gestehen ich dachte mir gestern eher "Irgendwie haben wir diesmal nicht so viel zu reden wie vor drei Jahren!" Breites Grinsen
25.04.2012 16:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
"Weißt du noch damals... als du noch schlank warst?"
25.04.2012 16:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Neptun

Wir hatten gestern dreijähriges: Nach der Arbeit gut essen gegangen in dem Restaurant in dem wir das erste mal gemeinsam was essen waren.


Genau so was meine ich! Das führt dann zu jeder Menge "weißt du noch damals..."


Ich muss gestehen ich dachte mir gestern eher "Irgendwie haben wir diesmal nicht so viel zu reden wie vor drei Jahren!" Breites Grinsen


Next!
25.04.2012 16:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Von Beginn weg den Jahrestag als nichts spezielles behandeln, dann muss man weder das Datum wissen noch ein grosses Ding daraus machenpeinlich/erstaunt
25.04.2012 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Also gegen ein bisschen sich gegenseitig feiern und auf die eigene Awesomeness anstoßen kann man doch auch als Mann nichts haben finde ich!
25.04.2012 16:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wir sind uns nicht mal einig, wie lange wir zusammen sind. Auf die Diskussion verzichte ich gerneBreites Grinsen
25.04.2012 16:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unser Jahrestag fällt zum Glück auf Weihnachten. Das vergesse ich nicht und irgendwelche Extrawürste müssen Heilig Abend auch nicht gebraten werden. Daher ist Weihnachten sehr zu empfehlen, um eine Freundin klarzumachen.
25.04.2012 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
20ter geburtstag der jahrestag fällt eben fast drauf, primär ist mal der geburtstag wichtig.
25.04.2012 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Mega Spucknapf

Wir sind uns nicht mal einig, wie lange wir zusammen sind. Auf die Diskussion verzichte ich gerneBreites Grinsen


Wir auch nicht. Erstes mal sehen oder erstes Date ist bei uns der Streitpunkt. Wenns nach mir ginge hätten wir erst am 1. Mai Jahrestag, aber da mir das Datum eigentlich relativ egal ist und sie meint dass der 24. April so toll ist weil dann ihre beste Freundin am gleichen Tag Geburtstag hat, hat sie halt gewonnen.

Jaja, sehr romantisch das alles.
25.04.2012 17:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Unser Jahrestag fällt zum Glück auf Weihnachten.

Mit der Exfreundin: Weihnachten, Jahrestag und ihr Geburtstag. Hatte Vor- und Nachteile.
25.04.2012 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Bei meiner letzten Freundin wussten wir das auch nicht so genau, war uns beiden aber auch nicht wichtig.

Aber mit meiner ersten Freundin kam ich an einem 02. Februar zusammen - keine Ahnung warum ich das noch weiß, irgendwie süß Breites Grinsen
25.04.2012 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
Kein Plan wann mein heutiger Mann und ich zusammen gekommen sind Breites Grinsen Ich weiss noch an welchem Tag wir uns kennen gelernt haben, aber ab wann wir dann zusammen waren!? Gab keinen festen Zeitpunkt - war halt ein fließendes Konzept Augenzwinkern

Deswegen letztes Jahr im November Hochzeit. Nun hab ich ein Datum an dem ich endlich Geschenke einfordern kann peinlich/erstaunt

Ich finds halt irgendwie nervig, sich da irgendso ein Datum schön zu reden. Man sollte jeden Tag froh sein, dass man eine tolle Beziehung hat und dies dem Partner auch zeigen...
25.04.2012 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von AngusineG

Man sollte jeden Tag froh sein, dass man eine tolle Beziehung hat und dies dem Partner auch zeigen...



Wer kommt mit und umarmt einen Baum mit mir?
25.04.2012 17:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von AngusineG

Man sollte jeden Tag froh sein, dass man eine tolle Beziehung hat und dies dem Partner auch zeigen...



Wer kommt mit und umarmt einen Baum mit mir?



Dann such dir aber einen Baum mit Loch, damit ihr nicht nur gute Freunde bleiben müsst Breites Grinsen
25.04.2012 17:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich hab letztens ein pärchen kennen gelernt, die feiern jeden einzelnen monat. und er muss ihr jedes mal rosen schenken, also jeden monat dann eine mehr. ich frage mich wirklich, wie langer er das mitmacht. und was für ein drama das wohl gibt, wenn er das jeeeemaaaals vergisst Breites Grinsen

achja, sie sind jetzt 10 monate zusammen. mal sehen, was die zum einjährigen veranstalten.
25.04.2012 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich glaub die Frage dabei ist wohl eher, was Sie zum einjährigen veranstalten lässt. Was'n Quatsch Breites Grinsen
25.04.2012 17:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Vielleicht kriegt er ja auch jeden Abend vorm einschlafen die Flöte bespeichelt und denkt sich "lieber 3 Rosen pro Monat, als 1500 Euro/Monat bei den leichten Damen".
25.04.2012 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von ABC-Schütze

ich hab letztens ein pärchen kennen gelernt, die feiern jeden einzelnen monat. und er muss ihr jedes mal rosen schenken, also jeden monat dann eine mehr. ich frage mich wirklich, wie langer er das mitmacht. und was für ein drama das wohl gibt, wenn er das jeeeemaaaals vergisst Breites Grinsen

achja, sie sind jetzt 10 monate zusammen. mal sehen, was die zum einjährigen veranstalten.


Was ganz Besonderes.
25.04.2012 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
10 Monate, süss, mehr muss man dazu echt nicht sagen. Zählt das überhaupt schon als Beziehung?
25.04.2012 18:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ABC-Schütze

ich hab letztens ein pärchen kennen gelernt, die feiern jeden einzelnen monat. und er muss ihr jedes mal rosen schenken, also jeden monat dann eine mehr. ich frage mich wirklich, wie langer er das mitmacht. und was für ein drama das wohl gibt, wenn er das jeeeemaaaals vergisst Breites Grinsen

achja, sie sind jetzt 10 monate zusammen. mal sehen, was die zum einjährigen veranstalten.


Er muss

Arme Sau. traurig Ach nee, halt, eigentlich ist er ja selbst schuld, dass er sich so unter Druck setzen lässt! Er könnte ja auch einfach mal sagen, wie er wirklich darüber denkt.
25.04.2012 18:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von ABC-Schütze

ich hab letztens ein pärchen kennen gelernt, die feiern jeden einzelnen monat. und er muss ihr jedes mal rosen schenken, also jeden monat dann eine mehr. ich frage mich wirklich, wie langer er das mitmacht. und was für ein drama das wohl gibt, wenn er das jeeeemaaaals vergisst Breites Grinsen

achja, sie sind jetzt 10 monate zusammen. mal sehen, was die zum einjährigen veranstalten.


Was ganz Besonderes.


Breites Grinsen
Alter soo dämlich Breites Grinsen
25.04.2012 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ABC-Schütze

ich hab letztens ein pärchen kennen gelernt, die feiern jeden einzelnen monat. und er muss ihr jedes mal rosen schenken, also jeden monat dann eine mehr. ich frage mich wirklich, wie langer er das mitmacht. und was für ein drama das wohl gibt, wenn er das jeeeemaaaals vergisst Breites Grinsen

achja, sie sind jetzt 10 monate zusammen. mal sehen, was die zum einjährigen veranstalten.


Er muss

Arme Sau. traurig Ach nee, halt, eigentlich ist er ja selbst schuld, dass er sich so unter Druck setzen lässt! Er könnte ja auch einfach mal sagen, wie er wirklich darüber denkt.


Ein Kumpel von mir feiert auch ab und zu die Monatstage mit seiner Freundin. Naja, sollen sie wenn es ihnen gefällt.. gibt schlimmere Probleme über die ich mir Sorgen mache als über soetwas Breites Grinsen
25.04.2012 19:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Moah, inkongruente Frauen

Verhalten deutet absolut auf Interesse hin, aber wenn man ihr dann sagt, dass man nicht nur als Spielzeug am WE dienen will, wollte sie doch einfach nur Spaß

NEXT!
25.04.2012 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 

e/ Das sagen und das auch so zu tun ist auch nochmal was anderes. Ist aber IMHO (Achtung, ganz fieser Sexismus!!!) eine der wichtigsten Qualität eines Mannes.


Wie meinen? Unaufdringlichkeit ist eine der wichtigsten Qualitäten? Und wo ist das jetzt sexistisch?


Sie zu einem kommen lassen, bzw die Selbstsicherheit haben, dass sie schon kommen wird, auch wenn man sich nicht 24/7 nur für sie aufopfert.
Und das in den Klammern war Sarkasmuss. Augenzwinkern
25.04.2012 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wieso habe ich grad das merkwürdige Bedürfnis meine Ex anzurufen?

Mist.
25.04.2012 22:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Zunge rausstrecken
Wie wäre es mit dem Ausschlussverfahren?
Hol' dir erstmal einen runter - dann reden wir weiter.
25.04.2012 22:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von onemanshow

Wie wäre es mit dem Ausschlussverfahren?
Hol' dir erstmal einen runter - dann reden wir weiter.


been there, done that
25.04.2012 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wieso habe ich grad das merkwürdige Bedürfnis meine Ex anzurufen?

Mist.


Versuche zu wiederstehen. Wenn du jetzt anrufst, gehts dir später noch beschissener.
25.04.2012 22:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
War das nicht die "Böse"? Halte ich auch für keine gute Idee..
25.04.2012 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLI ( Das Wasser rauscht', das Wasser schwoll... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2012 11:12:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2012 15:17:34 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum