Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXXXVIII ( Wenns auch nur EINER schaut, wars die Arbeit wert! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
böse gucken
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=2007

Teil 1
Teil 2
NEU
Teil 3

Mache wieder einen Bereich Fertig.
Diesmal mit dem Wunschverhalten von Slayer
Beim nächsten mal werde ich diese MiniGames ausprobieren.



".... von slayer oder so..."
22.04.2012 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=2007

Teil 1
Teil 2
NEU
Teil 3

Mache wieder einen Bereich Fertig.
Diesmal mit dem Wunschverhalten von Slayer
Beim nächsten mal werde ich diese MiniGames ausprobieren.



".... von slayer oder so..."



Ohne deinen HInweis und mit X-Tenders alter Verfahrensweise hätte die letzte Strecke wohl auch nochmal etwas länger gedauert peinlich/erstauntBreites Grinsen
22.04.2012 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
unglaeubig gucken
bin grade erst bei der karte wo sich alles dreht, da wird einem ja vom zuschauen schlecht, was zum fick bin ich sehen. :S

//wie x-tender auch zunehmend schlechtere laune bekommt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 22.04.2012 18:59]
22.04.2012 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von X-Tender
http://letsplayimpot.de/?u=149&g=2007
Teil 1
Teil 2
NEU
Teil 3
Mache wieder einen Bereich Fertig.
Diesmal mit dem Wunschverhalten von Slayer
Beim nächsten mal werde ich diese MiniGames ausprobieren.



".... von slayer oder so..."



Nicht "Maden" .. Freuen. Normalerweise fallen mir namen garnicht ein. dann wärs du "ein typ aus dem pOT" Augenzwinkern

Vorhin festgestellt das meine Freundin total unbegabt ist für das game traurig
22.04.2012 18:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
soooo war ja schon angekündigt das ich auch noch mario kart 64 machen möchte und da ist es:



horscht(i) & >sLayer - Mario Kart 64

Mario Kart 64 - Part 01 50 cc - Mushroom & Flower Cup



horschti und ich spielen mario kart 64 \°°/ horschti spielt es zum ersten mal und wir wollen uns bis an die spitze kämpfen!
davon wird es mehr oder weniger regelmäßige lps geben weil wir beide meistens nur abends zeit haben.

// wie ich auch grandios in der ersten runde in meine eigenen panzer rein fahre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 22.04.2012 19:17]
22.04.2012 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Zitat von BlondesGift

http://letsplayimpot.de/?u=11&g=1924
Dungeon Keeper 2 - Teil 5 (Elmshadow)
Dungeon Keeper 2 - Teil 6 (Sweetwater)

neu:
Dungeon Keeper 2 - Teil 7.1 (Emberglow)
Dungeon Keeper 2 - Teil 7.2 (Emberglow)


Viel Spaß beim Zuschauen!




Endlich wieder DK2 \o/

Das mit dem aufteilen ist gut so

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und der Anfang ist echt heftig, frag mich wie man das vernünftig machen soll, die Imps haben ja null Chance.
Aber ging ja dann mit der Zeit.fröhlich

Und das Terrain ist echt ziemlich zerklüftet, da kann man ja nicht gut bauen.
Die Kanonen bringen ja fast nix gegen diese Giants, hat mich echt gewundert wie schnell die down waren.

teilweise recht schweres lvl find ich, wenig Gold, ständig Lava, aber du machst das ja schon gut und ab dem 2. Teil läufts ja auch wieder besser.fröhlich

Richtung Ende hast du ja eh alles im griff, die Massenschlägerei am ende war nochmal toll.Breites Grinsen


War sehr unterhaltsam und hat Spass gemacht, freu mich auf mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 22.04.2012 19:12]
22.04.2012 19:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zu FEZ
Hab gerade erst Teil 5 angefangen, aber hast du schon mal auf die Hüte der Kindergruppe auf dem einen Bild in dem Monokel-Bild-Raum geachtet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.04.2012 19:24]
22.04.2012 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Kleines Update zu Commandos: bin jetzt in 45 Minuten fast kein Stück weiter gekommen, und hab die Aufnahme geschmißen, das will ich keinen präsentieren. Das mit Fraps aufnehmen hat auch mit diesem Zusatzprogramm bei mir nicht funktioniert. Ich würde jetzt lieber doch wieder etwas vorspielen und später Aufnehmen. Die Mission ist mit 65 feindlichen Soldaten auch so beinhart. Ich hoffe damit hat niemand ein Problem.
22.04.2012 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Bregor
Hab gerade erst Teil 5 angefangen, aber hast du schon mal auf die Hüte der Kindergruppe auf dem einen Bild in dem Monokel-Bild-Raum geachtet?


Ehrlich gesagt, genau das ist mir letztens auch eingefallen (abseits vom SPiel) ist mir dann aber wieder entfallen.
Schreibe ich mir auf und checke es das nächste mal
Danke.
22.04.2012 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
froehlich grinsen
 
Zitat von >sLayer

Mario Kart 64


Yay! \o/

horschti sollte vor dem nächsten Mal noch ein wenig üben. peinlich/erstaunt
22.04.2012 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von >sLayer

soooo war ja schon angekündigt das ich auch noch mario kart 64 machen möchte und da ist es:

http://images.wikia.com/mario/de/images/7/7c/Mariokart64.jpg

horscht(i) & >sLayer - Mario Kart 64

Mario Kart 64 - Part 01 50 cc - Mushroom & Flower Cup



horschti und ich spielen mario kart 64 \°°/ horschti spielt es zum ersten mal und wir wollen uns bis an die spitze kämpfen!
davon wird es mehr oder weniger regelmäßige lps geben weil wir beide meistens nur abends zeit haben.

// wie ich auch grandios in der ersten runde in meine eigenen panzer rein fahre.


Hab ich gestern abend zusammen mit novl (der zusammen mit tschy2m Jamestown verLPt von dem auch mal wieder ein Teil kommen könnte Wütend) gezockt. Es macht nach all den Jahren immer noch so fiel spaß Breites Grinsen. Mir viel dabei erst jetzt auf das die Fahrer alle gerendert sind peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.04.2012 22:17]
22.04.2012 20:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
ich glaube horschtis leistung war auf sein rest alkohol zurück zu führen, ich bin mir sicher das er nüchtern besser ist

und da es ja schon lange kein f-zero x mehr gab:



F-Zero X - Part 01 Novice - Jack Cup
F-Zero X - Part 02 Novice - Queen Cup
F-Zero X - Part 03 Novice - King Cup
F-Zero X - Part 04 Standard - Jack Cup
F-Zero X - Part 05 Standard - Queen Cup*neu*

mit gay tiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 22.04.2012 21:11]
22.04.2012 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ikaruga - Episode 4: Less is More
Danke für die tolle, kurzweilige Unterhaltung fröhlich. Respekt das du das solange durchhälst Breites Grinsen.

-----------------------------------------------------

Formel 1 2011 - 11 - p0T Saison - Großer Preis der Türkei - Rennen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gratulation an Ninjada für den Sieg. Michl dagegen hat sich nur im Kreis gedreht Breites Grinsen. Du hattest echt Pech mit deinen Reifen gehabt. Waren die Weichen mit den du gestartet bist neu oder noch aus der Quali peinlich/erstaunt? Lass mich das mal aus meiner Sicht betrachten:

1. Dreher: War nicht aim's Schuld, eher deine. Anstatt lieber hinter ihn zu fallen und abzuwarten bis du wieder angreifen kannst versuchst du zwanghaft vor ihm zu bleiben. Da war dann natürlich ein Kontakt unvermeidbar, alternativ hättste ja ein bissl den Rasen mähen können.

2. Dreher: Auch deine Schuld. Aus meiner Sicht haste zu spät gebremst und bist mit ihm zusammen gekommen, wobei das auch so aussehen kann das du unbedingt in der Kurve an ihm vorbei wolltest (was denk ich mal auch so war, nech Augenzwinkern?). Auch hier wäre die Geduld die bessere Wahl gewesen.

3. Dreher: Hat Sir Max dich überhaupt berührt Mata halt...?

4. Dreher: Das ist echt ärgerlich. Der hätte nicht sein müssen. Der ist aber deine defintiv deine eigene Schuld gewesen denn du hast überhaupt keinen berührt Breites Grinsen.

Ich hab heute nen Rosberg gebaut und Döner nen Schumacher. Volkov ist vor mir ins Ziel gekommen (dieser Schlingel) was mich sehr freut.


Vom Schwierigkeitsgrad her würd ich meinen das ihr den erstmal für ein paar weitere Rennen so beibehält, mal schauen wie sich das dann noch entwickelt.

Freu mich schon aufs nächste Rennen fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.04.2012 23:25]
22.04.2012 21:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke fürs Feedback <3

Ja, vieles schaut für mich im ersten Moment aus, als wärs die KI gewesen. Beim 3. wurde ich tatsächlich berührt. Im gegensatz zu Ninjada,
hör ichs nur, merke es aber nicht, mangels Force Feedback traurig

Beim Rest hast du absolut recht, ich gelobe besserung :P
22.04.2012 23:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von MichaelMeiers

mangels Force Feedback traurig

Hab halt leider noch so viele andere LPs nachzuholen traurig
Irgendwann bin ich auch dort up2date.
22.04.2012 23:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

mangels Force Feedback traurig

Hab halt leider noch so viele andere LPs nachzuholen traurig
Irgendwann bin ich auch dort up2date.





Er wieder Breites Grinsen
22.04.2012 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von MichaelMeiers

Danke fürs Feedback <3

Ja, vieles schaut für mich im ersten Moment aus, als wärs die KI gewesen. Beim 3. wurde ich tatsächlich berührt. Im gegensatz zu Ninjada,
hör ichs nur, merke es aber nicht, mangels Force Feedback traurig

Beim Rest hast du absolut recht, ich gelobe besserung :P


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Allgemein wirkte es im Rennen so das du sehr ungeduldig warst und nach deinem ersten Dreher schnell wieder nach vorne kommen wolltest. Kann ich ja einerseits verstehen, andererseits ist es auch manchmal besser eine weile hinter jemanden zu bleiben und abzuwarten bis der Vordermann einen Fahrfehler begeht bzw. es sich eine gute Chance zum überholen bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 22.04.2012 23:40]
22.04.2012 23:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Force Commander

Teil 03 - The flying Remnant

Ab dem nächsten Teil werd ich ein paar Sachen ändern.
Da in diesem Teil bei weitem mehr los war als in den Bisherigen, musste ich die Qualität etwas herunterschrauben, um es alles in einen Teil fassen zu können. Ebenfalls habe ich die Nachricht erhalten, dass eine Stunde zu anstrengend sei. Deswegen werde ich die Dauer der Teile auf ungefähr 30 Minuten reduzieren.
2-Tage Rhythmus wird aber beibehalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 22.04.2012 23:44]
22.04.2012 23:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


King League - Expert 2
King League - Expert 3

King League - Expert 4
King League - Expert 5

Aufgeben ist nicht!





Teil 19 - Das Ende des Schatten-Biestes (Arschlochzauberer inside)
Teil 20 - Der Turm und der Keller I von Avadon (Up and Down)
Teil 21 - Der Keller II (Fucking Rats)

Teil 22 - Zurück nach Kva (Spinnenplage und Ogeraction)

Wir sind fertig in der Festung und machen uns auf den Weg zurück nach Kva. Dort gibt es eine kleine Ungezieferquest und einen stinkigen Drachen.




Teil 22 - Versteck und Drogenfarm (Alles für Dimitrie)
Teil 23 - Schrottplatz & Versorgungslager (Snipertime)
Teil 24 - Grumm Industriepark (Die Erschießungsindustrie boomt)

Teil 25 - Grumm City (Kleinstadtkrieg)

Nach dem Hafen machen wir uns nun über den Stadtkern von Grumm her. Das läuft recht gut und blutig.

Biddö.
23.04.2012 7:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von JDcc

 
Zitat von BlondesGift

Dungeon Keeper 2 - Teil 7.1 (Emberglow)
Dungeon Keeper 2 - Teil 7.2 (Emberglow)



Endlich wieder DK2 \o/

Das mit dem aufteilen ist gut so

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und der Anfang ist echt heftig, frag mich wie man das vernünftig machen soll, die Imps haben ja null Chance.
Aber ging ja dann mit der Zeit.fröhlich

Und das Terrain ist echt ziemlich zerklüftet, da kann man ja nicht gut bauen.
Die Kanonen bringen ja fast nix gegen diese Giants, hat mich echt gewundert wie schnell die down waren.

teilweise recht schweres lvl find ich, wenig Gold, ständig Lava, aber du machst das ja schon gut und ab dem 2. Teil läufts ja auch wieder besser.fröhlich

Richtung Ende hast du ja eh alles im griff, die Massenschlägerei am ende war nochmal toll.Breites Grinsen


War sehr unterhaltsam und hat Spass gemacht, freu mich auf mehr.

Danke für dein Feedback

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Anfang war echt fies. Vor allem mag ich es nicht, wenn man nicht ausreichend Zeit hat sich einen Überblick zu verschaffen.
Ich bunker mich ja gerne in Levels ein, das war hier auch unmöglich und ja, "schön bauen" war nicht drin.
Das mit den Kanonen hab ich nicht mal mitbekommen. Sind die so schnell draufgegangen? Breites Grinsen
Wenig Gold stimmt so glaube ich nicht ganz, ich war einfach etwas verschwenderisch...
Massenschlägereien sind eh immer awesome, wobei ich da ja am liebsten mitprügeln würde.
Keine Ahnung wann es den nächsten Teil gibt, vielleicht finde ich nächstes Wochenende Zeit.
23.04.2012 7:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Football Manager 2012 - 20 - 14 Spieltag 2 BL

Wir sind zu Gast beim VFL Bochum.
23.04.2012 8:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=1970



Mein erster Auftritt, mein erstes Tor! \o/

oh, wait.
23.04.2012 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von >sLayer

ich glaube horschtis leistung war auf sein rest alkohol zurück zu führen, ich bin mir sicher das er nüchtern besser ist


Schön, dass du dich so positiv für mich einsetzt, aber ich würde das so nicht unterschreiben. Breites Grinsen
23.04.2012 10:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Übersoldier - Teil 1 - Jaaaa, genau!
Übersoldier - Teil 2 - Geheime Labore und so Mist halt
Übersoldier - Teil 3 - Dramatischer Verlust
Übersoldier - Teil 4 - MoHAA-Reloaded
Übersoldier - Teil 5 - KarlKoch für Arme (aber ganz Arme, da ist Hartz4 schon Luxus)
Übersoldier - Teil 6 - Naziknast und andere Nebensächlichkeiten

Übersoldier - Teil 7 - Storyhighrise

Jetzt gehts voran, Grossangriff auf den Bunker von Dr. Schäfer.
23.04.2012 11:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=1970

Football Manager 2012 - 20 - 14 Spieltag 2 BL

Wir sind zu Gast beim VFL Bochum.



Hey Trainer, hast du mal eine Minute für mich?

Vielen Dank, dass ich endlich die Chance hatte zu zeigen, was in mir steckt. Ich hoffe meine Leistung hat überzeugt und ich kann demnächst mit weiteren Einsätzen rechnen.

Mir gefällt ihre neue Rotationspolitik. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft besser da steht als zuvor. Mehr eingespielte Spieler erlauben auch mehr Flexibilität bei der Taktik. Insbesondere, wenn mal einer verletzt ausfällt. Ich glaube auch, dass die Fans sich freuen ihren persönlichen Liebling spielen zu sehen. Wie im letzten Spiel geschehen, macht es Sinn bei einer deutlichen Führung mal zu experimentieren. So kann jeder Spieler mal zeigen, was in ihm steckt.

Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft überaus zufrieden. Mit Topstürmer wie ForceCom und aimlegend haben wir uns die Tabellenführung redlich verdient. Aber dennoch trübt etwas das Bild der Erfolgsserie. Auch wenn wir nun elf Spiele in Folge ungeschlagen sind, so haben wir doch immer Gegentore kassiert. Die ganze Leistung der Hintermannschaft ist desaströs. Ich schließe mich da auch mit ein, selbst wenn ich kaum gespielt habe. Das Stellungsspiel der Viererkette ist ungenügend. Die Torhüter sind schwach. Das Abwehr verhalten der ganzen Mannschaft ist schlecht. Darf ich vorschlagen, dass für die nächsten Tage ein paar defensive Trainingseinheiten eingeplant werden? Eventuell hat Lothar ja noch ein paar gute Ideen.

Versteh mich nicht falsch Trainer, ich bin nur besorgt. Unsere Siegesserie kann ja nicht immer so weiter gehen. Es sei denn der Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig. Aber wenn wir dennoch einmal einbrechen sollten, so müssen wir vorbereitet sein. Andernfalls wird das nichts mit dem Aufstieg.

Ich gehe dann mal zurück zur Autogrammstunde. Man sieht sich später,
Hase
23.04.2012 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=449

King League - Expert 2
King League - Expert 3

King League - Expert 4
King League - Expert 5

Aufgeben ist nicht!



http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1901

Teil 19 - Das Ende des Schatten-Biestes (Arschlochzauberer inside)
Teil 20 - Der Turm und der Keller I von Avadon (Up and Down)
Teil 21 - Der Keller II (Fucking Rats)

Teil 22 - Zurück nach Kva (Spinnenplage und Ogeraction)

Wir sind fertig in der Festung und machen uns auf den Weg zurück nach Kva. Dort gibt es eine kleine Ungezieferquest und einen stinkigen Drachen.


http://letsplayimpot.de/?u=15&g=1925

Teil 22 - Versteck und Drogenfarm (Alles für Dimitrie)
Teil 23 - Schrottplatz & Versorgungslager (Snipertime)
Teil 24 - Grumm Industriepark (Die Erschießungsindustrie boomt)

Teil 25 - Grumm City (Kleinstadtkrieg)

Nach dem Hafen machen wir uns nun über den Stadtkern von Grumm her. Das läuft recht gut und blutig.

Biddö.



Welcome back!
23.04.2012 12:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
@FEZ
Ich hab mal etwas über die ganzen Symbole nachgedacht, also die Quadrate wie sie auch auf dem Artefakt drauf sind, sowie die Tetris-Steine.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich könnte mir vorstellen, das das Schriftzeichen in zwei Sprachen sind, die Quadrate Modern, Tetris alt. Im Boiler-Raum auf der Startinsel waren an den Wänden "Übersetzungen" und im Schulraum konnte man sehen wie die Tetriszeichen untereinandergereiht diese Linie ergeben, wie sie auch zB auf der Moria-Tür drauf sind.
Das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich offensichtlich gewesen aber ich wollte es trotzdem sagen.


Und immer weiter so, XT, Du machst das super fröhlich
23.04.2012 13:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
FM12
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tabellenführer \o/
Gutes Spiel aber wirklich leider zu viele Gegentore.
Und meiner is wieder im Training \o/
23.04.2012 13:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=1970

Football Manager 2012 - 20 - 14 Spieltag 2 BL

Wir sind zu Gast beim VFL Bochum.



Hey Trainer, hast du mal eine Minute für mich?

Vielen Dank, dass ich endlich die Chance hatte zu zeigen, was in mir steckt. Ich hoffe meine Leistung hat überzeugt und ich kann demnächst mit weiteren Einsätzen rechnen.

Mir gefällt ihre neue Rotationspolitik. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft besser da steht als zuvor. Mehr eingespielte Spieler erlauben auch mehr Flexibilität bei der Taktik. Insbesondere, wenn mal einer verletzt ausfällt. Ich glaube auch, dass die Fans sich freuen ihren persönlichen Liebling spielen zu sehen. Wie im letzten Spiel geschehen, macht es Sinn bei einer deutlichen Führung mal zu experimentieren. So kann jeder Spieler mal zeigen, was in ihm steckt.

Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft überaus zufrieden. Mit Topstürmer wie ForceCom und aimlegend haben wir uns die Tabellenführung redlich verdient. Aber dennoch trübt etwas das Bild der Erfolgsserie. Auch wenn wir nun elf Spiele in Folge ungeschlagen sind, so haben wir doch immer Gegentore kassiert. Die ganze Leistung der Hintermannschaft ist desaströs. Ich schließe mich da auch mit ein, selbst wenn ich kaum gespielt habe. Das Stellungsspiel der Viererkette ist ungenügend. Die Torhüter sind schwach. Das Abwehr verhalten der ganzen Mannschaft ist schlecht. Darf ich vorschlagen, dass für die nächsten Tage ein paar defensive Trainingseinheiten eingeplant werden? Eventuell hat Lothar ja noch ein paar gute Ideen.

Versteh mich nicht falsch Trainer, ich bin nur besorgt. Unsere Siegesserie kann ja nicht immer so weiter gehen. Es sei denn der Schwierigkeitsgrad ist zu niedrig. Aber wenn wir dennoch einmal einbrechen sollten, so müssen wir vorbereitet sein. Andernfalls wird das nichts mit dem Aufstieg.

Ich gehe dann mal zurück zur Autogrammstunde. Man sieht sich später,
Hase



Ach wir spielen ja auf Angriff, da passieren Gegentore nunmal, wenn wir jetzt auf Kontrolle oder Defensive spielen würden, müsste man sich Sorgen machen. Hauptsache die Tordifferenz stimmt.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Außerdem sind mindestens zwei der Gegentore der Tatsache verschuldet, dass ich nicht gespielt habe.
23.04.2012 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Fersoltil

Ich hab mal etwas über die ganzen Symbole nachgedacht, also die Quadrate wie sie auch auf dem Artefakt drauf sind, sowie die Tetris-Steine.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich könnte mir vorstellen, das das Schriftzeichen in zwei Sprachen sind, die Quadrate Modern, Tetris alt. Im Boiler-Raum auf der Startinsel waren an den Wänden "Übersetzungen" und im Schulraum konnte man sehen wie die Tetriszeichen untereinandergereiht diese Linie ergeben, wie sie auch zB auf der Moria-Tür drauf sind.
Das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich offensichtlich gewesen aber ich wollte es trotzdem sagen.


Und immer weiter so, XT, Du machst das super fröhlich



Danke. Aber die Frage ist, was mache ich denn mit den Übersetzungen
23.04.2012 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXXXVIII ( Wenns auch nur EINER schaut, wars die Arbeit wert! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2012 21:58:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2012 08:14:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum