Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( finally... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
 
Zitat von Bluay

Ich hatte mal eine Gilde in WoW voller Chinafarmer. Einer konnte Englisch. Die waren alle sehr nett, haben einem ständig irgendwas geschenkt und sind den ganzen Tag durch Dire Maul geportet.



Ich hatte mal einen Chinafarmer in ner kleinen Privatgilde, weil er meine Satzung unterschrieben hat und danach nicht geleaved ist. Irgendwann hat er mit mir auf chinesisch geredet, weil ich auch so lange online war. peinlich/erstaunt

That awkward moment when you realize that the chinafarmer thinks you're a chinafarmer, too. Breites Grinsen

¤: Für diese Anekdote, die nichts mit Diablo zu tun hat, erstmal eine neue Seite.

¤2: Witzig fand ich immer die Momente, als nach ca. 6-8 Stunden der Char für 2 Sekunden offline war und wieder online kam. Geflogt von einem Ni hao im Gildenchat wusste man, dass Schichtwechsel war. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 24.04.2012 15:51]
24.04.2012 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh cool, wow stories. dann doch lieber flames und hass.
24.04.2012 15:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Ist doch der gleiche Käse wie bei Starcraft II (und da ist es auf irgendwelchen Shows und Turnieren echt peinlich).
Mir wärs auch lieber mit einem Offline-Modus, aber in der Realität wird es für mich 0,0 Unterschied machen.



Ich finde Internet-Pflicht für Singleplayer grundsätzlich beschissen. Ist bloß eine mögliche Fehlerquelle mehr, wegen der man ein Spiel aus technischen Gründen nicht spielen kann. Völlig unnötig.

0,0 Prozent Unterschied macht es daher auch nicht. Für mich zumindest wäre der Unterschied da. Habe seit ca. 1999 eine Flatrate bei t-online und in der Zeit gab es öfters Ausfälle, die auch mal ein paar Tage andauern konnten. Teilweise durch eigenes Verschulden (falsche PW-Eingabe), teilweise durch Fremdverschulden. Dann hätte es mich echt geärgert, wenn ich deswegen keine Singleplayer hätte zocken können. Natürlich machen die paar Tage lediglich einen Promille-Bereich aus, aber an den Tagen ärgert es einen dann doch. Worst Case: Extra zum Release Urlaub nehmen, dann Internetausfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.04.2012 16:18]
24.04.2012 15:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
GTA4 Anyone?
mit den Augen rollend
24.04.2012 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Wo ist das denn vergleichbar?
GTA4 installiert einem eine Wagenladung Dreck, den man nicht möchte, Diablo 3 verlangt, dass man sich auf dem Server einlogt.
24.04.2012 16:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Was ist denn hier passiert? Alle mad weil die Beta vorbei ist? Breites Grinsen

Wo ist das Problem? Wird doch eh ne spezielle offline-Version geben, oder tut ihr jetzt alle so als würdet ihr euch die nieeee besorgen?


Wo es sowieso kein Internet gibt, will ich persönlich auch nicht Diablo 3 zocken weil ich was anderes im Kopf habe als Computerspiele. Vielleicht Natur und so...?! Und auf ner Polarstation bin ich nicht so oft.
24.04.2012 16:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Fersoltil

Ich find die Möglichkeit, zu respeccen geil. In D2 hab ich mich häufig gefragt wie die anderen Skills wohl sind und ob die was können- und habs nie herausgefunden weil ich mich nicht verskillen wollte und keinen Bock hatte 5 Sorcs auf lvl 30 zu ziehen.
Plus das die Lightning Sorc in 1.6 geil war und danach schrott und der Char genausogut gelöscht werden konnte. So passiert das eben nicht.


Was die anderen Skills können hat man doch im Singleplayer herausgefunden. Schnell irgendeinen Chara zusammenhacken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 24.04.2012 16:11]
24.04.2012 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Bitte beachten
Der RDF in dem Threat steigt langsam über 9000!!
24.04.2012 16:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
http://darkd3.com

Effect On, Sharpen On, Stufe Stronger. Das gefällt mir wohl am besten.

Effect Off finde ich auch noch ganz gut - das hat noch so nen netten Blaustich, wie bei Nebel... aber sonst?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 24.04.2012 16:42]
24.04.2012 16:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Lesser/Medium reicht mir. Aber sharpen und effect muss auf jeden Fall. Der Link sollte auch dringend in den Startpost.
24.04.2012 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find's ganz ohne voll okay. Bin aber auch 'n superstranger Typ.



Vollabgefahrene Grüße
24.04.2012 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich find's ganz ohne voll okay. Bin aber auch 'n superstranger Typ.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Vollabgefahrene Grüße


This.

Außerdem wäre mir das zu gefährlich ohne zumindest einem halbwegs offiziellem ok seitens Blizzard.
24.04.2012 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
mir wäre egal was Blizzard dazu sagt, maphacks konnte man auch jahrelang im closed Bnet nutzen, da soll man sich doch das hier nicht verbieten lassen.

Als richtiger fan kaufst du dann einfach nochmal das Spiel falls du (sehr unwahrscheinlich) wirklich gebannt wirst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 24.04.2012 16:45]
24.04.2012 16:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Ich find's ganz ohne voll okay. Bin aber auch 'n superstranger Typ.



Vollabgefahrene Grüße


Ich fands auch am anfang voll okay ohne.
Dann hab ich es einfach mal ausprobiert und man fragt sich tatsächlich: "Warum zum Fick ist das so verschwommen?"

Ich habs jetzt mit Stronger, Lesser und ohne Darken getestet und mir gefällt Lesser am besten.
24.04.2012 16:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ja, erst wenn mans ausprobiert hat merkt man wie verwaschen,blur mäßig und Disney-LSD mäßig es überhaupt ist/war.

Weil die Texturen an sich ja echt schön sind.
24.04.2012 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wenn man jetzt noch schöne (Charakter)models kriegen könnte. Wenn sie die geil hinkriegen könnte und z.b. die Rüstung schön funkelt wärs echt super

das hat mich schon bei D2 gestört, dass manche Sachen einfach nur gleich ausgesehen haben, dachte die kriegen das jetzt perfekt hin traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 24.04.2012 17:10]
24.04.2012 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Bluay

Ich hatte mal eine Gilde in WoW voller Chinafarmer. Einer konnte Englisch. Die waren alle sehr nett, haben einem ständig irgendwas geschenkt und sind den ganzen Tag durch Dire Maul geportet.



Same. Hab ihm immer DM aufgeschlossen und er hat mir dick epixxx geschickt.
War ganz nett.
24.04.2012 17:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von smoo

http://darkd3.com

Effect On, Sharpen On, Stufe Stronger. Das gefällt mir wohl am besten.

Effect Off finde ich auch noch ganz gut - das hat noch so nen netten Blaustich, wie bei Nebel... aber sonst?





wat?
24.04.2012 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von IceTom

wenn man jetzt noch schöne (Charakter)models kriegen könnte. Wenn sie die geil hinkriegen könnte und z.b. die Rüstung schön funkelt wärs echt super



Naja funkeln muss nicht sein, aber was ich bisher gesehen habe dass jedes Rüstungsteil beim anlegen anders aussieht.
24.04.2012 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
missmutig gucken
Updating setup files für immer, leck mich doch.
24.04.2012 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von onemanshow

Updating setup files für immer, leck mich doch.




 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Hackerschrecker

Hallo,
hab ein kleines Problem mit der D3-Beta.
Hab gestern den Client runtergeladen und das Spiel installiert. (allerdings nicht mehr gestartet)
Vorher wollte ich es nun mit der Verknüpfung auf meinem Desktop starten, dann kommt folgendes:
Diabolo 3 Launcher: Updating Setup files. Und dazu ein grüner Balken der sich nun seit ca. einer Stunde nicht mehr bewegt (blinkt nur alle paar Sekunden).
Ist das ein bekanntes Problem? Hab in der im Startpost verlinken FAQ nichts gefunden, allerdings auch keine Zeit alle Posts hier nachzulesen.

Danke.



Einen Versuch ists wert. Habs nicht selbst gemacht, keine Garantien auf irgendwas Breites Grinsen



Hat bei einigen im Thread hier schon geholfen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 24.04.2012 18:28]
24.04.2012 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Danke, das hat im Gegensatz zu dem was ich vorher gefunden habe wirklich geklappt!
24.04.2012 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wenn man D3 jetzt schon (direkt bei Blizzard) gekauft hat - kann man dann noch die Beta spielen?
Beim loggen kommt dass man keine D3 Lizenz hat peinlich/erstaunt
24.04.2012 18:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von smoo

http://darkd3.com

Effect On, Sharpen On, Stufe Stronger. Das gefällt mir wohl am besten.

Effect Off finde ich auch noch ganz gut - das hat noch so nen netten Blaustich, wie bei Nebel... aber sonst?


Irgendwie bescheissen die aber auch. Wenn ich das angebliche Originalbild angucke, bekomme ich Kopfschmerzen. So schlimm sah es aber bei mir nie aus.

Hoffe trotzdem, dass keiner damit durch Blizzard Probleme bekommt, ist nämlich eigentlich ne gute Idee.
24.04.2012 18:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von CLiX

Wenn man D3 jetzt schon (direkt bei Blizzard) gekauft hat - kann man dann noch die Beta spielen?
Beim loggen kommt dass man keine D3 Lizenz hat peinlich/erstaunt


Nein, Beta Zugang würde man separat bekommen und hat nichts mit dem Kauf des Spiels zutun.
24.04.2012 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von CLiX

Wenn man D3 jetzt schon (direkt bei Blizzard) gekauft hat - kann man dann noch die Beta spielen?
Beim loggen kommt dass man keine D3 Lizenz hat peinlich/erstaunt



Der kauf im Blizzard store ist unabhängig vom Betazugang.
24.04.2012 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von CLiX

Wenn man D3 jetzt schon (direkt bei Blizzard) gekauft hat - kann man dann noch die Beta spielen?
Beim loggen kommt dass man keine D3 Lizenz hat peinlich/erstaunt


Hast ja dann auch keine.
Nur wer vorher schon Beta hatte, hat jetzt auch weiterhin Beta. Irrelevant ob du Preordered hast oder nicht.
24.04.2012 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Buddel

 
Zitat von IceTom

wenn man jetzt noch schöne (Charakter)models kriegen könnte. Wenn sie die geil hinkriegen könnte und z.b. die Rüstung schön funkelt wärs echt super



Naja funkeln muss nicht sein, aber was ich bisher gesehen habe dass jedes Rüstungsteil beim anlegen anders aussieht.


Finde auch gut, dass sich noch quer durch alle Schwierigkeitsgrade das Aussehen ändert.

Ich frage mich allerdings, ob die ganzen "besten" Rüstungen alle wie "Tier 16" aussehen? Denn irgendwie fand ich bei den meisten Klassen immer T15 am besten.
24.04.2012 18:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
23 sek für den sk Breites Grinsen

24.04.2012 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Calrissian

Ich frage mich allerdings, ob die ganzen "besten" Rüstungen alle wie "Tier 16" aussehen? Denn irgendwie fand ich bei den meisten Klassen immer T15 am besten.



So wie ich das verstanden habe ja. Das sind keine Sets in dem Sinne, sondern ganz einfach eine Optik die dann quer durch alle "Tier 16" Items geht.
24.04.2012 18:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( finally... )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.05.2012 22:19:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum