Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXVI ( So ein Feuerball, Junge! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bluay

LOLOLOL Fahr ich eben mit dem Auto, denke mir: Es ist ein wenig warm, besser die Scheibe etwas runterlassen.
Dann Zuhause: Ich bin nun Zuhause, ich möchte gewissenhaft die Scheiben wieder hoch machen, damit niemand mein Auto entwendet.
Scheibe so: LOLOLOL ICH FALL EINFACH RUNTER UND MACH NIX MEHR SUP.
ffffffffffffffffff...



Golf IV? Breites Grinsen



Auch mein erster Gedanke Breites Grinsen
30.04.2012 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
HASS! Wütend

Kreditkartenabrechnung gesehen... da haben mir die von der Autovermietung in Dubai tatsächlich nochmal 120 Öcken abgebucht. Weiß jemand wie ich das bei der DKB einfach zurückbuchen lassen kann?
30.04.2012 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wer so ne Kiste fährt, leidet offensichtlich an Komplexen. Sonst hätte er sich entweder nen Porsche (=911) oder was mit Platz gekauft. Also zählt das ja fast als Behinderung, sei nicht so!



Schlumpf hat gesprochen!
Andere Geschmäcker, Meinungen etc. zählen nicht!
30.04.2012 10:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
DKB anrufen? oder vllt mal beider Vermietung anrufen wofür das geld ist. Meist stimmt das leider.
30.04.2012 10:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Fersoltil

DKB anrufen? oder vllt mal beider Vermietung anrufen wofür das geld ist. Meist stimmt das leider.



Unter der DKB Nummer (030 120 300 00) krieg ich nur Besetztzeichen.
Vermietung anrufen hab ich versucht. Die aus Deutschland können mir natürlich nicht helfen und eine Telefonnummer, bei der ich durchkomme gibts auch nicht aus VAE. Daher mal per Mail hingeschrieben.

Kurzer Kontext: Hatten dort 2x ein Auto gemietet, was auch direkt 3-4 Tage später auf der Kreditkartenabrechnung belastet wurde. Die Belastung jetzt ist über einen Monat nach dem Urlaub her...
30.04.2012 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bluay

LOLOLOL Fahr ich eben mit dem Auto, denke mir: Es ist ein wenig warm, besser die Scheibe etwas runterlassen.
Dann Zuhause: Ich bin nun Zuhause, ich möchte gewissenhaft die Scheiben wieder hoch machen, damit niemand mein Auto entwendet.
Scheibe so: LOLOLOL ICH FALL EINFACH RUNTER UND MACH NIX MEHR SUP.
ffffffffffffffffff...



Golf IV? Breites Grinsen



Auch mein erster Gedanke Breites Grinsen



Machen die das oft?
Aber ja, Golf IV
30.04.2012 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ja, machen sie. Die Frage ist eigentlich nicht, ob das passiert, sondern wann. Breites Grinsen
30.04.2012 10:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Was bitte geht in so Mensche vor, und wie egozentrisch muss man sein, um in einer engen Seitenstraße, die eh schon voll steht, in zweiter Reihe zu parken? Ich käme gar nicht auf die Idee, so etwas überhaupt zu machen, geschweige denn das Auto ab zu schließen und komplett für 5-10 Minuten zu verschwinden. Wütend



Bei einem der Krankenhäuser hier ist regelmäßig die Parkspur für Einsatzfahrzeuge und Krankentransporte (alle anderen absolutes Halteverbot) vor der Notaufnahme zugeparkt.

Letztens stand das 7 oder 8 Stunden lang ein Cayenne genau vorm EIngang.

Und wie ist die Politik vom Krankenhaus dazu? Man klemmt einen bösen Zettel mit "Sie haben falsch geparkt, dudududu!" an din Scheibenwischer.


ich klemm da immer nen handgeschriebenen zettel dahinter "vielen dank fürs zuparken der notaufnahme. herzlichst, ihr rettungsdienst bayern."
hilfssherrif spielen bringt halt auch nix.
30.04.2012 10:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Sag mal, Icefeldt, hast du auch Komplexe, oder warum kann ich nirgendwo was schreiben, ohne dein pseudo-sarkastisches Geschreibsel drunter zu sehen? Zu Hause hab ichs wenigstens ausgeblendet, aber hier fällts mir wirklich extrem auf. Stört dich das so sehr? Macht dich das traurig, das ich dich ignoriere? Musst du da weinen? Hergott, tu mir einen Gefallen und ignorier mich doch einfach auch, das wäre wirklich, wirklich toll.
30.04.2012 10:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fersoltil

DKB anrufen? oder vllt mal beider Vermietung anrufen wofür das geld ist. Meist stimmt das leider.



Unter der DKB Nummer (030 120 300 00) krieg ich nur Besetztzeichen.
Vermietung anrufen hab ich versucht. Die aus Deutschland können mir natürlich nicht helfen und eine Telefonnummer, bei der ich durchkomme gibts auch nicht aus VAE. Daher mal per Mail hingeschrieben.

Kurzer Kontext: Hatten dort 2x ein Auto gemietet, was auch direkt 3-4 Tage später auf der Kreditkartenabrechnung belastet wurde. Die Belastung jetzt ist über einen Monat nach dem Urlaub her...



Hast du mal die 01803 – 120 300 probiert? Ich hatte so einen Fall auch mal. Angerufen, Problem durch gegeben, erledigt.

BTW: Im Online-Banking gibts den Einspruch gegen die Abrechnung übrigens als PDF zum ausdrucken. Ausfüllen, unterschreiben (musst du eh machen) und hinfaxen/mailen. Problem gegessen
30.04.2012 10:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bluay

LOLOLOL Fahr ich eben mit dem Auto, denke mir: Es ist ein wenig warm, besser die Scheibe etwas runterlassen.
Dann Zuhause: Ich bin nun Zuhause, ich möchte gewissenhaft die Scheiben wieder hoch machen, damit niemand mein Auto entwendet.
Scheibe so: LOLOLOL ICH FALL EINFACH RUNTER UND MACH NIX MEHR SUP.
ffffffffffffffffff...



Golf IV? Breites Grinsen




Auch mein erster Gedanke Breites Grinsen



Machen die das oft?
Aber ja, Golf IV




Dein Freund
30.04.2012 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Sag mal, Icefeldt, hast du auch Komplexe, oder warum kann ich nirgendwo was schreiben, ohne dein pseudo-sarkastisches Geschreibsel drunter zu sehen? Zu Hause hab ichs wenigstens ausgeblendet, aber hier fällts mir wirklich extrem auf. Stört dich das so sehr? Macht dich das traurig, das ich dich ignoriere? Musst du da weinen? Hergott, tu mir einen Gefallen und ignorier mich doch einfach auch, das wäre wirklich, wirklich toll.



Ich hasse nur im Hassthread
Blend mich halt auch auf Arbeit aus.
______________________________________________

Neues Hass: Schlumpfs dauerndes blabla Icefeldt ... normalerweise blend ich dich ja aus Geschreibsel!
30.04.2012 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Fersoltil

DKB anrufen? oder vllt mal beider Vermietung anrufen wofür das geld ist. Meist stimmt das leider.



Unter der DKB Nummer (030 120 300 00) krieg ich nur Besetztzeichen.
Vermietung anrufen hab ich versucht. Die aus Deutschland können mir natürlich nicht helfen und eine Telefonnummer, bei der ich durchkomme gibts auch nicht aus VAE. Daher mal per Mail hingeschrieben.

Kurzer Kontext: Hatten dort 2x ein Auto gemietet, was auch direkt 3-4 Tage später auf der Kreditkartenabrechnung belastet wurde. Die Belastung jetzt ist über einen Monat nach dem Urlaub her...



Hast du mal die 01803 – 120 300 probiert? Ich hatte so einen Fall auch mal. Angerufen, Problem durch gegeben, erledigt.

BTW: Im Online-Banking gibts den Einspruch gegen die Abrechnung übrigens als PDF zum ausdrucken. Ausfüllen, unterschreiben (musst du eh machen) und hinfaxen/mailen. Problem gegessen



Danke dir, hab jetzt über Kontaktformular mal angeschrieben. Die Nummer merk ich mir jedenfalls mal.
Das PDF hab ich auch grad entdeckt, geht auch gleich raus. Augenzwinkern Hoffentlich erledigt sich das, grad bei Google gefunden wo 2005 schon mal einer genau das gleiche Problem hatte...
30.04.2012 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Absonoob

Ja, machen sie. Die Frage ist eigentlich nicht, ob das passiert, sondern wann. Breites Grinsen


Was tut man da akut?
30.04.2012 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Absonoob

Ja, machen sie. Die Frage ist eigentlich nicht, ob das passiert, sondern wann. Breites Grinsen


Was tut man da akut?



Man kauft das Reparaturkit, lässt es einbauen (oder baut es selbst ein), und hat Ruhe, da das brechende Teil im Kit dann aus Metall ist.

Wenns um was notfallmäßiges geht: Verkleidung ab, Scheibe hochdrücken, oben mit ordentlich Panzertape festkleben. Zur Werkstatt fahren.
30.04.2012 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Absonoob

Ja, machen sie. Die Frage ist eigentlich nicht, ob das passiert, sondern wann. Breites Grinsen


Was tut man da akut?



 
Zitat von StigssonV8



Dein Freund




Edit: Ach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 30.04.2012 11:53]
30.04.2012 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Absonoob

Gehalt noch nicht da, TAN-Liste verschwunden. Ich wollte eigentlich die Gelegenheit nutzen, ganz in Ruhe Geld zu schieben und Rechnungen zu bezahlen, aber nöööö...


Uuuuund da halbiert sich der Hass, weil mein Gehalt doch da ist \o/
30.04.2012 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
böse gucken
Gestern ist mir ne Lampe im Terrarium kaputt gegangen. Und weil ich meinen gecko nich so lang im dunkeln sitzen lassen kann, musste ich halt im überteuerten Zooladen ne neue lampe kaufen. (~15 ¤ teurer als im Netz)



Grade im Mediamarkt n VGA Kabel gekauft um meinen Laptop mit dem TV zu verbinden.
Zuhause gemerkt dass das so nich funktioniert. Gibt anscheinend VGA kabel die auf beiden Seiten den gleichen stecker haben und dann S-VGA heißen. ahhhhhh
30.04.2012 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von StigssonV8

Edit: Ach


Hass: Leute, die den Begriff "akut" nicht kennen.
30.04.2012 12:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von StigssonV8

Edit: Ach


Hass: Leute, die den Begriff "akut" nicht kennen.



Hass: Klugscheisser und Weltverbesserer.
30.04.2012 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Versteh halt Fragen richtig oder geh kacken, du hast hier kein Recht zum Hass!
30.04.2012 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Stimmt, ohne Weltverbesserer wäre diese Welt gleich viel besser.
30.04.2012 12:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Mobilitätshass:

Auto zum dritten mal in 2 Wochen liegen geblieben. Wütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 30.04.2012 12:29]
30.04.2012 12:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
elkawe, ohne Scheiss jetzt: gib das Autofahren bitte auf.
30.04.2012 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Wieso fährt man eigentlich als Student so übertrieben viel Auto? Da hat man doch was falsch gemacht bei seiner Wohnplanung.


/Oder studierst du Germanistik und übst schon mal zur Weiterbildung danach für den Taxischein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 30.04.2012 12:36]
30.04.2012 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Danzelot

Wieso fährt man eigentlich als Student so übertrieben viel Auto? Da hat man doch was falsch gemacht bei seiner Wohnplanung.


Also ich weil ...
- Wohn-, Arbeits-, Studiums- und anderer Wohnort vier verschiedene sind
- es ziemlich gerne tue
- einen unbeschreiblichen Hass auf alle öffentlichen Verkehrsmittel habe
- es mir leisten kann *snob*

Sehe keinen Zusammenhang, dass ein Student weniger Auto fahren sollte als irgendwer sonst
30.04.2012 12:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
weil letztes WE Urlaub -> 600km
Überführungsfahrten -> 700km
dieses WE Familienbesuch -> 1200km

Warum? Weil Bahn suckt und einfach viel teurer ist.

Immerhin war es so freundlich erst in Belin stehen zu bleiben und nicht wieder irgendwo im letzten Kuhdorf.
30.04.2012 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nur VW-Fahrer hier im Thread, die sich über ihre Autos aufregen Breites Grinsen
30.04.2012 12:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Weil sich zu 90% elkawe hier aufregt...
30.04.2012 12:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
Fährst du den Caddy, elkawe?
30.04.2012 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXVI ( So ein Feuerball, Junge! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
13.05.2012 01:51:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum