Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 52 ( Haben beruhigt... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
placebo_domingo

Japaner BF
...
Das würde das Problem doch nur verdecken.

Cain sieht da auch einen Ausdruck gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 17.08.2012 11:57]
17.08.2012 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Nikkl

wir ja wohl noch erlaubt sein.

17.08.2012 12:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
das Gutmenschentum hat Langeweile......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 17.08.2012 12:22]
17.08.2012 12:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Armer Kessel, armer Nikkl, haben wir mal wieder Opferlammkomplexe? Immer dieses Geweine, weil man von allen (grünen linken gutmenschlichen) Seiten unterdrückt und missverstanden wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 17.08.2012 22:27]
17.08.2012 12:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Hat mal wer das Michael-Jackson-Popcorngif?
17.08.2012 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KESSELRING

AUP KESSELRING 01.12.2008
große Langeweile.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KESSELRING am 17.08.2012 12:22]
17.08.2012 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
17.08.2012 12:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Guter Mann!
17.08.2012 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von Almi

Armer Kessel, armer Nikkl, haben wir mal wieder Opferlammkomplexe? Fehlt nur noch ..., der weint auch regelmäßig, weil er von allen (grünen linken gutmenschlichen) Seiten unterdrückt und missverstanden wird.




bla bla
Kesselring, ... und bestimmte andere(inklusive mir) wissen das man hier nicht frei seine Gedanken äußern sollte unter den ganzen politischen Korrekten, Nikkl weiß es nun auch
Also packt euer Popcorn wieder ein und kehrt zum Thema zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tekilla am 17.08.2012 23:55]
17.08.2012 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Tekilla

 
Zitat von Almi

Armer Kessel, armer Nikkl, haben wir mal wieder Opferlammkomplexe? Fehlt nur noch ein berühmter Scharfschütze aus dem zweiten Weltkrieg, der weint auch regelmäßig, weil er von allen (grünen linken gutmenschlichen) Seiten unterdrückt und missverstanden wird.




bla bla
Kesselring, ein berühmter Scharfschütze aus dem zweiten Weltkrieg und bestimmte andere(inklusive mir) wissen das man hier nicht frei seine Gedanken äußern sollte unter den ganzen politischen Korrekten, Nikkl weiß es nun auch
Also packt euer Popcorn wieder ein und kehrt zum Thema zurück.



Naja... Also manche Sachen kann man auch einfach mal für sich behalten.
'Sandneger' hat er auch nur gesagt, weil er sich 'Sandnigger' nicht getraut hat.
Muss beides nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 18.08.2012 13:14]
17.08.2012 12:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Tekilla


Kesselring und bestimmte andere(inklusive mir) wissen das man hier nicht frei seine Gedanken äußern sollte unter den ganzen politischen Korrekten, Nikkl weiß es nun auch



Hier darf jeder seine Meinung äußern. Man muss eben nur damit zurecht kommen als Rassist benannt zu werden, wenn man eine rassistische Äußerung in die Welt quakt.
Genauso müssen die anderen ja aushalten bei jeder Form der Kritik sich das Gutmenschengequake der "Das muss ja mal erlaubt sein Fraktion" anzuhören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 17.08.2012 23:23]
17.08.2012 12:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Nikkl

Kleiner Scherz (okay, vllt. zu viel für so manch zartes Gemüt wie man sieht...) wir ja wohl noch erlaubt sein.



Erklär mal bitte, was daran ein Scherz ist.
17.08.2012 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Tekilla





Wenn die Gedanken diskriminierend und wertend sind, dann ist das Äußern nur das Symptom. Dass ihr eine solche Einstellung habt, geht mit den Wertvorstellungen der Betreiber (und ganz nebensächlich auch mit der deutschen Gesetzgebung) nicht konform und dann habt ihr euch zumindest ersterem zu beugen.

Ist schon sehr intolerant euch gegenüber, dass man euch nicht frei eure Intoleranz aussprechen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 17.08.2012 22:31]
17.08.2012 13:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Dass hier einige jedem der sich gegen diese niedrigste rassistische Beleidigung ausspricht, "Gutmenschentum" und Langeweile unterstellt, zeigt doch schon wessen Geistes Kind diese sind.
17.08.2012 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Is' ja gut jetzt.
17.08.2012 14:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Der Slang der auf euren Wehrsportübungen/Kameradschaftstreffen/Stammtischen mit Schützenbrüdern akzeptiert ist, muss nicht hier ins Forum getragen werden.

/e: Ach, lassen wirs für heut. Postet wieder Bilder von Waffen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 17.08.2012 15:02]
17.08.2012 14:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Aber die Untermenschen Sandneger Araber können halt einfach nicht schiessen, sowas wird man ja wohl noch sagen dürfen traurig
17.08.2012 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich denke, da verstehst du Obi falsch. Aber da bist du nicht allein, das tut die andere Seite auch. Daran ist er aber selbst schuld und das weiß er auch.






/Ich bin ja nicht rechts, aber Zwischenposter sind Untermenschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 17.08.2012 14:56]
17.08.2012 14:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Mom Asks 911 For Permission To Shoot Intruder
17.08.2012 18:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Nikkl

Woahaha... Regt euch ab. Waffentypen sind halt scheisse und gemein.

Kleiner Scherz (okay, vllt. zu viel für so manch zartes Gemüt wie man sieht...) wir ja wohl noch erlaubt sein.



 
Zitat von KESSELRING

das Gutmenschentum hat Langeweile......



Jo, total witzig und harmlos, vorallem wenn einem der Scheiss hinterhergerufen wird wenn man unterwegs ist. Merkt ihr eigentlich noch was, oder eher nicht mehr? Meine Fresse.


 
Zitat von Tekilla

bla bla
Kesselring, und bestimmte andere(inklusive mir) wissen das man hier nicht frei seine Gedanken äußern sollte unter den ganzen politischen Korrekten



Spar ich mir jetzt nochmal zu kommentieren, hat Toppi schon hervorragend getan.

e: sorry, das musst ich noch loswerden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 17.08.2012 22:32]
17.08.2012 20:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
unglaeubig gucken
wie wärs wenn wir mal LANGSAM wieder zum thema zurückkommen?

so langsam artet die scheiße aber ganz dezent aus, meint ihr nicht?

ich hab den tread bookmarked weil mich das thema "waffen" interessiert und nicht weil ich wissen will ob ihr die rassistischen äusserungen einer einzelperson unterstützt...

post verbergen, sperren und ignorieren... kann das denn so schwer sein?.... meine herrschaften, bitte schön!
17.08.2012 21:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
lol wasn haufen hier...ich wollte das ganze einfach entschärfen, inkl. smilie. bevor wieder eine seitenlange diskussion anfängt.

Und das was Nikkl von sich gegeben hat wäre mir auch nicht eingefallen aber auch ich bin schon über eine falsche Äußerung hier gestolpert. Mehr wollte ich damit nicht sagen ._.

Das man immer gleich eine Hexenjagd veranstalten muss.

Gegen irgendeine Gesetzgebung habe ich ebenfals nicht verstoßen also kann sich die betreffende Person ihre Unterstellungen sparen.
Ich gehöre zu den meist kontrollieren Personen in diesem Land.
18.08.2012 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Tekilla

Ich gehöre zu den meist kontrollieren Personen in diesem Land.



hooligan?
18.08.2012 0:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
... Sammlungen
Soviel Text muss ausgeglichen werden



Rest: http://www.wehrmacht-awards.com/forums/showthread.php?t=370084

Enfields
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tekilla am 18.08.2012 0:16]
18.08.2012 0:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Tekilla

lol wasn haufen hier...ich wollte das ganze einfach entschärfen, inkl. smilie. bevor wieder eine seitenlange diskussion anfängt.

Und das was Nikkl von sich gegeben hat wäre mir auch nicht eingefallen aber auch ich bin schon über eine falsche Äußerung hier gestolpert. Mehr wollte ich damit nicht sagen ._.

Das man immer gleich eine Hexenjagd veranstalten muss.

Gegen irgendeine Gesetzgebung habe ich ebenfals nicht verstoßen also kann sich die betreffende Person ihre Unterstellungen sparen.
Ich gehöre zu den meist kontrollieren Personen in diesem Land.


Was heisst hier Unterstellungen?
Wie kommt man denn sonst dazu, einen Araber als "Sandneger" zu bezeichnen? Die Bezeichnung ist so unpassend wie unlustig. Über Kameltreiber hätte ich wenigstens schmunzeln können, aber Sandneger? Sand und Schwarze gibt es auch in und um die Sahara, wenn du also auf die rassenspezifische Unfähigkeit der Araber, im Umgang mit Waffen, eingehen willst, dann war das wohl etwas ungenau. (Kamele gibts auch überall, ich weiss)
Außerdem sieht der Typ im Bild mir nicht nach einem Armeeangehörigen aus, was den untrainierten Umgang mit seiner Waffe, für mich, irgendwie entschuldigt.
Es bedarf auch keinerlei "Entschärfung". Es genügt doch die Einsicht,dass das Thema Waffen eben eine erhöhte Sensibilität abfordert.
Ich kann doch ohne weiteres sagen, dass der Araber zu dumm zum schießen ist. Und das war doch die Kernaussage seines Kommentars. Meinungsfreiheit absolut gewährleistet.
18.08.2012 2:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von Tekilla

lol wasn haufen hier...ich wollte das ganze einfach entschärfen, inkl. smilie. bevor wieder eine seitenlange diskussion anfängt.

Und das was Nikkl von sich gegeben hat wäre mir auch nicht eingefallen aber auch ich bin schon über eine falsche Äußerung hier gestolpert. Mehr wollte ich damit nicht sagen ._.

Das man immer gleich eine Hexenjagd veranstalten muss.

Gegen irgendeine Gesetzgebung habe ich ebenfals nicht verstoßen also kann sich die betreffende Person ihre Unterstellungen sparen.
Ich gehöre zu den meist kontrollieren Personen in diesem Land.


Was heisst hier Unterstellungen?
Wie kommt man denn sonst dazu, einen Araber als "Sandneger" zu bezeichnen? Die Bezeichnung ist so unpassend wie unlustig. Über Kameltreiber hätte ich wenigstens schmunzeln können, aber Sandneger? Sand und Schwarze gibt es auch in und um die Sahara, wenn du also auf die rassenspezifische Unfähigkeit der Araber, im Umgang mit Waffen, eingehen willst, dann war das wohl etwas ungenau. (Kamele gibts auch überall, ich weiss)
Außerdem sieht der Typ im Bild mir nicht nach einem Armeeangehörigen aus, was den untrainierten Umgang mit seiner Waffe, für mich, irgendwie entschuldigt.
Es bedarf auch keinerlei "Entschärfung". Es genügt doch die Einsicht,dass das Thema Waffen eben eine erhöhte Sensibilität abfordert.
Ich kann doch ohne weiteres sagen, dass der Araber zu dumm zum schießen ist. Und das war doch die Kernaussage seines Kommentars. Meinungsfreiheit absolut gewährleistet.



Ich bezog das auf Toppi und seine Aussage zu mir. Weiß garnicht was du jetzt von mir willst?
Das Wort von dem du es hast wäre mir auch nicht eingefallen(schonmal geschrieben wenn du richtig gelesen hättest)

edit:

Und noch was weil immernoch auf der Aussage von Nikkl rumgeritten mit.
Mir ging es schlicht und ergreifend darum das es immer riesen Wellen schlägt wenn jemand sich nicht zu 100% korrekt verhält.
Damit teile ich aber nicht Nikkl Meinungs oder sonst was. Es ging mir einfach um die Folgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tekilla am 18.08.2012 13:38]
18.08.2012 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von Tekilla

Und noch was weil immernoch auf der Aussage von Nikkl rumgeritten mit.
Mir ging es schlicht und ergreifend darum das es immer riesen Wellen schlägt wenn jemand sich nicht zu 100% korrekt verhält.
Damit teile ich aber nicht Nikkl Meinungs oder sonst was. Es ging mir einfach um die Folgen.



Rassismus und Fremdenhass sollt immer große Wellen schlagen. Die Abwertung von Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft zeugt einfach nur von geistiger Dummheit. Auch wenn es als Witz gemeint ist, macht es das ganze nicht besser. Ganz einfach, weil die Wörter und Meinungen so schleichend in den normalen Sprachgebrauch übergehen. Genauso, wie schwul als Schimpfwort.

 
Zitat von KESSELRING

das Gutmenschentum hat Langeweile......



Wohl doch nicht nach der kleinen Privatbrauerei benannt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 18.08.2012 14:10]
18.08.2012 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KESSELRING

das Gutmenschentum hat Langeweile......



Wohl doch nicht nach der kleinen Privatbrauerei benannt?



Was hat das Eine mit dem Andernen zu tun? Genau, exakt nichts. Du stopfst unreflektiert Menschen in Schubladen aufgrund einzelner Wörter oder Aspekte, die du meinst richtig zu interpretieren, und bist damit keinen Deut besser. Herzlichen Glückwunsch.
18.08.2012 14:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Tekilla





...(und ganz nebensächlich auch mit der deutschen Gesetzgebung) nicht konform



Gewagte Interpretation der Meinungsfreiheit.
Potpi plz....
18.08.2012 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Meine Güte, der Begriff war dumm, er wurde zurecht zeitgesperrt, ist jetzt bald mal gut? mit den Augen rollend
18.08.2012 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 52 ( Haben beruhigt... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.11.2012 11:08:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2012 13:08:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum