Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Edition Europa )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-FaCeOff-]

faceoff
Genau es gibt eine ganz große Verschwörung gegen Leute die im Fanblock Feuerwerk abfackeln wollen.

Mach dich nicht lächerlich. Die Sicherheitsbedenken sind zu 100% begründet. Klar kann man vor dem Spiel ein paar Leute was abfackeln lassen, aber was bringt das ausser einer Spielverzögerung?

Wer seine Emotionen nur zum Ausdruck bringen kann indem er Rauchfackeln in vollbesetzten Stadien abbrennt, sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen ob er noch ganz normal ist.

e: cain würde im interview auch gerne sagen dass er bengalos mag, aber er traut sich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [-FaCeOff-] am 21.06.2012 8:51]
21.06.2012 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Mir wurde jetzt schon verschiedenen Leuten angeraten sich nicht mehr an der Diskussion um Pyrotechnik teilzunehmen, da die Meinung mancher Leute viel zu engstirnig und festgefahren ist, um diese übers Internet zu ändern. Daher werde ich zu diesem Thema nur noch - in meinen Augen - lesenswerte Beiträge verlinken.

So zum Beispiel die Nachbetrachtung des SCD zum Aufstiegsspiel, wo auch etwas zu den hundertprozentigen Sicherheitsbedenken zu lesen ist:
Es gab in mehreren Städten, darunter auch in Düsseldorf, sehr weit gediehene Konzepte, die zum Teil auch schon von den zuständigen Sicherheitsorganen wie Polizei und Feuerwehr abgesegnet waren.

Damit korreliert sicher auch die Presseerklärung der AG Fananwälte: „Zahl der Straftaten ist rückläufig – Vorwurf eines ‚Kuschelkurses‘ der Vereine ist abwegig.“
21.06.2012 9:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von PutzFrau

Verbiete doch Fußball. Das hat keinen Nutzen und ist ziemlich verletzungsträchtig.




Ich finde es einfach furchtbar lächerlich.

Die Vereine findens scheiße, 80% der Fans findens scheiße, die meisten Spieler äußern sich negativ. Hauptsache ein paar Vollidioten können ihre Fackeln anzünden um sich geil zu fühlen.



Du hast sie also alle gefragt?
21.06.2012 9:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von krak0s

Weil trotzdem drauf los gefackelt wird, von manchen sogar rumgeworfen.
Ich kann die obrigen schon verstehen das sie angst vor einer reaktion haben ala "gibt man ihnen den kleinen finger..."
das ist ja das, was ich immer lustig finde. Einerseits wollen sie akzeptiert werden mit dem feuer (was absolut nicht nötig ist), anderseits zeigen manche aber auch, das sie's nicht friedlich machen wollen.
Und einen selbstreinigungsprozess gibt es nicht.



Naja, und was wäre anders als jetzt? Man könnte es ja wenigstens mal veruschen anstatt einfach nur rumzulabern.

21.06.2012 10:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von Buxxbaum

Die Vereine findens scheiße, 80% der Fans findens scheiße, die meisten Spieler äußern sich negativ. Hauptsache ein paar Vollidioten können ihre Fackeln anzünden um sich geil zu fühlen.



Du hast sie also alle gefragt?



Nach wie vor besteht die Masse der Stadionbesucher eben nicht aus Ultras. Und die Leute gehen zum Fußball gucken ins Stadion.

Ich fand es noch nie lustig, wenn ich im Block steh und auf einmal alle die Schals hoch ziehen und das husten anfangen, weil der bunte Rauch die Luft erfüllt und ich nix mehr vom Spiel seh.

Es gibt doch wahnsinnig viele und tolle Choreos, die ohne Bengalos auskommen. Wieso sind die Bengalos denn so kriegsentscheidend und unersetzlich?
21.06.2012 10:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Reverend Oral Dollar


So zum Beispiel die Nachbetrachtung des SCD zum Aufstiegsspiel, wo auch etwas zu den hundertprozentigen Sicherheitsbedenken zu lesen ist:
Es gab in mehreren Städten, darunter auch in Düsseldorf, sehr weit gediehene Konzepte, die zum Teil auch schon von den zuständigen Sicherheitsorganen wie Polizei und Feuerwehr abgesegnet waren.




in welchen Städten? wie weit gediegen? Welches zuständige Sicherheitsorgan segnet ein nicht fertiges Konzept nur zum Teil ab oder überhaupt?

Ziemlich wackelige Aussage, würde die Konzepte und deren angebliche absegnung gerne mal sehen, um mal zu wissen, wer sich da freiwillig mit einem Bein ins Gefängis stellt.


Es gibt ein Berreich im Stadion in denen das möglich wäre und das ist die Laufbahnkurve hinter den Toren, falls vorhanden. Ein Konzept welches das Abfackeln von Feuerwerk innerhalb eines Fanblockes vorsieht ist ohne das aufstellen von Zäunen, Polizeipräsenz und Sperren der umliegenden Plätze nicht möglich. Ich glaube dadrauf haben weder Fans, noch die Polizei oder der Stadionbetreiber lust.
21.06.2012 10:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Geierkind

Aus Wikipedia:


Die Verwendung dieser Fackeln kann gefährlich sein, da in ihnen unter anderem Magnesium verbrannt wird und dabei eine Flamme mit einer Temperatur zwischen 1.600 und 2.500 °C entsteht. Verbrennungen können sogar dann hervorgerufen werden, wenn ein direkter Kontakt mit dem Feuer gar nicht zustande kommt. Ein Löschen dieser pyrotechnischen Feuer ist nur mit Sand, jedoch nicht mit Wasser möglich. Die Reste eines ausgebrannten Behälters sind noch lange Zeit so heiß, dass sie auch bei kurzer Berührung erhebliche Verbrennungen verursachen können. Die Fackeln entwickeln meist viel Rauch − das Einatmen des Rauchs sollte aus Gesundheitsgründen vermieden werden.


Klingt kontrollierbar.



Das Verwenden eines Autos kann auch gefährlich sein. Wenn du noch nie eine ordentliche deutsche Bengalfackel abgebrannt hast (nein hab ich nicht im Stadion...), dann kannst du halt nur wiki zitieren.

Man kann eine Seenotfackel sehr wohl kontrolliert abbrennen. Dabei sollte man halt nur wissen was man tut und nicht zwei Promille drin haben.



Zum 1. Absatz: Offensichtlich habe ich das nicht. Aber ich habe schon Magnesium verbrannt, ich wurde schon durch Magnesium verbrannt und ich stand schonmal in einem Rauch. Und der ist ekelhaft, ich nehme an da ist Schwefel drin. Das Verwenden eines Autos ist gefährlich aber heutzutage nötig. An den Feuern ist wohl nichts Nötiges dran.

Zum 2. Absatz: Klar kann man die kontrolliert abbrennen. Da sind wir uns ja einig. Aber wenn sie kontrolliert abgebrannt werden macht es den Leuten wohl nicht mehr soviel Spass?! Sonst könnte man den gefährlichen Umgang auch erstmal lassen, und von dort aus gucken, wie man ein kontrolliertes Abbrennen erreichen kann.


Aber ehrlich gesagt, meine Einstellung wird hier oft als engstirnig bezeichnet. Zum Beispiel als es darum ging seine Fanklamotten zuhause zu lassen bei einem europäischen Auswärtsspiel usw.. Das mag schon stimmen ich sei engstirnig. Ich bin einfach kein Fan davon, für "Emotionen" oder "Party" oder sonstwas ein gesundheitliches Risiko einzugehn.

21.06.2012 10:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
der einzige der da engstirnig und festgefahren ist, sind ReverendOD und die deren Meinung er hier vertritt.
21.06.2012 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Pro Fackeln:
- Sieht nett aus
- Macht Stimmung
- Wenn Personen wissen was sie machen ungefährlich

Kontra Fackeln:
- Gefahr des Verbrennens anderer Personen
- Rauchentwicklung stört Spieler und Fans
- Kann zum Erzwingen einer Spielunterbrechung missbraucht werden
- Eine durch ein Spiel aufgeheizte Menge ist ein nicht kontrollierbares Umfeld, was ein erhöhtes Unfallrisiko mit sich bringt.

Die Bedenken der Stadionbetreiber, Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehr kann ich voll und ganz nochvollziehen. Der Vergleich mit dem Autofahren hinkt einfach ziemlich gewaltig.
Wir machen den ganzen Tag gefährliche Sachen: Treppen steigen, Autofahren, Radfahren. Da kann überall uns und anderen etwas Schlimmes passieren und überall wird es Idioten geben, die sich nicht an den gesunden Menschenverstand halten und dumme Dinge tun, wie: zu schnell fahren und damit Unfälle produzieren, mit dem Fahrrad über den Fußgängerweg brettern oder über die Ampel fahren. Allerdings unterliegen die "richtig" gefährlichen Sachen, zumindest im Straßenverkehr, gewissen Regelungen oder Verboten. Bestimmte Veränderungen am Auto, fahren auf der falschen Seite der Autobahn oder zu schnelles Fahren werden bestraft, weil sie das Risiko sich und andere zu gefährden unnötig erhöhen. Klar kann einer bestimmt super als Geisterfahrer unterwegs sein, es kann einer mit 120 durch die Stadt fahren, es hängt eben von derjenigen Person ab, die dort unterwegs ist. Da man aber nicht abschätzen kann, welche Person das kann und welche nicht wird es eben komplett verboten.
Eben eine solche Regelung zur Verminderung des Verletzungsrisikos trifft auch auf das Verbot von Pyrotechnik zu. Deswegen darf man ja auch keine Flaschen mit ins Stadion nehmen. Eine Flasche kann ja jeder halten. Nur kann sie eben auch durch Unfall oder gewollte Tat andere Verletzen.

In meinen Augen ist das Abbrennen von Pyrotechnik eh kein Mittel mehr um Stimmung zu machen, sondern ein Mittel des Protests und der Selbstinszenierung der Fans für oder gegen was auch immer.
21.06.2012 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Alkoholiker*

pogatetz ist zu wolfsburg gegangen.



Jo, schade für ihn. Ich weiß nicht, ob Felipe (kommt von Lüttich) ein adäquater Ersatz ist,
weil Pogerl schon teilweise sehr gute Leistungen gebracht hat, aber ich denke dennoch, dass
die Defensive von 96 dieses Jahr nochmal gestärkt wurde, allein durch die Verpflichtung von
Sakai, dem alten Pfannkuchengesicht.





Hoffnungsvolle Grüße
21.06.2012 11:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Reverend Oral Dollar


So zum Beispiel die Nachbetrachtung des SCD zum Aufstiegsspiel, wo auch etwas zu den hundertprozentigen Sicherheitsbedenken zu lesen ist:
Es gab in mehreren Städten, darunter auch in Düsseldorf, sehr weit gediehene Konzepte, die zum Teil auch schon von den zuständigen Sicherheitsorganen wie Polizei und Feuerwehr abgesegnet waren.




in welchen Städten? wie weit gediegen? Welches zuständige Sicherheitsorgan segnet ein nicht fertiges Konzept nur zum Teil ab oder überhaupt?

Ziemlich wackelige Aussage, würde die Konzepte und deren angebliche absegnung gerne mal sehen, um mal zu wissen, wer sich da freiwillig mit einem Bein ins Gefängis stellt.



In Chemnitz gab es verschiedene, durch die Behörden legitimierte, Pyroaktionen. Der erste Schritt auf dem "Chemnitzer Weg"
Und auch zur 100-Jahr-Feier von Rot-Weiß Essen gab es eine genehmigte Aktion im Block.

Ich bin ganz sicher nicht engstirnig. Ich stimme sogar zu, dass unter den gegebenen Umständen (Kriminalisierung der Fans) ein Abbrennen von Pyrotechnik zu gefährlich ist. Gerade weil es auch genug Deppen gibt, die sich unter dem Deckmantel "Ultra" verstecken.
21.06.2012 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Hat eigentlich einer ne Quelle, was angeblich gegen Özil für ne Hetze veranstaltet wurde?
21.06.2012 11:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von seastorm

Hat eigentlich einer ne Quelle, was angeblich gegen Özil für ne Hetze veranstaltet wurde?


such dir eine aus
21.06.2012 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Reverend Oral Dollar


So zum Beispiel die Nachbetrachtung des SCD zum Aufstiegsspiel, wo auch etwas zu den hundertprozentigen Sicherheitsbedenken zu lesen ist:
Es gab in mehreren Städten, darunter auch in Düsseldorf, sehr weit gediehene Konzepte, die zum Teil auch schon von den zuständigen Sicherheitsorganen wie Polizei und Feuerwehr abgesegnet waren.




in welchen Städten? wie weit gediegen? Welches zuständige Sicherheitsorgan segnet ein nicht fertiges Konzept nur zum Teil ab oder überhaupt?

Ziemlich wackelige Aussage, würde die Konzepte und deren angebliche absegnung gerne mal sehen, um mal zu wissen, wer sich da freiwillig mit einem Bein ins Gefängis stellt.



In Chemnitz gab es verschiedene, durch die Behörden legitimierte, Pyroaktionen. Der erste Schritt auf dem "Chemnitzer Weg"
Und auch zur 100-Jahr-Feier von Rot-Weiß Essen gab es eine genehmigte Aktion im Block.

Ich bin ganz sicher nicht engstirnig. Ich stimme sogar zu, dass unter den gegebenen Umständen (Kriminalisierung der Fans) ein Abbrennen von Pyrotechnik zu gefährlich ist. Gerade weil es auch genug Deppen gibt, die sich unter dem Deckmantel "Ultra" verstecken.


Welches Konzept da vorliegt, geht leider aus dem Text nicht wirklich hervor.
Wie lief eine solche Genehmigung zum "Zündeln" bisher eigentlich ab?

Da die Spiele auf Privat-Gelände stattfinden, ist das recht einfach. Beim Ordnungsamt lag das Okay vom CFC als Hausrechtsinhaber vor, dann bekamen wir die Genehmigung zum Abbrennen eines Feuerwerks. Bestimmte sicherheitstechnische Vorschriften wurden ohne Probleme eingehalten, Feuerwehr zum Beispiel ist ja eh beim Spiel anwesend.

So einfach ist das nicht, irgendwer vom CFC hat da sein Kopf für etwas hingehalten, wofür man seinen Kopf nicht hinhalten muss. Wäre etwas passiert, wäre hätte das jemand ausbaden müssen und zwar niemand von Ultras, sondern vom CFC.

Wenn du das in einem Stadion abweichend vom geltenden Recht in den Bereichen Baurecht und den dazugehörigen Brandschutzveordnungen, Maßnahmenkonzepte für Großveranstaltungen, Sprengstoffverordnung, Arbeitsschutzgesetze (ja während du Hüpfst, arbeiten Polizisten, Ordner, Vereinszugehörige und Journalisten im potentiellen Rauchverbreitungsgebiet) haben willst musst du entweder ein Konzept vorlegen, welches die Behörde zu 100% trägt, eine Versicherung zu 100% trägt oder der Stadionbetreiber/Veranstalter muss einen Deppen finden der da seine Otto unter die freigabe setzt und damit die volle Verantwortung für das Handeln anderer übernimmt.

Und das meine ich mit Engstirnigkeit auf der Ultra-Seite, kriminalisiert wird da niemand, die Einsicht das sowas als dauerhafte Einrichtung außerhalb einzelnder Aktionen wie einer 100-Jahr-Feier jede Menge Geld kostet und jemand die Verantwortung für das Konzept übernehmen muss gibt es nicht. Und die Ultraverbände haben selber nicht die Möglichkeit dazu, also müssen sich andere dafür mit einem Bein ins Gefängnis stellen.

Und sicherlich war das in den letzten beiden Jahren kein ehrlicher Umgang mit den Ultras, aber die Leute die da bei DFB un DFL Versprechungen gemacht haben, hätten das am Ende eh nicht zu entscheiden gehabt, und diejenigen die das zu entscheiden haben, werden ein Teufel tun für Feuerwerk ihren Arsch zu riskieren.
21.06.2012 12:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Mountainbiker

- Macht Stimmung




In Meinen Augen schwachsinn, wie ich vorherige Seite schon geschrieben habe:
Der Support wird eingestellt, da keiner atmen kann durch den Rauch
Außerdem: Wenn vorher schon kein Support war, der erst kommt, wenns brennt... dann sind die falschen Leute im Block (zzgl. dem bengalotyp). Richtiger Support geht auch ohne Feuer.
21.06.2012 12:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
diese ewige pyro diskussion geht mir sowas von auf die eier...
es ist verboten und das aus gutem grund. das hat nix mit stimmung oder die mannschaft anfeuern (achtung wortwitz!) zu tun sondern einfach der selbstdarstellung von den ultra spacken. bringt ja der eigenen mannschaft furchtbar viel das halbe spielfeld einzunebeln.
und kommt mir ja nicht mit friedlicher nutzung... ich bin dauerkartenbesitzer und hab die dinger schon so oft fliegen sehen, da muss so einem besoffenen assi das ding nur mal ein bisschen abrutschen, schon hat es einer der vorderleute im genick hängen. von der gefahr für die ordner die unten stehen ganz zu schweigen.
21.06.2012 12:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
War das schon hier? Schieber zum BVB

Schon richtig schade dass der VfB in den letzten Jahren dem eigenen Nachwuchs irgendwie überhaupt keine Perspektiven mehr bieten kann wie es scheint traurig
21.06.2012 12:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von -Delta-

War das schon hier? Schieber zum BVB

Schon richtig schade dass der VfB in den letzten Jahren dem eigenen Nachwuchs irgendwie überhaupt keine Perspektiven mehr bieten kann wie es scheint traurig



Jo, war schon seit einigen Wochen klar, jetzt ist es eben entgültig fix.

Warum gibt es keinen Euro 2012 Thread mehr? Heut gehts doch weiter.
21.06.2012 13:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Scheiße, Occean geht wahrscheinlich nach Frankfurt traurig dafür kommt aber Vllt Proschwitz von Paderborn.

Quelle
21.06.2012 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Tukol D


Warum gibt es keinen Euro 2012 Thread mehr? Heut gehts doch weiter.



Ich denke mal, dass keiner Lust hat, einen aufzumachen.
21.06.2012 14:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gebre Selassie geht nach Bremen

Sehr schön.

 
Angeblich summt Gebre Selassie während Fußballspielen immer Songs aus dem Soundtrack des Videospiels Legend of Zelda, um den Matches mehr Intensität zu verleihen



 
Kurzzeitig hatte Gebre Selassie sogar darüber nachgedacht, die Fußballschuhe ganz an den Nagel zu hängen und sich nur noch seinem kurz zuvor aufgenommenen Studium der Zivilverteidigung zu widmen. Das hatte der große Filmfan angeblich begonnen, um für den Fall einer drohenden Zombie-Apokalypse gewappnet zu sein.



Hat auf jeden Fall einen positiven Schaden. peinlich/erstaunt
22.06.2012 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hahaha, geil! Auf den freu ich mich. Breites Grinsen
22.06.2012 13:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tukol D

Arctic
 
Zitat von LeckerEssen

Hahaha, geil! Auf den freu ich mich. Breites Grinsen



Hat ja gestern beim Gegentor eindrucksvoll seine Defensivqualitäten unter Beweis gestellt, die Werder so sehr nötig hat.
22.06.2012 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tukol D

 
Zitat von LeckerEssen

Hahaha, geil! Auf den freu ich mich. Breites Grinsen



Hat ja gestern beim Gegentor eindrucksvoll seine Defensivqualitäten unter Beweis gestellt, die Werder so sehr nötig hat.



Geh an anderer Stelle trollen.
22.06.2012 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Mit Marko Astronautovic ist Bremen auf die nächsten Jahrzente unbezwingbar!
22.06.2012 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Apfelkind

Mit Marko Astronautovic ist Bremen auf die nächsten Jahrzente unbezwingbar!



In der Klatschspalte der Bild sicherlich.
22.06.2012 14:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Sehr schön, endlich mal wieder ein offensiv-tauglicher RV
22.06.2012 15:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Man muss sowieso anmerken, dass Bremen wohl in nächster Zeit eh nicht auf CR7 und seinesgleichen treffen wird. Insofern mag man ihm diese defensiven Schwächen doch verzeihen...
22.06.2012 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von catch fire

Man muss sowieso anmerken, dass Bremen wohl in nächster Zeit eh nicht auf CR7 und seinesgleichen treffen wird. Insofern mag man ihm diese defensiven Schwächen doch verzeihen...



Ich denke 2013/14 wird man wieder EL spielen. Der Umbau läuft ganz gut.

---

Immerhin war der Junge so vernünftig nicht nach Wolfsburg zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 22.06.2012 15:41]
22.06.2012 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
FCA hat heute ihre neuen Trikots für 2012/13 vorgestellt.

22.06.2012 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Edition Europa )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.07.2012 18:03:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2012 02:51:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
27.05.2012 02:51:45 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.05.2012 02:51:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum