Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XC ( kreative Zeitverschwendung mit sehenswertem Output )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=604&g=2056

Episode 1 - Teil 1 - Please Fasten Your Seatbelts - feat. Danzelot
Episode 1 - Teil 2 - Eine schwierige Entscheidung - feat. Danzelot

Episode 1 - Teil 3 - Sozialisieren mit Soziopathen - Heute solo

Also da die Resonanz auf die Diskussion um die neue Folge ein jähes Ende nahm, habe ich sie nun hochgeladen. Alles wurde genau so nachgespielt, wie es war. Das nächste mal wieder mit leisem Ton und mehr Leuten.
Jedenfalls reden wir mal mit den Leuten im Gemischtwahrenladen und machen uns auf die Suche nach den Schlüsseln für die Apotheke.

Viel Spaß!



Just my 2 cents.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber ich finde mit dir alleine ist die Stimmung des Spiels WEITAUS besser, als zu 2. / 3. Kombiniert mit der Musik und deinem Kommentar ist das Spiel echt fesselnd. Man kann sich so besser in das Spiel hereinfinden, wenn der Kommentar auch passt. Natürlich schau ich mir auch die weiteren an Augenzwinkern Aber nicht falsch verstehen, ich mein das nicht böse Augenzwinkern


Ich bin ECHT gespannt wie es weitergeht. Du kannst gerne heute den nächsten Teil hochladen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 14.06.2012 16:41]
14.06.2012 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png


Digimon World - First Steps
Digimon World - Pilze!
Digimon World - Gabumon digitiert zu...
Digimon World - Goodnight, Sweet Prince...
Digimon World - Unser neuer Freund!
Digimon World - Tropical Snipers
Digimon World - Bakke Bakke!

*NEU*Digimon World - Rematch!*NEU*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Soll ich das Shop-Minispiel in voller Länge zeigen?
14.06.2012 17:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...




L.A. Noire - 12.3 - Fall 12 - Falsche Papiere


NEU:

L.A. Noire - 13.1 - Fall 13 - Kifferwahnsinn

Es geht endlich weiter mit der Verbrecherjagd!

Die Qualität hat leider etwas gelitten. Dies bitte ich zu entschuldigen. peinlich/erstaunt

Viel Spaß!
14.06.2012 17:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gerade etwas länger Max Payne 3 aufgenommen, freut euch, falls ihr heute abend noch nichts geplant hattet.

tschy2m
14.06.2012 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ab Morgen hab ich endlich wieder Internet, ein Highlight der letzten 2 Wochen, dass es gilt unbedingt nachzuholen?
Bis auf die Spiele die ich eh gucke...
14.06.2012 18:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Glätteisen

Ab Morgen hab ich endlich wieder Internet, ein Highlight der letzten 2 Wochen, dass es gilt unbedingt nachzuholen?
Bis auf die Spiele die ich eh gucke...



Batman Arkham City fortsetzten?
14.06.2012 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Glätteisen

Ab Morgen hab ich endlich wieder Internet, ein Highlight der letzten 2 Wochen, dass es gilt unbedingt nachzuholen?
Bis auf die Spiele die ich eh gucke...



Batman Arkham City fortsetzten?



Liegt auf Platte, hatte ja etwas Zeit. Breites Grinsen
14.06.2012 18:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
...
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2057

Ar Tonelico 3 - Teil 2 - Eternus Shaft

Weiter gehts, im zweiten Teil macht sich unsere kleine Gruppe auf in Richtung Eternus Shaft um eventuell mehr über Saki herausfinden zu können. Dabei machen wir bekanntschaft mit einer Merkwürdigen Gestalt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das war ja mal sehr interessant alles. Breites Grinsen Zuerst mal ist Saki echt nervig, gerade die Stelle am Anfang mit Finnel.Kopf gegen die Wand schlagen
Ja und dann Finnel, schonmal besser als Saki, aber so richtig überzeugend finde ich sie bisher auch nicht.

Ansonsten gabs ja einiges zu sehen und beim doc und bei Luphan dachte ich anfangs das wären Frauen peinlich/erstaunt bis die Stimme kam. Breites Grinsen

Bin mal auf die erste Cosmosphere gespannt.fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JDcc am 14.06.2012 18:31]
14.06.2012 18:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
 
Zitat von tschy2m

Gerade etwas länger Max Payne 3 aufgenommen, freut euch, falls ihr heute abend noch nichts geplant hattet.

tschy2m



Hey ich hab die Max Payne Teile jetzt gestern Nacht alle durchgeschaut, super Spiel - deine Kommentare sind genau richtig gesetzt. Dadurch das du jedoch wenig kommentierst (was ich bei Max Payne 3 ziemlich angenehm finde) könntest du auch den Ingame Sound ein wenig lauter machen.
14.06.2012 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Glätteisen

Ab Morgen hab ich endlich wieder Internet, ein Highlight der letzten 2 Wochen, dass es gilt unbedingt nachzuholen?
Bis auf die Spiele die ich eh gucke...



Batman Arkham City fortsetzten?



Liegt auf Platte, hatte ja etwas Zeit. Breites Grinsen


Klingt gut.

Ansonsten:
Es wurde mit Hector Ep. 3 begonnen von Nightbooster und Bomba
GTA Liberty City Stories mit Wurks-Grafik und Krampf-Steuerung von Jay666
HL2 Cube Mod von sirmax



Endless Space!
14.06.2012 18:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Glätteisen

Ab Morgen hab ich endlich wieder Internet, ein Highlight der letzten 2 Wochen, dass es gilt unbedingt nachzuholen?
Bis auf die Spiele die ich eh gucke...



Batman Arkham City fortsetzten?



Liegt auf Platte, hatte ja etwas Zeit. Breites Grinsen


Klingt gut.

Ansonsten:
Es wurde mit Hector Ep. 3 begonnen von Nightbooster und Bomba
GTA Liberty City Stories mit Wurks-Grafik und Krampf-Steuerung von Jay666
HL2 Cube Mod von sirmax



Endless Space!

TLR ging zuende, Ar Tonelico 3 von FrickenMoron ging los, OMD hatte auch ein paar Teile, FM12 ist gestorben.
14.06.2012 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Force Commander

FM12 ist gestorben.



RIP
14.06.2012 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von peatersen

 
Zitat von tschy2m

Gerade etwas länger Max Payne 3 aufgenommen, freut euch, falls ihr heute abend noch nichts geplant hattet.

tschy2m



Hey ich hab die Max Payne Teile jetzt gestern Nacht alle durchgeschaut, super Spiel - deine Kommentare sind genau richtig gesetzt. Dadurch das du jedoch wenig kommentierst (was ich bei Max Payne 3 ziemlich angenehm finde) könntest du auch den Ingame Sound ein wenig lauter machen.


Mehr (positives) Feedback \o/
Freut mich, dass es dir gefällt!
Hab bei dem Teil, der gleich fertig encodet ist, den Sound wie bei den letzten Teilen auch. Man hört mich, wenn ich mal wieder nur kurz was einwerfe, auch schlecht, wenn ich den Spielsound noch lauter machen sollte. Aber ich denke, dass man dennoch alles vom Spiel versteht.

tschy2m
14.06.2012 19:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von peatersen

 
Zitat von tschy2m

Gerade etwas länger Max Payne 3 aufgenommen, freut euch, falls ihr heute abend noch nichts geplant hattet.

tschy2m



Hey ich hab die Max Payne Teile jetzt gestern Nacht alle durchgeschaut, super Spiel - deine Kommentare sind genau richtig gesetzt. Dadurch das du jedoch wenig kommentierst (was ich bei Max Payne 3 ziemlich angenehm finde) könntest du auch den Ingame Sound ein wenig lauter machen.


Mehr (positives) Feedback \o/
Freut mich, dass es dir gefällt!
Hab bei dem Teil, der gleich fertig encodet ist, den Sound wie bei den letzten Teilen auch. Man hört mich, wenn ich mal wieder nur kurz was einwerfe, auch schlecht, wenn ich den Spielsound noch lauter machen sollte. Aber ich denke, dass man dennoch alles vom Spiel versteht.

tschy2m



Wenn du Stimmen & Musik seperat lauter machen kannst, wär das wohl ausreichend. Lauteres Geballer brauch man ja nicht wirklich.
Und du könntest evtl. drüber nachdenken die Mausgeschwindigkeit etwas runterzusetzen, wenn es dich nicht zu sehr irritiert beim zielen. Das würd etwas entspanntere Kameraführung zur Folge haben in Situationen wo du nicht gerade gegen x Gegner kämpfst - in Kämpfen gehörts ja dazu, aber wenn du nicht gerade Gegner vor dir hast kannst du dir ruhig mal die Zeit nehmen dir etwas die Gegend anzuschauen und wirken zu lassen, die Grafik ist ja schon ziemlich gut fröhlich

Ansonsten kann ich mich peatersen komplett anschließen. Weiter so
14.06.2012 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Angefangen Max Payne 3 zu schauen. Das Spiel ist so abschreckend für mich, das gibts garnicht. So eine lächerliche Schießgalerie. Liegt nicht an deinem LP tschy2m, ich werde dennoch ab und zu reinschauen um zu sehen was es sich noch so einfallen lässt. Breites Grinsen

The Walking Dead ist ein geiles Spiel! Die Zeitlimits bei den Entscheidungen führen schön zu nicht optimalen Lösungen mit denen man "leben" muss. Bin sehr gespannt darauf dir weiter in der Zombieapokalypse über die Schulter zu schauen Final.
14.06.2012 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Eine "Schießgalerie" waren die ersten beiden Teile auch, die hatten nur nicht 9001 Zwischensequenzen alle 5 Gegner.
e: ich meine, dass man nur Musik und Rest getrennt in der Lautstärke regeln kann und nicht die Stimmen einzeln

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 14.06.2012 19:23]
14.06.2012 19:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von Force Commander

FM12 ist gestorben.



RIP



Lang lebe FM12 (von ForceCom)?
14.06.2012 19:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von JDcc

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2057

Ar Tonelico 3 - Teil 2 - Eternus Shaft

Weiter gehts, im zweiten Teil macht sich unsere kleine Gruppe auf in Richtung Eternus Shaft um eventuell mehr über Saki herausfinden zu können. Dabei machen wir bekanntschaft mit einer Merkwürdigen Gestalt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das war ja mal sehr interessant alles. Breites Grinsen Zuerst mal ist Saki echt nervig, gerade die Stelle am Anfang mit Finnel.Kopf gegen die Wand schlagen
Ja und dann Finnel, schonmal besser als Saki, aber so richtig überzeugend finde ich sie bisher auch nicht.

Ansonsten gabs ja einiges zu sehen und beim doc und bei Luphan dachte ich anfangs das wären Frauen peinlich/erstaunt bis die Stimme kam. Breites Grinsen

Bin mal auf die erste Cosmosphere gespannt.fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erfahrungsgemäß ist die dritte Reyvateil ja eh die coolste, also kann man noch hoffen Breites Grinsen


Ja, hab jetzt auch (endlich) angefangen zu gucken. Und wenn man mal von dem üblichen AT-Japanerkram absieht (teilweise nich nachvollziehbare Dinge in den Dialogen, jetzt neu mit drölfzig % mehr Nacktheit), gefällt es mir wieder gut.
Das Kampfsystem ist mal wieder geändert worden, obwohl ich das Vorgänger-System mal wieder besser fand (das aus 1 fand ich einfach nur toll, bei 2 wurden einige Sachen besser, andere wieder schlechter, fand ich), aber das wichtigste werden ja mal wieder die Charaktere und die Story sein und da erwarte noch viel Gutes.
Wird wieder freudig verfolgt.


5 out of 5 me gustas!
14.06.2012 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Skill3s

 
Zitat von Force Commander

FM12 ist gestorben.



RIP



Lang lebe FM12 (von ForceCom)?



Oh ja genau, der Trainer macht seinen Job ja nicht richtig. mit den Augen rollend

Und hält seinen Vertrag nicht ein!11
14.06.2012 19:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Nix ist gestorben hier. Ist doch genug Fussball im TV
FM12 geht auf jedenfall noch weiter!
14.06.2012 19:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von tschy2m

Eine "Schießgalerie" waren die ersten beiden Teile auch, die hatten nur nicht 9001 Zwischensequenzen alle 5 Gegner.


Ja, in denen musste man die Kamera noch selbst zu den Gegnern drehen. Breites Grinsen
Vielleicht haben mir auch einfach das verschneite New York und die Comics viel besser gefallen.
14.06.2012 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
New York ist in Rückblenden ab und an da. Das neue Setting schreckt mich aber nicht so sehr ab, klar ist es ungewohnt, aber es passt stimmig in die Story, die mir auch gefällt.
Die Comics vermisse ich aber auch traurig

tschy2m
14.06.2012 19:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von a1ex

 
Zitat von tschy2m

Eine "Schießgalerie" waren die ersten beiden Teile auch, die hatten nur nicht 9001 Zwischensequenzen alle 5 Gegner.


Ja, in denen musste man die Kamera noch selbst zu den Gegnern drehen. Breites Grinsen
Vielleicht haben mir auch einfach das verschneite New York und die Comics viel besser gefallen.



Das ist vermutlich auch das, was mich abschreckt.
Ich hab tschy2m aber auch schon gesagt, das es an ihm liegt, nicht am Spiel Augenzwinkern <3
14.06.2012 19:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Ninjada

Nix ist gestorben hier. Ist doch genug Fussball im TV
FM12 geht auf jedenfall noch weiter!

Es gibt niemals genug Fussball.
14.06.2012 19:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Ich hab tschy2m aber auch schon gesagt, das es an ihm liegt, nicht am Spiel Augenzwinkern <3


Geb ich dir wieder zu wenig Tiernamen? <3

tschy2m
14.06.2012 19:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wenns nur das wäre, tschibbi, wenns nur das wäre...

Augenzwinkern
14.06.2012 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Teil 01 - Party Crashers
Teil 02 - The Nightclub
Teil 03 - Dumb Sport
Teil 04 - Welcome Back Home
Teil 05 - The Tietê River
Teil 06 - A dame, a dork and a drunk
Teil 07 - A hangover and a graveyard

Mo-mo-mo-monsterteil!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 14.06.2012 20:55]
14.06.2012 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von JDcc

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2057

Ar Tonelico 3 - Teil 2 - Eternus Shaft

Weiter gehts, im zweiten Teil macht sich unsere kleine Gruppe auf in Richtung Eternus Shaft um eventuell mehr über Saki herausfinden zu können. Dabei machen wir bekanntschaft mit einer Merkwürdigen Gestalt...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also das war ja mal sehr interessant alles. Breites Grinsen Zuerst mal ist Saki echt nervig, gerade die Stelle am Anfang mit Finnel.Kopf gegen die Wand schlagen
Ja und dann Finnel, schonmal besser als Saki, aber so richtig überzeugend finde ich sie bisher auch nicht.

Ansonsten gabs ja einiges zu sehen und beim doc und bei Luphan dachte ich anfangs das wären Frauen peinlich/erstaunt bis die Stimme kam. Breites Grinsen

Bin mal auf die erste Cosmosphere gespannt.fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erfahrungsgemäß ist die dritte Reyvateil ja eh die coolste, also kann man noch hoffen Breites Grinsen


Ja, hab jetzt auch (endlich) angefangen zu gucken. Und wenn man mal von dem üblichen AT-Japanerkram absieht (teilweise nich nachvollziehbare Dinge in den Dialogen, jetzt neu mit drölfzig % mehr Nacktheit), gefällt es mir wieder gut.
Das Kampfsystem ist mal wieder geändert worden, obwohl ich das Vorgänger-System mal wieder besser fand (das aus 1 fand ich einfach nur toll, bei 2 wurden einige Sachen besser, andere wieder schlechter, fand ich), aber das wichtigste werden ja mal wieder die Charaktere und die Story sein und da erwarte noch viel Gutes.
Wird wieder freudig verfolgt.

http://www.abload.de/img/5of5ptl3p.png
5 out of 5 me gustas!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Problem mit der 3. Reyvateil ist dass wir sie wie Shurelia im 1. teil quasi nur in der letzten phase in der party haben, also nicht so gut wie bei AT2.


Danke nochmal fürs Feedback, hoffe Audiolevel usw stimmen alle, die teils extremen Lautstärkeunterschiede in den Kämpfen kann man nicht verhindern. Aber wartet noch einige Teile ab mit endgüligen Meinungen.
14.06.2012 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Heute noch Orcse hochladen, oder morgen?
14.06.2012 21:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
...
NAO!
14.06.2012 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XC ( kreative Zeitverschwendung mit sehenswertem Output )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.06.2012 21:24:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2012 00:45:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum