Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( 250 Euro für einmal reparieren )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Ist doch ganz einfach, vorher waren die Droprates für ilvl63 höher.
26.06.2012 19:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.06.2012 19:09:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Apfelkind

Droprates waren nie verbuggt. Sie wurden einfach verringert.

 
With all the said "development and testing" that goes into these patches, how did the development team not identify the current loot table/drop rate issues? Doesn't make sense.

The drop rates in 1.0.3 are exactly as they're listed in the 1.0.3 design preview blog, so there were no issues as far as validity/accuracy of the changes. Obviously a reduction in drop rates later on in favor or increased drop rates earlier on (and overall more high end items circulating in the economy) wasn't very popular. We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a.





Also hatten sie die Dropraten ninjagenerft und heben sie jetzt wieder an oder wat? Ich steh grad echt auf dem Schlauch. Die sind grandios darin ihre Blueposts so zu verfassen das kein Mensch schlau draus wird...


Sie haben die Dropraten so geändert wies auch in den Patchnotes für 1.0.3 steht. Dann haben sie aber gemerkt, dass es doch nicht so toll ist und ändern sie wieder. Genius!
26.06.2012 19:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Na dann! Weiter so, Blizzard!

26.06.2012 19:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Einmal defensiv bzw offensiv
Todo: Neue Handschuhe Schultern und Amulett Breites Grinsen
Ich brauch noch mehr crit peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 26.06.2012 19:15]
26.06.2012 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von König Rhobar II.

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von John Mason

belial ist ein Arschloch auf Inferno



Wieso hast du Probleme mit dem Enrage?



Verstehe ich gar nicht. Seit dem Patch legt mein Barb den im Schlaf... und ich bin nicht wirklich gut gegeart (peinlich/erstaunt)



ich hatte mit DH irgendwie Probleme;
habs aber auch nicht lang versucht peinlich/erstaunt
Bin dann public gegangen und hab gesehen dass es mit 6-7 verschiedenen Parties auch nicht ging Breites Grinsen

Werd einfach noch bischen besseres Eqiup haben müssen.

Was mich momentan annervt ist das Farmen;
Akt 1 kann ich einfach nicht mehr sehen und Akt 2 farmen ist sinnlos. Da kommen nur scheiß packs und ich mache finanziellen Verlust






bei sowas und unverletzlichen Dienern bin ich dann geneigt in die Tischkante zu beissen
Durch die hohen Repkosten ist man dann auch ziemlich schnell gezwungen das aufzugeben
26.06.2012 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Feuerketten sind aber auch so ziemlich das mieseste das es gibt... die machen mir auch die meisten Probleme.
Wenn magst kann ich dir heute abend bei Belial helfen, wollte vielleicht eh noch bisschen a2 farmen. So ab 9
26.06.2012 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Na, Inferno soll halt kein Kindergarten sein

Ich geb Diablo III jetzt erst mal auf, es frustriert nur. Ich bin einfach nicht gut genug. Abgesehen davon lagt es auch noch.
26.06.2012 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von JaNe IsKlar

Feuerketten sind aber auch so ziemlich das mieseste das es gibt... die machen mir auch die meisten Probleme.
Wenn magst kann ich dir heute abend bei Belial helfen, wollte vielleicht eh noch bisschen a2 farmen. So ab 9



fieser find ich noch die viecher in Akt 2 die die meite Zeit unsichtbar und damit für Schaden nicht zugänglich sind Wütend
26.06.2012 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von audax

Na, Inferno soll halt kein Kindergarten sein

Ich geb Diablo III jetzt erst mal auf, es frustriert nur. Ich bin einfach nicht gut genug. Abgesehen davon lagt es auch noch.



Ja, seitdem 1.03 Patch hat das Spiel auch einige Verzögerungen bei mir. Momentan ist einfach so, das nicht mehr der Spaß im Vordergrund steht sondern das Gold und das sollte nie bei einem Spiel im Vordergrund stehen. Immer wenn mein Templer sagt "Seht Ihr diesen Gegner?!" zuck ich schon zusammen und hoffe das ich mehr droppe als ich reparieren muss. :/
26.06.2012 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
Weiß gar nicht was so manche mit dem Repkosten wollen. Farme mich grad fröhlich durch Act 1 Inferno Hardcore und muss gefühlt alle 7 Runs mal reparieren was sich auf ca 14k beläuft.
Wenn man natürlich 10 mal in der Stunde stirbt sollte man sich nicht wundern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 26.06.2012 19:36]
26.06.2012 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
netter Farm heute. Bilanz: +300k cash und gleich alle mats verkauft für nochmal 400k
Items war leider nur schrott

morgen nochmal?
26.06.2012 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
 
Zitat von BadZero

Weiß gar nicht was so manche mit dem Repkosten wollen. Farme mich grad fröhlich durch Act 1 Inferno Hardcore und muss gefühlt alle 7 Runs mal reparieren was sich auf ca 14k beläuft.
Wenn man natürlich 10 mal in der Stunde stirbt sollte man sich nicht wundern.


Schau halt in Akt 2 rein. Akt 1 farme ich auch mit einer Hand in der Hose.
26.06.2012 19:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.06.2012 19:38:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
nein?

halt alle blauen sachen auch mitnehmen. >60 zu mats, der rest verkaufen. rares genauso
26.06.2012 19:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
26.06.2012 19:39:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich würde eh gern mal wissen, wie man gut und effektiv Kohle in dem Spiel macht .. gibt es da ein Guide, eventuell auch in Deutsch? fröhlich
26.06.2012 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Fersoltil

gleich alle mats verkauft für nochmal 400k





was verkauft ihr denn und was zerlegt ihr?

 
Zitat von BadZero

röhlich durch Act 1 Inferno



ja.. Act 1.
Genau Breites Grinsen
26.06.2012 19:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
 
Zitat von audax

 
Zitat von BadZero

Weiß gar nicht was so manche mit dem Repkosten wollen. Farme mich grad fröhlich durch Act 1 Inferno Hardcore und muss gefühlt alle 7 Runs mal reparieren was sich auf ca 14k beläuft.
Wenn man natürlich 10 mal in der Stunde stirbt sollte man sich nicht wundern.


Schau halt in Akt 2 rein. Akt 1 farme ich auch mit einer Hand in der Hose.


Act 2 wurde doch hart generft? Hab ihn jetzt noch nicht ausprobiert weil ich seit ein paar Tagen vor dem Patch nur noch Hardcore spiele, aber das sollte doch gut machbar sein mit moderaten Gear?

Hab jetzt ca. 800 Resis überall, noch ein Schild mit Resis und vll en neuen Ring + Waffe mit LoH und ab gehts in Act 2 Leider kosten gute Sachen im HC AH mittlerweile 4 Mio+ die mir weiterhelfen würden :/

e: Mein Wizard konnte Act 2 PrePatch wunderbar farmen und der hatte nur 40k DPS und 500 Resis mit 30k HP.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BadZero am 26.06.2012 19:43]
26.06.2012 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ich verkaufe alle items die levelanforderung <60 haben und den rest mach ich zu mats. ausser dem AH kram natürlich, aber das ist bei mir eh höchstens mal 1-2 pro run.

Essenzen gehen für 1700 das stück, tränen nicht so sehr.
26.06.2012 19:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Fersoltil

Ich verkaufe alle items die levelanforderung <60 haben und den rest mach ich zu mats. ausser dem AH kram natürlich, aber das ist bei mir eh höchstens mal 1-2 pro run.

Essenzen gehen für 1700 das stück, tränen nicht so sehr.



k, so mache ich das auch. Danke
26.06.2012 19:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Danke.
26.06.2012 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von BadZero

 
Zitat von audax

 
Zitat von BadZero

Weiß gar nicht was so manche mit dem Repkosten wollen. Farme mich grad fröhlich durch Act 1 Inferno Hardcore und muss gefühlt alle 7 Runs mal reparieren was sich auf ca 14k beläuft.
Wenn man natürlich 10 mal in der Stunde stirbt sollte man sich nicht wundern.


Schau halt in Akt 2 rein. Akt 1 farme ich auch mit einer Hand in der Hose.


Act 2 wurde doch hart generft? Hab ihn jetzt noch nicht ausprobiert weil ich seit ein paar Tagen vor dem Patch nur noch Hardcore spiele, aber das sollte doch gut machbar sein mit moderaten Gear?

Hab jetzt ca. 800 Resis überall, noch ein Schild mit Resis und vll en neuen Ring + Waffe mit LoH und ab gehts in Act 2 Leider kosten gute Sachen im HC AH mittlerweile 4 Mio+ die mir weiterhelfen würden :/

e: Mein Wizard konnte Act 2 PrePatch wunderbar farmen und der hatte nur 40k DPS und 500 Resis mit 30k HP.



Man kann in Akt 1 sozusagen einfach durch laufen und nur die Champs/Bosse umhauen. Zudem gibt es sehr viele Champs an fixen Positionen, die man systematisch abgrasen kann, ohne viel Zeit mit suchen zu verlieren. Beides zusammen macht das farmen in Akt 1 recht effektiv. Man brauch sich kaum konzentrieren und es gibt keine Überraschungen.
26.06.2012 19:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF


Unter den Hammer oder unter den anderen Hammer? fröhlich
26.06.2012 19:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
kann nix traurig
26.06.2012 19:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
So, Belial down auf Inferno . War eigentlich recht einfach, nur die Giftexplosionen haben mich ein paar mal erwischt. Nach dem 5ten Anlauf war er dann erledigt - und hat nur Mist gedropped .

Mal schauen, wie Akt 3 jetzt so wird. Ich lass jetzt mal die halb-offensive Skillung meines Barbars drinnen.
26.06.2012 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ah weg? oder nur bei mir.
26.06.2012 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von da gig

ah weg? oder nur bei mir.



Einfach mal ein game joinen und wieder verlassen oder neu einloggen. Bei (bzw vor) "Überlastung" wird der AH Knopf ausgegraut, wahrscheinlich geht es ein paar sec später für dich aber schon wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 26.06.2012 20:24]
26.06.2012 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
geht wieder. war wohl weil d3 abgekackt ist. glaub mein 24h disc ist grad um halb neun, mal ändern. Breites Grinsen
26.06.2012 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von BadZero

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Apfelkind

Droprates waren nie verbuggt. Sie wurden einfach verringert.

 
With all the said "development and testing" that goes into these patches, how did the development team not identify the current loot table/drop rate issues? Doesn't make sense.

The drop rates in 1.0.3 are exactly as they're listed in the 1.0.3 design preview blog, so there were no issues as far as validity/accuracy of the changes. Obviously a reduction in drop rates later on in favor or increased drop rates earlier on (and overall more high end items circulating in the economy) wasn't very popular. We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a.





Also hatten sie die Dropraten ninjagenerft und heben sie jetzt wieder an oder wat? Ich steh grad echt auf dem Schlauch. Die sind grandios darin ihre Blueposts so zu verfassen das kein Mensch schlau draus wird...


Sie haben die Dropraten so geändert wies auch in den Patchnotes für 1.0.3 steht. Dann haben sie aber gemerkt, dass es doch nicht so toll ist und ändern sie wieder. Genius!



Komplett würde es heißen, das die Droprate von i63 vorher in a3 und a4 höher waren (war ja auch ausschließlich für die beiden Akte). Das gab aber relativ viele High End Items in der kurzen Zeit. Dann haben sie zwar i63 auf a4 Hell erweitert, generell aber runtergeschraubt. Allerdings merkt jeder Dödel das jetzt global gesehen schlechter dropt. Also heben sie jetzt (wie auch immer) wieder etwas an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.06.2012 20:33]
26.06.2012 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( 250 Euro für einmal reparieren )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2012 16:00:04 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum