Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Werte und Ziele ( -outgesourced- )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich hätte schon keinen Bock, meine Wäsche immer in den Keller und wieder rauf schleppen zu müssen.



Und ich hab keinen Bock einer Waschmaschine in der Bude beim arbeiten zuhoeren zu muessen.
26.06.2012 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SwissBushIndian

Dann wohnst du aber eindeutig am falschen Ort, ich hab hier noch nie eine beschissene Waschküche gesehen. Im Gegenteil, das sieht besser aus als bei mir zuhause Breites Grinsen



Das mag schon sein. Würde mit 1000chf im Monat für 67qm schon als sozialer Brennpunkt durchgehen fröhlich
26.06.2012 14:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe


Und ich hab keinen Bock einer Waschmaschine in der Bude beim arbeiten zuhoeren zu muessen.



Wenn du am Samstagnachmittag arbeitest, dann hast du den falschen Job. Außerdem ist meine Maschine ziemlich leise. Tür zu und man hört nur ein leichtes Summen, wenn sie für ein paar Minuten die höchste Drehzahl fährt.
26.06.2012 14:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Und nen trockner hast du auch? Oder hast du so einen geilen Wäscheständer in der Wohnung?
26.06.2012 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe


Und ich hab keinen Bock einer Waschmaschine in der Bude beim arbeiten zuhoeren zu muessen.



Wenn du am Samstagnachmittag arbeitest, dann hast du den falschen Job.



Leseschwaeche? Mata halt...
26.06.2012 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

Und nen trockner hast du auch? Oder hast du so einen geilen Wäscheständer in der Wohnung?



Ich hatte lange einen Waschtrockner, aber weil das mit Hemden etc. nicht so bockt, bin ich auf Waschmaschine mit geilem Wäscheständer umgestiegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.06.2012 14:40]
26.06.2012 14:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe


Und ich hab keinen Bock einer Waschmaschine in der Bude beim arbeiten zuhoeren zu muessen.



Wenn du am Samstagnachmittag arbeitest



almost Breites Grinsen
26.06.2012 14:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe


Und ich hab keinen Bock einer Waschmaschine in der Bude beim arbeiten zuhoeren zu muessen.



Wenn du am Samstagnachmittag arbeitest, dann hast du den falschen Job.



Leseschwaeche? Mata halt...



Witze erkläre ich nicht so gern.
26.06.2012 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich muss ehrlich sagen, ich bin auch kein fan dieser gemeinschaftswaschmaschinen. aber hauptsächlich deshalb, weil man sich an nen plan halten muss und man durch das furchtbar unflexibel ist. schmutzig waren die eigentlich nie, aber ich wohn ja auch nicht im letzten ghetto.
ich hätte aber auch keine lust auf ne waschmaschine in der wohnung, ein waschraum muss schon sein.

alles in allem, eigene waschküche im keller mit waschmaschine, trockner und genug platz fürn wäscheständer. plus personal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.06.2012 14:56]
26.06.2012 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
waschmaschine in der wohnung ist super. bin nicht so der sozialistentyp mit gemeinschaftszeug, wie ihr sicherlich schon festgestellt habt.

eigene waschküche wär natürlich noch geiler, aber das setzt ja eigentlich ein eigenes haus oder wohnung in nem grossen block voraus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.06.2012 14:59]
26.06.2012 14:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
mein beitrag zu dem thema:
es zählt nicht die dicke des autos in dem man fährt, sondern die dicke des armes, der aus dem fenster hängt.

pumpen, digga.
26.06.2012 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

Und nen trockner hast du auch? Oder hast du so einen geilen Wäscheständer in der Wohnung?



Ich hatte lange einen Waschtrockner, aber weil das mit Hemden etc. nicht so bockt, bin ich auf Waschmaschine mit geilem Wäscheständer umgestiegen.



Wie siehts mit Kehrwoche aus?
26.06.2012 15:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Mein Ziel ist der Tod, denn dieser verleiht meinem Leben einen Wert.
26.06.2012 15:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Eigene Waschmaschine, Trockner und Wäscheständer. Und das ist kein Privileg sondern Siemens und Bauknecht.
26.06.2012 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klaas

Arctic
 
Zitat von Shooter

ich muss ehrlich sagen, ich bin auch kein fan dieser gemeinschaftswaschmaschinen. aber hauptsächlich deshalb, weil man sich an nen plan halten muss und man durch das furchtbar unflexibel ist.


Ich arbeite in einer Immobilienverwaltung (in Zürich) und bei uns sterben die Waschpläne langsam aus. In den meisten Liegenschaften gilt zwischen 8 Uhr morgens und 10 Uhr abends de schnäller isch de gschwinder!

Bezüglich der Sauberkeit haben wir nie Probleme, selbst bei möblierten Appartements in Asiquartieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klaas am 26.06.2012 15:12]
26.06.2012 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wir suchen ne neue wohnung in zürich peinlich/erstaunt
26.06.2012 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von klaas

Ich arbeite in einer Immobilienverwaltung (in Zürich) und bei uns sterben die Waschpläne langsam aus. In den meisten Liegenschaften gilt zwischen 8 Uhr morgens und 10 Uhr abends de schnäller isch de gschwinder!


da wär ich damals, als ich noch single war und täglich erst gegen 18:30 nach hause gekommen bin, wohl der gearschte gewesen peinlich/erstaunt
26.06.2012 15:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Alle haben Angst das die "verdreckten Assis" vor ihnen die Waschmaschine benutzt haben.

Hätten die aber die Waschmaschine benutzt wären sie nicht unhygienisch und eklig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 26.06.2012 15:22]
26.06.2012 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Alter, was ihr euch an der scheiß Waschmaschine aufhängt Breites Grinsen. Anderes Bespiel: Kühlschrank. Aber der ist wahrscheinlich auch Luxus und Havoc würde sich dafür aussprechen, dass Harzer ihre Lebensmittel nur noch in nem nassen Sack kühlen.
26.06.2012 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Cloudi

Alter, was ihr euch an der scheiß Waschmaschine aufhängt Breites Grinsen. Anderes Bespiel: Kühlschrank. Aber der ist wahrscheinlich auch Luxus und Havoc würde sich dafür aussprechen, dass Harzer ihre Lebensmittel nur noch in nem nassen Sack kühlen.


Ist das dann ein geschmeinschaftlich genutzter nasser Sack?
26.06.2012 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Raster

 
Zitat von Cloudi

Alter, was ihr euch an der scheiß Waschmaschine aufhängt Breites Grinsen. Anderes Bespiel: Kühlschrank. Aber der ist wahrscheinlich auch Luxus und Havoc würde sich dafür aussprechen, dass Harzer ihre Lebensmittel nur noch in nem nassen Sack kühlen.


Ist das dann ein geschmeinschaftlich genutzter nasser Sack?


Nein, aber ein Sacksalon wo die Harzer ihre Lebensmittel gegen Gutscheinen stundenweise kühlen können!
26.06.2012 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
unglaeubig gucken
Man diskutiert über Werte und Ziele, stellt dabei fest das 200k ¤ doch ganz OK zum Leben sind aber nur unter der Bedingung, das man keinen Gemeinschaftswaschraum hat.

This is pOT.
26.06.2012 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Parax

Man diskutiert über Werte und Ziele, stellt dabei fest das 200k ¤ doch ganz OK zum Leben sind aber nur unter der Bedingung, das man keinen Gemeinschaftswaschraum hat.

This is pOT.



für 200k¤ esse ich im laufenden Wäschetrockner sitzend eine Schüssel Nudelsuppe!

Japanische Grüße!
26.06.2012 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Reinigungsfirmen für die private Wohnung? Überlege seit Längerem, mir einmal im Monat jemanden zu bestellen, der mir die Butze putzt. Wollte gern was Schwarzarbeiterfreies nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.06.2012 16:19]
26.06.2012 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Freundin GmBH ist da hilfreich.
26.06.2012 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damocles

Freundin GmBH ist da hilfreich.



Hatte ich ja schonmal im Forum erzählt: Mein Kumpel hatte mal ein ONS, das ihm nach dem Fick die Bude komplett geputzt hat. Und bei dem sieht's aus wie bei Messis unterm Bett.
26.06.2012 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit Reinigungsfirmen für die private Wohnung? Überlege seit Längerem, mir einmal im Monat jemanden zu bestellen, der mir die Butze putzt. Wollte gern was Schwarzarbeiterfreies nehmen.



MiniJob?
Kann einer machen der dir bekannt ist oder empfohlen wird. Und es ist unfallversichert und kostest dich am wenigstens extra

http://www.minijob-zentrale.de/nn_10184/DE/3__Privathaushalte/NavNode.html?__nnn=true
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 26.06.2012 16:29]
26.06.2012 16:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Unimatrix78452

MiniJob?
Kann einer machen der dir bekannt ist oder empfohlen wird. Und es ist unfallversichert und kostest dich am wenigstens extra

http://www.minijob-zentrale.de/nn_10184/DE/3__Privathaushalte/NavNode.html?__nnn=true



Ne, Arbeitgeber möchte ich nicht werden. Lieber Dienstleistungsbezieher.
26.06.2012 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Cloudi

Alter, was ihr euch an der scheiß Waschmaschine aufhängt Breites Grinsen. Anderes Bespiel: Kühlschrank. Aber der ist wahrscheinlich auch Luxus und Havoc würde sich dafür aussprechen, dass Harzer ihre Lebensmittel nur noch in nem nassen Sack kühlen.



Es gibt viele Leute ohne Waschmaschine. Ich sehe auch nicht das Problem, das man zum Waschsalon oder in den Gemeinschaftswaschraum geht und da die Wäsche macht. Das ist auch nicht unhygienischer als wenn man einen Anzug in die Reinigung gibt und wenn man Hartz 4 bezieht gibt es auch das "keine Zeit"-Argument nicht.
26.06.2012 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Ich hab keinen Platz für eine Spülmaschine, weil in der Küche schon ne Waschmaschine und ein Kühlschrank stehen. traurig
26.06.2012 16:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Werte und Ziele ( -outgesourced- )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum