Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Hier ist alles ganz dringend )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


30.07.2012 22:13:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wobei ich sagen muss, dass das Satingefühl echt mal gewöhnungsbedürftig ist. Da würd ich mich im Bekanntenkreis mal erkundigen, ob es nicht jemanden gibt, der dir das mal leiht. Ich mag das überhaupt nicht
30.07.2012 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von HerrBommel

Kp was da in meinem Kopf schief läuft, aber ich empfinde 50¤ für so einen "unscheinbaren Alltagsgegenstand" halt als recht viel peinlich/erstaunt
Geht mir aber mit manchen Gegenständen so. Also 50+¤ anlegen und glücklich sein? Gefühlt ist das in meiner Welt ein 25¤ max Artikel. Begründen kann ich das aber nicht. Von der m²-Fläche her ist es ja deutlich mehr als ein Kleidungsstück und für ein Hemd empfinde ich 40-50¤ durchaus als "normal".
Tendenziell würde ich da trotzdem gerne sparen wollen.



Kauf doch einfach ne ganz normale bei Ikea & Co, die kostet einen Klicker und nen Knopf, und bei reiner Baumwolle machst du da nichts verkehrt.
30.07.2012 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von Toppi

Wobei ich sagen muss, dass das Satingefühl echt mal gewöhnungsbedürftig ist. Da würd ich mich im Bekanntenkreis mal erkundigen, ob es nicht jemanden gibt, der dir das mal leiht. Ich mag das überhaupt nicht



Nene, Toppi, da geht nix drunter, alles andere ist nur Mist.
30.07.2012 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hm?
30.07.2012 22:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

Wobei ich sagen muss, dass das Satingefühl echt mal gewöhnungsbedürftig ist. Da würd ich mich im Bekanntenkreis mal erkundigen, ob es nicht jemanden gibt, der dir das mal leiht. Ich mag das überhaupt nicht



Verstehst du unter Satin diese hochglänzenden Stoffe, die häufig aus Seide gewebt werden? Mako-Satin, das sehr häufig für Bettwäsche eingesetzt wird, ist as Baumwolle gewebt und fühlt sich anders an.

Ist einfach Geschmackssache. Ich finde, das fühlt sich deutlich besser auf der Haut an. Wegen des Preises: So viele verschiedene Bettwäschegarnituren hat man ja nicht. Ich hab zwei teure, während die eine aufgezogen ist, wasch ich die andere bzw. sie liegt im Schrank. Wenn man vernünftig damit umgeht, halten die ja auch 'ne ganze Weile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 30.07.2012 22:30]
30.07.2012 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ich brauch diese Hose (grau mit schwarzen "Schnittlöchern"). WO findet man solche Hosen?
30.07.2012 22:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Flashhead

Verstehst du unter Satin diese hochglänzenden Stoffe, die häufig aus Seide gewebt werden? Mako-Satin, das sehr häufig für Bettwäsche eingesetzt wird, ist as Baumwolle gewebt und fühlt sich anders an.



Ah hmm.. ja. ich kannte bis eben noch nichtmal nen Unterschied. Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt. ich mag Baumwolle dafür, dass es sich irgendwie trockener anfühlt fröhlich
30.07.2012 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Toppi

Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt.



das geht doch noch - wirklich schlimm ists, wenn man auch noch boxershorts aus satin hat - was ich deswegen schon ausm bett geflogen bin...
30.07.2012 22:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Buahahaha Breites Grinsen
30.07.2012 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Flashhead

Verstehst du unter Satin diese hochglänzenden Stoffe, die häufig aus Seide gewebt werden? Mako-Satin, das sehr häufig für Bettwäsche eingesetzt wird, ist as Baumwolle gewebt und fühlt sich anders an.



Ah hmm.. ja. ich kannte bis eben noch nichtmal nen Unterschied. Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt. ich mag Baumwolle dafür, dass es sich irgendwie trockener anfühlt fröhlich



Ich kann mir auch nicht vorstellen, in reinem Satin zu schlafen. In der Regel ist das, aus Kostengründen, auch noch aus Synthetik hergestellt und fühlt sich doppelt eigenartig an. Aber Mako-Satin Wäsche ist in jedem Karstadt oder Kaufhof ausgestellt, da kann man sich ein Bild machen.
30.07.2012 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von j4ke`

Ich brauch diese Hose (grau mit schwarzen "Schnittlöchern"). WO findet man solche Hosen?



In jeder zweiten Mülltonne?
30.07.2012 23:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Flashhead

Verstehst du unter Satin diese hochglänzenden Stoffe, die häufig aus Seide gewebt werden? Mako-Satin, das sehr häufig für Bettwäsche eingesetzt wird, ist as Baumwolle gewebt und fühlt sich anders an.



Ah hmm.. ja. ich kannte bis eben noch nichtmal nen Unterschied. Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt. ich mag Baumwolle dafür, dass es sich irgendwie trockener anfühlt fröhlich


Leinen ist klasse. Echt jetzt.
30.07.2012 23:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Toppi

Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt.



das geht doch noch - wirklich schlimm ists, wenn man auch noch boxershorts aus satin hat - was ich deswegen schon ausm bett geflogen bin...


30.07.2012 23:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Flashhead

Verstehst du unter Satin diese hochglänzenden Stoffe, die häufig aus Seide gewebt werden? Mako-Satin, das sehr häufig für Bettwäsche eingesetzt wird, ist as Baumwolle gewebt und fühlt sich anders an.



Ah hmm.. ja. ich kannte bis eben noch nichtmal nen Unterschied. Ich hab ein paarmal in Satin gepennt und festgestellt, dass es schnell mal klebt. ich mag Baumwolle dafür, dass es sich irgendwie trockener anfühlt fröhlich


Leinen ist klasse. Echt jetzt.


Schon, aber Baumwolle ist pflegeleichter. Abziehen, waschen, trocknen, aufziehen. Leinen fühlt sich einfach nicht gut an, wenn es dazwischen nicht gebügelt wurde.
31.07.2012 8:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von -Dr4Ke

 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von Karlsberg

Ich brauche ne gute Online Bezugsquelle für Hemden

-Einsatzgebiet Büro
-gut & günstig, mehr als 30¤ möchte ich eigentlich ungern zahlen
-leicht zu bügeln
-100% Baumwolle
-langarm
-"guter Schnitt" (am liebsten Erfahrungswerte, damit ich mir Rücksendungen erspare, weil das Hemd trotz richtiger Kragenweite am Körper zu weit ist oder so)

Anyone?





Marvelis.

Gibt einige Shops, musste googlen.
Von hemdenbox würde ich aber abraten.



Eterna/Olymp


Olymp Luxor Slim Line (bügelfrei, tailliert). Habe 15 davon, taugen, robust und kosten 50 ¤ pro Stück.

Ansonstne soll Tyler Whitt (lautsprache) ganz gut sein.


Tyler Whitt fallen aber groß/sackartig aus.

Für den Businessbereich machst du mit Olymp oder Eterna jedenfalls nichts falsch.
31.07.2012 9:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
http://www.amazon.de/Proxxon-23821-Slim-Ring-Maulschl%C3%BCsselsatz-15-teilig/dp/B002Z8J5GA/ref=pd_sim_diy_1

akzeptiert?

nächsten monat vielleicht noch

http://www.amazon.de/Proxxon-23040-Komplett-Steckschl%C3%BCsselsatz-Zoll-56-teilig/dp/B000NDB93Q/ref=pd_sim_diy_2
31.07.2012 10:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Mokkamaschine
für 1 oder 2 Tassen (für 1 Person)?



elektrisch (39 ¤) oder Energieverschwendung (cirka 15 ¤), weil die Herdplatte viel zu groß ist?

31.07.2012 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Oldschool Herdplatte, das geht so schnell. Und die Menge würde ich danach ausrichten wie du deinen Kaffee machst. Ich produziere mit sowas keinen Kaffee sondern gleich Teer, da reicht mir eine Tasse völlig aus.
31.07.2012 10:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hab die herdplattenversion.
bin zufrieden.
von almi empfohlen.
31.07.2012 10:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von pesto

hab die herdplattenversion.
bin zufrieden.
von almi empfohlen.


Das war aber ne Brikka, keine normale wie oben abgebildet.
31.07.2012 10:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
oh sorry... richtisch!
sehen ja fast gleich aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 31.07.2012 10:42]
31.07.2012 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
Stilecht nur mit
31.07.2012 10:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Pugnatrix

für 1 oder 2 Tassen (für 1 Person)?

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00000086b0000an3qj/T/340x340/C/FFFFFF/url/bialetti-moka-express-12.jpg

elektrisch (39 ¤) oder Energieverschwendung (cirka 15 ¤), weil die Herdplatte viel zu groß ist?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/413cY9MRmqL._SL500_SS120_.jpg



ich hatte mir mal so ein teil gekauft.
war aber wohl zu blöde das zu bedienen traurig
31.07.2012 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Bombur

Schon, aber Baumwolle ist pflegeleichter. Abziehen, waschen, trocknen, aufziehen. Leinen fühlt sich einfach nicht gut an, wenn es dazwischen nicht gebügelt wurde.


Bettwäsche bügeln Pillepalle
Seit ihr alle arbeitslos, dass ihr für sowas Zeit habt? Alternativ würde ich auch Hausfrau akzeptieren. Die einzige Person, die ich kenne, die Bettwäsche bügelt ist meine Tante. Aber die dekoriert auch 6 mal im Jahr die ganze Wohnung um (Frühjahr, Ostern, Sommern, Herbst, Winter, Weinachten) und bügelt neberher die Strings meiner Cousine.
31.07.2012 10:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
Mokkamaschine
die sähe halt auch noch sehr schön aus

31.07.2012 10:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Almi

 
Zitat von pesto

hab die herdplattenversion.
bin zufrieden.
von almi empfohlen.


Das war aber ne Brikka, keine normale wie oben abgebildet.



Brikka gibts eh nur in der 2 Tassenversion. Also wäre das ja geklärt \o/
31.07.2012 10:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von Almi

 
Zitat von pesto

hab die herdplattenversion.
bin zufrieden.
von almi empfohlen.


Das war aber ne Brikka, keine normale wie oben abgebildet.



Brikka gibts eh nur in der 2 Tassenversion. Also wäre das ja geklärt \o/


Nö.
31.07.2012 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Es gibt auch noch eine 4 Tassen Version, aber keine einer - und er fragte ja nach 1 oder 2 Tassen.

Falls es doch eine ein-Tassen-Version gab, wird sie zumindest nicht auf der Webseite von Bialletti beworben.
31.07.2012 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Oh stimmt.

Aber aus der 2er Brikka kommt höchstens eine Tasse, wenn man sie richtig verwendet. Breites Grinsen
31.07.2012 10:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Hier ist alles ganz dringend )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.08.2012 15:33:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2012 02:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum