Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
In diesem Video wird gezeigt, welche Gebäude begehbar sind. Das dürfte den Neulingen ein bißchen weiterhelfen.
24.07.2012 0:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Fahrräder sind awesome! Als ich mein erstes in Zeleno gefunden hatte, wusste ich noch nicht, dass es trotz Lautlosigkeit ein Zombiemagnet ist und habe erstmal 40 Zombies Sponge und noch jemandem um die Ohren gefahren, die mir auf der Hauptstraße entgegen kamen. Panische Flucht in den Supermarkt hat nur einen von beiden gerettet, während ich... draußen weiter Fahrrad gefahren bin. peinlich/erstaunt


fahrräder sind dank der physik die beste möglichkeit, suizid zu begehen peinlich/erstaunt
/motorräder auch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.07.2012 1:06]
24.07.2012 1:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Eine Methode zum sicheren Suizid wird ja nun auch nötig nachdem im nächsten Patch der Respawn-Button verschwindet Breites Grinsen
24.07.2012 1:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

In diesem Video wird gezeigt, welche Gebäude begehbar sind. Das dürfte den Neulingen ein bißchen weiterhelfen.



Was is das denn für ein krasser Redneck der da redet Breites Grinsen
24.07.2012 1:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von PlisK!n

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

In diesem Video wird gezeigt, welche Gebäude begehbar sind. Das dürfte den Neulingen ein bißchen weiterhelfen.



Was is das denn für ein krasser Redneck der da redet Breites Grinsen



Einer der aus über 600m Headshots verteilt Breites Grinsen
24.07.2012 1:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Außerdem hat er ein paar Gebäude vergessen und bei einigen falsche Informationen verbreitet. Aber es ist besser als nichts.
Im DayZ-Forum gab's mal einen Thread mit Screenshots aller begehbaren Gebäude, aber den gibt es scheinbar nicht mehr.
24.07.2012 1:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Fahrräder sind awesome! Als ich mein erstes in Zeleno gefunden hatte, wusste ich noch nicht, dass es trotz Lautlosigkeit ein Zombiemagnet ist und habe erstmal 40 Zombies Sponge und noch jemandem um die Ohren gefahren, die mir auf der Hauptstraße entgegen kamen. Panische Flucht in den Supermarkt hat nur einen von beiden gerettet, während ich... draußen weiter Fahrrad gefahren bin. peinlich/erstaunt


fahrräder sind dank der physik die beste möglichkeit, suizid zu begehen peinlich/erstaunt
/motorräder auch traurig


Vergiss die Quads nicht
24.07.2012 1:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skull_Burn

Marine NaSe
arma2 server gerade am rumzicken ?
24.07.2012 1:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frenox

Arctic
Nee, der Server auf dem ich die Nacht war, war sehr stabil.

/e: Mein Blabla was ich die Nacht erlebt hab ist doch länger geworden, sry.


Zuerst hab ich die Hochstände abgeklappert aber irgendwann die Richtung nicht ganz bekommen und hab mich völlig verlaufen. Nach gefühlten 5 Stunden laufen durch Wald und Berge finde ich einen einzelnen Hochstand. Ewig rumsuchen auf der Karte welcher das sein könnte und den neben Vybor als Verdächtigen ausgemacht. Also rein nach Vybor, Gear hab ich eh kaum und Vorräte gehen zu neige.
Während ich durch die Stadt schleiche sehe ich eine Schule. Bisher alles ruhig also geduckt rennen, falls Z kommen kann ich die im Gebäude umlegen. Ich sprinte los und grade als ich durch die Tür bin höre ich *Knack*. WtfBug wieder mal gestolpert? Nope, hinter mir ist anscheinend ein Spieler vom Dach gefallen und liegt tot aufm Boden.
Leider hatte er wenig Zeug dabei also hab ich nur Kleinkram und seine Winchester mitgenommen. Trotzdem wollte ich nochmal das Erdgeschoß durchsuchen. Oh nice, ein Alice-pack: gekauft.
Direkt nebenan dann in den Supermarkt und den neuen Rucksack füllen. Jetzt nur noch lebend raus aus der Stadt und alles wird gut. (Puls schon bei 500 und Adrenalin bei 110%)

Ich schaffs raus und leg mich in eine Scheune um rauszutabben und die Karte zu studieren. Hier in der Nähe müsste dieses Airfield sein von dem alle immer schreiben, es fängt bald an zu dämmern also bin ich mutig und schau was es da zu holen gibt.
Ich robbe im Schutz der Dunkelheit den ganzen Weg bis zur süd-östlichen Ecke des Airfield. Bei dem Industrial-Loot waren 5 Reifen dabei, naja wers braucht. Weiter durch die Zombies robben und zu der Barracke. Hier finde ich die Haupttrophäe dieser Nacht: M14 AIM + eine Munitionskiste aus der ich mir nehme was ich noch tragen kann. Weiter zum nächsten Spot 2 Häuser weiter. Oha hier liegt ein Patrol-Pack, der kann doch nicht in Military spawnen. (Später nachgeschaut: Doch mit 0,76%) Also muss hier grad ein anderer Spieler rumkriechen.

Inzwischen war mir das auch genug Action und ich verzieh mich lieber bevor ich alles wieder verliere. Auf dem Weg raus leuchtet da was auf dem freien Feld: Heli Crashsite!
Erstmal ab in die Ecke und alles mit dem Fernglas beobachten. Das Dingen noch zum Abschluß looten wär der Hammer, also hinrobben. Immer 5m robben, anhalten und alles mit dem Fernglas absuchen. Nach Ewigkeiten komm ich um die Z rum und zum Wrack. Nirgendwo Loot? Vielleicht andere Seite, also rumkriechen. Vielleicht muss man einsteigen, also nochmal rumkriechen zum Pilotenplatz.
Nichts, hat wohl schon wer gelootet und ich geh hier gleich drauf.

Plötzlich hör ich Geballer vom Airfield hinter mir. Völlig in Panik renn ich los und im Dunkeln fast miten in die Z rein. Haken schlagend ab in die nächste Baumgruppe und erstmal Lage checken. Nirgendwo was zu sehen, kurz Essen/Trinken und dann weiter. Auf dem Rückweg dann nochmal einen Hochstand mitgenommen und eine PDW als Zweitwaffe gefunden.

In einem Wald in der Nähe hab ich dann schnell noch Feuer gemacht, was gegessen und mich dann ausgeloggt.

Fazit: Wieder mal eine Menge WTF-Momente (siehe auch der Post vorher mit dem Fahrrad), ich konnte mich aus PVP-Action soweit raushalten und das ist sicher mein bestequipter und am längsten lebender Char.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Frenox am 24.07.2012 6:43]
24.07.2012 6:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Fahrräder sind awesome! Als ich mein erstes in Zeleno gefunden hatte, wusste ich noch nicht, dass es trotz Lautlosigkeit ein Zombiemagnet ist und habe erstmal 40 Zombies Sponge und noch jemandem um die Ohren gefahren, die mir auf der Hauptstraße entgegen kamen. Panische Flucht in den Supermarkt hat nur einen von beiden gerettet, während ich... draußen weiter Fahrrad gefahren bin. peinlich/erstaunt



Soso irgendwer ja? fröhlich

 
Code:
* [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)


\o/ Ghillie endlich wieder!

@VFR Du hast mit deinen Lehrlingen echt den Hubschrauber verpasst? Die schönen m14traurig Und wie zum geier findet man am ersten Tag NVGs? Da war Fortuna ja echt am Start!
24.07.2012 7:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Frenox
Das Dingen noch zum Abschluß looten wär der Hammer, also hinrobben. Immer 5m robben, anhalten und alles mit dem Fernglas absuchen.



Für sowas fehlen mir ja eindeutig Zeit und Geduld... glaub das Spiel ist doch nix für mich peinlich/erstaunt
24.07.2012 8:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
du musst ein geeignetes mittel zwischen stealth und geschwindigkeit finden. die dauer des anrobbens ist auch gefaehrlich. wurde da heute auch beschossen. bei mir lag da eine dmr, die ich aber schon hatte. im hohen gras sind die klamotten vom heli ab und zu schwer zu sehen. da muss man aufstehen um von oben zu gucken. dann niemals lange an der stelle hocken bleiben. vorher gut umschauen ob du zombies an orten siehst, wo sie nicht durch dich gespawnt sein koennen
24.07.2012 8:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ah ja nochmals hier die Frage, ist der Spieler "Hacker" jemand von hier?
24.07.2012 8:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gary gordon

X-Mas Leet
 
Zitat von g0n0

Und schonwieder ein Disconnecter. Gesindel.

Stary, schwarzes CamoFace, Alice Backpack, AS50



Carmi sagte gestern etwas von einem typen der neulinge mit ner AS50 beschützt. Carmi hat zwar auch ne AS50, aber nen Coyote und kein Alice.
24.07.2012 9:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Fahrräder sind awesome! Als ich mein erstes in Zeleno gefunden hatte, wusste ich noch nicht, dass es trotz Lautlosigkeit ein Zombiemagnet ist und habe erstmal 40 Zombies Sponge und noch jemandem um die Ohren gefahren, die mir auf der Hauptstraße entgegen kamen. Panische Flucht in den Supermarkt hat nur einen von beiden gerettet, während ich... draußen weiter Fahrrad gefahren bin. peinlich/erstaunt


Es wird der Tag kommen wo ich mich dafür bitterlich rächen werde!
24.07.2012 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bei mir sind schon wieder die Sachen die ich gestern zuletzt ins Zelt gelegt habe weggebuggt. Und die Sachen wieder drin die ich in dem Zug rausgenommen habe. Und ja, ich hab das Zelt gesaved.
24.07.2012 9:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gary gordon

 
Zitat von g0n0

Und schonwieder ein Disconnecter. Gesindel.

Stary, schwarzes CamoFace, Alice Backpack, AS50



Carmi sagte gestern etwas von einem typen der neulinge mit ner AS50 beschützt. Carmi hat zwar auch ne AS50, aber nen Coyote und kein Alice.



Das wäre ich gewesen, aber ich war Abends nicht online, sorry Dude.
24.07.2012 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gary gordon

 
Zitat von g0n0

Und schonwieder ein Disconnecter. Gesindel.

Stary, schwarzes CamoFace, Alice Backpack, AS50



Carmi sagte gestern etwas von einem typen der neulinge mit ner AS50 beschützt. Carmi hat zwar auch ne AS50, aber nen Coyote und kein Alice.



Das wäre ich gewesen, aber ich war Abends nicht online, sorry Dude.



Du hast doch einen Coyote und keinen Alice. Mata halt...
24.07.2012 9:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gary gordon

 
Zitat von g0n0

Und schonwieder ein Disconnecter. Gesindel.

Stary, schwarzes CamoFace, Alice Backpack, AS50



Carmi sagte gestern etwas von einem typen der neulinge mit ner AS50 beschützt. Carmi hat zwar auch ne AS50, aber nen Coyote und kein Alice.



Das wäre ich gewesen, aber ich war Abends nicht online, sorry Dude.



Du hast doch einen Coyote und keinen Alice. Mata halt...



Richtig, aber den habe ich erst wenn ich überhaupt online bin. Aber da ich gestern mal gesagt habe hier ich könnte mit der AS50 die Newbs beschützen...TL;DR ich war es nicht fröhlich
24.07.2012 9:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Für alle Teilnehmer des gestrigen Kurses hier die Route, die wir genommen haben, ich hoffe, das hilft euch zur Orientierung:

24.07.2012 9:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Sau gute Aktion

Bin heute Abend (~20 Uhr) auch wieder mal dabei, wäre super wenn ich mit ein paar Leuten zusammen spielen könnte. Bin kein Absoluter Anfänger mehr, aber kann sicher noch was lernen peinlich/erstaunt Bin in der Nähe von Stary...
24.07.2012 9:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach so, wsa mir noch einfällt und wsa ich gestern nicht ausrücklich erwähnt habe:

Verhalten, wenn ihr einen Spieler trefft und ihm klarmachen wollt, daß ihr friendly seid:

- Per Ingame-Voice mit ihm sprechen. Haltet dabei Shiftlock gedrückt, um zu sprechen. Macht das nur im im Direct Communication Channel. Channel wechseln get mit "," und "."
- Senkt die Waffe (zweimal schnell linke STRG-Taste drücken), geht aber nur mit Langwaffen. Linker Mausklick hebt die Waffe wieder.
- Mit "Q" und "E" für ein paar Sekunden wackeln. Wenn der andere auch wackelt, habt ihr euch darauf geeinigt, euch nicht zu beschiessen. Wenn er schießt, wohl eher nicht. Breites Grinsen
- Salutieren (geht nur im Stehen) mit "#"

Dieses Verhalten bietet sich gerade an der Küste an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.07.2012 10:09]
24.07.2012 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ist das mit dem Wackeln wirklich ein mittlerweile allgemein verstandenes Zeichen für nicht schießen?

Falls dem so ist fühle ich mich noch schlechter für den Typen, den ich vor ca. 2 Wochen mal durch einen Kumpel habe erschießen lassen, weil ich Angst hatte... der Typ hatte auch gewackelt traurig
24.07.2012 10:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Das war eigentlich von Anfang an das Zeichen für "friendly". Früher wurde es auch viel öfter eingesetzt, als es noch Banditskins gab. Leute ohne Banditskin waren zu 80-90% friendly, und man konnte eine tolle Zeit mit Wildfremden haben.

Heute ballern vielleicht noch 10-20% der Leute, die eine Waffe haben, nicht sofort los. traurig
24.07.2012 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von VFR

- Senkt die Waffe (zweimal schnell linke Shift-Taste drücken), geht aber nur mit Langwaffen. Linker Mausklick hebt die Waffe wieder.



Strg, du Noob

Und schenkt Fremden bloß keine Blood Bags, das kommt einem Fehdehandschuh gleich peinlich/erstaunt

e: Editieren kann ja jeder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.07.2012 10:10]
24.07.2012 10:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich finde es ein besseres Friendly-Zeichen, sich im Schneidersitz hinzusetzen. Macht zwar niemand, aber im Sitzen kann man weder schießen, noch rumlaufen, stellt also wirklich keine Gefahr dar. Während jemand, der rumwackelt in der nächsten Sekunde schießen könnte.
24.07.2012 10:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich finde es ein besseres Friendly-Zeichen, sich im Schneidersitz hinzusetzen. Macht zwar niemand, aber im Sitzen kann man weder schießen, noch rumlaufen, stellt also wirklich keine Gefahr dar. Während jemand, der rumwackelt in der nächsten Sekunde schießen könnte.



Naja, und wer soll sich hinsetzen? Du zuerst? Oder er? Hinsetzen kommt eher einer Unterwerfung gleich. Die Chancen, das zu überleben sind denkbar schlecht. Wenn Du wackelst und der andere ballert, hast Du wenigsten snoch Zeit, ein paar Schüße als Dank zurückzugeben, wenn Du nicht sofort tot bist. Im Sitzen wird Dir das kaum gelingen.

Vergleiche es mit zwei Hunden, die sich treffen. Das Wackeln in DayZ ist so ein bisschen wie das Schwanzwackeln des Hundes: "Hallo, freut mich Dich kennenzulernen." Das Hinsetzen ist dann eher das Hinlegen auf den Rücken."Ich vertraue Dir, mach was Du willst, Du bist der Chef!"

Als erste Reaktion auf einen Fremden zu riskant imho.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.07.2012 10:16]
24.07.2012 10:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von VFR

- Senkt die Waffe (zweimal schnell linke Shift-Taste drücken), geht aber nur mit Langwaffen. Linker Mausklick hebt die Waffe wieder.



Strg, du Noob

Und schenkt Fremden bloß keine Blood Bags, das kommt einem Fehdehandschuh gleich peinlich/erstaunt

e: Editieren kann ja jeder



Habs selbst beim nochmaligen Durchlesen gemerkt. Aber trotzdem danke für den Hinweis! Augenzwinkern
24.07.2012 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Man kann ja auch die Hände hinter den Kopf heben.
24.07.2012 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Frenox

Auf dem Rückweg dann nochmal einen Hochstand mitgenommen und eine PDW als Zweitwaffe gefunden.


Hättest du mal besser deine Pistole behalten. Egal welche. :P
24.07.2012 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum