Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Das mit militär und konvoi fände ich ne tolle idee.

nur sollten die halt recht selten sein und waffenmässig vielleicht ein oder zwei gute dinge bringen.
vielleicht dann aber mehr an sonstigem nützlichem zeug das jedermann benötigt.
27.07.2012 9:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -WC|Trasher-

nur sollten die halt recht selten sein


und jeder server restart reseted den timer peinlich/erstaunt

/ich bin noch immer für eine abnutzung von waffen. oder halt einfach schrottwaffen, die maximal auf mittlere distanz effektiv sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.07.2012 9:30]
27.07.2012 9:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
naja, ich werd es auf jedenfall heute nachmittag/abend nochmal versuchen.

bin gestern doch noch gestorben traurig
27.07.2012 9:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Kein Patch traurig
27.07.2012 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Außerdem fänd ichs gut, wenn die Zombiedichte höher wäre, je weiter man ins Inland kommt. War selbst noch nie an einem der Airfields, gibts da mehr Zombies als in Elektro oder Cherno?
Wäre ja nur sinnvoll, dass man mit schlechterer Ausrüstung eher wenigen Zombies gegenübersteht, und je weiter man ins Land zu den bessere Lootspots vordringt, einer größeren Menge Zeds gegenübersteht.
Ist zwar unrealistisch, weil man in größeren Städten wie Elektro oder Cherno wohl eher mit einer größeren Zombiezahl rechnen müsste (weil mehr Bewohner = mehr Zombies), aber es würde den Einstieg etwas erleichtern...
27.07.2012 9:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
mir reichen die zombies so schon mehr als genug traurig

peinlich/erstaunt
27.07.2012 9:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Am NW Airfield spawnen ziemlich viele Zombies.
27.07.2012 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Am NW Airfield spawnen ziemlich viele Zombies.



Aber noch lange nicht genug um gefährlich zu sein.
27.07.2012 9:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Ich glaube ich werde einfach (solange ich noch gute Ausrüstung habe) mich Richtung Strand kämpfen und da Noobs beschützen peinlich/erstaunt
27.07.2012 9:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012

Das erinnert mich an diese Jeepsituation, wo plötzlich einer mit in der Karre saß, der einfach nicht zu unserer Gruppe gehörte. Breites Grinsen
27.07.2012 9:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
I'd kill for some beans

Super gut gemachtes Video.

Und gleich noch eins von denen:

http://www.youtube.com/watch?v=K7hIeNPkvqQ&feature=relmfu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 27.07.2012 9:58]
27.07.2012 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von -WC|Trasher-

mir reichen die zombies so schon mehr als genug



Vor allem jetzt, wo die Waffen weniger Schaden machen...

also wenn, dann sollte schön eins nach dem anderen kommen. Über stärkere Zombies oder höhere Zombiedichte könnte man reden, wenn sich die Viecher mal ein relativ normales Bewegungsmuster aneignen. Dass es schnelle Zombies sind ist ja völlig in Ordnung aber dieses Rumgezucke und Haken-schlagen macht's viel zu schwer. Als positiv Beispiel würde mir da auf Anhieb Left 4 Dead einfallen. Im Hardcoremodus sterben die Viecher da auch praktisch nur durch Headshots aber da stimmt das Drumrum mit den Bewegungen etc... es ist schwierig aber funktioniert.

Das mit den NPC Konvois würde glaube ich auch nicht wirklich funktionieren Augenzwinkern Das würde sicher sehr schnell dahingehend ausarten, dass nach einem Serverrestart alle halbwegs gut ausgestatteten Spieler Jagt auf den oder die Konvoi(s) machen würden um fett abzustauben. Irgendwann hat man dann den Bogen raus wie man den Trupp schön einfach kaputt kriegt und dann sind die Konvois höchstens noch in der Opferrolle zu sehen anstatt in der Position einer bedrohlichen Militärmacht.
27.07.2012 9:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von punkd

Ich glaube ich werde einfach (solange ich noch gute Ausrüstung habe) mich Richtung Strand kämpfen und da Noobs beschützen peinlich/erstaunt



das finde ich eine gute idee! peinlich/erstaunt
27.07.2012 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Grundsätzlich sollten erstmal 95% Schrottwaffen (=/Schrot) spawnen und 5% hochwertige. Gleichzeitig sollte das Spiel dann um mehr Schrottwaffen ergänzt werden, z.B. Repetierer, Sportwaffen, Jagdgewehre, usw.
27.07.2012 10:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Grundsätzlich sollten erstmal 95% Schrottwaffen (=/Schrot) spawnen und 5% hochwertige. Gleichzeitig sollte das Spiel dann um mehr Schrottwaffen ergänzt werden, z.B. Repetierer, Sportwaffen, Jagdgewehre, usw.


das problem bei der sache ist, wie irgendwer mal schrob, dass die 5% leute mit high-end waffen dann bequem alle anderen umlegen können.
27.07.2012 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Hautpsache die AKM bleibt so wie sie ist. <3
27.07.2012 10:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Auch mit nur 5% oredentlichen Waffen wird irgendwann der Großteil der Spieler wieder mit so einer rumrennen, einfach weil die nicht weggeschmissen werden.
Es wird länger dauern als bisher, aber so wirds kommen.
27.07.2012 10:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Naja, dann ist 5% womöglich sogar noch hoch gegriffen. Wenn man eine Wahrscheinlichkeit wie bei einem NVG nimmt, wären diese Waffen entsprechend reguliert. NVG sind ja selbst nach all den Wochen und Monaten rares Gut.
27.07.2012 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
Ich glaube es wäre eine gute Idee Waffen Abnutzung zu verschaffen. Sodass mit zunehmender Abnutzung Präzision und Zuverlässigkeit leiden ( Ladehemmung)
Außerdem sollten beim Beschuss von Spielern Waffen und Gegenstände im Inventar in Mitleidenschaft gezogen werden. Waffen sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr abgenutzt droppen wenn der Spieler durch große Kaliber stirbt. Schon um die Inflation zu vermeiden und Banditen dazu zu animieren Leute zu überfallen statt sie stumpf auf >9000 Metern umzutackern.
27.07.2012 11:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Strelok

Ich glaube es wäre eine gute Idee Waffen Abnutzung zu verschaffen. Sodass mit zunehmender Abnutzung Präzision und Zuverlässigkeit leiden ( Ladehemmung)
Außerdem sollten beim Beschuss von Spielern Waffen und Gegenstände im Inventar in Mitleidenschaft gezogen werden. Waffen sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr abgenutzt droppen wenn der Spieler durch große Kaliber stirbt. Schon um die Inflation zu vermeiden und Banditen dazu zu animieren Leute zu überfallen statt sie stumpf auf >9000 Metern umzutackern.



Weiß aber nicht, ob ArmA II Waffenverschleiß unterstützt.

Und das oben bezüglich "mehr Zombies im Inland, weniger an der Küste" war eher so gemeint, dass man die jetzige Zahl im Inland beibehält, an der Küste aber weniger spawnen lässt. Wenn in nem Dreckskaff wie Solnichniy schon 30 Stück rumspringen ist das unbewaffnet anfangs nicht so leicht.
27.07.2012 11:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Sorry, MvG, aber Du spielst gerade mal ein paar Tage. Zeds sind nicht wirklich eine Gefahr, auch nicht am Strand, wenn man genug Erfahrung hat. Wenn es noch leichter wird, wird es lächerlich.

Dann eher im Inland stärkere Zeds, die Anzahl kann ja gleich bleiben. Das würde einen eher zwingen, in Gruppen zu arbeiten. So als Hausnummer: Novy und Pustoshka etc. Zeds 2x stark wie jetzt, Stary und am NW Airfield 3x so stark wie an der Küste.

Das wäre ganz cool, finde ich.
27.07.2012 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Von mir aus können es auch mehr Zombies sein, aber die Sichtweite von denen sollte bisschen gesenkt werden. Ist bisschen scheisse, wenn man leise rumkriecht und ein Zombie aus ca. 100 Meter Entfernung anfängt auf einen zu zurennen.
27.07.2012 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Das verstehe ich eh nicht so wirklich. Bei manchen kann man quasi vorbei joggen und andere kommen einem durch die halbe Stadt entgegen gerannt
27.07.2012 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
wir hatten gestern auch ein problem:
wir haben eine super waffe gefunden (bzw der tote im tower am airfield hatte eine super waffe gefunden), konnten sie aber nicht aufnehmen.
wir waren 2 gruppen, die andre gruppe hats auch nicht hinbekommen.
:/
dafür hab ich inzwischen ne cobra gefunden.
27.07.2012 12:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strelok

Arctic
 
Zitat von punkd

Das verstehe ich eh nicht so wirklich. Bei manchen kann man quasi vorbei joggen und andere kommen einem durch die halbe Stadt entgegen gerannt



Ob Bug oder Feature, das find ich gut. Das man sich nie 100% sicher sein kann das man ungesehen bleibt macht viel der permanent bedrohlichen Atmosphäre aus.
27.07.2012 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Danke an VFR fürs navigieren und Danke an Sponge und (ich hab den Namen vergessen) für die M14
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 27.07.2012 12:28]
27.07.2012 12:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Sorry, MvG, aber Du spielst gerade mal ein paar Tage. Zeds sind nicht wirklich eine Gefahr, auch nicht am Strand, wenn man genug Erfahrung hat. Wenn es noch leichter wird, wird es lächerlich.

Dann eher im Inland stärkere Zeds, die Anzahl kann ja gleich bleiben. Das würde einen eher zwingen, in Gruppen zu arbeiten. So als Hausnummer: Novy und Pustoshka etc. Zeds 2x stark wie jetzt, Stary und am NW Airfield 3x so stark wie an der Küste.

Das wäre ganz cool, finde ich.


dieses.
weil mit mehr zombies würde es vermutlich performancetechnisch schwierig werden auf nem vollen server.
27.07.2012 12:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Strelok

Ich glaube es wäre eine gute Idee Waffen Abnutzung zu verschaffen. Sodass mit zunehmender Abnutzung Präzision und Zuverlässigkeit leiden ( Ladehemmung)
Außerdem sollten beim Beschuss von Spielern Waffen und Gegenstände im Inventar in Mitleidenschaft gezogen werden. Waffen sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr abgenutzt droppen wenn der Spieler durch große Kaliber stirbt. Schon um die Inflation zu vermeiden und Banditen dazu zu animieren Leute zu überfallen statt sie stumpf auf >9000 Metern umzutackern.



Weiß aber nicht, ob ArmA II Waffenverschleiß unterstützt.


wäre ziemlich sicher umsetzbar. anzahl verschossene patrone zählen und denn accuracy wert anpassen plus ein random faktor für ladehemmung, der sich immer weiter erhöht. dass bei grosskalibrigen waffen aber das equipment des beschossenen leidet, dürfte schon schwieriger werden.
verschleiss an sich müsste aber gehen. ladehemmungen aufgrund überhitzung (und soweit ich weiss auch random) ist in ACE bereits drin.
27.07.2012 12:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
dann müsste man aber auch Waffen-Tool Boxes finden können und dann halt alle XX Schuss reinigen/ölen und damit die Abnutzung wieder reduzieren...
27.07.2012 12:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
hm, mein ziel wäre eher, dass man die waffe komplett ersetzen müsste. so müsste man evt. wieder vorübergehend ne winchester mitnehmen.

das würde unterbinden, dass alle nur mit top-equipment rumrennen. oder alternativ halt highend ammo saumässig selten machen.
27.07.2012 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Day Z VI ( Campingurlaub in Chernarus )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2012 15:50:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum