Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXXI ( Autodrecksverkauf )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
...
Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.
27.07.2012 15:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

geh mal in einen t-punkt, ich konnte mir dafür was für 60 euro bei denen im shop aussuchen.




Du trollst mich doch... Wenn nicht stehe ich Montag bei denen auf der Matte und diskutiere das aus bis zum bitteren Ende.



ne, hatte aber wohl auch einen der nettesten und fähigsten mitarbeiter dort, ist natürlich ein kulanz-ding.
27.07.2012 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von loliger_rofler

Du trollst mich doch... Wenn nicht stehe ich Montag bei denen auf der Matte und diskutiere das aus bis zum bitteren Ende.


Bist schon ein harter Hund.

Nur dass es nichts zu diskutieren gibt, weil du den Scheiß schlicht unterschrieben hast.


Okay, das sollte man eher so lesen: Ich nerve so lange bis ich auch was kriege peinlich/erstaunt
27.07.2012 15:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Dass die wirkliche Arbeit bei einem Umzug unter 69,- Euro liegt, sind wir uns einig. Jedoch muss jedes Unternehmen Gewinn machen und dafür sind vermutlich die Monatsgebühren marktkonform - sonst wärst du da ja wohl kein Kunde.

Wenn Dich die 69,- Euro so massiv stören, dann ruf dort an und frag freundlich ob man diese erlassen kann. Falls nicht: kündigen!


 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.

So lang du eine Faxbestätigung oder den Rückschein des Einschreibens hast, ist doch alles gut. Sollen die es mal drauf ankommen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheDarkDog am 27.07.2012 15:32]
27.07.2012 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Naja, da fährt eben jemand raus an den Kasten, genau. Vielleicht muss der dafür auch 20km fahren, das kostet Zeit. Und vielleicht klappt es nicht auf Anhieb und er braucht 2 Stunden.

Ja, das könnte man sogar umsonst anbieten im Sinne des Kunden, macht aber nahezu kein Anbieter. Habe mal gehört die stehen alle auf Profit. Geier!
Wenn's nach mir ginge würde ich auf solche Kosten jedoch auch verzichten, aber es geht nicht nach mir traurig
27.07.2012 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
amuesiert gucken
ich habe den auftrag natürlich auch im t-punkt erteilt und nicht nacher irgendwas gefordert.

/e oh und ich musste die 60 euro bar bezahlen im shop, dafür war dann halt der umzug kostenlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 27.07.2012 15:34]
27.07.2012 15:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich habe den auftrag natürlich auch im t-punkt erteilt und nicht nacher irgendwas gefordert.




Naja, bisher hab ich ihn auch noch nicht erteilt, sondern mich nur eingelesen peinlich/erstaunt

Wollte das eigentlich ganz faul von der Couch aus machen, aber wenn das persönlich mit ein bischen Kulanz verbunden sein kann (weiß ja auch nicht wie und ob die das dürfen) versuche ich das natürlich.
27.07.2012 15:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.

So lang du eine Faxbestätigung oder den Rückschein des Einschreibens hast, ist doch alles gut. Sollen die es mal drauf ankommen lassen.



Hab kein Faxding. Einschreiben kommt als nächstes. Hab' noch etwas Zeit bis Ende der Kündigungsfrist, eine Woche warte ich noch ab. (Wäre dann die dritte Kündigung.)
27.07.2012 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.



Passend dazu: Das Guerilla-Handbuch für Kündigungen Breites Grinsen
27.07.2012 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.



Passend dazu: Das Guerilla-Handbuch für Kündigungen Breites Grinsen


 
Ein Einschreiben mit Rückschein ist zwar nachweislich angekommen, aber das Unternehmen könnte behaupten, es habe statt der Kündigung ein lustiges Katzenfoto enthalten. Wenn Ihnen dieses Szenario Zahnschmerzen bereitet, können Sie Ihre Kündigung auch von einem Gerichtsvollzieher zustellen lassen. Das ist teurer, aufwendiger und dauert. Dafür ist es bombensicher.

Breites Grinsen
27.07.2012 15:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nobody

 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.

So lang du eine Faxbestätigung oder den Rückschein des Einschreibens hast, ist doch alles gut. Sollen die es mal drauf ankommen lassen.



Hab kein Faxding. Einschreiben kommt als nächstes. Hab' noch etwas Zeit bis Ende der Kündigungsfrist, eine Woche warte ich noch ab. (Wäre dann die dritte Kündigung.)



Wie auch im Artikel erklärt, wichtig: Einschreiben immer mit Rückschein, sonst ist es das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist.
27.07.2012 15:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
...
 
Zitat von nobody

 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.

So lang du eine Faxbestätigung oder den Rückschein des Einschreibens hast, ist doch alles gut. Sollen die es mal drauf ankommen lassen.



Hab kein Faxding. Einschreiben kommt als nächstes. Hab' noch etwas Zeit bis Ende der Kündigungsfrist, eine Woche warte ich noch ab. (Wäre dann die dritte Kündigung.)


Meine letzte Kündigung hatte ich mit dem Epost Fax gemacht. Nach einer Rückmeldung, dass da keine Unterschrift drauf war (ja ne ist klar...), Fax nochmal rausgeschickt und ok gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 27.07.2012 16:00]
27.07.2012 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.



Passend dazu: Das Guerilla-Handbuch für Kündigungen Breites Grinsen


Riiichtig gut Breites Grinsen

Ich liege Breites Grinsen
27.07.2012 16:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
böse gucken
UBISOFT!

Y U SO ASSHOLE?
27.07.2012 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von nobody

 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von nobody

Wo wir gerade bei dem Verein sind: Find's super wie konsequent Kündigungsschreiben ignoriert werden.

So lang du eine Faxbestätigung oder den Rückschein des Einschreibens hast, ist doch alles gut. Sollen die es mal drauf ankommen lassen.



Hab kein Faxding. Einschreiben kommt als nächstes. Hab' noch etwas Zeit bis Ende der Kündigungsfrist, eine Woche warte ich noch ab. (Wäre dann die dritte Kündigung.)

Ich habe mir angewöhnt jede Kündigung einmal als Einschreiben und einmal auf einen digitalen Weg (Kundenportal, Email, etc.) zu versenden. So erspare ich mir eine menge Stress.
27.07.2012 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Jau, per Mail haben sie die auch schon. Hat nur offensichtlich keiner aufgemacht oder hinterlegt.

@Einschreiben mit Rückschein: Klar.
27.07.2012 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Im Mai ein Konto bei comdirect eröffnet und abgesehen von ein paar kleineren Einzahlungen bisher nicht benutzt. Sollte dann ab August zum Gehaltskonto werden. Sollte.



Pillepalle

19.1 sagt dabei eigentlich nur, dass sie jederzeit grundlos kündigen dürfen.
Letzte Woche noch von deren Service angerufen und gefragt worden, ob man denn bisher mit dem Angebot zufrieden ist usw. - seltsamer Laden. Machen die laut kurzer Google-Suche aber häufiger und nennen nie irgendeinen Grund. Dann halt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 27.07.2012 18:09]
27.07.2012 18:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Das Problem von Schlumpf hatte ich heute auch.
Ich vermute aber einfach mal schlichte Unkenntnis darüber, dass das meine privat beschaffte (weil laktosefreie) Milch ist, gepaart mit Lesefaulheit. Normale Milch gibt's kostenlos von der Firma.
27.07.2012 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.07.2012 18:20:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von grufti

Im Mai ein Konto bei comdirect eröffnet und abgesehen von ein paar kleineren Einzahlungen bisher nicht benutzt. Sollte dann ab August zum Gehaltskonto werden. Sollte.

http://i.imgur.com/IWq7e.png

Pillepalle

19.1 sagt dabei eigentlich nur, dass sie jederzeit grundlos kündigen dürfen.
Letzte Woche noch von deren Service angerufen und gefragt worden, ob man denn bisher mit dem Angebot zufrieden ist usw. - seltsamer Laden. Machen die laut kurzer Google-Suche aber häufiger und nennen nie irgendeinen Grund. Dann halt nicht.



Ich hatte auch mal bei der Com Direct ein Konto eröffnet, was ich später benutzen wollte. Irgendwann war das aus unerfindlichen gründen 96¤ im Minus und wurde gekündigt...ka was da passiert war.
27.07.2012 18:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
27.07.2012 18:54:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.07.2012 19:08:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Atani, dazu kann man natürlich auch nur sagen: Wer es mit sich machen lässt? Breites Grinsen
27.07.2012 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich warte momentan auf Antwort meiner Bewerbung für Uni.
Saß heute am Mittagstisch, meinte mein Bruder "Du hast Post. Von der Uni"

Ich denk mir: Huch, schon ne Antwort?
Guck mir das Zeug an.

"Liebe/r Bewerber/in, nününü, danke für die Bewerbung, sehen sie sich doch mal die Uni näher an, nününüblablablageschwafel.

Die Antworten senden wir ab Anfang August, lalaladiahisudnejnf"

Ey, WARUM sendet man so einen Scheiß?
Ich hab mich da beworben, ich habe mich bereits über die verkackte Uni informiert und dass meine Bewerbung angekommen ist, weiß ich doch auch schon lange!
Das ist nicht nur Papierverschwendung sondern auch noch total irreführend!
27.07.2012 19:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
 
Zitat von Gurkenhans

Liebe/r Bewerber/in, nününü, danke für die Bewerbung, sehen sie sich doch mal andere Unis näher an, nününüblablablageschwafel.

27.07.2012 19:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Gurkenhans

Ich warte momentan auf Antwort meiner Bewerbung für Uni.
Saß heute am Mittagstisch, meinte mein Bruder "Du hast Post. Von der Uni"

Ich denk mir: Huch, schon ne Antwort?
Guck mir das Zeug an.

"Liebe/r Bewerber/in, nününü, danke für die Bewerbung, sehen sie sich doch mal die Uni näher an, nününüblablablageschwafel.

Die Antworten senden wir ab Anfang August, lalaladiahisudnejnf"

Ey, WARUM sendet man so einen Scheiß?
Ich hab mich da beworben, ich habe mich bereits über die verkackte Uni informiert und dass meine Bewerbung angekommen ist, weiß ich doch auch schon lange!
Das ist nicht nur Papierverschwendung sondern auch noch total irreführend!



Normalerweise bewerben sich die Leute auf alle Unis, die den gesuchten Studiengang haben.
Das hat schon Sinn, dass die Uni nochmal etwas für sich werben will.


Hass habe ich auch Wütend

Nur gesaugt und gewischt. Ich konnte den Boden nass wischen ohne den Mop selber nass zu machen Wütend

Und kein Sprudel mehr im Haus Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 27.07.2012 20:00]
27.07.2012 19:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Landtechnik im allgemeinen, Claas im besonderen..

Förderwelle für Erntegut, gaaanz unten in der Maschine, 2,24m lang, massiv, 42mm Durchmesser..Sollte halten.

Aber: In 3 Erntejahren schert mir 3mal die gleiche Welle ab.

Im ersten Jahr sagt der Kundendienst "Das hatten wir ja noch nieeeee"
Im zweiten Jahr sagt der Kundendienst "Sowas ist ja noch nieee passiert"
Ich hab dann die nächststärkere Version bestellt und verbaut, heute wieder abgeschert.
Heute sagt mir der Kundendienst "Also sowas hab ich noch nicht gesehen"

Linkisches Pack, das wird wieder ein Geschiss mit der Garantie.."Eindeutig Materialermüdung!" Da ist noch nicht mal die Farbe runter so neu is das Teil..

und ich kann jetzt bis morgen nachmittag nicht arbeiten weil das in gold aufgewogenen Ersatzteil von Hinterdrübendingenskirchen geholt werden muss Wütend
27.07.2012 20:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nicht wirklich Hass, mehr Unverständnis.

Ich erzähle einem Mitarbeiter der Testabteilung von ner Dokumentation, die ich hier bestellen will (Planet Earth)

Er suchts bei Amazon.

Planut Earth "...can't find anything"

Ich weise ihn darauf hin, dass man das anders schreibt und er deswegen nichts findet

Plant Earth


WTF?! Das ist seine verfickte Muttersprache. Ich kann es verstehen, wenn er nicht weiß, wie man diarrhea oder ein anderes Fremdwort schreibt, aber PLANET? THE FUCK?


Und vorher noch groß posaunen "If you know as much about computers as I do, you would blablabla"


Ey fuck you.
27.07.2012 20:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
marder oder ratten im keller, gestern nacht was komisches gehört. jetzt grade zeigt mir die hausmeisterin die spuren des tiers. wenn diese scheißviecher durch mein klo kommen bomb ich die weg warrrgblll
27.07.2012 20:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
...
 
Zitat von Pendelschwinger

Planut Earth

Immerhin hast du den Typen gefunden, der die ganzen Katzenbilder untertitelt hat mit den Augen rollend
27.07.2012 20:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXXI ( Autodrecksverkauf )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.08.2012 23:42:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum