Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVII ( so long and thanks for all the fish )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Ah, da muss der Prinz auf seinem Ross kommen, und der holden Maid am besten ein kleines Ständchen singen, damit diese ihm sogar ein paar Minuten ihrer wertvollen Aufmerksamkeit widmet. Wie großzügig. mit den Augen rollend
03.08.2012 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

ich würde gerne mal ein paar meinungen einholen:

angenommen der partner ist ein paar tage bei der familie, in der heimat. man selbst bleibt in der gemeinsamen wohnung, geht normal arbeiten, freut sich über die letzte woche vorübergegangene prüfungszeit. nun stand eigtl. der abend zu zweit für den freitag, tag der rückkehr. es stellt sich nun heraus, dass der partner sich - sehr erschöpft von der turbulenten woche bei der familie - auf einen ruhigen freitag abend freut. man selbst stellt just fest, dass einer der besten kumpels spontan in der stadt ist (fast ein jahr nicht gesehen), die beendeten prüfungen hat man auch noch nicht feiern können. des weiteren nagt es sowieso, hier bisher kaum anschluss gefunden zu haben, seit dem umzug, weil acht stunden arbeit plus dauerlernen über die letzten 2-3 monate einfach keine zeit liesen.

kurz gesagt will ich mal wieder raus, was mit kumepels machen. nachdem ich das eben am telefon andeutete, war dicke luft angesagt.

nicht, dass das jetzt dramatisch wäre, ich bin weiss bei solchen situationen nur nie inwiefern ich mich unangemessen verhalte bzw. eigene interessen übertrieben hinten anstelle, sich dadurch unzufriedenheit breit macht.



Weiber sind halt Drama-Queens. Scheiss drauf und geh den Anlass feiern. Hast du dir verdient. Deine Freundin kriegt sich schon wieder ein und ist insgeheim auch glücklich darüber, dass du kein Votzenknecht, sondern ein Kerl bist.
03.08.2012 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Spontan würd ich den Kumpel den Vortritt lassen, ihr wohnt zusammen und so, da wird sie auch einen Abend auf dich verzichten können.
Ich mein sie kommt ja nicht aus dem Krankenhaus oder ähnliches, sie war bei ihrer Familie. Was natürlich alles andere als ein Garant für gute Stimmung ist… aber nun ja, Familienprobleme sind häufig langwierig und repetitiver Natur, da wird der Abend den Braten nicht fett machen.

e: Ihr könntet ja vorher erst gemeinsam essen oder duschen oder was auch immer ihr gerne zu zweit macht wenn sie von ihrer Familie kommt.
So wäre doch jedem geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 03.08.2012 16:29]
03.08.2012 16:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Penismax

wenn man die Person vor einem rumbekommen will sollte man da vllt mehr aufbringen Augenzwinkern


Beantwortet meine Frage nicht. Was hat sie denn eigentlich, dass mich überhaupt dazu bringen sollte, sie anzusprechen? Warum soll ich mir die Mühe machen?
Laut serendipity muss ich/man also spontan, charmant und dazu noch kreativ sein. Und das nur, um sie überhaupt korrekt anzusprechen. Kommt mir ein wenig hochnässig vor.

/E:ZwiPos...

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Ah, da muss der Prinz auf seinem Ross kommen, und der holden Maid am besten ein kleines Ständchen singen, damit diese ihm sogar ein paar Minuten ihrer wertvollen Aufmerksamkeit widmet. Wie großzügig. mit den Augen rollend


Danke.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.08.2012 16:28]
03.08.2012 16:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
was mich daran so triezt, ist, dass ich an ihrer stelle eben genau gegenteilig reagieren würde mit den Augen rollend
alleine aus dem grund, weil ich wüsste, das das beharren auf den gemeinsamen abend sowie nur zu (latenter) unzufriedenheit führt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 03.08.2012 16:26]
03.08.2012 16:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Ah, da muss der Prinz auf seinem Ross kommen, und der holden Maid am besten ein kleines Ständchen singen, damit diese ihm sogar ein paar Minuten ihrer wertvollen Aufmerksamkeit widmet. Wie großzügig. mit den Augen rollend



nö, manchmal reicht ein kompliment mit dem die Dame in dem Moment gar nicht rechnet schon vollkommen aus
Wenn das was Du sagst dafür sorgt dass sie in dem Moment kurz innehält und sich Dir zuwendet ist der erste Schritt schon getan. Dann musst Du nur dranbleiben.

Das Problem ist für mich nur meist der erste Schritt, mir fällt häufiger eine clevere Zeile genau 2 Sekunden ein NACHDEM ich an der Dame die meinen Blick eingefangen hatte vorbeigegangen bin. Und hinterherlaufen und einen Spruch nachwerfen kommt nun wiederum einfach nur doof, egal wie gut der Inhalt für sich genommen sein mag.
03.08.2012 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



bitte, erzähl mal womit diese nicht deinem beuteschema entsprechenden kerle gepunktet haben. Interessiert mich wirklich. Ich vermute ja, das sind im wesentlichen platte Sprüche gewesen, aber halt charmant oder draufgängerisch rübergebracht.
03.08.2012 16:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

was mich daran so triezt, ist, dass ich an ihrer stelle eben genau gegenteilig reagieren würde mit den Augen rollend
alleine aus dem grund, weil ich wüsste, das das beharren auf den gemeinsamen abend sowie nur zu (latenter) unzufriedenheit führt.



Weiber ticken halt anders.

Meine Freundin stört es auch nicht, dass ich überhaupt kein Bock darauf habe, mit ihr shoppen zu gehen. Trotzdem will sie mich dauernd mitschleppen, obwohl sie weiß, dass ich nach einer halben Stunde so genervt bin, dass wir uns streiten.
03.08.2012 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



bitte, erzähl mal womit diese nicht deinem beuteschema entsprechenden kerle gepunktet haben. Interessiert mich wirklich. Ich vermute ja, das sind im wesentlichen platte Sprüche gewesen, aber halt charmant oder draufgängerisch rübergebracht.


"Du willst Romantik? Ich nagel dich bis du Sterne siehst"
mit den Augen rollend
so oder so ähnlich muss es gewesen sein
03.08.2012 16:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Frauen die so reden, sind am leichtesten zu knacken und zu manipulieren.
03.08.2012 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von tabara

was mich daran so triezt, ist, dass ich an ihrer stelle eben genau gegenteilig reagieren würde mit den Augen rollend
alleine aus dem grund, weil ich wüsste, das das beharren auf den gemeinsamen abend sowie nur zu (latenter) unzufriedenheit führt.



mach dir keinen Kopp. Sie hat sich halt auf nen schönen ruhigen Abend mit dir gefreut. Vorm Fernseher bisl kuscheln usw. Alles schon in ihrer Vorstellung ausgemalt. Dein Kumpel kommt so selten vorbei, auch wenn sie erstmal grantig ist wird sie das verstehen.
03.08.2012 16:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
 
Zitat von Baxi_

Da passt das Video von dem Russe auch nocht zu, der 1000 Brüste angefasst hat.
Wobei ich da auch nicht weis wie lange er dafür brauchte und wie viele abfuhren dazwischen waren :P



Steht doch dabei:

They had to get past 7000 rejections.
03.08.2012 16:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von [WHE]MadMax

Das Problem ist für mich nur meist der erste Schritt, mir fällt häufiger eine clevere Zeile genau 2 Sekunden ein NACHDEM ich an der Dame die meinen Blick eingefangen hatte vorbeigegangen bin. Und hinterherlaufen und einen Spruch nachwerfen kommt nun wiederum einfach nur doof, egal wie gut der Inhalt für sich genommen sein mag.


Siehste, dafür wäre doch ein "Hi, ausgefallene Frisur, die du da trägst " doch genau richtig. Kommt schon, es wird schon einen Grund gegeben haben, warum dir jemand aufgefallen ist, den kann man, wenn einem wirklich nichts besseres einfällt doch spontan bringen!

Ich glaube übrigens, dass sich serendipity insgeheim auch über einen eher unkreativen Ansprecher freuen würden, wenn es ansonsten ein interessanter, vielversprechender Kerl zu sein scheint. Schließlich gefällt es uns allen, von anderen gemocht zu werden und wir können in der Regel nicht genug positive Aufmerksamkeit bekommen

@tabara: Und was willst du? Schon eher der Kumpel, hab ich recht?
03.08.2012 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Ah, da muss der Prinz auf seinem Ross kommen, und der holden Maid am besten ein kleines Ständchen singen, damit diese ihm sogar ein paar Minuten ihrer wertvollen Aufmerksamkeit widmet. Wie großzügig. mit den Augen rollend



Solchen Kerlen wie dir wünsche ich für einen Monat Titten. Fände es sehr interessant zu sehen, ob du nach einer Woche noch genauso über Frauen reden würdest, die nicht durch jedes "Na, was läuft?" direkt auslaufen und sich dem Möchtegern-Casanova an den Hals werfen.

Er muss nicht gleich den roten Teppich ausrollen und mir die Füße küssen, obwohl man sich nicht kennt, aber sich ein bisschen abheben kann doch nicht zu viel verlangt sein?
Ich bin auch schon spontan mitgegangen, weil ein Mann mich gefragt hat, ob ich 5 Minuten Zeit habe mit ihm durch den Park zu spazieren. Im Endeffekt wurden aus 5 Minuten dann 2 Stunden und eine weitere Verabredung.
Viel simpler geht ein "Date" wohl kaum. Da brauchte er kein Pferd, sondern nur eine spontane Idee und ein Lächeln.
03.08.2012 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
danke schonmal.

zu serendipdity möchte ich sagen, dass hier wohl mal wieder (ganz bewusst?) ignoriert wird, dass das gesagte dooch völlig sekundär ist.
03.08.2012 16:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von [A-S] Brot

 
Zitat von serendipity

Bei genau sowas könnte für mich die fleischgewordene Ausgeburt meiner sexuellen Fantasien vor mir stehen, wenn der nur ein lahmes "Hallo!" über die Lippen bringt, dann darf er auch gleich wieder gehen.
Die Typen mit denen ich mich in so einer Situation auf eine Unterhaltung eingelassen habe, entsprachen alle nicht direkt meinem Beuteschema, aber sie hatten interessante und individuelle Art und Weisen mich anzusprechen.
Da brauchts einfach was, was einem im Alltag dazu bringt kurz stehen zu bleiben und dem Menschen der vor mir steht ein paar Minuten meiner Zeit zu widmen. Und das funktioniert mit "Hey, na, wie gehts?" nicht. Wenn ich Bock auf Smalltalk habe, gehe ich zum Friseur.



Ah, da muss der Prinz auf seinem Ross kommen, und der holden Maid am besten ein kleines Ständchen singen, damit diese ihm sogar ein paar Minuten ihrer wertvollen Aufmerksamkeit widmet. Wie großzügig. mit den Augen rollend



Solchen Kerlen wie dir wünsche ich für einen Monat Titten. Fände es sehr interessant zu sehen, ob du nach einer Woche noch genauso über Frauen reden würdest, die nicht durch jedes "Na, was läuft?" direkt auslaufen und sich dem Möchtegern-Casanova an den Hals werfen.

Er muss nicht gleich den roten Teppich ausrollen und mir die Füße küssen, obwohl man sich nicht kennt, aber sich ein bisschen abheben kann doch nicht zu viel verlangt sein?
Ich bin auch schon spontan mitgegangen, weil ein Mann mich gefragt hat, ob ich 5 Minuten Zeit habe mit ihm durch den Park zu spazieren. Im Endeffekt wurden aus 5 Minuten dann 2 Stunden und eine weitere Verabredung.
Viel simpler geht ein "Date" wohl kaum. Da brauchte er kein Pferd, sondern nur eine spontane Idee und ein Lächeln.



Wenn der Typ die passenden Signale aussendet, dann muss er garnix sagen. Und sagt er doch nur Hallo, dann wirste trotzdem nicht weitergehen.
03.08.2012 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Die Aussage hat sich aber so angehört, dass wenn einer bei dir ankommt und einfach freundlich "Na wie gehts" fragt, du ihn ignorierst oder einfach weiter gehst.

Nen einfaches "Passt, und bei dir so?" wär ja auch nicht zuviel verlangt.

Er kann ja schlecht sofort sagen: "Komm mal mit in den Park spazieren, da ists ruhiger." Wär für Frau doch viel eher creepy Breites Grinsen


¤: btw: Titten \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 03.08.2012 16:50]
03.08.2012 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Bei mir geht nie ne Frau mit wenn ich ihr meinen Geräteschuppen zeigen will traurig
03.08.2012 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
Oder die Streichholz-, Briefmarken-, Schmetterlingsammlung.

Alles was in akribischer Fleißarbeit mühevoll zusammen gestellt wurde. Damit kann man heut wohl echt nicht mehr bei den Ladies landen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-S] Brot am 03.08.2012 16:53]
03.08.2012 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
...
 
Zitat von serendipity

Solchen Kerlen wie dir wünsche ich für einen Monat Titten.



rrr... da würde ich so schnell eh nicht aus dem Haus kommen. Wär viel zu viel mit mir selbst beschäftigt.
03.08.2012 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Angeblich soll jede zehnte Frau mitkommen, wenn Mann sie mit "Ficken?!" anspricht.

Das heisst also: Nächsten Samstag zwanzig Frauen in der Disse ansprechen und den Abend mit einem flotten Dreier abschließen.
03.08.2012 16:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
angeblich gibt es im himalaya den yeti.
03.08.2012 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Angeblich soll jede zehnte Frau mitkommen, wenn Mann sie mit "Ficken?!" anspricht.

Das heisst also: Nächsten Samstag zwanzig Frauen in der Disse ansprechen und den Abend mit einem flotten Dreier abschließen.



Wahrscheinlich sind die beiden aber verzweifelt, besoffen und fett.
Daher sollte man mit sowas vorsichtig sein
03.08.2012 16:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
...
Na und. Wenn der Sex gut ist.
03.08.2012 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tourgott

Na und. Wenn der Sex gut ist.


die chancen dafür stehen gut, die weiber sind wohl nicht einfach nur fett und betrunken, sondern mit grösster wahrscheinlichkeit auch noch über 40.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.08.2012 17:00]
03.08.2012 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
...
ü40? Dann geh ich glücklicherweise in die falschen Dissen.
03.08.2012 17:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Quin

 
Zitat von KarlsonvomDach

Angeblich soll jede zehnte Frau mitkommen, wenn Mann sie mit "Ficken?!" anspricht.

Das heisst also: Nächsten Samstag zwanzig Frauen in der Disse ansprechen und den Abend mit einem flotten Dreier abschließen.



Wahrscheinlich sind die beiden aber verzweifelt, besoffen und fett.
Daher sollte man mit sowas vorsichtig sein



zählt trotzdem!
03.08.2012 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Lieber widerlich als wieder nich. mit den Augen rollend
03.08.2012 17:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tourgott

Na und. Wenn der Sex gut ist.


die chancen dafür stehen gut, die weiber sind wohl nicht einfach nur fett und betrunken, sondern mit grösster wahrscheinlichkeit auch noch über 40.



Deswegen heißt es auch Fleischliche Gelüste und nicht Knochige.
Außerdem haben Dickere saftigere Mösen!
03.08.2012 17:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Und ich hab mich immer gefragt, welche Weiber auf diese gespielte PUA Kacke abfahren..
03.08.2012 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVII ( so long and thanks for all the fish )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 16:46:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2012 07:34:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum