Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:GO Alternative MAPS ( Wie kann man diese im Spiel auswählen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bigdick33

Arctic
Wie kann man diese im Spiel auswählen?
Hallo,

wenn man im Hauptmenü "Spielen" auswählt gibt es in der neuen Version von CS unter anderem folgende Optionen: "Offline mit Bots" und "Mit Freunden spielen". Danach kann man in den Spieleinstellungen den Spielmodus und die Map aussuchen.
Meine Frage: Wie kann ich in diesen Spielmodi auch andere (nicht-standard) Maps spielen?
Im Internet habe ich schon auf verschiedenen (nicht-standard) Karten gespielt. Die Maps und die dazugehörigen Files habe ich also in der Ordnerstruktur. Was muss ich nun machen, um sie im Spielmodus "Mit Freunden spielen" auswählen zu können???
25.08.2012 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO Alternative MAPS ( Wie kann man diese im Spiel auswählen? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum