Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS: GO Overview ( free look )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kotec2

Arctic
free look
hi leute ...hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich hab eine map für cs go gebaut und wollte gern ein overview erstellen. ich öffne meine map über die console mit "map mapname"....es joinen sofort bots...die kick ich dann.
problem ist jetz wenn ich spector bin das ich nur die egoperspektive habe...und da keine bots on sind bewegt sich dann auch die camera nicht.

wie kann ich durch meine leere map "fliegen" um ein overview zu erstellen.
mit bots hab ich die ego und die 3rdperson ansicht aber keine freie cam

danke für die hilfe

mfg

kotec2
04.09.2012 19:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Vielleicht hilft dir das:
 
4) Trainingsbinds

Seit Counter-Strike: Source gibt es einige nützliche Befehle, mit denen ihr auch alleine neue Granaten auf dem Server testen und begutachten könnt. Dazu muss lediglich “sv_cheats 1″ auf dem Server aktiviert werden. Hier eine Zusammenfassung:

bind "KEY" "noclip"
bind "KEY" "give weapon_smokegrenade"
bind "KEY" "give weapon_flashbang"
sv_showimpacts 1

Der Befehl “noclip” versetzt euch in einen “Geistmodus”, der es euch ermöglicht schnell durch die ganze Map zu fliegen


von hier.
06.09.2012 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS: GO Overview ( free look )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum