Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( 1.0.4.: mehr level, bessere items! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

So gut wie 1.0.4 für mich lief, so scheisse läuft 1.0.5 nun für mich. Fast jeder aus meiner Freundesliste "spamt" mich täglich zu was er denn alles so tolles gefunden hat. Alles scheisse. Scheiss Spiel. Alles doof!




Sag Account, dann kann ich dir einmal täglich schreiben, dass ich nichts gefunden habe.
04.11.2012 0:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von absolutär

gefreut wie ein kind als da "Quiver" stand. identifiziert, und dann das traurig

https://dl.dropbox.com/u/11797608/quiver.png



und wo ist das problem?



04.11.2012 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Du hättest hier erst fragen sollen - ich hätte dir definitiv mehr dafür gegeben weil ich immer low on vita bin :P

Aber faszinierend das die so "billig" über die Theke gehen, wenn ich die suche finde ich immer nur Zeug in Millionenhöhe :E

Nach dem Handschuhverkauf letztens Innas Hose gekauft, letzte Nacht eine gedropt, mit allresi. Neue Hose angezogen, alte "billig" für 9,5 millionen verkauft :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.11.2012 14:05]
04.11.2012 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Du hättest hier erst fragen sollen - ich hätte dir definitiv mehr dafür gegeben weil ich immer low on vita bin :P

Aber faszinierend das die so "billig" über die Theke gehen, wenn ich die suche finde ich immer nur Zeug in Millionenhöhe :E

Nach dem Handschuhverkauf letztens Innas Hose gekauft, letzte Nacht eine gedropt, mit allresi. Neue Hose angezogen, alte "billig" für 9,5 millionen verkauft :P



Such dir einen netten Itemslot aus, stell das max buyout auf ~500k (rares) oder wenige mio (sets), sortier nach jüngstem Einstelldatum und drück ne Stunde lang alle paar sekunden auf suchen. Du wirst dich wundern was die Leute alles zu welch niedrigen Preisen einstellen. Da gibt xx mio Items für <200k.
Der einzige Nachteil, es ist super öde und man wird wahnsinnig davon, jede halbe Sekunde ein neues Item zu checken und schnell zu entscheiden ob es mehr wert ist oder nicht Breites Grinsen
04.11.2012 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nach dem Handschuhverkauf letztens Innas Hose gekauft, letzte Nacht eine gedropt, mit allresi. Neue Hose angezogen, alte "billig" für 9,5 millionen verkauft :P



 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich persönlich finde atm gar nix mehr...und Legendaries - selbst die crap Teile fluten zusammen mit den Set Items mit schlimmsten Stats das Auktionshaus. Such mal nach guten Köchern oder ner Armbrust, du wirst fast nur noch das Gemächt des Mannes und Manticore finden - zum großen Teil maßlos überteuert.



Ich bin verwirrt. Gibt es zwei Nighthawks? Der eine scheint ziemlich viel Glück zu haben, der andere findet irgendwie nie was und es verkauft sich auch nichts.
04.11.2012 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Lord Nighthawk

Nach dem Handschuhverkauf letztens Innas Hose gekauft, letzte Nacht eine gedropt, mit allresi. Neue Hose angezogen, alte "billig" für 9,5 millionen verkauft :P



 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich persönlich finde atm gar nix mehr...und Legendaries - selbst die crap Teile fluten zusammen mit den Set Items mit schlimmsten Stats das Auktionshaus. Such mal nach guten Köchern oder ner Armbrust, du wirst fast nur noch das Gemächt des Mannes und Manticore finden - zum großen Teil maßlos überteuert.



Ich bin verwirrt. Gibt es zwei Nighthawks? Der eine scheint ziemlich viel Glück zu haben, der andere findet irgendwie nie was und es verkauft sich auch nichts.



Ist doch offentlich nur ein Nighthawk, alles läuft normal-gut, aber beschweren und mimimi muss trotzdem drin sein Breites Grinsen
04.11.2012 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Lord Nighthawk

Nach dem Handschuhverkauf letztens Innas Hose gekauft, letzte Nacht eine gedropt, mit allresi. Neue Hose angezogen, alte "billig" für 9,5 millionen verkauft :P



 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich persönlich finde atm gar nix mehr...und Legendaries - selbst die crap Teile fluten zusammen mit den Set Items mit schlimmsten Stats das Auktionshaus. Such mal nach guten Köchern oder ner Armbrust, du wirst fast nur noch das Gemächt des Mannes und Manticore finden - zum großen Teil maßlos überteuert.



Ich bin verwirrt. Gibt es zwei Nighthawks? Der eine scheint ziemlich viel Glück zu haben, der andere findet irgendwie nie was und es verkauft sich auch nichts.



Ist doch offentlich nur ein Nighthawk, alles läuft normal-gut, aber beschweren und mimimi muss trotzdem drin sein Breites Grinsen



Es ist der "ich-würde-gerne-öfters-mal-was-normal-brauchbares-finden-um-mich-mehr-zu-freuen" Nighthawk. Zumal ich RNG trotzdem noch in Grund und Boden stampfen würde, denn das waren gestern 5 (müll)Legendaries sowie das Setteil in 30!?! Minuten - tage davor und danach absolut tote Hose bis auf die Pflichtrares mit NV5. Und da kann mir jemand sagen was er will, das ist nicht normal :E
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.11.2012 14:50]
04.11.2012 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wie funktioniert denn der Algorithmus deiner Meinung nach? Augenzwinkern

Wie gesagt, zu Weihnachten schicke ich dir ein Buch über Statistik.

/e: Um auch mal zu jammern: Ich hab seit 1.0.5 genau 1 Legendary gefunden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 04.11.2012 14:57]
04.11.2012 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ich verstehe immernoch nicht, warum d3 manchmal mit vsync aktiviert nur 50fps zeigt (stottert) und manchmal 59 (flüssig).
04.11.2012 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Die FPS-Anzeige funktioniert noch? Bei mir steht da seit 1.0.4 nur noch 0\,FPS
04.11.2012 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Zufälle gibt's...

Vor einer Stunde habe ich den linken Köcher für 2,5 kk gekauft und nun dropt der praktisch identische Köcher (rechts). fröhlich

04.11.2012 16:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Oli

Wie funktioniert denn der Algorithmus deiner Meinung nach? Augenzwinkern

Wie gesagt, zu Weihnachten schicke ich dir ein Buch über Statistik.

/e: Um auch mal zu jammern: Ich hab seit 1.0.5 genau 1 Legendary gefunden!



Wie er funktioniert? Wie ne Verstopfung...tagelang kommt hinten nix raus, dann machts plötzlich plopp und man sitzt ne halbe Stunde auf dem Pott, so siehts aus Wütend

Wo versteckst du dich eigentlich die letzten 3 Tage?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.11.2012 17:18]
04.11.2012 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von absolutär

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von absolutär

gefreut wie ein kind als da "Quiver" stand. identifiziert, und dann das traurig

https://dl.dropbox.com/u/11797608/quiver.png



und wo ist das problem?



https://dl.dropbox.com/u/11797608/deadmansleg.png



Bei mir die gleiche scheisse. Hab meinen teilweise 5 Millionen unter Marktpreis reingestellt und nicht losgeworden.

Grade mal für sogar noch bisschen weniger reingestellt und er war in 10 sec weg.

Man braucht also entweder viel Zeit, um Items einfach aussetzen zu können, oder wirklich nen Dummen ders kauft.
04.11.2012 19:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Bazooker

Bei mir die gleiche scheisse. Hab meinen teilweise 5 Millionen unter Marktpreis reingestellt und nicht losgeworden.

Grade mal für sogar noch bisschen weniger reingestellt und er war in 10 sec weg.

Man braucht also entweder viel Zeit, um Items einfach aussetzen zu können, oder wirklich nen Dummen ders kauft.



Marktpreis ist leider nicht mehr das was man im AH als Anhaltspunkt bekommt, das sind eher die Traumpreise die einige Leute für das Zeug verlangen. Solange es nicht wirklich BiS ist kann man sich nur an bebotenes halten und nicht die Sofortkaufpreise. Außerdem drehen die "Zwischenhändler" aktuell etwas durch, ein Beispiel ist z.B. Natalyas Ring wo die CritChance Versionen unter 80k sofort aufgekauft werden und für über 80k wieder reingestellt werden um die eigenen Preise stabil zu halten.
04.11.2012 19:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja das ist gut möglich.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leute ihre Quiver für teilweise 20 Millionen Mehrpreis verkaufen, während ich meinen mit besseren Stats nicht loswerde.

Manche brauchen das Geld wohl einfach nicht und sitzen die Kacke aus, bis das Item tatsächlich den gewünschten Martkwert erreicht.

wobei unter "gewünschten Martkwert erreicht" verstehe ich auch, dass das gewünschte Items eben nurnoch mit Mondpreisen im AH vertreten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 04.11.2012 19:58]
04.11.2012 19:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich habe zwar nichts Legendäres gefunden (noch nicht.. fröhlich) aber habe hier 2 nette gelbe Items und würde gerne von euch hören, was ich dafür verlangen kann - im AH ist nichts vergleichbares.


04.11.2012 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Den Gürtel hätt ich gern zum potschen Freundschaftspreis. peinlich/erstaunt
04.11.2012 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von DeeJay

Den Gürtel hätt ich gern zum potschen Freundschaftspreis. peinlich/erstaunt


den würde ich auch glatt nehmen peinlich/erstaunt
04.11.2012 21:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Yoar peinlich/erstaunt

3 Interessenten in einer Minute?

Das macht dann laut Formel 2*e^3 ~~ 40 Millionen!


Dieses AH bringt mich noch zur Weißglut! Da ist mal EIN item unter 'Marktwert' drin, und eine Sekunde später ists weg. Wie geht das? Das kann doch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 04.11.2012 21:25]
04.11.2012 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Bazooker

Yoar peinlich/erstaunt

3 Interessenten in einer Minute?

Das macht dann laut Formel 2*e^3 ~~ 40 Millionen!


Dieses AH bringt mich noch zur Weißglut! Da ist mal EIN item unter 'Marktwert' drin, und eine Sekunde später ists weg. Wie geht das? Das kann doch nicht sein.



Hab ich vor kurzem schonmal erwähnt. Filter passend einstellen (Buyout "niedrig" setzen), nach Einstelldatum sortieren und durchgehend auf suchen drücken/neue Items kurz checken. Wenn sich etwas lohnt oder ein Schnäppchen/Vertipper auftaucht sofort kaufen.
-> AH farmen Augenzwinkern

Und botbar ist das sicherlich auch traurig
04.11.2012 21:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Ich habe mir heute sehr günstig zwei items mit je +11000 life auf globes und potions gekauft und der Effekt ist sehr nett. Tränke heilen nun zu100 Prozent und im Kampf wird man ständig durch die orbs instant geheilt. Macht echt Laune.
04.11.2012 21:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Bazooker

Yoar peinlich/erstaunt

3 Interessenten in einer Minute?

Das macht dann laut Formel 2*e^3 ~~ 40 Millionen!


Dieses AH bringt mich noch zur Weißglut! Da ist mal EIN item unter 'Marktwert' drin, und eine Sekunde später ists weg. Wie geht das? Das kann doch nicht sein.



Hab ich vor kurzem schonmal erwähnt. Filter passend einstellen (Buyout "niedrig" setzen), nach Einstelldatum sortieren und durchgehend auf suchen drücken/neue Items kurz checken. Wenn sich etwas lohnt oder ein Schnäppchen/Vertipper auftaucht sofort kaufen.
-> AH farmen Augenzwinkern

Und botbar ist das sicherlich auch traurig



auf diese Weise habe ich heute drei gute legendaries für mich bekommen.
04.11.2012 21:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Hab mir jetzt beide meine Waffen für 2.5 Millionen geschossen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elbow-2961/hero/64601

Hat aber auch ewig gedauert. Die linke war mit 800000 ein Schnäppchen (meiner Meinung nach peinlich/erstaunt)
04.11.2012 21:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Bazooker

Hab mir jetzt beide meine Waffen für 2.5 Millionen geschossen.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elbow-2961/hero/64601

Hat aber auch ewig gedauert. Die linke war mit 800000 ein Schnäppchen (meiner Meinung nach peinlich/erstaunt)


http://eu.battle.net/d3/de/profile/jonnyf-1675/hero/26628

highfive Breites Grinsen
04.11.2012 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Yay!

Jetzt fehlt nur leider immernoch der Schmuck! (bzw die Critchance). Aber es macht unheimlich Spaß, und vom Gefühl her Critte ich schon oft genug, nur der Dmg-Output könnte höher sein. Mal den Focus auf DMG legen, evtl ein wenig Chance so dass ich auf 30% komme.
04.11.2012 21:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012

interesse?
04.11.2012 21:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Müsste ihn halt mal Probeanziehen peinlich/erstaunt
04.11.2012 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
jonnyf#1675
04.11.2012 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Gott, seit 2 Tagen schau ich nach ner preiswerten Brust für meinen Barb, der sich grad im Aufbau befindet und nu hab ich endlich was gefunden, nachdem mir schon 2 Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind.



Für eine Million.
04.11.2012 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Darius-2912/hero/7342385

gerade im AH nach Natalyas Umarmung gesucht und dieses Teil für 700k ergattert. :x
04.11.2012 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( 1.0.4.: mehr level, bessere items! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum