Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotothread ( ... aus 10 Threads selektiert und knackscharf )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -Riddick-

ich mein eher das ich nicht zu Zeihnungen einen kommentar ablasse wie "loooooooooooool das sieht ja aus wie jemand mit gesichtslähmung" und dazu noch ein foto poste von einem behinderten...



Das macht hier aber auch niemand mit deinen Bildern so. Der Vergleich ist absolut unsinnig.
09.11.2012 18:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von -Riddick-

ich mein eher das ich nicht zu Zeihnungen einen kommentar ablasse wie "loooooooooooool das sieht ja aus wie jemand mit gesichtslähmung" und dazu noch ein foto poste von einem behinderten...



Das macht hier aber auch niemand mit deinen Bildern so. Der Vergleich ist absolut unsinnig.



ich meinte damit den vergleich mit dem foto mit dem typen von Nild auf seite 29 und der darauf folgende kommentar. Klar mein vergleich ist ein bisschen übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2012 18:17]
09.11.2012 18:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Alter, was hier für eine Scheiße gelabert wird. Als p0tler sollte man doch wissen wessen Posts man am besten einfach überliest. mit den Augen rollend

Um den Thread mal wieder in ne andere Richtung zu lenken, zwei alte Fotos.



09.11.2012 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Schau mal die Definition von 'bisschen' nach...
Du nimmst die Kritik zu persönlich. Niemand hat was gegen dich. Nur die Posen deiner Models, die die uns zeigst, sind halt praktisch immer scheiße. Thats all.
Und da du imer wieder die gleichen Posen isn Feuer gießt... wird das auch die nächsten Jahre hier wohl so bleiben. Leider :/
09.11.2012 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Poliadversum

Ich kann mich auch nicht erinnern dass Schlonzo je Kritik mit der Begründung abgetan hat, das sei ja "Kunst".

Höchstens "das ist halt 'street'". Ob das legitim ist, darüber kann man sich streiten, aber auf den Nimbus der "Kunst" beruft sich hier wohl niemand.




stimmt, das ist halt street, das wars. Ist für mich aber das selbe wie ist halt Kunst Breites Grinsen


Finde man muss das schon differenzierter sehen. Kommt drauf an was da als Kritik kam. Auf ein "Die Komposition gefällt mir nicht" mit "Ist halt Street/Kunst/Abstrakt whatever" zu antworten ist nicht so pralle, das ist richtig. Wenn aber Kritik speziell aufs Sujet ausgeübt wurde, sprich "das sind tägliche Szenen auf der Straße, das ist öde", dann kann man schon sagen, dass das halt "Street" ist. Sehe da kein Problem. Wenn Barto ein (oder fast alle) Portrait nicht gefällt ists doch auch legitim zu sagen "Sind halt Portraits". Dadurch entzieht man sich ja nicht völlig der Kritik, nur eben dieser (in dem Falle nicht gerechtfertigten) Kritik.

Ich kann auch nicht 100% ausschließen dass ich nicht schonmal nem Kritiker gesagt hab, er hätte keine Ahnung. Kann mich nur nicht erinnern dass das hier mal passiert ist, höchstens im ZT. Da bezieht sich das keine Ahnung haben aber nicht darauf dass die Person nicht kritisieren darf, sondern dass die Inhalte der Kritik faktisch falsch sind (z.B. "bei deinem Portrait ist die Augenlinie auf mittlerer Höhe, die muss viel höher" -> ist faktisch bei der normalen Draufsicht schlichtweg falsch).
09.11.2012 18:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von -Riddick-

ich mein eher das ich nicht zu Zeihnungen einen kommentar ablasse wie "loooooooooooool das sieht ja aus wie jemand mit gesichtslähmung" und dazu noch ein foto poste von einem behinderten...



Das macht hier aber auch niemand mit deinen Bildern so. Der Vergleich ist absolut unsinnig.



ich meinte damit den vergleich mit dem foto mit dem typen von Nild auf seite 29 und der darauf folgende kommentar. Klar mein vergleich ist ein bisschen übertrieben.


Hör auf, Dich über nild's Foto lustig zu machen. So wie Du Dich grad verhälst, scheint es für Dich ja völlig unter Deinem Niveau zu sein - sodass Du so angepisst auf IceTom's (meiner Meinung nach treffenden) Kommentar reagierst.
09.11.2012 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Poliadversum

Ich kann mich auch nicht erinnern dass Schlonzo je Kritik mit der Begründung abgetan hat, das sei ja "Kunst".

Höchstens "das ist halt 'street'". Ob das legitim ist, darüber kann man sich streiten, aber auf den Nimbus der "Kunst" beruft sich hier wohl niemand.




stimmt, das ist halt street, das wars. Ist für mich aber das selbe wie ist halt Kunst :D


Finde man muss das schon differenzierter sehen. Kommt drauf an was da als Kritik kam. Auf ein "Die Komposition gefällt mir nicht" mit "Ist halt Street/Kunst/Abstrakt whatever" zu antworten ist nicht so pralle, das ist richtig. Wenn aber Kritik speziell aufs Sujet ausgeübt wurde, sprich "das sind tägliche Szenen auf der Straße, das ist öde", dann kann man schon sagen, dass das halt "Street" ist. Sehe da kein Problem. Wenn Barto ein (oder fast alle) Portrait nicht gefällt ists doch auch legitim zu sagen "Sind halt Portraits". Dadurch entzieht man sich ja nicht völlig der Kritik, nur eben dieser (in dem Falle nicht gerechtfertigten) Kritik.

Ich kann auch nicht 100% ausschließen dass ich nicht schonmal nem Kritiker gesagt hab, er hätte keine Ahnung. Kann mich nur nicht erinnern dass das hier mal passiert ist, höchstens im ZT. Da bezieht sich das keine Ahnung haben aber nicht darauf dass die Person nicht kritisieren darf, sondern dass die Inhalte der Kritik faktisch falsch sind (z.B. "bei deinem Portrait ist die Augenlinie auf mittlerer Höhe, die muss viel höher" -> ist faktisch bei der normalen Draufsicht schlichtweg falsch).



wenn ich jetzt jedesmal einfach sage, "lol! ist halt fashion", oder bei portraits mit zu weicher haut "tja ist halt beauty" kommt das hier bestimmt auch nicht so gut rüber :)

klar darf auch ein laie kritisieren er sollte das ganze aber nicht ins lächerliche ziehen.

Zusammengefasst gehts halt dadrum das ich auf eine kritik geantwortet hab das er mich halt quasi mal erleuchten soll, worauf hin mir klar gemacht wird das ich unkonstruktive kritik nicht kritisieren darf :-D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2012 18:28]
09.11.2012 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du hast meinen Text glaub ich nicht ganz verstanden. Da wir an den Posen in deinen Fotos Kritik üben ist das dann keine Antwort, das ist klar. Würden wir aber am Sujet selbst Kritik üben, sprich "Das sind Frauen in modischer Kleidung, das ist doch öde", wärst du absolut berechtigt zu sagen "Ist halt fashion".

Awkward Posen sind aber nicht teil des Sujets "Fashion". Deshalb funktioniert "ist halt fashion!" bei dir nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.11.2012 18:25]
09.11.2012 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -Riddick-

wenn ich jetzt jedesmal einfach sage, "lol! ist halt fashion", oder bei portraits mit zu weicher haut "tja ist halt beauty" kommt das hier bestimmt auch nicht so gut rüber



Schlechte Vorbilder sind was? Richtig, sie sind Schlechte Vorbilder

Manchmal ist es hier echt, als erkläre man nem 3jährigen die Welt...
09.11.2012 18:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Poliadversum

Awkward Posen sind aber nicht teil des Sujets "Fashion".



Nun argumentiert er aber gleich wieder, andere machen das im Fashionbereich auch. Weil er nicht blickt, warum es mal wirkt, aber bei ihm halt nie...
09.11.2012 18:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
etwas für sehr schlecht befinden
09.11.2012 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Poliadversum

Du hast meinen Text glaub ich nicht ganz verstanden. Da wir an den Posen in deinen Fotos Kritik üben ist das dann keine Antwort, das ist klar. Würden wir aber am Sujet selbst Kritik üben, sprich "Das sind Frauen in modischer Kleidung, das ist doch öde", wärst du absolut berechtigt zu sagen "Ist halt fashion".

Awkward Posen sind aber nicht teil des Sujets "Fashion". Deshalb funktioniert "ist halt fashion!" bei dir nicht Augenzwinkern



es ging ja eigentlich weniger um die kritik selber, sondern darum das ich kritisiert worden bin als ich nach konstruktiver kritik bzw nach beispielen mit seinen umsetzungen gefragt habe
Klar hab ich ihn ein bisschen herausgefordert mal selbst was zu zeigen.

Leider ist es aber sehr oft so das leute wie z.b Jelly oder erteka fast schon beleidigend kritisieren aber selber kaum ein einzelnes foto im jahr zeigen. Bei den beiden hat es sich inzwischen gebessert mit der wortwahl. aber vor 2 jahren wars teilweise schlimm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2012 18:43]
09.11.2012 18:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

als ich nach konstruktiver kritik bzw nach beispielen mit seinen umsetzungen gefragt habe



das klingt nun mal immer nach "olol machs doch besser wenn du kannst! kannste nicht? Na also."

Selbst wenns so nicht gemeint ist, es kommt wirklich immer und von jedem so rüber.
09.11.2012 18:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -Riddick-

als ich nach konstruktiver kritik bzw nach beispielen mit seinen umsetzungen gefragt habe



das klingt nun mal immer nach "olol machs doch besser wenn du kannst! kannste nicht? Na also."



also so war das nicht gemeint. Ich würde auch sehr gerne von anderen öfters mal was ähnliches sehen. Leider kenne ich im moment kein anderes Forum für so einen austausch. Im DSLR Forum finden eh alle alles toll, daher kann man das eher mal brauchen um sich beweihräuchern zu lassen.

E//

darum hab ich auch das Beautyportrait mit der blondine im DSLR Forum gezeigt um komplimente abzugrasen nachdem ich hier eine ärztliche diagnose für das gesicht erhalten habe :Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2012 18:48]
09.11.2012 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -Riddick-


Leider ist es aber sehr oft so das leute wie z.b Jelly oder erteka fast schon beleidigend kritisieren aber selber kaum ein einzelnes foto im jahr zeigen.


Srsly?
Du musst deine Vorstellung davon was "beleidigend" ist mal etwas überdenken. "Das ist ein Scheiß Foto!" als schlimmstmögliche Kritik ist zwar meilenweit von konstruktiver Kritik entfernt, aber doch noch lange kein Grund beleidigt zu sein.
Hier hat ja niemand was persönlich gegen dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.11.2012 18:47]
09.11.2012 18:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hmm, vielleicht solltest auch Du mal hier hin gucken:
http://www.luxundlaune.com/

Da wär ich echt mal gespannt, wie die drauf reagieren. Kannst Dich ja mal mit eben diesen schrillen Bildern dort bewerben. Viel Erfolg!
09.11.2012 18:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -Riddick-

Leider ist es aber sehr oft so das leute wie z.b Jelly oder erteka fast schon beleidigend kritisieren aber selber kaum ein einzelnes foto im jahr zeigen. Bei den beiden hat es sich inzwischen gebessert mit der wortwahl. aber vor 2 jahren wars teilweise schlimm



Nur weil keiner von uns deine Schwester attraktiv fand, und du es schaffetst, dass sie auf den Bildern wirklich IMMER wie ein Mann aussah, solltest du nun nicht verallgemeinern, wir würden immer beleidigend kritisieren, denn das stimmt nicht. Außerdem hat die das jeder gesagt, nicht nur Jelly und ich.

PS: wenn du die Bilder wieder postest, werde ich das gleiche wieder sagen. Mein 'Stil' hat sich nicht geändert


/E: @Poli, du hast das was ich grade anspreche verpasst wohl. Ich denke, Riddick bezieht sich darauf. Falls nicht, magst du aber recht haben mit deinem Zwischenpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 09.11.2012 18:48]
09.11.2012 18:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn ich mal wieder was anständiges zusammenhabe probier ichs nochmal bei luxundlaune. In die Galerie schau ich öfters mal rein und bin immer ganz fasziniert.

/slooow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 09.11.2012 18:48]
09.11.2012 18:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
was hat man davon eignetlich?

deutlich längerer E-penis weil man zu diesem elitären Kreis gehört?
09.11.2012 18:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von John Mason

was hat man davon eignetlich?

deutlich längerer E-penis weil man zu diesem elitären Kreis gehört?



Das Gras auf der anderen Weide ist immer grüner...
09.11.2012 18:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von John Mason

was hat man davon eignetlich?

deutlich längerer E-penis weil man zu diesem elitären Kreis gehört?


Yeah, ich bin dabei Breites Grinsen. Aber abgesehen von der Bewerbung hab ich da nie was gemacht. Die sind mir irgendwie 1. zu portraitlastig und 2. zu studiolastig.

---
Wenn man sich erstmal nen Namen gemacht hat, ist's dann eigentlich auch fast egal, was man macht. Dann wird automatisch nur gelobt...
Gestern bin ich mal wieder über den Thread "Nature Photography Making Of Picture Of The Day" (wieder völlig unnötiges Englisch wie ich finde mit den Augen rollend) gestolpert. Jedoch nicht auf der letzten Seite sondern auf Seite 1. Und dann hatte ich mich gewundert:
Radomir zeigt ein Foto und dann kommt es: Kritik Erschrocken. Und zwar so was vonwegen "Was? Das soll's schon sein? Find ich doof!". Das hab ich dort noch nie erlebt, als ich die letzten Seiten durchgelesen hab. Dort haben er oder die anderen immer irgendwelche Fotos gezeigt (die ich eigentlich völlig öde fand) und dann hagelte es nur Lob. "Wiedermal superklasse!". Wenn er das Bild vom Anfang jetzt nochmal zeigen würde, dann würde man sich wohl gleich wieder reihenweise gegenseitig die Eier kraulen Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 09.11.2012 18:59]
09.11.2012 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von John Mason

was hat man davon eignetlich?

deutlich längerer E-penis weil man zu diesem elitären Kreis gehört?


Was gibt's denn sonst an nicht total zugemüllten Communities?
Das ist weniger elitär als einfach Selbstschutz.
09.11.2012 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Bartoman88

Hmm, vielleicht solltest auch Du mal hier hin gucken:
http://www.luxundlaune.com/

Da wär ich echt mal gespannt, wie die drauf reagieren. Kannst Dich ja mal mit eben diesen schrillen Bildern dort bewerben. Viel Erfolg!



verstehst du aber das wenn man kritik von jemanden bekommt der quasi der Profi in seinem gebiet ist sehr viel interessanter ist als von jemandem der noch nie ein foto gezeigt hat. Auch wenn derjenige dann sagt "Foto ist scheisse" dann akzeptiert man das halt eher als von jemandem der evtl nur "trollt".

daher mal danke für den link schau ich mir gerne mal an!

Manche leute hier im Thread haben einen so speziellen geschmack das sie vorsichtig mit kritikverteilen sein müssen. ich erinnere mich noch an die diskussion als ich das pennerfoto mit dem typen mit dem langen bart gepostet habe. War das barto der meinte man soll sowas nicht faken sondern man sollte drittweltländer bereisen und echtes elen fotografieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 09.11.2012 19:06]
09.11.2012 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich find die meisten Arten nutzlos.

Das was mich persönlich am meisten weiterbringen würde wäre einfach mal mit Leuten losgehen und direkt arbeiten.
Also z.b. mir Barto mal Makros machen und direkt beim Fotografieren noch Sachen ausprobieren und verbessern.
Oder mal mit Elkawe zusammen bischen Segeln peinlich/erstaunt


Nach 2 Wochen irgendwelche Bilder im Netz zu diskutieren bringt doch wenig... klar denkt man sich "ok.. nächstes Mal machst du es anders" aber ich finds halt alles suboptimal.
09.11.2012 19:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von -Riddick-

verstehst du aber das wenn man kritik von jemanden bekommt der quasi der Profi in seinem gebiet ist sehr viel interessanter ist als von jemandem der noch nie ein foto gezeigt hat. Auch wenn derjenige dann sagt "Foto ist scheisse" dann akzeptiert man das halt eher als von jemandem der evtl nur "trollt".


War das echt an mich gerichtet?

 
Zitat von -Riddick-
War das barto der meinte man soll sowas nicht faken sondern man sollte drittweltländer bereisen und echtes elen fotografieren?


Ja, das war ich. Der Meinung bin ich immer noch Augenzwinkern.
09.11.2012 19:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von -Riddick-
ist als von jemandem der noch nie ein foto gezeigt hat.



gerade bei denen Fotos würde ich einfach ma eine Dame mit ans Set nehmen (damit meine ich nicht ein Model!) und sie mal bischen Einfluss auf die Posen nehmen lassen.

Der Blick von außerhalb ist meist mehr wert als man denkt.
09.11.2012 19:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -Riddick-

oder Schlonzo



euch beide verwechsel ich dauernd. peinlich/erstaunt



Wenn Schlonzo das liest, ist er glaub ich wirklich beleidigt traurig


Wütend
09.11.2012 19:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil
*klingel* Ein Paket für Sie. Mata halt...

Ich war so am überlegen, was das sein könnte, dass mir gar nicht die forenüblichen Hinweise auf der Verpackung aufgefallen sind. Cooles Teil!
09.11.2012 19:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Augenzwinkern Wurde jon.s ausgelassen oder hat der auch teilgenommen?

@John: Diese gemeinsamen Fototouren find ich meist doof. Einfach weil man nicht krampfhaft Motive suchen kann. Bzw. ich bin einer, der sich dabei gern unterhalten kann/will und da leidet dann der Blick für's Motiv. Bzw. einfach mal geduldig rumstehen und warten/umschauen ist in der Gemeinschaft doch auch doof Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 09.11.2012 19:17]
09.11.2012 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von -Riddick-

verstehst du aber das wenn man kritik von jemanden bekommt der quasi der Profi in seinem gebiet ist sehr viel interessanter ist als von jemandem der noch nie ein foto gezeigt hat. Auch wenn derjenige dann sagt "Foto ist scheisse" dann akzeptiert man das halt eher als von jemandem der evtl nur "trollt".



Hilfreiche Kritik von Profis bekommst du selten gratis. Lern welche kennen, wer hindert dich dran? Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das gar nicht schwer ist.

Du kapierst aber wirklich noch immer nicht, dass NIEMAND gesagt hat, deine Fotos sind scheiße? Verallgemeinere doch nicht von den Posen auf dein ganzes Bild. Damit machst du dich doch salber schlechter, als hier irgendwer sagt?

Und da ich mal denke, dass du vor allem auch mich mit Trollen meinst: Ich habe auch schon im Studio fotografiert und mit (semi)professionellen Models gearbeitet.
Ich bin da also nicht so unwissend oder unerfahren, wie du eventuell bisher gehofft hast, sorry.
09.11.2012 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotothread ( ... aus 10 Threads selektiert und knackscharf )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2012 01:29:36 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.10.2012 18:23:53 Wahooka hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.
25.09.2012 11:51:10 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum