Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Polizei hat Tür-Scheibe eingestiefelt ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Ameisenfutter

Also ganz ehrlich, da muss es doch über einen Zeitraum von mehreren Minuten durchgehend extrem laut sein, damit man wiederholtes Türklingen und Klopfen nicht mitbekommt.
Habt ihr alle so leise Klingeln oder so große Wohnungen, dass ihr nicht mitbekommt, was an eurer Wohnungstür vorgeht? Breites Grinsen



Hast du schonmal ne Pary gefeiert? Mata halt...

Sowas kriegt man sehr schnell nicht mit. Bei mir hat die Polizei dann wenigstens, anstatt die Tür aufzutreten, erstmal mit der Taschenlampe ins Fenster geleuchtet. Da hats bei mir dann geklingelt. Und dann hats geklingelt und ich es erst gehört.
Meinen Bruder wollten die aber nicht mitnehmen, war aber doch sein Geburtstag/seine Verantwortung :/.
29.09.2012 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

Da hats bei mir dann geklingelt. Und dann hats geklingelt und ich es erst gehört.



Ja wie denn jetzt? verwirrt
29.09.2012 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimbo Ballisto

Arctic
Aber so im ganzen hab ich den Beweis erbracht, das folgender Spruch hinfällig ist:

"Wer schläft, sündigt nicht"

Breites Grinsen

So long, Prost...
29.09.2012 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Wie das wohl für die Polizei ausgesehen haben muss...

29.09.2012 14:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Der hat ja noch die Brille auf (beide, höhö)! So könnte ich nicht schlafen.
29.09.2012 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ich bin mal übermüdet zwischen Computerstuhl und Bett eingeschlafen weil ich zu müde war den Weg vom Computer zum Bett zu schaffen Breites Grinsen Ohne Alkohol oder Drogen Breites Grinsen
29.09.2012 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Geierkind

Ich bin mal übermüdet zwischen Computerstuhl und Bett eingeschlafen weil ich zu müde war den Weg vom Computer zum Bett zu schaffen Breites Grinsen Ohne Alkohol oder Drogen Breites Grinsen


Ach, das war DEIN Schreibtisch neulich im Funthread?
29.09.2012 14:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Hehe, so extrem war es nicht, aber die Richtung stimmt Breites Grinsen
29.09.2012 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also ich kann verstehen dass sie sich Zutritt zur Wohnung verschafft haben. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Was wäre gewesen wenn Bimbo Ballisto in einer hilflosen Situation gewesen wäre, z. B. bewusstlos oder grad an seiner eigenen Kotze erstickt?

Wenn einer über mehrere Minuten nicht auf lautes Klopfen und Rufen reagiert, halte ich eine solche Maßnahme für angemessen.

Das Herumschnüffeln in der Wohnung sobald sie drin waren ist wiederrum ein anderes paar Stiefel.
29.09.2012 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimbo Ballisto

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Ich bin mal übermüdet zwischen Computerstuhl und Bett eingeschlafen weil ich zu müde war den Weg vom Computer zum Bett zu schaffen Breites Grinsen Ohne Alkohol oder Drogen Breites Grinsen



Das is auch alles überhaupt kein Problem einfach irgendwo einzupennen. Vor allem wenn man die ganze Woche über um halb 5 aufstehen muss, um Punkt 7 auf der Arbeit zu erscheinen. Geht man dann um 22 Uhr ins Bett, macht sich das schnell bemerkbar.

Ich hab sogar mal im Bordstein gepennt, also am Strassenrand, war so gemütlich da ... peinlich/erstaunt

Und um blöden Witzen gleich vorweg zu nehmen, nein, Bordstein-Kick is unlustig
29.09.2012 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also wäre ich Polizist und hätte gerade jemanden im Vollsuff schlafend in seiner laut beschallten Wohnung vorgefunden, wäre ich auch noch jeden Raum kurz abgegangen. Das ist was anderes als eine illegale Hausdurchsuchung.

Einfach, weil der Vollgesoffene ja seinen Kontrollverlust schon bewiesen hat und womöglich noch buchstäblich andere Dinge am Kochen hat. Z.B. Dinge im Herd vergessen (Fressflash im Suff, Pizza-Karton war ja offensichtlich auch gleich zur Hand).

Ganz ehrlich Bimbo Ballisto: Nimm es wie ein Mann. Zahl die Scheibe und dreh nächstes Mal beim Saufen die Mucke nicht so laut.
29.09.2012 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Danzelot

Ich halte die Aussage, dass die Polizei die Scheibe eingestiefelt hat, ja zumindest für fragwürdig. Wenn das Loch in der Tür von einem Stiefel kommen soll, dann muss das aber ein sehr kleiner Stiefel gewesen sein, höchstens vielleicht Größe 32. Menschen mit Schuhgröße 32 haben aber normalerweise auch entsprechend kurze Beine und schaffen es nicht, den Fuß bis weit die Höhe der Türklinke zu heben. Wie man außerdem weiß, ist der gemeine Polizist unsportlich und jagt lieber Donuts statt Ruhestörer, das schließt aus dass die Scheibe mit einem Sprungkick oder ähnlich akrobatischen Methoden eingetreten wurde.
Wenn also nicht mal der Teil von der Story stimmt, wo wurden wir noch angelogen? War es vielleicht gar nicht die Polizei die da rein ist? Vielleicht waren es Hells Angels, und Ballisto will seine Verwicklungen in illegale Geschäfte ausnutzen um uns gegen die Polizei aufzuhetzen!


Die Scheibe wurde eingeschossen.
29.09.2012 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimbo Ballisto

Arctic
 
Zitat von Phillinger

Also wäre ich Polizist und hätte gerade jemanden im Vollsuff schlafend in seiner laut beschallten Wohnung vorgefunden, wäre ich auch noch jeden Raum kurz abgegangen. Das ist was anderes als eine illegale Hausdurchsuchung.

Einfach, weil der Vollgesoffene ja seinen Kontrollverlust schon bewiesen hat und womöglich noch buchstäblich andere Dinge am Kochen hat. Z.B. Dinge im Herd vergessen (Fressflash im Suff, Pizza-Karton war ja offensichtlich auch gleich zur Hand).

Ganz ehrlich Bimbo Ballisto: Nimm es wie ein Mann. Zahl die Scheibe und dreh nächstes Mal beim Saufen die Mucke nicht so laut.



Jau, hast Recht, ist mir alles schon passiert. Jetzt wo du es sagst, erscheint auf einmal alles logisch. Is mir schon zu oft passiert, das ich die Herdplatten angelassen hab und son Zeugs. Nur was die jetzt im Schlafzimmer wollten, kapier ich nicht. Is aber auch scheissegal mittlerweile
29.09.2012 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Bimbo Ballisto

Nur was die jetzt im Schlafzimmer wollten, kapier ich nicht.



Gucken ob da noch wer im alkoholinduzierten Halbkoma liegt?
29.09.2012 15:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Mountainbiker

Oder Lwis hört mal auf Polizeifahrzeuge auf die Seite zu legen und äußert sich. Zum Glück gibt es hier für alles Experten.



Pff, du Assi. Breites Grinsen

Wenn da irgendwo Kinder im Haus waren, die durch den Lärm nicht schlafen konnten, hat man da auch noch ein bisschen mehr Handhabe.

Ich hätte ja einfach geguckt obs einen aussen liegenden Sicherungskasten gibt und die Sicherung rausgedreht.
29.09.2012 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Mountainbiker

Oder Lwis hört mal auf Polizeifahrzeuge auf die Seite zu legen und äußert sich. Zum Glück gibt es hier für alles Experten.



Pff, du Assi. Breites Grinsen

Wenn da irgendwo Kinder im Haus waren, die durch den Lärm nicht schlafen konnten, hat man da auch noch ein bisschen mehr Handhabe.

Ich hätte ja einfach geguckt obs einen aussen liegenden Sicherungskasten gibt und die Sicherung rausgedreht.



Strom ist weg, bin be0ffn, alles riecht nach Gras, Polizei streift mit Taschenlampen durch's Gebäude. Was tun?
29.09.2012 15:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
Dich fragen, warum du ohne Strom hier posten kannst.
29.09.2012 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Phiasm

Dich fragen, warum du ohne Strom hier posten kannst.



Smartphone
29.09.2012 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

Dich fragen, warum du ohne Strom hier posten kannst.


Smartphone?!
29.09.2012 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Bimbo Ballisto

Nur was die jetzt im Schlafzimmer wollten, kapier ich nicht.



Gucken ob da noch wer im alkoholinduzierten Halbkoma liegt?



safety first

29.09.2012 15:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bimbo Ballisto

Arctic
Mal abwarten was Concer zu dem Thread hier sagt... Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
29.09.2012 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
... mit den Augen rollend
29.09.2012 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAM

RAM
 
Zitat von Concer

... mit den Augen rollend



Breites Grinsen
29.09.2012 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bimbo Ballisto

 
Zitat von Phillinger

Also wäre ich Polizist und hätte gerade jemanden im Vollsuff schlafend in seiner laut beschallten Wohnung vorgefunden, wäre ich auch noch jeden Raum kurz abgegangen. Das ist was anderes als eine illegale Hausdurchsuchung.

Einfach, weil der Vollgesoffene ja seinen Kontrollverlust schon bewiesen hat und womöglich noch buchstäblich andere Dinge am Kochen hat. Z.B. Dinge im Herd vergessen (Fressflash im Suff, Pizza-Karton war ja offensichtlich auch gleich zur Hand).

Ganz ehrlich Bimbo Ballisto: Nimm es wie ein Mann. Zahl die Scheibe und dreh nächstes Mal beim Saufen die Mucke nicht so laut.



Jau, hast Recht, ist mir alles schon passiert. Jetzt wo du es sagst, erscheint auf einmal alles logisch. Is mir schon zu oft passiert, das ich die Herdplatten angelassen hab und son Zeugs.


Dir ist das vielleicht noch nicht passiert. Die Bullerei hat das aber vielleicht öfter im Jahr.

 
Nur was die jetzt im Schlafzimmer wollten, kapier ich nicht.


Tja, dumm gelaufen. Warum hast du eigentlich nix gesagt in dem Moment?

 
Is aber auch scheissegal mittlerweile


Breites Grinsen Schon wieder voll?
29.09.2012 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bimbo Ballisto

 
Zitat von Phillinger

Also wäre ich Polizist und hätte gerade jemanden im Vollsuff schlafend in seiner laut beschallten Wohnung vorgefunden, wäre ich auch noch jeden Raum kurz abgegangen. Das ist was anderes als eine illegale Hausdurchsuchung.

Einfach, weil der Vollgesoffene ja seinen Kontrollverlust schon bewiesen hat und womöglich noch buchstäblich andere Dinge am Kochen hat. Z.B. Dinge im Herd vergessen (Fressflash im Suff, Pizza-Karton war ja offensichtlich auch gleich zur Hand).

Ganz ehrlich Bimbo Ballisto: Nimm es wie ein Mann. Zahl die Scheibe und dreh nächstes Mal beim Saufen die Mucke nicht so laut.



Jau, hast Recht, ist mir alles schon passiert. Jetzt wo du es sagst, erscheint auf einmal alles logisch. Is mir schon zu oft passiert, das ich die Herdplatten angelassen hab und son Zeugs.


Dir ist das vielleicht noch nicht passiert. Die Bullerei hat das aber vielleicht öfter im Jahr.




Er sagt doch, dass es ihm schon passiert ist. Mata halt... Breites Grinsen
29.09.2012 23:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bimbo...bist du Alkoholiker?
29.09.2012 23:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen Nein
 
Zitat von Mountainbiker

Bimbo...bist du Alkoholiker?


Nein, aber Alkoholiker ist ein Bimbo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 30.09.2012 2:06]
29.09.2012 23:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
- realisiere, wer hier der Verursacher der ganzen Geschichte war
- hör auf rumzuheulen
- reparier die Scheibe
- entschuldige dich bei den Nachbarn
-> WIN

Ich hatte selbst mal einen Alkoholikernachbarn, der regelmäßig nachts die Hits aus den 80ern aufgelegt hat .. DEM HASS!
29.09.2012 23:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Also ist Bimbo Alkoholikers Second?
29.09.2012 23:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel

schievel knievel
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Mountainbiker

Oder Lwis hört mal auf Polizeifahrzeuge auf die Seite zu legen und äußert sich. Zum Glück gibt es hier für alles Experten.



Pff, du Assi. Breites Grinsen

Wenn da irgendwo Kinder im Haus waren, die durch den Lärm nicht schlafen konnten, hat man da auch noch ein bisschen mehr Handhabe.

Ich hätte ja einfach geguckt obs einen aussen liegenden Sicherungskasten gibt und die Sicherung rausgedreht.



Das darfst du garnicht! Laut §17 ePO darf nur elektrotechnisches Fachpersonal an elektrotechnischen Anlagen arbeiten. Es sei denn es besteht Gefahr in der Verkehrsordnung der Elektronen, was in diesem Fall wohl nicht einschlaegig sein duerfte!
29.09.2012 23:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Polizei hat Tür-Scheibe eingestiefelt ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum