Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

AAALTER. DIESES VERFICKTE SPIEL, ALSO MANCHMAL.

Die ersten 6 Schüsse mitm T34:
Stehenden M5 aus ~80 Metern VERFEHLT
BOUNCE an T20 Seite auf ~90 Meter
1x BOUNCE und 3 VERFICKTE MALE 0% Hit auf einen T-50-2 auf ~110 Meter

*deinstallier*
Nächster Schritt: Nach Vodkagaming fahren und Amok laufen

Boh hab ich geraged. Was ein gottverdammter Scheiss. Ich lad gleich noch das Replay hoch.


lol nub l2p

/ Cain hält dich auch für 'nen Kacknub.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 30.10.2012 12:52]
30.10.2012 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von juckrebel

Mit dem T110E5 und dem M48A1 war ich bisher definitiv besser als mit dem T110E4. Bisher ist meine Meinung vom E4 durchwachsen, vielleicht liegts an der 81% Lossrate und gibt sich noch, mal sehen.


Jo, ich hätte unter Testbedingungen hinzufügen sollen. Bisher hab ich nur einpaar dutzend mit allen (die ich nicht hab) gefahren, aber der gefällt mir bisher am besten. Alles in allem ein TD mit runden Eigenschaften, der sich dank Turm und der tauglichen Panzerung wie ein Heavy fahren lässt. Einzig echter trade-off ist imho der niedrige RoF, daher wunderts mich, dass noch keiner OP geschrien hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 30.10.2012 13:24]
30.10.2012 13:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Anarchy

Einzig echter trade-off ist imho der niedrige RoF, daher wunderts mich, dass noch keiner OP geschrien hat.



Wat Breites Grinsen
Das Geschrei war sogar groß, weshalb die Kiste auch einige Nerfs erhalten hat.
30.10.2012 13:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Achja? Garnicht mitbekommen. Imho immernoch OP. peinlich/erstaunt
30.10.2012 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Bei seiner Einführung war das Teil OP as fuck und wurde zurecht generft.
Jetzt empfinde ich den eigentlich nicht als großartig OP.
Eigentlich schade, hab den bald erforscht. traurig
30.10.2012 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Vermutlich wirds so wie beim T30. Sobald ihn die Massen haben und fahren können, wird das Gejammer so groß, so dass er solange zurechtgestutzt wird bis er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 30.10.2012 13:37]
30.10.2012 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Hab mir spontan die seit Wochen frei geschaltete M41 gekauft ... wollte nach der Quälerei mit der Priest ja eigentlich gar nicht mehr Arty spielen ... aber das macht ja plötzlich Spaß! Und Geld! Man kann ja richtig was kaputt machen! Mit der Priest hatte ich glaube ich 1 Kill auf zehn Spiele und 90% Abpraller oder daneben ohne Schaden, hier gleich zwei große Hevies platt gemacht beim allerersten.

Und den T-43 finde ich im Übrigen auch nicht sooo schlecht wie oftgeschrieben, fix und schnell schießende Gun, ohne großen Alphaschaden, Ok, aber kein schlechter Panzer.
30.10.2012 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RushHour

Hab mir spontan die seit Wochen frei geschaltete M41 gekauft ... wollte nach der Quälerei mit der Priest ja eigentlich gar nicht mehr Arty spielen ... aber das macht ja plötzlich Spaß! Und Geld! Man kann ja richtig was kaputt machen! Mit der Priest hatte ich glaube ich 1 Kill auf zehn Spiele und 90% Abpraller oder daneben ohne Schaden, hier gleich zwei große Hevies platt gemacht beim allerersten.



Sei ruhig, sonst kauf ich mir am Ende zum dritten Mal die Grille, nur um endlich an die Hummel zu kommen...
30.10.2012 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ab Tier5 wird Arti spielbar.
30.10.2012 16:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Redh3ad

Ab Tier5 wird Arti spielbar.



Ich glaub hier keinem mehr was.
Es hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, der Tiger würde Spaß machen, obwohl empirische Untersuchungen eindeutig das Gegenteil belegen peinlich/erstaunt

Das Golden Joystick Spezial soll mal kommen, ich will wissen, ob sie noch irgendwas in den Geschenkeladen bringen was momentan nicht drin ist... (Type, KV-5 oder sone Scherze peinlich/erstaunt)
30.10.2012 16:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Redh3ad

Ab Tier5 wird Arti spielbar.

Ich glaub hier keinem mehr was.
Es hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht, der Tiger würde Spaß machen, obwohl empirische Untersuchungen eindeutig das Gegenteil belegen peinlich/erstaunt

Sehr gute Ergebnisse mit dem Tiger zu erzielen ist aber auch seeeeehr schwer, da so ca. jeder Gegner ihn flankieren und/oder einfach so penetrieren kann.

Im Gegensatz dazu sind die Hummel und der Gw Dracula die spaßigsten Artys im Spiel. Vor allem mit BiA.
30.10.2012 16:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

Wer kennt das nicht - man ist Toptier im E-75, als Gegenspieler gibts ein Object704. Sonst nur T8 und T7. Nun wird auf der anderen Flanke ein TD auf der Karte aufgedeckt. Ist das das Object? Oder doch nur der Jagdpanther? Die Antwort auf die Frage entscheidet ob man die Sau rauslassen kann oder ob man sich hinter seinem Stein verstecken muss. Wie findet man das nun heraus ohne auf seine Teammates angewiesen zu sein? Die Antwort ist: Mit der Maus! Mouse-Over über Panzer in der Teamliste hebt das Panzersymbol auf der Minimap hervor! Wenn man nun also über das Object fährt und sich das Dreieck auf der Karte hellrot färbt, dann weiss man: Hey, der ist woanders, Zeit die Sau raus zu lassen.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:


vs
30.10.2012 16:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von VVerevvolf

Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

OMG!GAMEISBROKENFIXPLOXOMGOMG!

Schön, das wusste ich noch nicht.
30.10.2012 16:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von VVerevvolf

Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

Wer kennt das nicht - man ist Toptier im E-75, als Gegenspieler gibts ein Object704. Sonst nur T8 und T7. Nun wird auf der anderen Flanke ein TD auf der Karte aufgedeckt. Ist das das Object? Oder doch nur der Jagdpanther? Die Antwort auf die Frage entscheidet ob man die Sau rauslassen kann oder ob man sich hinter seinem Stein verstecken muss. Wie findet man das nun heraus ohne auf seine Teammates angewiesen zu sein? Die Antwort ist: Mit der Maus! Mouse-Over über Panzer in der Teamliste hebt das Panzersymbol auf der Minimap hervor! Wenn man nun also über das Object fährt und sich das Dreieck auf der Karte hellrot färbt, dann weiss man: Hey, der ist woanders, Zeit die Sau raus zu lassen.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:

http://i.imgur.com/c53RA.jpg
vs
http://i.imgur.com/LaTsS.jpg





---

Rah, Duell Panther vs. Tiger, der fucking Tiger überlebt mit 20 HP weil mein letzter Schuss ein Ghostshell ist... nicht dass ich meine Kanone point blank auf seine Seite gehalten hätte oder so. HASS

Immerhin Runde gewonnen, 857 XP x2

Achja, passend zum Thema: Wenn ich den Schmalturm habe: L/70 drauflassen und damit bis zur L/100 grinden, oder Acht-Acht L/56 montieren?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.10.2012 16:50]
30.10.2012 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von RushHour

Hab mir spontan die seit Wochen frei geschaltete M41 gekauft ... wollte nach der Quälerei mit der Priest ja eigentlich gar nicht mehr Arty spielen ... aber das macht ja plötzlich Spaß! Und Geld! Man kann ja richtig was kaputt machen! Mit der Priest hatte ich glaube ich 1 Kill auf zehn Spiele und 90% Abpraller oder daneben ohne Schaden, hier gleich zwei große Hevies platt gemacht beim allerersten.

Und den T-43 finde ich im Übrigen auch nicht sooo schlecht wie oftgeschrieben, fix und schnell schießende Gun, ohne großen Alphaschaden, Ok, aber kein schlechter Panzer.


Die M12 dagegen wird wieder eher MEH, nicht so unglaublich scheisse wie der Priest, aber nicht so toll wie die M41.
Tip für M41 und M12: Die haben beide unglaublich gute Tarnwerte durch das niedrige Profil, unbedingt Camo skillen uns Tarnnetz drauf.
Stehend in Büschen jeder Art wird man dann nur auf 50m gesehen.

Dann kommt die M40/43. Die ist die Krönung der amerikanischen Arties, sehr guter Schwenkbereich und Mobilität. Schaden und Zielgenaugikeit ist auch OK. Nur der Tarnwert lässt natürlich nach durch die Grösse.

Zum Gegner highlighten: Gut zu wissen.
30.10.2012 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von MvG

Achja, passend zum Thema: Wenn ich den Schmalturm habe: L/70 drauflassen und damit bis zur L/100 grinden, oder Acht-Acht L/56 montieren?

Also seit die L/70 gebufft wurde, würde ich sagen, dass du ihn fahren kannst, wie es dir passt. L/100 ist die typische Konfiguration, aber ich sehe auch viele Leute mit L/56. Aber ich fahre den DB zur Zeit auch mit L/70, weil es geht. Von daher kannst du den Panther auch in historischer Konfiguration weiterfahren. fröhlich
30.10.2012 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von cms

Von daher kannst du den Panther auch in historischer Konfiguration weiterfahren. fröhlich



Wir verstehen uns <3

Panther mit 88... Pillepalle
30.10.2012 16:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

 
Zitat von VVerevvolf

Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

Wer kennt das nicht - man ist Toptier im E-75, als Gegenspieler gibts ein Object704. Sonst nur T8 und T7. Nun wird auf der anderen Flanke ein TD auf der Karte aufgedeckt. Ist das das Object? Oder doch nur der Jagdpanther? Die Antwort auf die Frage entscheidet ob man die Sau rauslassen kann oder ob man sich hinter seinem Stein verstecken muss. Wie findet man das nun heraus ohne auf seine Teammates angewiesen zu sein? Die Antwort ist: Mit der Maus! Mouse-Over über Panzer in der Teamliste hebt das Panzersymbol auf der Minimap hervor! Wenn man nun also über das Object fährt und sich das Dreieck auf der Karte hellrot färbt, dann weiss man: Hey, der ist woanders, Zeit die Sau raus zu lassen.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:

http://i.imgur.com/c53RA.jpg
vs
http://i.imgur.com/LaTsS.jpg



http://www.abload.de/img/1316563702318v3jeb.jpg

---

Rah, Duell Panther vs. Tiger, der fucking Tiger überlebt mit 20 HP weil mein letzter Schuss ein Ghostshell ist... nicht dass ich meine Kanone point blank auf seine Seite gehalten hätte oder so. HASS

Immerhin Runde gewonnen, 857 XP x2

Achja, passend zum Thema: Wenn ich den Schmalturm habe: L/70 drauflassen und damit bis zur L/100 grinden, oder Acht-Acht L/56 montieren?


Panther und Tiger werden erst Elite und mit 100 % Crew richtig gut. Aber wer schon solche Fragen stellt fröhlich
30.10.2012 16:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VVerevvolf

Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

Wer kennt das nicht - man ist Toptier im E-75, als Gegenspieler gibts ein Object704. Sonst nur T8 und T7. Nun wird auf der anderen Flanke ein TD auf der Karte aufgedeckt. Ist das das Object? Oder doch nur der Jagdpanther? Die Antwort auf die Frage entscheidet ob man die Sau rauslassen kann oder ob man sich hinter seinem Stein verstecken muss. Wie findet man das nun heraus ohne auf seine Teammates angewiesen zu sein? Die Antwort ist: Mit der Maus! Mouse-Over über Panzer in der Teamliste hebt das Panzersymbol auf der Minimap hervor! Wenn man nun also über das Object fährt und sich das Dreieck auf der Karte hellrot färbt, dann weiss man: Hey, der ist woanders, Zeit die Sau raus zu lassen.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:

http://i.imgur.com/c53RA.jpg
vs
http://i.imgur.com/LaTsS.jpg






Mind = blown.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.10.2012 17:05]
30.10.2012 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

Panther und Tiger werden erst Elite und mit 100 % Crew richtig gut. Aber wer schon solche Fragen stellt fröhlich



Pffft.


Mein Tiger ist Semi-Elite (fehlt halt nur noch der Tiger II) und meine Crew hat 100%, und die Karre stinkt trotzdem. Man wird halt einfach von allem frontal penetriert, egal wie man sich anschrägt.

Der Panther macht da schon deutlich mehr Spaß, weil man sich einfach in aussichtsreichere Positionen manövrieren kann aufgrund der deutlich besseren Beweglichkeit.
Der Tiger ist von den Werten her ein Medium mit mieser Geschwindigkeit und Wendigkeit. Den braucht niemand.
30.10.2012 17:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Tiger wird nie wirklich gut, außer als TopTier mit richtig miesen Gegnern. Dann kann man damit schön aufräumen.

Panther I hat mir auch keinen sonderlichen Spaß gemacht. Kam mir sehr träge vor.

Dafür sind alle folgenden Panzer in den jeweiligen Trees die Mühe echt wert

/e

Mit Elitestatus versteht sich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 30.10.2012 17:07]
30.10.2012 17:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von VVerevvolf

Und heute wieder aus der Kategorie: Wir lernen World of Tanks:

Wer kennt das nicht - man ist Toptier im E-75, als Gegenspieler gibts ein Object704. Sonst nur T8 und T7. Nun wird auf der anderen Flanke ein TD auf der Karte aufgedeckt. Ist das das Object? Oder doch nur der Jagdpanther? Die Antwort auf die Frage entscheidet ob man die Sau rauslassen kann oder ob man sich hinter seinem Stein verstecken muss. Wie findet man das nun heraus ohne auf seine Teammates angewiesen zu sein? Die Antwort ist: Mit der Maus! Mouse-Over über Panzer in der Teamliste hebt das Panzersymbol auf der Minimap hervor! Wenn man nun also über das Object fährt und sich das Dreieck auf der Karte hellrot färbt, dann weiss man: Hey, der ist woanders, Zeit die Sau raus zu lassen.
Zur Veranschaulichung 2 Bilder:

http://i.imgur.com/c53RA.jpg
vs
http://i.imgur.com/LaTsS.jpg






Mind = blown.


und ich chatte immer rum und frage die Leute welcher Tank da aufgedeckt ist. Danke Mann.
30.10.2012 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheLastGuardian

Panther und Tiger werden erst Elite und mit 100 % Crew richtig gut. Aber wer schon solche Fragen stellt fröhlich



Pffft.


[text]


1250 dmg auf dem Tiger pro Spiel, 61 % Winrate, 39 % Überlebt (was ich gut finde)



Also man kann mit dem Tiger schon Spaß haben und austeilen. Ich kann nicht verstehen, warum man den nicht gut finden kann

langsamer Medium? Mal im Ernst jetzt. Der Tiger ist einer der wendigsten Heavys die es so gibt. Er beschleunigt sehr schnell auf die max. 30 km/h. Das heißt man kann super hin und her fahren. klar kann der Panther weiter hinten stehen, aber der Tiger hat ein großes HP Polster und ist insgesamt nicht soo anfällig was Module angeht.
30.10.2012 17:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hier noch das versprochene Replay von heute früher, da mit 4 mal keinen Schaden machen am T-50-2 undso. Ansehen für Hass.
30.10.2012 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

1250 dmg auf dem Tiger pro Spiel, 61 % Winrate, 39 % Überlebt (was ich gut finde)

http://www.abload.de/image.php?img=shot_459o0khm.jpg

Also man kann mit dem Tiger schon Spaß haben und austeilen. Ich kann nicht verstehen, warum man den nicht gut finden kann

langsamer Medium? Mal im Ernst jetzt. Der Tiger ist einer der wendigsten Heavys die es so gibt. Er beschleunigt sehr schnell auf die max. 30 km/h. Das heißt man kann super hin und her fahren. klar kann der Panther weiter hinten stehen, aber der Tiger hat ein großes HP Polster und ist insgesamt nicht soo anfällig was Module angeht.



Im Grunde muss man den Tiger spielen wie nen Medium, eher aus der 2. Reihe, immer mit anderen zusammen... und dafür ist er mir einfach zu behäbig. Ich bin gezwungen, ihn wie nen Medium zu spielen, ohne dass ich die Vorteile bei Beweglichkeit und Feuerrate habe, die die meisten Mediums haben. Das macht ihn für mich zu einem faulen Kompromiss, nix halbes und nix ganzes, ein Panzer, der nix besonders gut kann, aber alles so lala. Und so lala reicht in den meisten Fällen nicht.

Vielleicht entspricht er auch einfach nicht meinem Spielstil, bzw. ich hab den passenden Weg, ihn zu fahren, noch nicht gefunden... allerdings fehlt mir auch die Muse, daran zu arbeiten.
Winrate von 49%, 26% überlebte Gefechte und 1000 DMG pro Spiel sprechen in meinem Fall einfach dagegen.

e: Meine Fresse sieht der Schmalturm aufm Panther SCHEIßE aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.10.2012 17:32]
30.10.2012 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Deutsche Panzer kann man in diesem Spiel sowieso nur dann in die erste Reihe stellen, wenn sie ganz oben im Spiel stehen.
30.10.2012 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich fand den Tiger nicht behäbig skeptisch
Hast du den letzten Motor schon? Ich mein ich hab das Ding gespielt, da gab es keine Perks. Also das mich meine Erinngerung so trübt.
30.10.2012 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich fand den Tiger nicht behäbig skeptisch
Hast du den letzten Motor schon? Ich mein ich hab das Ding gespielt, da gab es keine Perks. Also das mich meine Erinngerung so trübt.



Sicher.
Wie gesagt, hab mit dem alles erforscht, außer dem Tiger II... da fehlen mir noch 60.000 XP.
Frag mich, wie ich die noch zusammenkriegen soll, bei so wenig Spaß

e: Nicht dass wir uns falsch verstehen, für nen Heavy ist der Tiger schon okay was Wendigkeit und Geschwindigkeit angeht, aber da ich ihn nicht spielen kann wie einen Heavy muss er sich an Mediums messen... und da stinkt er deutlich ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.10.2012 17:36]
30.10.2012 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheLastGuardian

Panther und Tiger werden erst Elite und mit 100 % Crew richtig gut. Aber wer schon solche Fragen stellt fröhlich



Pffft.


[text]


1250 dmg auf dem Tiger pro Spiel, 61 % Winrate, 39 % Überlebt (was ich gut finde)

http://www.abload.de/image.php?img=shot_459o0khm.jpg

Also man kann mit dem Tiger schon Spaß haben und austeilen. Ich kann nicht verstehen, warum man den nicht gut finden kann

langsamer Medium? Mal im Ernst jetzt. Der Tiger ist einer der wendigsten Heavys die es so gibt. Er beschleunigt sehr schnell auf die max. 30 km/h. Das heißt man kann super hin und her fahren. klar kann der Panther weiter hinten stehen, aber der Tiger hat ein großes HP Polster und ist insgesamt nicht soo anfällig was Module angeht.




Dito. 58% Winrate, 1156 Dmg pro Game.

Zweitbester Heavy auf Tier 7 nach dem T29 imho!
30.10.2012 17:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Also mir hat der Priest sehr gut gefallen. Großer Schwenkbereich, ok Zielzeit, ok Schaden und Munition genug um ne Großstadt zu planieren. Die deutsche Arty finde ich hingegen schrecklich.
30.10.2012 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz.173 Jagdpanther ( Gotta grind 'em all! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.11.2012 23:09:26 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2012 11:53:01 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "World of Tanks - Sd.Kfz. 186 Jagdpanzer VI Jagdtiger")

| tech | impressum