Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Klingt vielleicht komisch, ist aber so )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
HD+? Dann ja.

tschy2m
02.12.2012 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Super. Das heißt wenn ich jetzt Once upon a Time auf Rtl und nicht Rtl Hd aufnehme, kann ich wieder Werbung wegspulen.
02.12.2012 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Crosspost aus dem "Ich brauch was Neues":

 
Ich bin auf der Suche nach einem all-in-one Office Gerät, mit anderen Worten, Drucker, Scanner, Kopierer, pipapo.

Hat da jemand einen Geheimtipp für ein nicht all zu teures (bis ~ 100 Euro) und dennoch einigermaßen gutes Gerät?

02.12.2012 13:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Solangs nicht faxen soll, gebraucht auch geht und schwarzweiß reicht, Samsung SCX 4500.
Gibts ab ~30¤ (gebraucht).
02.12.2012 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Solangs nicht faxen soll, gebraucht auch geht und schwarzweiß reicht, Samsung SCX 4500.
Gibts ab ~30¤ (gebraucht).



Bunt wär schon irgendwie gut. Nur für den Fall der Fälle.

Mit gebraucht hab ich keine Probleme.
02.12.2012 13:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab einen brother dcp-357c, der schon an die 5 Jahre ohne Murren seinen Dienst tut. Für nen Drucker eigentlich der helle Wahnsinn. Und die Patronen sind unfassbar preiswert. Gibts aber halt auch kaum noch neu zu kaufen.

¤: is mit Übertragung in Farbe. Und bunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.12.2012 13:26]
02.12.2012 13:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Jay666

Ich hab einen brother dcp-357c, der schon an die 5 Jahre ohne Murren seinen Dienst tut. Für nen Drucker eigentlich der helle Wahnsinn. Und die Patronen sind unfassbar preiswert. Gibts aber halt auch kaum noch neu zu kaufen.

¤: is mit Übertragung in Farbe. Und bunt.



Den scheint es nirgends mehr zu geben Breites Grinsen

Oder ich bin blind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 02.12.2012 13:39]
02.12.2012 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
die pot empfehlung war mal samsung scx 3200. nur den gibts auch nimmer Breites Grinsen
02.12.2012 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
naja, ebay sind grad welche drin, und ab und zu taucht einer bei Amazon marketplace auf. Aber stimmt schon, is nich so häufig fröhlich
02.12.2012 14:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hab jetzt den Brother DCPJ315W, der mir im "ich brauch was Neues Thread" empfohlen wurde, bestellt.

Bin mal gespannt.

Bei dem Geld, das wir in den letzten Monaten bei Staples gelassen haben, hätten wir uns gefühlt schon 2 mal ein eigenes Gerät holen können Breites Grinsen
02.12.2012 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ok, jetzt ist zu spät. ABer ich hab nen Samsung CLP-310 Farblaserdrucker.
Kost um die 100¤ aber druckt bei mir grad in den 23.000ern Seiten mit dem ersten Fotoleiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 02.12.2012 14:36]
02.12.2012 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Vor meinem Haus steht seit knapp 2 Monaten ein mobiles Halteverbot mit so nem Schild untendran wie lang das gilt. Nur steht auf diesem Schild nichts drauf und Umzüge, Bauarbeiten oder ähnliches haben bisher nicht stattgefunden. In der Straße gibt es aufgrund des gegenüberliegenden Restaurants und Hotels eh chronische Parkplatzprobleme und ich denke zunehmend, dass das Schild vergessen bzw von irgendwelchen Leuten geklaut und dort aufgestellt wurde.

Kann man sich da irgendwo informieren, was das soll und wie lang das noch da steht? Polizei, Ordnungsamt, Straßenverkehrsamt?
02.12.2012 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerloescher

X-Mas Leet
Ich würde einfach mal im Bürgerbüro bzw. Rathaus nachfragen.
02.12.2012 14:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Stadtverwaltung anrufen, Verkehrsdezernat verlangen, da fragen.


 
Zitat von nekojin

Hab jetzt den Brother DCPJ315W, der mir im "ich brauch was Neues Thread" empfohlen wurde, bestellt.

Bin mal gespannt.



Das dürfte ein Nachfolgemodell von meinem sein, verwendet zumindest augenscheinlich die gleichen Patronen. Wird scho taugen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 02.12.2012 15:14]
02.12.2012 15:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Kann ich bei der DKB irgendwie einstellen, dass das ganze Geld, das auf dem normalen Konto eingeht, gleich auf das Kreditkartenkonto umgebucht wird?
Oder ab einem bestimmten Betrag?



E-Street... No retreat, no surrender
02.12.2012 16:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Das müsste doch mit einem Dauerauftrag vom Giro- auf das KK-Konto gehen, oder? Habe selbst fest vor, das so einzurichten (nur aus unsäglicher Faulheit bisher noch nicht fertiggebracht peinlich/erstaunt).

/e: Das Wort unsäglich muss noch rein, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 02.12.2012 16:38]
02.12.2012 16:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Naja, mit nem klassischen Dauerauftrag legst du ja aber nen Betrag fest, der zu nem bestimmten Termin immer wieder überwiesen wird.
Geht das nicht flexibler?



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 02.12.2012 17:20]
02.12.2012 16:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Mein Schwager hat einen Dauerauftrag, der das Girokonto zu einem fixen Termin bis auf x¤ leert, vielleicht kann man das da auch einrichten. Und täglich ausführen lassen. peinlich/erstaunt
02.12.2012 17:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Das Girokonto bis auf x¤ leeren geht bei der DKB auch. Das hab ich so eingerichtet
02.12.2012 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Chino

Das Girokonto bis auf x¤ leeren geht bei der DKB auch. Das hab ich so eingerichtet



An einem festgesetzten Termin oder wenn der Betrag überschritten wird?
Wo stellt man das ein? Beim Dauerauftrag?


E-Street... No retreat, no surrender
02.12.2012 17:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Fester Termin.
Zu finden unter Zahlungsaufträge -> VISA-Sparen
02.12.2012 17:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
wenn mir der bildschirm mehrmals am tag komplett einfriert (es hilft nur noch das direkte ausschalten des rechners) liegt das problem wohl ziemlich sicher bei der grafikkarte, oder?
02.12.2012 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Smoking44*

Ich habe das Album bei Amazon gekauft, als es rausgekommen ist.


MP3 nutzt, afaik, nur Wasserzeichen, keinen Kopierschutz.


Amazon selbst nutzt von sich aus keine Wasserzeichen. Es wird lediglich im Kommentarfeld des ID3-Tags nen Eintrag genutzt. Der dient aber wohl nicht zur Identifizierung. Es gibt allerdings mittlerweile ne große Zahl von Labels, die den Einsatz von Wasserzeichen zwingend vorschreiben. Das kennzeichnet Amazon auch so auf der Produktseite aus.

In diesem speziellen Fall von L'Enfant Sauvage steht in den Produktinformationen:
 
Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal.


Als Gegenbeispiel: Ein Album von Amon Amarth enthält diesen Hinweis nicht und ist somit wasserzeichenfrei.



Danke schonmal für die vielen Hinweise, aber woran kann es nun liegen, dass gerade dieses Album nicht richtig abgespielt wird?
Ist ein stinknormales Autoradio, das eben auch mp3 liest.
Programm war CDBurnerXP, hatte es davor auf einem anderen PC mit Nero versucht.

Seltsam.
02.12.2012 17:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von ABC-Schütze

wenn mir der bildschirm mehrmals am tag komplett einfriert (es hilft nur noch das direkte ausschalten des rechners) liegt das problem wohl ziemlich sicher bei der grafikkarte, oder?


Muss nicht. Kann auch HDD/RAM sein. Oder was anderes.
HDD und RAM kannst du ja mal überprüfen (HD Tune z.B. zeigt dir die SMART-Werte der HDD, Memtest86+ für den RAM).

tschy2m
02.12.2012 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von ABC-Schütze

wenn mir der bildschirm mehrmals am tag komplett einfriert (es hilft nur noch das direkte ausschalten des rechners) liegt das problem wohl ziemlich sicher bei der grafikkarte, oder?



Was heißt einfriert?
Schwarzes Bild oder das aktuelle Bild?
Grafikfehler zu sehen?

Würd da nicht unbedingt zur grafikkarte tendieren.
02.12.2012 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Chino

Fester Termin.
Zu finden unter Zahlungsaufträge -> VISA-Sparen



Ah, super, danke!


E-Street... No retreat, no surrender
02.12.2012 17:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von ABC-Schütze

wenn mir der bildschirm mehrmals am tag komplett einfriert (es hilft nur noch das direkte ausschalten des rechners) liegt das problem wohl ziemlich sicher bei der grafikkarte, oder?



Was heißt einfriert?
Schwarzes Bild oder das aktuelle Bild?
Grafikfehler zu sehen?

Würd da nicht unbedingt zur grafikkarte tendieren.



das aktuelle bild bleibt stehen. ich hatte das vor nem jahr oder so schonmal, da wurde allerdings alles lila. da lags an der graka.

ich werde mal die von tschy2m erwähnten tools bemühen...

das kann ja morgen ein toller "arbeitstag" werden wenn ich nicht bald das problem finde. das tritt so etwa einmal alle 1-2 stunden auf... seit gestern. natürlich habe ich "nichts gemacht" Augenzwinkern
02.12.2012 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Ich möchte mein altes Kennzeichen gegen ein neues Wunschkennzeichen tauschen. Dazu kommt noch, dass es statt einem Kreiskennzeichen jetzt ein Stadtkennzeichen wird (sind wieder eingeführt worden peinlich/erstaunt ) Was brauch ich (außer tonnenweise Geld) und wie läuft das ab?

Ich würde jetzt mit den Dokumenten (Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, Perso) zum Straßenverkehrsamt gehen, da sagen "Ich will mein Kennzeichen". Von denen bekomm ich dann einen Wisch, auf dem steht "Jo, der darf das haben". Damit gehe ich zum Schildermacher und lass mir meine Schilder machen. Mit denen dann wieder zum Straßenverkehrsamt, TÜV Plakette draufdrücken lassen, alte Kennzeichen und Dokumente "entwerten", neue bekommen.

Dann noch zur Versicherung und das da ummelden.

Soweit richtig? peinlich/erstaunt

// Ich muss VORHER zur Versicherung und mir da so 'nen Wisch geben lassen oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 03.12.2012 10:36]
03.12.2012 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Meiner Meinung nach kann man sich die Schilder auch vorher schon prägen lassen - die sind ohne Plakette ohnehin wertlos. Würde einen Weg sparen.
03.12.2012 10:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von black_velvet

Ich möchte mein altes Kennzeichen gegen ein neues Wunschkennzeichen tauschen. Dazu kommt noch, dass es statt einem Kreiskennzeichen jetzt ein Stadtkennzeichen wird (sind wieder eingeführt worden peinlich/erstaunt ) Was brauch ich (außer tonnenweise Geld) und wie läuft das ab?

Ich würde jetzt mit den Dokumenten (Fahrzeugschein, Fahrzeugbrief, Perso) zum Straßenverkehrsamt gehen, da sagen "Ich will mein Kennzeichen". Von denen bekomm ich dann einen Wisch, auf dem steht "Jo, der darf das haben". Damit gehe ich zum Schildermacher und lass mir meine Schilder machen. Mit denen dann wieder zum Straßenverkehrsamt, TÜV Plakette draufdrücken lassen, alte Kennzeichen und Dokumente "entwerten", neue bekommen.

Dann noch zur Versicherung und das da ummelden.

Soweit richtig? peinlich/erstaunt

// Ich muss VORHER zur Versicherung und mir da so 'nen Wisch geben lassen oder? peinlich/erstaunt


Hört sich soweit richtig an, einfach zur Zulassung mit den nötigen Dokumenten(siehe HP). Kennzeichen kannst jau au schon reservieren(Siehe HP). Mit davor prägen is so ne Sache, weil de ja mit nem Zettel von der Zulassung zum Schildermacher gehst, zumindest hier.
03.12.2012 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Klingt vielleicht komisch, ist aber so )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.01.2013 19:16:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2012 21:36:44 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum