Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXX ( Nur echt mit 4X )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
WTF???
for (int i = 1; i < ptr[0]; ++i) {
std::cout << i << "<";
std::cout << ptr[0];
}

}
ptr ist ein pointer auf ein array!
wenn ich die erste cout anweisung weg mache, gibt er 3 aus!
wenn ich die erste cout anweisung stehen lasse, gibt er 1<0 aus

W
T
F

Verfickte scheiße. Das ergibt keinen Sinn!
27.11.2012 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Das Array auch richtig alloziert? Augenzwinkern
27.11.2012 23:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2012 23:47:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von _Ac_

Das Array auch richtig alloziert? Augenzwinkern


Eigentlich schon, wüsste nich was ich da noch extra machen müsste!

Lustigerweise funktionirete bis eben meine add funktion auch noch. Jetzt nicht mehr...

Irgendwas läuft da gewaltig schief. Aber heute kein bock mehr. Dreckspointer!
27.11.2012 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
du solltest dich betrinken und das ganze von vorne angehehn, hilft meistens Breites Grinsen
27.11.2012 23:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
27.11.2012 23:49:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
27.11.2012 23:51:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
unberechtigte abmahnungen (beweisebar) gelten bei jedem arbeitsgericht als freifahrtsschein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 27.11.2012 23:53]
27.11.2012 23:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.11.2012 23:54:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von FuSL

Ich hasse übrigens undichte Müllbeutel. Wütend


Pah, du weißt nicht was Beutel-Hass ist, bis du nicht mal einen undichten Autoklavierbeutel mit Agar-Platten aus dem Autoklaven gehoben hast.


deshalb packt auch jeder halbwegs denkende mensch die beutel mit agar nochmal in nen extra sack.
27.11.2012 23:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wenn dem Arbeitnehmer dann gekündigt wird (weil er ja schon eine Abmahnung hat!), ist es simpel, die Abmahnung anzufechten - und die Begründung für die Kündigung löst sich in Wohlgefallen auf. Laut dem, der mir das mal erklärt hat. Und derjenige macht seit rund 10 Jahren genau damit (Personalfragen, Einstellungen, Abmahnungen, Rausschmisse...) herum. Er meinte, so eine (ungerechtfertigte oder zweifelhafte) Abmahnung könne für den Arbeitgeber bzw. den Personalverantwortlichen böse nach hinten losgehen. Und als mal ein Betriebrat in einem anderen Laden so eine Abmahnung angefochten hat, meinte er nur: "Dummer Betriebsrat." Breites Grinsen
27.11.2012 23:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.11.2012 0:00:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
28.11.2012 0:01:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das arbeitsgericht gibts sogar beim <1 angestellten Breites Grinsen
28.11.2012 0:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.11.2012 0:11:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Absonoob

Wenn dem Arbeitnehmer dann gekündigt wird (weil er ja schon eine Abmahnung hat!), ist es simpel, die Abmahnung anzufechten - und die Begründung für die Kündigung löst sich in Wohlgefallen auf. Laut dem, der mir das mal erklärt hat. Und derjenige macht seit rund 10 Jahren genau damit (Personalfragen, Einstellungen, Abmahnungen, Rausschmisse...) herum. Er meinte, so eine (ungerechtfertigte oder zweifelhafte) Abmahnung könne für den Arbeitgeber bzw. den Personalverantwortlichen böse nach hinten losgehen. Und als mal ein Betriebrat in einem anderen Laden so eine Abmahnung angefochten hat, meinte er nur: "Dummer Betriebsrat." Breites Grinsen


Nein, mir erschließt sich der Vorteil nicht.

Variante mit Rücknahme der unberechtigten Abmahnung:
Es braucht zwei weitere um rauszufliegen. Bevor man weitere bekommt, ist die Akte sauber.

Variante ohne Rücknahme:
Es braucht nur eine weitere um rauszufliegen. Selbst wenn man keine mehr bekommt, steht "1x abgemahnt" in der Akte, berechtigt oder nicht, du hältst ja die Füße still. Jetzt gibts halt doch noch eine und man sagt "TROLOLOL, DIE ERSTE WAR JA UNBEGRÜNDET" und bleibt im Unternehmen. (Sofern man dann überhaupt noch beweisen kann, dass die erste unberechtigt war, Risiko.) Wenn jetzt Gericht etc involviert war, ist das Arbeitsverhältnis zukünftig bestimmt ganz toll. An dieser Stelle ist die Situation jetzt die selbe wie bei der ersten Variante (Verhältnis steht, eine Abmahnung). Allerdings mit eventuellen zusätzlichen Nachteilen gegenüber der Methode "Abmahnung streichen lassen". <Und hier jetzt bitte Vorteil von "Füße stillhalten" einsetzen.>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 28.11.2012 0:55]
28.11.2012 0:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von CLiX

Meine Missgeburt von Klo verstopft jedes verdammte mal Wütend
Und nein, das liegt nicht an meinen gewaltigen Würsten.

Da muss irgendwas am Abfluss sein. Ist es möglich dass der so verkalkt oder was weiss ich ist dass da einfach fast kein Platz mehr ist?





Bekanntes Problem... 1 von 2 Toiletten hier ist einfach nicht geeignet. Gut, dass das diejenige welche ist, die n Fenster hat
28.11.2012 1:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Die 2. Nacht in Folge nur zwei Stunden gepennt... Wütend Eben wars aber besonders schlimm, als der Wecker geklingelt hat, dachte, man hätte mir heimlich Vodka eingeflößt...

Scheiß Spätschicht-Frühschicht wechsel jedes mal...
28.11.2012 5:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von HrHuss

Die 2. Nacht in Folge nur zwei Stunden gepennt... Wütend Eben wars aber besonders schlimm, als der Wecker geklingelt hat, dachte, man hätte mir heimlich Vodka eingeflößt...

Scheiß Spätschicht-Frühschicht wechsel jedes mal...



Der Mensch, der damit klar kommt... der muss ne Flasche auf sturz trinken, um da seinen Schlaf zu finden!
28.11.2012 6:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bennix

AUP Bennix 31.08.2008
Gleich zum Arzt, 10¤ blechen, ewig im Wartezimmer hocken und mir sagen lassen, dass sich Medikamte nicht lohnen. Immer der gleiche Mist, aber ohne den Schein vom Arzt am ende gehts ja auch nicht.

Kack Husten. Wütend
28.11.2012 7:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Kauf dir "Spaghettigericht" von irgendeiner Supermarkt-Eigenmarke. Schmeckt auch scheiße, kostet dafür aber nur die Hälfte Augenzwinkern



Ich hab das mal wissenschaftlich untersucht. Die Spaghettigerichte mit "Tomatensoße" im Preisbereich 65-69 Cent von Aldi, ja! und TIP sind vollkommen identisch.
Und für den Preis find ich die echt lecker peinlich/erstaunt
28.11.2012 7:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von seak`

Bekanntes Problem... 1 von 2 Toiletten hier ist einfach nicht geeignet. Gut, dass das diejenige welche ist, die n Fenster hat


Und da kackst du dann raus?
28.11.2012 8:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Tobit

http://fortheloveofcookies.files.wordpress.com/2011/08/orig-14366331.jpg



wohl eher

28.11.2012 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von HrHuss

Die 2. Nacht in Folge nur zwei Stunden gepennt... Wütend




Wenn ich richtig rechne schon die 12. Nacht hintereinander wo ich keine 9 Stunden schlafe. peinlich/erstaunt traurig

Normalerweise schlafe irgendwas um die 9 Stunden, am Wochenende dann eher mehr.

Ich fühle mich so tot traurig
28.11.2012 9:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Absonoob

Wenn dem Arbeitnehmer dann gekündigt wird (weil er ja schon eine Abmahnung hat!), ist es simpel, die Abmahnung anzufechten - und die Begründung für die Kündigung löst sich in Wohlgefallen auf. Laut dem, der mir das mal erklärt hat. Und derjenige macht seit rund 10 Jahren genau damit (Personalfragen, Einstellungen, Abmahnungen, Rausschmisse...) herum. Er meinte, so eine (ungerechtfertigte oder zweifelhafte) Abmahnung könne für den Arbeitgeber bzw. den Personalverantwortlichen böse nach hinten losgehen. Und als mal ein Betriebrat in einem anderen Laden so eine Abmahnung angefochten hat, meinte er nur: "Dummer Betriebsrat." Breites Grinsen


Nein, mir erschließt sich der Vorteil nicht.

Variante mit Rücknahme der unberechtigten Abmahnung:
Es braucht zwei weitere um rauszufliegen. Bevor man weitere bekommt, ist die Akte sauber.

Variante ohne Rücknahme:
Es braucht nur eine weitere um rauszufliegen. Selbst wenn man keine mehr bekommt, steht "1x abgemahnt" in der Akte, berechtigt oder nicht, du hältst ja die Füße still. Jetzt gibts halt doch noch eine und man sagt "TROLOLOL, DIE ERSTE WAR JA UNBEGRÜNDET" und bleibt im Unternehmen. (Sofern man dann überhaupt noch beweisen kann, dass die erste unberechtigt war, Risiko.) Wenn jetzt Gericht etc involviert war, ist das Arbeitsverhältnis zukünftig bestimmt ganz toll. An dieser Stelle ist die Situation jetzt die selbe wie bei der ersten Variante (Verhältnis steht, eine Abmahnung). Allerdings mit eventuellen zusätzlichen Nachteilen gegenüber der Methode "Abmahnung streichen lassen". <Und hier jetzt bitte Vorteil von "Füße stillhalten" einsetzen.>



eventuell bezieht sich "füsse still halten" auf ein mögliches ende des arbeitsvertrages.
wirft dich das unternehmen auf grund falscher anschuldigungen raus, kann man da sicher ganz toll was "rausholen" und selbst wenn man wiedereingestellt wird gehe ich aml davon aus, dass ich als arbeitnehmer tunlichst schwierigkeiten vermeide und der AG mich immer noch raushaben will, so oder so als AN habe ich die bessere Position in verhandlungen.

bsp. ein bekannter von mir hat bei einer spedition gearbeitet, spedition hat unternehmen aufgegeben und allen mitarbeitern (fristgerecht) gekündigt meinem bekannten u.a. auch wegen diverser abmahnungen, auf grund eines formfehlers in einer abmahnung meines bekannten musste das unternehmen meinem bekannten auch nach auflösung des unternehmens noch für einen bestimmten zeitraum monatlich zahlen.
28.11.2012 9:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Nein, mir erschließt sich der Vorteil nicht.



Kommt natürlich immer auf die Situation an, aber in einem ausreichend großen Betrieb wo der Ärger den ich mache auf eine entfernte Personalabteilung und nicht auf die Leute zurückfällt mit denen ich jeden Tag arbeite, ist das schonmal was ganz anderes als in einem kleinen mittelständischen Betrieb wo ich den Chef dem ich damit ans Bein pinkle jeden Tag sehe.

Noch dazu übersiehst du eines, wenn das AG erstmal festgestellt hat dass eine Kündigung nicht rechtens war ist das weitaus komplizierter als einfach zu sagen "Ja dann halt noch eine Abmahnung und raus mit ihm", du kannst dir sicher sein wenn der gleiche Angestellte nochmal gefeuert wird und dagegen vorgeht werden die doppelt und dreifach nachschauen ob da wirklich alles mit rechten Dingen zuging oder ob das nicht einfach nur eine Retourkutsche war.
28.11.2012 9:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Windows update installiert und seitdem ist der Bildschirm schwarz. F7uuuuuu Hitler Wütend
28.11.2012 9:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Anscheinend bin ich dümmer als ihr. Die letzten beiden Posts sprechen doch auch klar gegen Füße still halten? Breites Grinsen
28.11.2012 9:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Hass: Nicht für mich, aber für einige von euch: :P Gestern was bei amazon bestellt, kein prime und nur normaler Versand. Ist vorhin angekommen. fröhlich
28.11.2012 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Anscheinend bin ich dümmer als ihr. Die letzten beiden Posts sprechen doch auch klar gegen Füße still halten? Breites Grinsen



Also wenn du meinen meinst, nein, dann hast du den definitiv falsch verstanden Breites Grinsen
28.11.2012 12:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXX ( Nur echt mit 4X )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  xxxx 
Mod-Aktionen:
03.12.2012 14:15:11 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum