Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
BTW, falls es jemand noch nicht hat:

Dishonored für 18 Euro im heutigen GameStop Adventskalender!
15.12.2012 23:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Spielt hier eigentlich jemand Hawken? Da gibts ja seit vorgestern nu die OpenBeta. fröhlich

Weiss nicht obs durch die Engine kommt, aber das spielt sich wirklich wie UT, nur etwas träge beim Drehen.


In der alpha war die Performance ziemlich mies, die Server leer und hatten extrem lag und Texturen waren allgemein Mangelware. Hat mir damals kaum Spaß gemacht, aber wenn das jetzt beta ist muß ich mir das nochmal anschauen.
16.12.2012 1:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Grad mit Episode 3 von The Walking Dead durch. Wtf, zwischendurch ging es mir echt an die Nieren. Passiert nicht häufig bei nem Spiel bei mir..
16.12.2012 2:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Spielt hier eigentlich jemand Hawken? Da gibts ja seit vorgestern nu die OpenBeta. fröhlich

Weiss nicht obs durch die Engine kommt, aber das spielt sich wirklich wie UT, nur etwas träge beim Drehen.


In der alpha war die Performance ziemlich mies, die Server leer und hatten extrem lag und Texturen waren allgemein Mangelware. Hat mir damals kaum Spaß gemacht, aber wenn das jetzt beta ist muß ich mir das nochmal anschauen.



Die Alpha hab ich auch nach 10min wieder deinstalliert. Aber die Closed Betas waren wirklich spielbar. Leider gab es nur als Spielmodi DM, TDM und CTF was aber auch schnell zum TDM in der Nähe von den Flaggen wurde. Mir fehlt da etwas der Tiefgang und die Abweschlung. Hawken ist halt ein Mech COD MW 1-3. Taugt zum kurzen Run and Gun für zwichendurch aber Langzeitmotivation kommt da nicht auf.
16.12.2012 6:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Bregor

HL2 schon gespielt? mit den Augen rollend



Klar



Lügnerin!



Hab sogar schon HL3 angetestet http://www.castawaydolls.com/chat/emotes/trollface.png



Baldurs Gate schon durch? peinlich/erstaunt
16.12.2012 7:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von forrest funk

In der alpha war die Performance ziemlich mies, die Server leer und hatten extrem lag und Texturen waren allgemein Mangelware. Hat mir damals kaum Spaß gemacht, aber wenn das jetzt beta ist muß ich mir das nochmal anschauen.



Also ich kann da nicht meckern, Grafik ist soweit supi, find ich sogar besser als bei Mechwarrior. Vor allem weil man da die ganzen kleinen Details hat wie explodierende Autos und umknickende Laternen, wenn man dagegenläuft. Nur die Wartezeiten zum Serverfinden dauern manchmal etwas, manchmal ists auch sofort da.

Aber kann man auch nicht mit Mechwarrior vergleichen, das ist was ganz anderes. Hawken ist eher sowas wie UT mit hässlichen Mechs.
16.12.2012 10:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
The walking dead episode 5 gerade durchgespielt.
heftig, heftig.
Die vorherigen Episoden gingen einem ja schon Nahe, aber das hab ich bei nem Spiel auch noch nicht erlebt, wie beim Finale.
16.12.2012 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Lauchi

The walking dead episode 5 gerade durchgespielt.
heftig, heftig.
Die vorherigen Episoden gingen einem ja schon Nahe, aber das hab ich bei nem Spiel auch noch nicht erlebt, wie beim Finale.



Mit 5 ists abgeschlossen?
16.12.2012 12:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von nekojin

Grad mit Episode 3 von The Walking Dead durch. Wtf, zwischendurch ging es mir echt an die Nieren. Passiert nicht häufig bei nem Spiel bei mir..



Es wird noch um einiges krasser!
Jetzt am Wochenende 3-5 durch. Ganz, ganz hartes Spiel!

Edit: ja, 5 ist Abschluss.

Und ich frage mich soo oft ob ich nicht das ein oder andere hätte besser machen können traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 16.12.2012 12:22]
16.12.2012 12:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von nekojin

Grad mit Episode 3 von The Walking Dead durch. Wtf, zwischendurch ging es mir echt an die Nieren. Passiert nicht häufig bei nem Spiel bei mir..



Es wird noch um einiges krasser!
Jetzt am Wochenende 3-5 durch. Ganz, ganz hartes Spiel!

Edit: ja, 5 ist Abschluss.

Und ich frage mich soo oft ob ich nicht das ein oder andere hätte besser machen können traurig



Erhöht den Wiederspielwert..
16.12.2012 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Weiß nicht ob ich es unbedingt nochmal spielen will. Ich denke das Ende wird nicht soo viel anders sein und so hat es auch mehr den Effekt, dass ich zu den getroffenen Entscheidungen stehe.
16.12.2012 12:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Wer mal wieder Deus Ex durchspielen möchte (also ihr alle), kann dies ja nächstes mal mit dem New Vision Mod machen.

tschy2m
16.12.2012 14:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich hasse Dich. Wütend Ich hab doch grade keine Zeit dafür!
16.12.2012 14:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach ja, jemand Interesse an einem Steam Key für Titan Quest (German)?
16.12.2012 15:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von nekojin

Grad mit Episode 3 von The Walking Dead durch. Wtf, zwischendurch ging es mir echt an die Nieren. Passiert nicht häufig bei nem Spiel bei mir..



Es wird noch um einiges krasser!
Jetzt am Wochenende 3-5 durch. Ganz, ganz hartes Spiel!

Edit: ja, 5 ist Abschluss.

Und ich frage mich soo oft ob ich nicht das ein oder andere hätte besser machen können traurig



Wieso müssen jetzt auf einmal alle davon hier reden, wie geil TWD ist? Ich hab ja sonst das LP geschaut, da dass aber immer in so großem Intervall kommt, zock ichs jetzt vielleicht doch selbst.
Bis zum Weihnachts-Sale auf Steam warte ich aber noch.
16.12.2012 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso müssen jetzt auf einmal alle davon hier reden, wie geil TWD ist? Ich hab ja sonst das LP geschaut, da dass aber immer in so großem Intervall kommt, zock ichs jetzt vielleicht doch selbst.
Bis zum Weihnachts-Sale auf Steam warte ich aber noch.



Übrigens ist The Walking Dead ein richtig geiles Spiel. Hab ich zum Spiel des Jahres gewählt.
16.12.2012 15:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Ich finde das ende von Far Cry 3 btw einfach nur beschissen.

Ende 1:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man rettet seine freunde, Cithra stirbt, Frende gehen alleine nach hause, man bleibt auf der insel ohne Freunde, ohne Cithra.


Ende 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man tötet seine Freunde, danach wird man von Cithra erstochen. Obwohl man tot ist bleibt man auf der insel, ratet wie? ohne freunde und ohne cithra.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es kommt also überhautp nicht darauf an welches Ende man wählt. Find ich beschissen
16.12.2012 16:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Gangstah

Ich finde das ende von Far Cry 3 btw einfach nur beschissen.

Ende 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man tötet seine Freunde, danach wird man von Cithra erstochen. Obwohl man tot ist bleibt man auf der insel, ratet wie? ohne freunde und ohne cithra.




aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
es gibt Sex :O
16.12.2012 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum wird man erstochen? Habe das Ende nicht gewählt
16.12.2012 16:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Alde will nur deinen Saft um damit ihr Ultradämonenkind zu zeugen. Danach tötet sie dich.

Fand das Ende auch scheiße. Nachdem alle tot sind hätte er auch mit seinen Freunden mitfahren können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 16.12.2012 16:25]
16.12.2012 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso müssen jetzt auf einmal alle davon hier reden, wie geil TWD ist? Ich hab ja sonst das LP geschaut, da dass aber immer in so großem Intervall kommt, zock ichs jetzt vielleicht doch selbst.
Bis zum Weihnachts-Sale auf Steam warte ich aber noch.



Übrigens ist The Walking Dead ein richtig geiles Spiel. Hab ich zum Spiel des Jahres gewählt.

16.12.2012 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von smoo

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum wird man erstochen? Habe das Ende nicht gewählt



Far Cry 3 Both Endings [achtung, spoilert logischerweise mit den Augen rollend] ... irgendwo ab 5:30 oder so

ich hatte auch keinen Nerv nochmal für eine andere Sequenz zu spielen und hab mir deshalb die Sequenz einfach hier angeguckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.12.2012 16:57]
16.12.2012 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von nekojin

Grad mit Episode 3 von The Walking Dead durch. Wtf, zwischendurch ging es mir echt an die Nieren. Passiert nicht häufig bei nem Spiel bei mir..



Es wird noch um einiges krasser!
Jetzt am Wochenende 3-5 durch. Ganz, ganz hartes Spiel!

Edit: ja, 5 ist Abschluss.

Und ich frage mich soo oft ob ich nicht das ein oder andere hätte besser machen können traurig



Erhöht den Wiederspielwert..


Season 2 kommt 2013 fröhlich
16.12.2012 16:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bei chip.de gibt es heute Heroes of Might and Magic V gratis, wenn man sich dafür bei mcgame registriert:
http://www.chip.de/downloads/Heroes-of-Might-and-Magic-V-Gold-Edition-Vollversion_58015774.html
16.12.2012 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Bei chip.de gibt es heute Heroes of Might and Magic V gratis, wenn man sich dafür bei mcgame registriert:
http://www.chip.de/downloads/Heroes-of-Might-and-Magic-V-Gold-Edition-Vollversion_58015774.html


...oder direkt bei McGame? http://www.mcgame.com/de/adventcalendar Breites Grinsen
16.12.2012 17:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jaa, aber runterladen muss man dann trotzdem bei chip!
16.12.2012 17:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
...
Hallo Thread!

Ich suche noch ein gutes Fullpricespiel als Weihnachtsgeschenk für mich Breites Grinsen Was gibts grad so tolles? Genre egal, aber es sollte athmosphärisch was drauf haben.

An FC3 scheiden sich ja anscheinend die Geister. Wie siehts mit CoD: BO2 aus? Hab bis jetzt noch nie irgendeinen CoD-Teil gespielt, kann die Reviews deshalb nicht einschätzen. Die Abwertungen kommen ja hautpsächlich davon, dass es einfach nur ein Aufguss ist.

Dankeschön!
16.12.2012 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Assassins Creed 3 oder Dishonored.
16.12.2012 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von gwc

CoD: BO2




HAHAHAHHAAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAA

Nein.

Wenn du echt noch keines der CoD-Spiele gespielt hast, dann das erste Modern Warfare! Das hat gerockt.

Ansonsten kann ich dir zu SpecOps - The Line raten, klasse Story. Was auch rockt ist X-Com wenn dir die alten Teile gefallen haben. Ansonsten... pfuh. Wenn du Multiplayer magst, Chivalry. Leute mit Streithammer vermöbeln geht immer.

Ansonsten, jetzt ohne persönliche Erfahrung, soll der neue Hitman recht gut sein, sowie Dishonored.
16.12.2012 19:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wie lang ist eigentlich die Spielzeit bei TWD? Und noch ne Frage, werd ich *zufällig* informiert, wenn das Ding im X-Mas-Sale ist und ich das Teil auf der Wunschliste hab? peinlich/erstaunt Wahrscheinlich nicht aber ich kann nicht jeden Tag reinschauen und gucken... :-/
16.12.2012 19:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Kombiniere Rambomesser mit Rehkadaver )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.01.2013 23:56:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2012 09:14:20 Fersoltil hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Allgemeines Gaming Thread")

| tech | impressum