Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( Advent, Advent, das 3. Licht brennt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
amuesiert gucken Advent, Advent, das 3. Licht brennt


Halli Hallo.

#1: Welchen Film hättet ihr gerne im Kino gesehen?
#2: Euer lieblingsbier?
#3: Last Christmas - top oder flop?

->1: Die Rocky Teile (Abgesehn von Balboa, den hab ich gesehen) und die Halloween Reihe (bis 6)
->2: 1. Augustiner, 2. Rothaus
->3: finds ganz toll eigentlich peinlich/erstaunt
15.12.2012 2:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
#1: Star Wars 4-6 im Original.
#2: -
#3: Ich mag den Song. Gibt echt schlimmeres.
#4: http://www.tape.tv/musikvideos/Volbeat/The-Mirror-And-The-Ripper-Live
15.12.2012 2:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
#1 Forrest Gump
#2 Karlsberg Ur-Pils
#3 Bekomme keinen Ausschlag, aber ich mag's auch einfach ned

## now playing
Dark Tranquility - Punish My Heaven
15.12.2012 2:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

#1: Star Wars 4-6 im Original.

15.12.2012 2:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.12.2012 2:22:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Jetzt sitz ich hier auf Lan und... voll laaaaangweilig.
15.12.2012 2:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Nacht p0T!

#1 Die unendliche Geschichte
#2 Bitburger/Becks (obwohl das hier sonst keiner trinkt)
#3 Gibt schlimmers, George Michael ist ne coole Socke
15.12.2012 2:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Meine Nachtspeicherheizung macht doofe Geräusche...

knack knack knack
15.12.2012 2:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Freut sich eigentlich irgendwer auf den Morgen?
Gefrierender Regen in ganz Deutschland. Das wird ein Spaß Breites Grinsen
15.12.2012 2:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN

für Stadt Dortmund

gültig von: Freitag, 14.12.2012 23:10 Uhr

bis: Samstag, 15.12.2012 05:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 14.12.2012 23:10 Uhr

Weiterhin Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h aus südlichen Richtungen. Im Laufe der Nacht schwächer werdend.

DWD / Vorhersagezentrale Offenbach

Hier war gestern bereits so warm da gefriert nix mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 2:38]
15.12.2012 2:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dann geh mal nicht vor die Tür Godo. Breites Grinsen
15.12.2012 2:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor GLATTEIS

Bei gelegentlichem Regen, der zunehmend stärker wird, kommt es weiterhin zu verbreitet starker Glatteisbildung. In einigen Gebieten ist eine Verlängerung der Unwetterwarnung bis in den Vormittag hinein möglich.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es treten starke Behinderungen im Straßen- und Schienenverkehr auf. Vermeiden Sie Autofahrten
Bleiben Sie im Haus


Das liest sich spannend peinlich/erstaunt
15.12.2012 2:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
um fast 3 uhr nachts ne Mitfahrgelegenheit klar zu machen ist echt nicht so einfach peinlich/erstaunt
15.12.2012 2:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich hab mein Zelt auf dem Balkon aufgebaut und letzt Nacht darin geschlafen. Leider bin ich um 5:38 wachgeworden weil mein Hintern total kalt war(ist von der Isomatte gerutscht und ich musste dringend aufs Klo. Als ich mich aus dem Schlafsackinlay und dem Schlafsack gepuhlt hatte, hat ich irgendwie keinen Bock mehr und hab im Bett weitergeschlafen peinlich/erstaunt

So wird das aber nichts mit mir in der freien Wildnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 2:44]
15.12.2012 2:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Godoelk

Ich hab mein Zelt auf dem Balkon aufgebaut und letzt Nacht darin geschlafen. Leider bin ich um 5:38 wachgeworden weil mein Hintern total kalt war(ist von der Isomatte gerutscht und ich musste dringend aufs Klo. Als ich mich aus dem Schlafsackinlay und dem Schlafsack gepuhlt hatte, hat ich irgendwie keinen Bock mehr und hab im Bett weitergeschlafen peinlich/erstaunt

So wird das aber nichts mit mir in der freien Wildnis.



Pf, warst wohl nie bei der Bundeswehr?
15.12.2012 2:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Nein.

Ist wahrscheinlich auch nicht so clever in so einem Ding auf der Seite zu pennen.

Macht der Gewohnheit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 2:49]
15.12.2012 2:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Warscheinlich noch komplett angezogen, wa peinlich/erstaunt
Falls ja, das endet nicht gut Breites Grinsen
15.12.2012 2:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ne hatte so eine lange SPORT!Unterhose an und ein KunststoffthermoschlagmichttotLaufshirt und Socken an. peinlich/erstaunt

Nicht gut?
15.12.2012 2:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Die Vorstellung von Godo in Strumpfhosen ist nie gut. NIE.

/es sei denn, die Alternative ist Godo ohne Strumpfhosen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 15.12.2012 2:55]
15.12.2012 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Weiss nicht. Weiss nur dass einer bei uns im Zug es für ne gute Idee gehalten hat in Klamotten zu schlafen. Hat in ner Unterkühlung geendet weil keine Luft zum erwärmen (oder so) mehr da war.
15.12.2012 2:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Naja Versuch macht klug. Skywalker schlägt wahrscheinlich die Hände vorm Gesicht zusammen.
Hätte eine Katze in den Schlafsack packen sollen Augenzwinkern

Nee dicty ich besitze keine Strumpfhosen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 2:58]
15.12.2012 2:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich bezeichne lange Unterhosen als Strumpfhosen, du Hansel.
15.12.2012 2:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Da sind doch gar keine Socken dran?
15.12.2012 3:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Dann nenns halt Leggins, is mir wumpe. Breites Grinsen Kommt ja nicht auf die Füße an bei der Vorstellung.
15.12.2012 3:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Wat hastn du gegen lange Unterhosen. Gibt beim Snowboarden nichts besseres. Im Tanga stell ich mir das bischen doof vor. fröhlich
15.12.2012 3:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ja dicty was ist da eigentlich los in deiner kleinen verrückten Welt? In der alte Männer nicht mal lange Unterhosen tragen dürfen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 3:05]
15.12.2012 3:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ihr dürft tragen was ihr wollt, ich mag bloß die Bilder in meinem Kopf nicht Breites Grinsen
15.12.2012 3:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.12.2012 3:06:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
alt aber gut: Besenstiel an die Decke? Breites Grinsen
15.12.2012 3:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Atani

Na super, Nachbar über mir hört Musik und hier kommt ganz leises, aber beim Schlafen störendes Geschrubbel rüber. :S FFFFUCK



Klopf mal, vielleicht bin's ich. Dann gibts sex!
15.12.2012 3:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( Advent, Advent, das 3. Licht brennt )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
swt 
Mod-Aktionen:
17.12.2012 06:41:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum