Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Silent Hill
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cooler scheiß in der Kirche bisher. Schöne Singeinlagen auch Breites Grinsen
Das Schloss musst du sicher mit einer Waffe kaputt machen, notfalls mal drauf schießen.
Der Junge sah wirklich creepy aus und das Mädchen ist auch seltsam peinlich/erstaunt
Der Typ da im Spiegel war doch auch wieder der aus der Anderswelt. Da bin ich auf die Auflösung dann auch gespannt. Der sieht ja aus, als hätte er eine Gasmaske und einen Mantel an und hat dazu noch eine Axt. Könnte ja ein Feuerwehrmann sein, was dann auch zum auftauchen der Anderswelt bei Feuer passen würde.


Und allgemein zum Gegnerdesign: Hast schon richtig gesagt, dass die irgendwie nicht so aufregend sind. Keine abgefuckten Silent Hill Monster, denen die Kniescheiben an die Ohrläppchen getackert wurden und Pfefferspray aus ihrem Anus verschießen, sondern nur irgendwelche Typen und Frauen, die mit ihren blöden Fäusten auf einen einprügeln und lediglich ein Gesicht haben, wie dbmlg nach Bekanntmachung mit dem Bordstein :/
06.01.2013 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
...
@Volkov: Nett gemacht, definitiv. Hatte mich auch gefreut, als ich im Intro schon Top Gear sah. Umso mehr ärgert es mich, dass Top Gear 3000 dank hyper modernen Kopierschutz nicht zum laufen zu bringen ist, auf Emulatoren. Das ich dann später mit Hugo nochmal dran kam, fand ich auch super. Wobei das 1. Hugo, das ich gemacht habe, weitaus weniger Hass und Flame war, als das erste, das ich Ende 2011 gemacht habe.

In diesem Sinne, danke für den Jahresrückblick und ein trolliges LP Jahr 2013. Augenzwinkern

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2013 12:15]
06.01.2013 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Die Suchfunktion vom Forum ist echt kacke :/

Hat jemand nochma fix den Namen des Programmes, mit welchem ich fertige MP4-Dateien splitten kann?


/e: Danke MichaelMeiers - funktioniert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 06.01.2013 12:38]
06.01.2013 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
hm... Megui?
06.01.2013 12:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.01.2013 12:35:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Oberoberhexe

Also ich würd ein Skyrim LP anschauen. Aber das hat halt wirklich die Option ein gewaltiges Mammutwerk zu werden. Bevor man das anfängt sollte man sich gut überlegen ob man das auch zu Ende machen will. fröhlich



Irgendeiner hats doch mal durchgerechnet damals, als das rauskam, wie viel Teile man bräuchte und wie viel Platz das fressen würde. Da wurde es einstimmig abgelehnt. Breites Grinsen



Ach... ich weiß nicht was man bei Skyrim alles abkürzen kann, aber Morrowind kann man irgendwie in ner Stunde oder zwei durchziehen wenn man sich ran hält und hier und da etwas abkürzt *hust* fröhlich
06.01.2013 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge
Einfach alle Drachenkämpfe skippen, dann ist das Spiel doch in 10 Mins durchgespielt peinlich/erstaunt
06.01.2013 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von Lorenzen

Skyrim LP?


CHALLENGE ACCEPTED.

Jede Woche eine Stunde - Betrunken.


Und alles in HD
06.01.2013 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Lorenzen

Skyrim LP?


CHALLENGE ACCEPTED.

Jede Woche eine Stunde - Betrunken.


Und alles in HD


Ende vorraussichtlich 2027.
06.01.2013 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Nisou

Einfach alle Drachenkämpfe Wege skippen, dann ist das Spiel doch in 10 Mins durchgespielt peinlich/erstaunt

06.01.2013 12:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
LP Empfehlung/Wunsch

http://www.teleglitch.com/

Hätte es selbst gemacht wenn mein System es erlaubt hätte. Leider zu schwach.

@Volkov:
Danke für den Jahresrückblick, da waren sogar 2 LPs die ich noch nachholen muss...
06.01.2013 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

Teil 10 - Was das denn fürn Tempel?


die Laufgeräusche klingen wir ein Pferd im Galopp peinlich/erstaunt
06.01.2013 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.01.2013 13:14:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


The Secret World - Part 0 - Fraktionswahl

Ok hier ist mal was neues von mir.
Ich hab das Spiel mal angespielt und es schien mir sone Art Silent Hill mit GW2 Steuerung zu sein, könnte lustig werden peinlich/erstaunt
Und ich werde mich natürlich auf die Storymissionen und evtl andere interessante Nebenmissionen beschränken.

Erstmal gibts allerdings einiges an Wahlen. Das Video da oben stellt die 3 Fraktionen vor, von denen wir uns für eine Entscheiden müssen. Wer mitentscheiden will einfach ne pm an mich schreiben fröhlich
Es wird dann am Ende vom ersten Teil noch die Wahl der Waffen anstehen.

Den Sound sollte ich ingame besser hinkriegen, die Videos waren leider sehr laut, wodurch ich mein Mikro sehr laut stellen musste, was beim muten und entmuten nen kleines (grausames) Störgeräusch erzeugt hat. Ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen peinlich/erstaunt

Im dritten Teil werde ich dann wohl mal die Missionstypen zeigen, damit ihr euch entscheiden könnt wie viel ich beim Spielen tatsächlich aufnehmen soll. Die Story und Hauptmissionen sind jedenfalls immer vertont und (meiner Meinung nach) ziemlich interessant.


Achja, wer Namensvorschläge hat kann mir die natürlich auch per PM schreiben, ich bin da immer ziemlich einfallslos.
06.01.2013 13:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Fricken Moron

Skyrim ist einfach zu massiv für ein Lets Play, wenn man nur die Story und einige Gilden zeigen will muss man mit einem gewissen plan an die sache rangehen, aber das ist ein Spiel das man nur schwer LPen kann genau wie Oblivion.


Oh, könnte man schon, wenn man nicht jeden Weg und jede "Ich vercheck grade meinen Loot beim nächsten Schlaubi" mitschneidet, was dem Spiel einiges an Länge verleiht. Ich habe es mal einem Bekannten gezeigt, und dabei ist ungewollt ein ganzer Sonntagnachmittag draufgegangen, weil "oh, lass mal da noch schauen, ah, sieht nicht schlecht aus, gehen wir doch noch mal zur Winterfeste" uns bis halb 8 an den Rechner gefesselt hat.

Was ich aber etwas schwieriger finde, ist, es so zu spielen, dass es den Leuten Spass macht, zuzuschauen. Also dass man entweder denen was neues bietet, die das Spiel eh schon kennen (90% der p0tler) oder halt permanent durch Witz, gewagte Aktionen, holen abgefahrener Achievements oder lustige Kommentierweise genügend Unterhaltung bietet, um die Leute für mindestens 50 Stunden Spielspass bei der Stange zu halten.
06.01.2013 14:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Fricken Moron

Skyrim ist einfach zu massiv für ein Lets Play, wenn man nur die Story und einige Gilden zeigen will muss man mit einem gewissen plan an die sache rangehen, aber das ist ein Spiel das man nur schwer LPen kann genau wie Oblivion.


Oh, könnte man schon, wenn man nicht jeden Weg und jede "Ich vercheck grade meinen Loot beim nächsten Schlaubi" mitschneidet, was dem Spiel einiges an Länge verleiht. Ich habe es mal einem Bekannten gezeigt, und dabei ist ungewollt ein ganzer Sonntagnachmittag draufgegangen, weil "oh, lass mal da noch schauen, ah, sieht nicht schlecht aus, gehen wir doch noch mal zur Winterfeste" uns bis halb 8 an den Rechner gefesselt hat.

Was ich aber etwas schwieriger finde, ist, es so zu spielen, dass es den Leuten Spass macht, zuzuschauen. Also dass man entweder denen was neues bietet, die das Spiel eh schon kennen (90% der p0tler) oder halt permanent durch Witz, gewagte Aktionen, holen abgefahrener Achievements oder lustige Kommentierweise genügend Unterhaltung bietet, um die Leute für mindestens 50 Stunden Spielspass bei der Stange zu halten.



Oder man muss halt verdammt viel Zeit in intelligenten Schnitt etc stecken, damit das was wird.

Ich glaube aber das Spiel lebt davon, dass man es selbst spielt...
06.01.2013 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Bastelt irgendwer am Server rum? Ich bekomme einfach mein Video nicht geupped, nach dem Upload lädt er immer ewig und dann bekomme ich einen Timeout. Ich nutze FF und habe dank Hinweisen aus der Bevölkerung bereits den flashfreien Uploader probiert - gleiches Ergebnis -.-

Ich hab auf meiner Seite nichts geändert und der Trailer z.B. ging ja in einem Rutsch vom Upload her ... traurig
06.01.2013 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von Lorenzen

Skyrim LP?


CHALLENGE ACCEPTED.

Jede Woche eine Stunde - Betrunken.


Mach erstmal deinen Rasenmähersimulator Marathon.
06.01.2013 15:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Lorenzen

Skyrim LP?


CHALLENGE ACCEPTED.

Jede Woche eine Stunde - Betrunken.


Mach erstmal deinen Rasenmähersimulator Marathon.


Eher Monkey Island 1 neu aufnehmen und dann mit Monkey Island 2 anfangen!

tschy2m
06.01.2013 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011


Teil 01 - Ink & Dreams
Teil 02 - Breaching the Perimeter
Teil 03 - The trail of shadow
Teil 04 - A change in course

Wir sorgen für etwas Ablenkung als Vorbereitung für unser großes Vorhaben. Viel Spaß!

tschy2m
06.01.2013 15:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von X-Tender

LP Empfehlung/Wunsch

http://www.teleglitch.com/

Hätte es selbst gemacht wenn mein System es erlaubt hätte. Leider zu schwach.

@Volkov:
Danke für den Jahresrückblick, da waren sogar 2 LPs die ich noch nachholen muss...



Ui. Sieht ja klasse aus und sehr ragelastig. Breites Grinsen

 
Zitat von Oberoberhexe

Miasmata:

Danke für viele unterhaltsame Stunden, Bregor!

Ich fand das Spiel gut dafür dass das von zwei Leuten ist. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass mir irgendwie ein wenig Story fehlt. Erfährt man über die Mieze irgendwann mal was und ich hab das einfach nur verpasst? Für mich sah es so aus, dass die Katze der größte Widersacher war und am Ende war sie einfach weg. Halluzination? Wer weiß. Und über den wahnsinnige Mörder, der alle auf der Insel getötet hat, erfährt man auch nix mehr, oder? Also man weiß wer es war, aber warum ist der wahnsinnig? Und wo ist der hin verschwunden? Ich finds schade, dass einem da so viel Plot vorgeworfen wird, der sich dann einfach in Luft auflöst.
Außer ich hab alles irgendwie verpasst, dann nehm ich alles zurück. fröhlich



Ja, das ist wirklich schade. Ich glaube eine der Leichen die wir fanden, war Herbert, der Mörder. Aber ich habe nie wirklich nachgeschaut wer es sein könnte. Die Katze war entweder wirklich nur Einbildung oder halt wirklich da. Die eine Hütte war ja voll mit so Psychobildern.

Eigentlich hatte ich ja alles gefunden, bis auf den einen Tagebucheintrag, welchen nicht nicht aufheben konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 06.01.2013 15:54]
06.01.2013 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Lorenzen

Skyrim LP?


CHALLENGE ACCEPTED.

Jede Woche eine Stunde - Betrunken.


Mach erstmal deinen Rasenmähersimulator Marathon.


Eher Monkey Island 1 neu aufnehmen und dann mit Monkey Island 2 anfangen!

tschy2m



Oder Alien vs. Predator fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 06.01.2013 16:05]
06.01.2013 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Chaos auf Deponia - Teil 7 - Schnabeltiermania
Chaos auf Deponia - Teil 8 - Von gefrorenen und gekochten Eiern
NEU:
Chaos auf Deponia - Teil 9 - Auf die Zwölf!

Heute gewinnen wir Krawall-Goals Herz. Auf ein paar Schläge scheint wie wohl zu stehen peinlich/erstaunt
Dann versuchen wir beim Gadgetshop noch etwas Durchblick zu bekommen und schauen uns noch etwas weiter um.. mit mäßigem Erfolg.
Aber immerhin, läuft ganz gut.

Viel Spaß!
06.01.2013 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Da meine Capture Card, oder das dazugehörige Programm wohl keine Lust mehr hat und ich dafür auch keine Lösung finde, muss ich Madden 13 und Forza Horizon leider erst mal auf Eis legen.
Tut mir leid für alle die das gerne sehen wollten, aber was soll ich machen. traurig
06.01.2013 16:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also wenn die CC den Geist aufgibt ist das natürlich doof. Vlt. ein anderes Programm ausprobieren?

-----------------------------------------------------
 
Zitat von MichaelMeiers

@Volkov: Nett gemacht, definitiv. Hatte mich auch gefreut, als ich im Intro schon Top Gear sah. Umso mehr ärgert es mich, dass Top Gear 3000 dank hyper modernen Kopierschutz nicht zum laufen zu bringen ist, auf Emulatoren. Das ich dann später mit Hugo nochmal dran kam, fand ich auch super. Wobei das 1. Hugo, das ich gemacht habe, weitaus weniger Hass und Flame war, als das erste, das ich Ende 2011 gemacht habe.

In diesem Sinne, danke für den Jahresrückblick und ein trolliges LP Jahr 2013. Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/mm_gif_24oid6.gif


"Wir beginnen mit einem Troll und diesmal ist es nicht Skunkkk."

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.01.2013 16:14]
06.01.2013 16:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
Gibt es denn andere Programme? Ich kriege halt nach ner unbestimmten Zeit einen No Signal Fehler.
06.01.2013 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von JD

... Forza Horizon leider erst mal auf Eis legen.
Tut mir leid für alle die das gerne sehen wollten, aber was soll ich machen. traurig


NOOOOIIIIIIN!!!
Sowas blödes. Schade.
06.01.2013 16:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von JD

Gibt es denn andere Programme? Ich kriege halt nach ner unbestimmten Zeit einen No Signal Fehler.


Wenn ich mich recht erinnere benutzt du eine AverMedia, richtig? Schonmal mit dem Hauppauge Programm probiert? Wie hast du bisher immer aufgenommen? Mit Fraps oder dem beiligenden Programm?
06.01.2013 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Aus, Aus, das Spiel ist aus!


Orcs Must Die! 2 - 01 - Spielvostellung Level 1 und 2
Orcs Must Die! 2 - 02 - Level 3-5
Orcs Must Die! 2 - 03 - Level 6 & 7
Orcs Must Die! 2 - 04 - Level 8 und 9
Orcs Must Die! 2 - 05 - Level 10 und 11 2/2
Orcs Must Die! 2 - 05 - Level 10 und 11 1/2
Orcs Must Die! 2 - 06 - Level 12 und 13 2/2
Orcs Must Die! 2 - 06 - Level 12 und 13 1/2
Orcs Must Die! 2 - 07 - Finale 2/2
Orcs Must Die! 2 - 07 - Finale 1/2
Orcs Must Die! 2 - 08 - Classic Maps - Level 1 und 2
Orcs Must Die! 2 - 09 - Classic Maps - Level 3-5
Orcs Must Die! 2 - 10 - Classic Maps - Level 6 und 7
Orcs Must Die! 2 - Classic Maps - Level 8,9 und Finale
Orcs Must Die! 2 - 12 - Are we there Yeti DLC - Level 1 und 2 1/2
Orcs Must Die! 2 - 13 - Are we there Yeti DLC - Level 1 und 2 2/2
Orcs Must Die! 2 - 14 - Are we there Yeti DLC - Level 3
Orcs Must Die! 2 - 16 - Family Ties DLC - Level 1 - 3 2/2
Orcs Must Die! 2 - 15 - Family Ties DLC - Level 1 - 3 1/2


Orcs Must Die! 2 - 17 - Fire and Water DLC - Level 1-3 1/2
Orcs Must Die! 2 - 18 - Fire and Water DLC - Level 1-3 2/2

Orcs Must Die! 2 in einer Playlist

Alles hat ein Ende, nur OMD2 hatte irgendwie 4. Alle DLCs sind durch, das Spiel ist quasi fertig.
Hier kommt jetzt auch schon der letzte Teil. Hat echt Spaß gemacht zu spielen, der Koop Modus hat das ganze schön aufgefrischt.

Am Ende bleibt wie immer zu sagen, danke fürs schauen, bis zum nächsten mal. Augenzwinkern

Viel Spaß mit dem letzten DLC!
06.01.2013 16:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von JD

Gibt es denn andere Programme? Ich kriege halt nach ner unbestimmten Zeit einen No Signal Fehler.



Quelle->hdmi geht dann nicht?
06.01.2013 16:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT C ( 100 Threads und alle schauen (immernoch) zu! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2013 07:25:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2012 13:10:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum