Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Gibt es Deutsche Server in CS 1.6?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LeoHB

Marine NaSe
Hallo,

ich habe seid kurzem wieder angefangen CS 1.6 zu spielen das Problem was ich habe ist folgendes: ich möchte gerne in Deutsche Server spielen aber ich finde diese nicht. In der Serverliste sind über 8000 Server und ich habe keine lust ganze Zeit zu suchen

Gibt es überhaupt noch Deutsche Server? wenn ja wie findet man diese?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Beste Grüße, Leo
01.01.2013 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, gibt es. Wie man die findet: Keine Ahnung, der Serverbrowser bietet ja keine Möglichkeit, nach IP-Ranges zu filtern.
01.01.2013 15:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
Ja da gibt es noch ein paar.

Du kannst den Filter mal auf Europa stellen. Und dann suchen.
Ansonsten könntest du es mal mit HLSW versuchen. Dort gab es afaik eine Deutschland Suche.
Weiterhin könntest du die verschiedenen Serversuchwebseiten durchsuchen. (csdeFAQ:269)
01.01.2013 15:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gibt es Deutsche Server in CS 1.6?


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum