Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Strategie- und Taktikspiele [VII] ( War never changes )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Gestern nochmal in EUIII reingefuchst. Naja... Also auf easy und mit Castille, also Babymode.

Zuerst also die Muslime von meiner Halbinsel geworfen, dann ein Event bekommen, dass mir eroberte Provinzen von Italien direkt zum Core macht, habe mich aber mit einer Hälfte von Sizilien (die andere hatte Aragon schon) und Malte begnuegt.
Dann so langsam an Aragon geknabbert, zwischendurch ein paar bloede Kriege in denen ich hauptsaechlich nur Manpower verbrannt habe ohne was dafür zu bekommen, und Marokko halb eingenommen. Den anderen Teil hat sich leider gleich England geschnappt.
Irgendwann hatte ich dann Aragon komplett anektiert und endlich Trade 7 fuer die Quest For the New World-Idee. Ein paar Inseln im Atlantik gesichert und dann nach Südamerika. Und so wie es aussieht war ich damit frueh genug, dass da kein anderer mehr die nötige Reichweite zum siedeln hat. Ich hab portugisische Schiffe in der Karibik gesehen, aber anscheinend haben sie auch nicht in Nordamerika gesiedelt. Noch ist Amerika allein meins. Naja, bis auf die Ureinwohner...



Ich hab keine Ahnung, wie Leute auf der schwersten Stufe mit Indianern eine Weltherrschaft schaffen...
17.01.2013 7:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Hat hier jemand schon die Fatal Error-Kampagne in WEE durch? Ich steck bei "Der Kessel" fest, weil ich ein paar Minuten vor dem Ende der Zeit immer überrannt werde und 1-3 Punkte verlier traurig

/Edit: Ein verdammter Punkt... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von radioactix am 17.01.2013 15:16]
17.01.2013 14:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von radioactix

Hat hier jemand schon die Fatal Error-Kampagne in WEE durch? Ich steck bei "Der Kessel" fest, weil ich ein paar Minuten vor dem Ende der Zeit immer überrannt werde und 1-3 Punkte verlier traurig

/Edit: Ein verdammter Punkt... traurig



Jap alles durch, muss aber daheim mal schauen welche Mission das war peinlich/erstaunt
17.01.2013 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von radioactix

Hat hier jemand schon die Fatal Error-Kampagne in WEE durch? Ich steck bei "Der Kessel" fest, weil ich ein paar Minuten vor dem Ende der Zeit immer überrannt werde und 1-3 Punkte verlier traurig

/Edit: Ein verdammter Punkt... traurig



Jap alles durch, muss aber daheim mal schauen welche Mission das war peinlich/erstaunt



Die, bei der man die Sektoren und Kontrollpunkte gegen die angreifenden Osteuropäer verteidigen muss.
Am Anfang hat man größtenteils Sturmgrenadiere zu Verfügung.
17.01.2013 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die letzte Mission der 1. Russenkampagne ist auch wieder ein schlechter Scherz.
Dabei habe ich extra die vorletzte Mission nochmal gespielt, um massive Mengen an allem durchzubringen und in der letzten Mission zur Verfügung zu haben... trotzdem verbraucht meine Raketeninfanterie die VEBs schneller als ich gucken kann, und der Gegner rückt mit Leo 2, Abrams und Chieftain an. Is klar.
17.01.2013 16:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von radioactix

Hat hier jemand schon die Fatal Error-Kampagne in WEE durch? Ich steck bei "Der Kessel" fest, weil ich ein paar Minuten vor dem Ende der Zeit immer überrannt werde und 1-3 Punkte verlier traurig

/Edit: Ein verdammter Punkt... traurig



Jap alles durch, muss aber daheim mal schauen welche Mission das war peinlich/erstaunt



Die, bei der man die Sektoren und Kontrollpunkte gegen die angreifenden Osteuropäer verteidigen muss.
Am Anfang hat man größtenteils Sturmgrenadiere zu Verfügung.




Weiß nichtmehr genau wie ich es gemacht habe, jedenfalls habe ich nicht volle Sterne bekommen und es war recht knapp hinten raus.

Unten rechts habe ich mich erstmal hinter den Fluß zurückgezogen und die Brücke verteidigt.
Dann irgendwo rechts einen Nachschubsektor besetzt und damit die rechte Flanke ausgestattet.
Alle Grenadiere etc. direkt in Häuser/Wälder ziehen.
Danach auf ausreichende Versorgung achten und einfach alles ins Feld schmeißen was geht.


/e

ist heute Krieg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noxiller am 17.01.2013 16:36]
17.01.2013 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von radioactix

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von radioactix

Hat hier jemand schon die Fatal Error-Kampagne in WEE durch? Ich steck bei "Der Kessel" fest, weil ich ein paar Minuten vor dem Ende der Zeit immer überrannt werde und 1-3 Punkte verlier traurig

/Edit: Ein verdammter Punkt... traurig



Jap alles durch, muss aber daheim mal schauen welche Mission das war peinlich/erstaunt



Die, bei der man die Sektoren und Kontrollpunkte gegen die angreifenden Osteuropäer verteidigen muss.
Am Anfang hat man größtenteils Sturmgrenadiere zu Verfügung.




Weiß nichtmehr genau wie ich es gemacht habe, jedenfalls habe ich nicht volle Sterne bekommen und es war recht knapp hinten raus.

Unten rechts habe ich mich erstmal hinter den Fluß zurückgezogen und die Brücke verteidigt.
Dann irgendwo rechts einen Nachschubsektor besetzt und damit die rechte Flanke ausgestattet.
Alle Grenadiere etc. direkt in Häuser/Wälder ziehen.
Danach auf ausreichende Versorgung achten und einfach alles ins Feld schmeißen was geht.


/e

ist heute Krieg?



Hab jetzt mal eine andere Truppenverteilung probiert und es hat geklappt \o/ (sogar mit allen Nebenzielen )

Da hat man echt das Gefühl, dass die Panzergrenadiere viel sinnvoller sind, als manche Panzer...
17.01.2013 16:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von MvG

Die letzte Mission der 1. Russenkampagne ist auch wieder ein schlechter Scherz.
Dabei habe ich extra die vorletzte Mission nochmal gespielt, um massive Mengen an allem durchzubringen und in der letzten Mission zur Verfügung zu haben... trotzdem verbraucht meine Raketeninfanterie die VEBs schneller als ich gucken kann, und der Gegner rückt mit Leo 2, Abrams und Chieftain an. Is klar.



Funfact: Man kann bei der vorletzten Mission nahezu alles durchbringen, einfach mit Hinds direkt die NATO-Versorgungssektoren anfliegen, CV killen, 28 Minuten Ruhe.

---

UOTD - FV510 Warrior



---

Bin so ab 1900 für Krieg bereit.
17.01.2013 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

Funfact: Man kann bei der vorletzten Mission nahezu alles durchbringen, einfach mit Hinds direkt die NATO-Versorgungssektoren anfliegen, CV killen, 28 Minuten Ruhe.


Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese!



Ich kann Sonntag oder Dienstag wohl wieder. peinlich/erstaunt
17.01.2013 16:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
 
Zitat von weissbrot

Gestern nochmal in EUIII reingefuchst. Naja... Also auf easy und mit Castille, also Babymode.

Zuerst also die Muslime von meiner Halbinsel geworfen, dann ein Event bekommen, dass mir eroberte Provinzen von Italien direkt zum Core macht, habe mich aber mit einer Hälfte von Sizilien (die andere hatte Aragon schon) und Malte begnuegt.
Dann so langsam an Aragon geknabbert, zwischendurch ein paar bloede Kriege in denen ich hauptsaechlich nur Manpower verbrannt habe ohne was dafür zu bekommen, und Marokko halb eingenommen. Den anderen Teil hat sich leider gleich England geschnappt.
Irgendwann hatte ich dann Aragon komplett anektiert und endlich Trade 7 fuer die Quest For the New World-Idee. Ein paar Inseln im Atlantik gesichert und dann nach Südamerika. Und so wie es aussieht war ich damit frueh genug, dass da kein anderer mehr die nötige Reichweite zum siedeln hat. Ich hab portugisische Schiffe in der Karibik gesehen, aber anscheinend haben sie auch nicht in Nordamerika gesiedelt. Noch ist Amerika allein meins. Naja, bis auf die Ureinwohner...

http://i.imgur.com/yoXxE.png

Ich hab keine Ahnung, wie Leute auf der schwersten Stufe mit Indianern eine Weltherrschaft schaffen...




Als Castille habe ich in der Regel zu Beginn einen Zweifrontenkrieg gegen Aragon und Portugal geführt. Portugal zu annektieren ist zwar historisch nicht gerade korrekt, entfernt aber einen herben Konkurrenten um die Kolonien in der neuen Welt. Außerdem hat man mit Lissabon ein weiteres, potential starkes Handelszentrum.

Was Kolonien betrifft: Südamerika ist rein spielerisch ein Minusgeschäft. Die meisten Kolonien kosten mehr, als sie einbringen. Wirklich gut und lohnenswert ist die Karibik. Nordamerika eine finanzielle Katastrophe.
17.01.2013 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

Die letzte Mission der 1. Russenkampagne ist auch wieder ein schlechter Scherz.
Dabei habe ich extra die vorletzte Mission nochmal gespielt, um massive Mengen an allem durchzubringen und in der letzten Mission zur Verfügung zu haben... trotzdem verbraucht meine Raketeninfanterie die VEBs schneller als ich gucken kann, und der Gegner rückt mit Leo 2, Abrams und Chieftain an. Is klar.



Funfact: Man kann bei der vorletzten Mission nahezu alles durchbringen, einfach mit Hinds direkt die NATO-Versorgungssektoren anfliegen, CV killen, 28 Minuten Ruhe.

---

UOTD - FV510 Warrior
http://imageshack.us/a/img845/4210/unit11c.png
http://imageshack.us/a/img822/3401/unit11a.png

---

Bin so ab 1900 für Krieg bereit.




Warrior... wer will denn einen Schützenpanzer ohne stabilisiertes Hauptgeschütz? mit den Augen rollend

Hab die Mission jetzt geschafft... wichtig war, Jot zu nehmen und direkt mit den Hinds im Norden Alarm zu machen... dann hat die NATO längere Anmarschwege und nervt nicht so hart.

Mir grauts irgendwie vor der 2. Sowjetkampagne peinlich/erstaunt
17.01.2013 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von MvG

Warrior... wer will denn einen Schützenpanzer ohne stabilisiertes Hauptgeschütz? mit den Augen rollend



Viel schlimmer ist das keine ATGM drauf ist, die Präzision der BK ist ja durch die Kadenz nicht ganz so wichtig.
...andererseits will ich eh kein Britendeck.

Das der Challenger 2 leider nicht im Zeitrahmen von 1975-1990 liegt ist ganz gut, wenn man das umsetzen wollte hätte man die jetzige SItuation zum Quadrat.

 
Die Panzerung des Challenger 2 wurde stets als „üblicherweise unverwundbar“ bezeichnet. Bei einem Aufeinandertreffen eines Challenger 2 mit Aufständischen in urbanem Gebiet geriet der Panzer unter RPG- und MG-Beschuss, wobei die Sichteinrichtung des Fahrers beschädigt wurde. Noch dazu fuhr der Panzer in einen Graben, was den weiteren Rückzug unmöglich machte. Unfähig sich zu bewegen, wurde der Panzer aus kurzer Entfernung von acht RPGs und einer MILAN-Rakete getroffen und blieb über mehrere Stunden unter Gewehrbeschuss. Die Besatzung verharrte sicher bis zum Eintreffen der Bergeeinheit im Inneren des Fahrzeugs und blieb unverletzt. Der größte Schaden entstand an den Sichtgeräten, der jedoch nach sechs Stunden behoben war, wonach der Panzer sofort wieder eingesetzt wurde. Bei einem weiteren Zwischenfall nahe Basra wurde ein Challenger 2 von sieben RPGs getroffen, ohne zerstört zu werden.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 17.01.2013 17:05]
17.01.2013 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

Warrior... wer will denn einen Schützenpanzer ohne stabilisiertes Hauptgeschütz? mit den Augen rollend



Viel schlimmer ist das keine ATGM drauf ist, die Präzision der BK ist ja durch die Kadenz nicht ganz so wichtig.
...andererseits will ich eh kein Britendeck.

Das der Challenger 2 leider nicht im Zeitrahmen von 1975-1990 liegt ist ganz gut, wenn man das umsetzen wollte hätte man die jetzige SItuation zum Quadrat.

 
Die Panzerung des Challenger 2 wurde stets als „üblicherweise unverwundbar“ bezeichnet. Bei einem Aufeinandertreffen eines Challenger 2 mit Aufständischen in urbanem Gebiet geriet der Panzer unter RPG- und MG-Beschuss, wobei die Sichteinrichtung des Fahrers beschädigt wurde. Noch dazu fuhr der Panzer in einen Graben, was den weiteren Rückzug unmöglich machte. Unfähig sich zu bewegen, wurde der Panzer aus kurzer Entfernung von acht RPGs und einer MILAN-Rakete getroffen und blieb über mehrere Stunden unter Gewehrbeschuss. Die Besatzung verharrte sicher bis zum Eintreffen der Bergeeinheit im Inneren des Fahrzeugs und blieb unverletzt. Der größte Schaden entstand an den Sichtgeräten, der jedoch nach sechs Stunden behoben war, wonach der Panzer sofort wieder eingesetzt wurde. Bei einem weiteren Zwischenfall nahe Basra wurde ein Challenger 2 von sieben RPGs getroffen, ohne zerstört zu werden.





Chobham!
17.01.2013 17:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Dorchester.
17.01.2013 17:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

Dorchester.




Mist
17.01.2013 17:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Expressreiskocher

Dorchester.



17.01.2013 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Expressreiskocher

Dorchester.



http://www.abload.de/img/626bfjdh.jpg




Hoecker, Sie sind raus!

Breites Grinsen
17.01.2013 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

Warrior... wer will denn einen Schützenpanzer ohne stabilisiertes Hauptgeschütz? mit den Augen rollend



Viel schlimmer ist das keine ATGM drauf ist, die Präzision der BK ist ja durch die Kadenz nicht ganz so wichtig.


Wieviel soll das Ding denn kosten?
17.01.2013 17:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Etwas weniger wie nen Marder-1 würde ich sagen?
17.01.2013 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von MvG

Warrior... wer will denn einen Schützenpanzer ohne stabilisiertes Hauptgeschütz? mit den Augen rollend



Viel schlimmer ist das keine ATGM drauf ist, die Präzision der BK ist ja durch die Kadenz nicht ganz so wichtig.
...andererseits will ich eh kein Britendeck.

Das der Challenger 2 leider nicht im Zeitrahmen von 1975-1990 liegt ist ganz gut, wenn man das umsetzen wollte hätte man die jetzige SItuation zum Quadrat.

 
Die Panzerung des Challenger 2 wurde stets als „üblicherweise unverwundbar“ bezeichnet. Bei einem Aufeinandertreffen eines Challenger 2 mit Aufständischen in urbanem Gebiet geriet der Panzer unter RPG- und MG-Beschuss, wobei die Sichteinrichtung des Fahrers beschädigt wurde. Noch dazu fuhr der Panzer in einen Graben, was den weiteren Rückzug unmöglich machte. Unfähig sich zu bewegen, wurde der Panzer aus kurzer Entfernung von acht RPGs und einer MILAN-Rakete getroffen und blieb über mehrere Stunden unter Gewehrbeschuss. Die Besatzung verharrte sicher bis zum Eintreffen der Bergeeinheit im Inneren des Fahrzeugs und blieb unverletzt. Der größte Schaden entstand an den Sichtgeräten, der jedoch nach sechs Stunden behoben war, wonach der Panzer sofort wieder eingesetzt wurde. Bei einem weiteren Zwischenfall nahe Basra wurde ein Challenger 2 von sieben RPGs getroffen, ohne zerstört zu werden.





Chobham!




 
Zitat von Expressreiskocher

Dorchester.




Tandemhohlladung!
17.01.2013 17:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Challenger hab ich als Paktspieler nie wirklich problematisch empfunden, die Dinger sind schließlich grottenlahm und dei Karten großteils gigantisch groß.
Und wenn alles fehlschlägt kann man immernoch in die Schwarmtaktik mit T72 und T72A verfallen.
17.01.2013 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Reuter

Tandemhohlladung!





(Sorry, Clown gefrühstückt peinlich/erstaunt)

e: Ja lol, fick dich Spiel.
Erste Mission mit den Spetznas, Heli-HQ eingenommen, UAZ in den Sektor umgeparkt.
Gibt Artilleriefeuer auf die Stadt und ein Geschoss trifft exakt den UAZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.01.2013 18:00]
17.01.2013 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Montagabend ist mir im MP erst nen abgeschossener Blackhawk auf mein CV gefallen, dann hat nen einzelnes Artilleriegeschoss direkt mein ungepanzertes CV was ich nur schnell als "Ersatz" rangekarrt habe getroffen.

Wargame:Fail Escalation
17.01.2013 18:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

Montagabend ist mir im MP erst nen abgeschossener Blackhawk auf mein CV gefallen, dann hat nen einzelnes Artilleriegeschoss direkt mein ungepanzertes CV was ich nur schnell als "Ersatz" rangekarrt habe getroffen.

Wargame:Fail Escalation




olololol

l2p! peinlich/erstaunt
17.01.2013 18:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
In other news: WEE Final Patch.

 

So we're sharing with you some of the content, the currently most important aspects about it. Hold your horses and don't shout if you cringe on some of them, and remember that we're currently in the second phase of testing, more stuff will be added.

The changes are currently numerous, to say the least, and aren't all decided yet. This will just be a broad, non specific list of changes.

Our goal was to make most underused units interesting and to nerf the slightly overpowered units.

IMPORTANT changes and non-changes:
- No ATGM will see its AP changed. The ATGMs will be debuffed in other ways like availability, reload time and accuracy, in a case-by case basis. (Blame Eugen)
- No major gameplay changes: Veterancy, critical damage, etc... All of these stay. There may be a "Fix" to a "broken" mechanic, but we'll be certain "When it's done" and provide information accordingly.

General changes:
- ATGM jeeps availability change so they're still efficient but hard to replace..
- Command jeeps buff.
- "Good" optics recon buff so they are as interesting as "Very good" optics recon.
- Tanks rebalancing between one another.
- Low quality flamethrower infantry availability buff.

Faction-wide changes:
- Big NATO AA rework, some of them asked for a long time. Roland 2 has been tweaked in particular.
- NATO minor artillery and Autocanon AA price tunings
- NATO pricey air units' price decreased while some spammed units' price gets increased.

- PACT supplies important changes to rebalance with NATO, with ups and downs.
- PACT recon (in particular air) becomes more interesting
- PACT autocanon AA gets many changes
- Fair number of changes on IFVs.

17.01.2013 18:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

In other news: WEE Final Patch.

 


- ATGM jeeps availability change so they're still efficient but hard to replace..








Nooooooin! traurig
17.01.2013 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Expressreiskocher

In other news: WEE Final Patch.




Helikopter, die nicht automatisch landen, wenn man es nicht möchte? Please? Wie schwer kann es sein? :-\
17.01.2013 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von Expressreiskocher

In other news: WEE Final Patch.




Helikopter, die nicht automatisch landen, wenn man es nicht möchte? Please? Wie schwer kann es sein? :-\




Stell sie über ein Haus/Waldstück o.ä. dann landen sie nicht von selbst.
17.01.2013 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Weiß ich ja. Trotzdem.
17.01.2013 19:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Herr Reiskocher!?
17.01.2013 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Strategie- und Taktikspiele [VII] ( War never changes )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:42:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum