Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von B0rG*

Wie soll denn irgendwer in vertretbarer Zeit überprüfen ob ein Programm "Schadcode" enthält?
Was du hier forderst ist nicht realistisch machbar.


Aber Apple machts doch auch...
05.02.2013 20:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von B0rG*

 
Zitat von Vincent

@rufus: das ist gar kein diskussionspunkt, das ist einfach nur full retard.



Wie soll denn irgendwer in vertretbarer Zeit überprüfen ob ein Programm "Schadcode" enthält?
Was du hier forderst ist nicht realistisch machbar.


Kommt drauf an, ob das Problem NP-schwer ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 05.02.2013 20:02]
05.02.2013 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Trotzdem ist Yangs Aussage idiotisch...
Selbst als Androidfan kann man da wirklich nur den Kopf schütteln!Pillepalle
05.02.2013 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cthulhu

Trotzdem ist Yangs Aussage idiotisch...
Selbst als Androidfan kann man da wirklich nur den Kopf schütteln!Pillepalle


Genau wie die Unschuldsvermutung. Das ist doch in Zeiten des Terrors auch inzwischen echt überflüssig. Ich finde, lieber erstmal kategorisch einbuchten, und dann werden harmlose Menschen freigelassen.
05.02.2013 20:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Danke Oli, denkt doch jemand noch in dieselbe richtung wie ich.
05.02.2013 20:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Cthulhu

Trotzdem ist Yangs Aussage idiotisch...
Selbst als Androidfan kann man da wirklich nur den Kopf schütteln!Pillepalle


Genau wie die Unschuldsvermutung. Das ist doch in Zeiten des Terrors auch inzwischen echt überflüssig. Ich finde, lieber erstmal kategorisch einbuchten, und dann werden harmlose Menschen freigelassen.


Und die Feuerwehr könnte von Bürgern die Streichhölzer und co. einkassieren, dann gibts keine Brände mehr. Eindeutig besser als hinterher zu löschen! Geilomate Vorstellung, warum sind wir nur solche Freiheitshippies?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.02.2013 20:19]
05.02.2013 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Cthulhu

Trotzdem ist Yangs Aussage idiotisch...
Selbst als Androidfan kann man da wirklich nur den Kopf schütteln!Pillepalle


Genau wie die Unschuldsvermutung. Das ist doch in Zeiten des Terrors auch inzwischen echt überflüssig. Ich finde, lieber erstmal kategorisch einbuchten, und dann werden harmlose Menschen freigelassen.


Also ist es verkehrt lieber erstmal zu schauen ob die Sachen Schadcode enthalten könnten und sie dann erst für alle freizugeben? Lass uns ein Auto entwickeln und für alle Menschen zum Kauf anbieten! Wenn die Bremsen nicht funktionieren können wir es ihnen ja immer noch wegnehmen!

Ernsthaft... das überprüfen von Apps nach Schadcode mit Terrorverdacht zu vergleichen... WOW.

Ich weiß nicht ob ich lieber lachen oder weinen sollte.
05.02.2013 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cthulhu

Also ist es verkehrt lieber erstmal zu schauen ob die Sachen Schadcode enthalten könnten und sie dann erst für alle freizugeben? Lass uns ein Auto entwickeln und für alle Menschen zum Kauf anbieten! Wenn die Bremsen nicht funktionieren können wir es ihnen ja immer noch wegnehmen!

Ernsthaft... das überprüfen von Apps nach Schadcode mit Terrorverdacht zu vergleichen... WOW.

Ich weiß nicht ob ich lieber lachen oder weinen sollte.


Es gibt ein gesundes Mittelmaß. Im Android Store mag zu wenig in der RIchtung passieren, solche VOrfälle wie der hier rütteln die vielleicht wach. Aber im Apple Store ist die Freischalt-Politik entschieden zu krass. Stell dir vor, du entwickelst ein Auto, und dann dauert es 10 Jahre bis es freigegeben wird.

/e: Natürlich ist der Terrorvergleich polemisch überzogen, es ging mir indem Post auch weniger um Argumente als darum, eine Denkweise zu vermitteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.02.2013 20:25]
05.02.2013 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Da hinkt soviel.

Bremsen KÖNNEN automatisch überprüft werden. Apps nicht. Siehe Bouncer.

Jedes Auto einer Reihe KÖNNTE manuell überprüft werden, denn es sind in jedem Fall weniger als Apps im Playstore anlaufen.

Mata halt...
05.02.2013 20:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Cthulhu

Also ist es verkehrt lieber erstmal zu schauen ob die Sachen Schadcode enthalten könnten und sie dann erst für alle freizugeben? Lass uns ein Auto entwickeln und für alle Menschen zum Kauf anbieten! Wenn die Bremsen nicht funktionieren können wir es ihnen ja immer noch wegnehmen!

Ernsthaft... das überprüfen von Apps nach Schadcode mit Terrorverdacht zu vergleichen... WOW.

Ich weiß nicht ob ich lieber lachen oder weinen sollte.


Es gibt ein gesundes Mittelmaß. Im Android Store mag zu wenig in der RIchtung passieren, solche VOrfälle wie der hier rütteln die vielleicht wach. Aber im Apple Store ist die Freischalt-Politik entschieden zu krass. Stell dir vor, du entwickelst ein Auto, und dann dauert es 10 Jahre bis es freigegeben wird.


Es dauert je nach App soweit ich weiß 2-5 Tage bis sie im Applestore freigeschaltet werden!
Und soll ich dir was sagen: Ich finde es nicht verkehrt! Nicht falsch verstehen, ich mag die Freiheit die mir Android bietet. Ich muss, wenn ich eine App haben will nicht auf den Playstore zurückgreifen!
ABER es würde dem Playstore nicht verkehrt tun, mal etwas strikter zu sein was die Apps betrifft. Gerade in letzter Zeit sehe ich wieder dermaßen viel Schrott in den Trends und den neuen Apps, dass es mich wirklich nicht wundert, dass die Qualität bei Androidapps zum großenteil doch so schlecht ist.
05.02.2013 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Rufus

Jedes Auto einer Reihe KÖNNTE manuell überprüft werden, denn es sind in jedem Fall weniger als Apps im Playstore anlaufen.


Bei deutscher Qualitätswahre passiert das auch, bis zu einem gewissen Grad. Noch nie in der Autostadt gewesen? Wenn man aus meiner Region kommt, geht da jeder zweite Schulausflug hin. Breites Grinsen
05.02.2013 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cthulhu

Es dauert je nach App soweit ich weiß 2-5 Tage bis sie im Applestore freigeschaltet werden!
Und soll ich dir was sagen: Ich finde es nicht verkehrt! Nicht falsch verstehen, ich mag die Freiheit die mir Android bietet. Ich muss, wenn ich eine App haben will nicht auf den Playstore zurückgreifen!


Achso, und wenn ich ein Sicherheitsloch schließen will, dann Oracle ich die 5 Tage vor mich hin. Übrigens ist das so nicht richtig, ich habe durchaus schon zwei Wochen auf Apps gewartet. (hike beispielsweise)

 
Zitat von Cthulhu

ABER es würde dem Playstore nicht verkehrt tun, mal etwas strikter zu sein was die Apps betrifft. Gerade in letzter Zeit sehe ich wieder dermaßen viel Schrott in den Trends und den neuen Apps, dass es mich wirklich nicht wundert, dass die Qualität bei Androidapps zum großenteil doch so schlecht ist.


Na und? Wer darf entscheiden, welche App "Schrott" ist und welche nicht? Es wird bei jeder App angezeigt, was sie darf, in Form von Berechtigungen. Wer dämlich ist, und das ignoriert, hat selbst Schuld, ja. Vor Windows Programmen schützt doch auch keiner.

/e: Wo ich zustimmen würde, ist, dass Filterfunktionen, Suche, Bewertungen etc. so gehandhabt werden, dass sich Schrott automatisch rausfiltert. Beispielsweise indem Deinstallationen sinnvoll gezählt und verwendet werden und so. Bisher habe ich allerdings immer schnell gefunden, was ich wollte. Mir egal, ob viel Schrott im Store ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.02.2013 20:32]
05.02.2013 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
diese Diskussion ist mal wieder sowas von nervig und zu 100% ohne irgend ein "Ergebnis"...
05.02.2013 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger

diese Diskussion ist mal wieder sowas von nervig und zu 100% ohne irgend ein "Ergebnis"...


und warum hältst du dich dann nicht einfach raus?

hier sehen das anscheinend manche anders.
05.02.2013 20:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Poerger

diese Diskussion ist mal wieder sowas von nervig und zu 100% ohne irgend ein "Ergebnis"...


Ja, ich klink mich aus.

Apple is voll toll, weil bizarre Ami-AGB mich auch vor Malware schützen. Auf Kosten von Euros und anderen normal-vernünftigen Standardeigenschaften halt. Und Google is voll scheiße, weil sie nicht jede der x-tausend submitteten Apps von jedermann erstmal manuell prüfen lassen. Was ja aber leicht ginge, weil Fremdcode in Sachen Komplexität und Menge ja mit Autobremsen vergleichbar ist. Heidewitzka, da hab ich wieder einiges gelernt. m(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.02.2013 20:36]
05.02.2013 20:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Oli

Achso, und wenn ich ein Sicherheitsloch schließen will, dann Oracle ich die 5 Tage vor mich hin. Übrigens ist das so nicht richtig, ich habe durchaus schon zwei Wochen auf Apps gewartet. (hike beispielsweise)


Dann dauert es halt 5 Tage ODER man nutzt den Android Vorteil und könnte die Nutzer immer noch zum manuellen Download hinweisen, WENN die Sicherheitslücke wirklich so kritisch ist!

 
Zitat von Oli

Na und? Wer darf entscheiden, welche App "Schrott" ist und welche nicht? Es wird bei jeder App angezeigt, was sie darf, in Form von Berechtigungen. Wer dämlich ist, und das ignoriert, hat selbst Schuld, ja. Vor Windows Programmen schützt doch auch keiner.



Darum geht es doch gar nicht....
Es geht um die QUALITÄT der Apps! Momentan kommt jeder Schrott rein und mit Schrott meine ich wirklich: Passt sich nicht der Displayauflösung an, startet nicht einmal richtig oder ist irgendeine Scheiß Wallpaper App die als vollwertiges Spiel verkauft wird! Und ja, dass passiert in letzter Zeit immer häufiger. Bei Apple ist vieles nicht in Ordnung aber das was man im Appstore findet ist wenigstens so ausgegoren, dass man damit hantieren kann ohne größere Probleme zu haben.


@Rufus
Warum klappt es bei Apple halbwegs?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cthulhu am 05.02.2013 20:37]
05.02.2013 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu
das was man im Appstore findet ist wenigstens so ausgegoren, dass man damit hantieren kann ohne größere Probleme zu haben.


öhm
nö.

grade letzte Woche dienstag wieder mitbekommen Breites Grinsen


/e: außerdem hätte ich z.b. lieber eine App die sich scheiße/nicht an mein Display anpasst, als gar keine app die diese Funktion bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 05.02.2013 20:39]
05.02.2013 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

und warum hältst du dich dann nicht einfach raus?

hier sehen das anscheinend manche anders.

Junge, beißreflexe oder wie? Mata halt...

Sieh es als hoffnungslosen Versuch das hier entweder wieder sachlicher werden zu lassen oder besser noch gleich zu beenden.
Wenns dir nicht schmeckt ... kannst ja deinerseits einen Kommentar zu posten... oh, wait
05.02.2013 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Oh, ok dann halt nicht. Ich habe auch bei Apple überhaupt keine Möglichkeit die App nach zwei Wochen wieder zurückzugeben. Oh wait!mit den Augen rollend


Mal ernsthaft: Es gibt halt auch Dinge die bei Apple besser laufen als es bei Android der Fall ist und irgendwie finde ich es einfach nur traurig was hier mal wieder für Fronten gebildet...
Anstatt zu sagen, ok das läuft bei denen, lasst uns doch mal etwas Druck auf den Hersteller ausüben, dass dieser es vielleicht auch übernimmt!
05.02.2013 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von Cthulhu

@Rufus
Warum klappt es bei Apple halbwegs?



Woher weißt du denn dass Programme im Applestore frei von "bösem" Code sind?

Ich weiß ja nicht wie sich manche Programmcode vorstellen, aber es ist keineswegs so dass man da ein bit setzt das Code als "böse" markiert (im Gegensatz zu IP-Paketen). Es ist wirklich schwierig zu überprüfen was ein Programm tut. Und das kann auch Apple nicht (großflächig) tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 05.02.2013 20:43]
05.02.2013 20:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger
Junge, beißreflexe oder wie? Mata halt...

Sieh es als hoffnungslosen Versuch das hier entweder wieder sachlicher werden zu lassen oder besser noch gleich zu beenden.
Wenns dir nicht schmeckt ... kannst ja deinerseits einen Kommentar zu posten... oh, wait


weil mich die leute die dauernd "määäh - hatten wir doch schon"
oder mit irgendwelchen anderen gründen versuchen andere dazu zu bringen nicht zu posten ankotzen.

Wenn du die Argumentation schonmal gemacht hast, dann Postet man zumindest mal die Ergebnisse und man kann ggf da weiter machen, oder es hat sich wirklich erledigt.

Es regt mich auf, wenn leute es für nötig halten jeden ruhig geführten Streit beenden zu wollen, nur weil sie glauben das er nichts bringt.
Meiner meinung nach bildet jedes Streitgespräch, selbst wenn es darum geht welcher Fußballclub wohl gewinnen wird, wenn sie Rugby spielen würden. Solche interessieren mich z.B. nicht, aber dann klink ich mich halt aus, und mach was anderes - aber ich werde den teufel tun, und sie bitten das maul zu halten.
05.02.2013 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Cthulhu

Darum geht es doch gar nicht....
Es geht um die QUALITÄT der Apps!


Sicherheitsaspekte könnte ich gerade so noch gelten lassen, aber das ist doch Bullshit. potdroid stürzt auch noch dann und wann ab, und? Ich finde es anmaßend, über Sinn und Unsinn oder die Qualität von Apps zu entscheiden. Man kann den Entwickler meinetwegen auf Fehler automatisiert hinweisen, aber den rest reguliert normalerweise die Nachfrage, das Bewertungssystem etc.

Aber jetzt mach ich den Poerger und bin auch raus.

 
Zitat von Rufus

Wenn Google jetzt auch anfängt, dafür $$$$ aufzuwenden


Ich tippe mal ins Leere, dass Apple mehr von den App-Einnahmen einkassiert als Android. Vielleicht finanzieren die das darüber. Die priorisieren diese Checks auch garantiert danach, was wohl am meisten $$$$ einbringt. Würde ich als Unternehmen zumindest tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 05.02.2013 20:45]
05.02.2013 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cthulhu

@Rufus
Warum klappt es bei Apple halbwegs?


Da musst du einen Apple-Personaler fragen. Ich weiß nicht, wie man einen Shitload von Code manuell durchsehen kann ohne eine Armee von Lohnsklaven dafür zu halten. Wenn Google jetzt auch anfängt, dafür $$$$ aufzuwenden, gleicht sich die Android-Welt vielleicht auf lange Sicht auch der Apple-Sphäre an und die Preisvorteile sind dahin?

Es geht hier schon lange völlig am Kernproblem vorbei:

Dem Anspruch, dass Leute mitdenken, bevor sie was installieren. Würden sie das tun bräuchte man weder die Diskussion, noch Lohnsklaven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 05.02.2013 20:44]
05.02.2013 20:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Cthulhu

Mal ernsthaft: Es gibt halt auch Dinge die bei Apple besser laufen als es bei Android der Fall ist


Sicher.
Den Appstore halte ich aber nicht für einen dieser dinge, und ich wurde für meine sehr grob gehaltene Aussage sogar ziemlich heftig beleidigt. fyi
05.02.2013 20:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

Es regt mich auf, wenn leute es für nötig halten jeden ruhig geführten Streit beenden zu wollen, nur weil sie glauben das er nichts bringt.


ruhig geführt? Lesen wir hier n' anderen Thread? Sachlich und ruhig ist das mMn eben halt nicht.
Genau daher nervts ja auch ... ist wieder nur ein Apple vs Android streit, der - wir hätten es nicht das erste mal - gerne weiter eskaliert.

Und ja wir hatten die Sicherheit des Marktes schon "ein" mal. Kein schimmer wie genau die Fronten standen, idr werden solche Diskussionen halt eben _nicht_ mit einem Ende versehen, sondern ufern halt wieder nur blöde aus.

Aber wem erzähl ich das? Du bist doch die meiste zeit hier Breites Grinsen
Müsstest dich prinzipiell doch dran erinnern peinlich/erstaunt
05.02.2013 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Poerger

ruhig geführt? Lesen wir hier n' anderen Thread? Sachlich und ruhig ist das mMn eben halt nicht.


ach doch, für nen Forum find ich läuft das bisher in ordnung.

 
Zitat von Poerger

Und ja wir hatten die Sicherheit des Marktes schon "ein" mal. Kein schimmer wie genau die Fronten standen, idr werden solche Diskussionen halt eben _nicht_ mit einem Ende versehen, sondern ufern halt wieder nur blöde aus.

Aber wem erzähl ich das? Du bist doch die meiste zeit hier Breites Grinsen
Müsstest dich prinzipiell doch dran erinnern peinlich/erstaunt


Also ich erinner mich an den nicht.
Sicherheit generell, hauptsächlich wegen den unregelmäßigen Updates hatten wir schon, aber an den Vergleich der Market-Politik kann ich mich nicht erinnern.


On Topic:
Mir käme es halt so vor als würde man freiwillig in ner Blase leben, mit ner schleuse durch die alles und jeder durch muss und die jemand anders kontrolliert.

Mit nem Bodyguard der schaut ob jemand mit Raketenwerfer in der nähe ist kann ich noch leben, vor allem weil man dem auch sagen kann das er den mund halten soll

Keine ahnung, bisschen Risiken gehören zur Freiheit dazu, die Freiheit auch scheiße machen zu können ist mir das bisschen Risiko wert.

Auf die Aussage das der Playstore warscheinlich >99,9% sicher ist, hat auch noch keiner geantwortet.
05.02.2013 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
goil android 4.1.2 kann ja diese multi app window.

2 apps auf einem bildschirm beim S3.
leider unterstützt firefox es nicht. :/
05.02.2013 22:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von da gig

android 4.1.2 kann ja diese multi app window.


nein

Das ist eine Erweiterung von Samsung.
05.02.2013 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
traurig gucken
leider
05.02.2013 22:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Muss sagen auf dem S3 von nem Kumpel fand ich das nicht so berauschend...Zumal Android für mich nicht Windows ist und echt nicht mehrere Apps gleichzeitig offen sichtbar sein müssen. Ich mein, wozu gibts denn das Multitasking. Das einzige, wo ich das nützlich finde ist, wenn man iwas von nem Foto abschreiben muss/möchte
05.02.2013 22:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum