Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: American Sports VIII ( Brother Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Oster

aber anfangs gab es die tickets doch nur für beide wochenenden, oder? 2 mal nach london zu fliegen wäre mir doch zu aktig


Weiss ich nicht. Ich denke, dass das so ne Sonderaktion war. Ist jetzt das erste Mal, dass 2 Spiele in einem Jahr stattfinden. Aber man hat sicher für beide Spiele einzeln Tickets gekriegt. Auch nicht alle Engländer wollen an beide Spiele.
24.04.2013 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

die jets draften doch 100pro einen cb in den ersten runden



Die Jets haben so viele Baustellen die grad vorherzusagen ist pure Lotterie dazu noch mit einem neuen Front Office.

Also spannend wird die erste Runde diesmal auf jeden Fall, so viele Teams wollen runtertraden, es gibt überhaupt keine klare "Rangfolge" der Spieler also wer den Draft diesmal richtig tippt hat sich den Footballgott-Titel reichlich verdient Breites Grinsen
24.04.2013 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
Da ich keine Ahnung habe, wer die Pats draften sollten, halt ich es simpel:

GO PATS!
Breites Grinsen
24.04.2013 21:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Problem dieses Jahr für die Teams die spät draften ist dass es einfach brutal schwer ist vorherzusagen wer da noch verfügbar ist. Kann mir gut vorstellen dass die Pats sich jemand schnappen der ein wenig fällt, generell würde ich ja sagen Receiver ist eine der größeren Baustellen aber da gibt es diesmal leider nur jede Menge Spieler die zwar Madden 14 gnadenlos rocken werden aber leider in der NFL eher zweifelhaft sind, ich hoffe ja dass sie in der zweiten oder dirtten Runde vielleicht Stedman Bailey draften. Ansonsten wäre Dline oder Secondary sicher auch eine hohe Priorität, grad was Safeties angeht hat der Jahrgang einiges zu bieten.
24.04.2013 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls noch jemand wach sein sollte: Ich bin da Breites Grinsen
26.04.2013 2:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Falls noch jemand wach sein sollte: Ich bin da Breites Grinsen



Ich verfolge auch gerade son bisschen den Draft, wegen dem Björn Werner...echt gespannt in welches Team der kommt

Go Björn!
26.04.2013 3:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich tippe mal auf die Giants für Werner.

Und wenn die Jets jetzt nicht bei Smith zuschlagen könnte es echt passieren dass wir in den ersten 20-25 Picks keinen QB haben Breites Grinsen
26.04.2013 3:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Chiiiiiefs.

Endlich mal erster! Breites Grinsen

Echelon
26.04.2013 3:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
betruebt gucken
Ich verfolge es gerade auch. Kann nicht schlafen...

Ich habe währenddessen mal mock-drafts durchgestöbert. Sharrif Floyd scheint sehr falsch eingeschätzt worden zu sein. Statt Top5 ist er noch nicht mal der erste DT der gepickt wird.
26.04.2013 3:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wobei ich auch echt keine Ahnung habe was die Jets mit Richardson anfangen wollen Mata halt... Als Nose Tackle hab ich den bisher nicht eingeschätzt und auf DE sind die doch eigentlich mit Coples und Wilkerson gut besetzt
26.04.2013 3:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und EJ Manuel auf 16 als erste QB, die Bills sind einfach... billig Breites Grinsen
26.04.2013 4:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und Werner zu den Colts, auch gut
26.04.2013 4:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -Delta-

Wobei ich auch echt keine Ahnung habe was die Jets mit Richardson anfangen wollen Mata halt... Als Nose Tackle hab ich den bisher nicht eingeschätzt und auf DE sind die doch eigentlich mit Coples und Wilkerson gut besetzt


Ich versteh das vorne und hinten nicht. Milliner und Richardson, wenn noch Floyd, Warmack, Lotulelei und Jones verfügbar sind. Das trägt mir zu sehr die Handschrift von Rex.

Was für eine Enttäuschung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.04.2013 9:47]
26.04.2013 9:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Was Quin sagt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chewy0 am 26.04.2013 9:56]
26.04.2013 9:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Gut, ich hab jetzt etwas nachgearbeitet.

Mit Richardson kann ich mich anfreunden. Er ist für sein Gewicht verdammt schnell. Bezüglich Star und Jones stehen ja die gesundheitlichen Risiken zu Buche. Und es gibt sicher Gründe, warum soviele Teams auf Floyd verzichtet haben. Spätestens als die Giants ihn nicht genommen haben - und die verstehen sich ganz gut auf DL.
Es sieht so aus, als würden wir somit auf 4-3 wechseln (können) und Coples könnte sogar als LB gehen.

Milliner hat auch eine Krankengeschichte, die nicht gerade positiv ist. Ausserdem hat er Butterfinger (Hallo Stephen Hill!). Aber er kann ausgezeichnet covern und schon mit Cro an Day 1 starten. Kyle Wilson könnte man dann sogar als FS aufstellen.

Ich will also nicht sagen, es sind schlechte Picks, aber die größte Baustelle ist nach wie vor die Offense und die ist wieder mal in der ersten Runde leer ausgegangen.
Jetzt schlagen wir hoffentlich in Runde 2 bei Zach Ertz (TE) zu. In Runde 3 könnte man über Ryan Nassib nachdenken, aber der wird dann sicher nicht mehr verfügbar sein..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.04.2013 10:56]
26.04.2013 10:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also zu Richardson hab ich zwei Theorien gehört, einerseits dass sie vorhaben diese Saison noch stärker auf 4er-Fronten zu setzen und dann Wilkerson-Ellis-Richardson-Coples zu spielen das wäre sicher eine sehr stabile Front. Andere meinen auch dass die Jets überlegen Wilkerson nach innen zu schieben das Gewicht dazu hat er dann, wäre dann Richardson-Wilkerson-Coples und Ellis wäre dann halt Ersatz bzw. für Running Downs auf dem Platz, da hat man dann aber halt immer noch keinen Pass Rush.

Ich persönlich mag ja Trufant mehr als Milliner aber mit der Meinung bin ich wohl recht alleine Breites Grinsen Hätte auf jeden Fall lieber Jones als Richardson bei den Jets gesehen ich glaub der wird richtig einschlagen.

Die Pats haben aber denke ich das beste gemacht die haben gut Picks abgeräumt und so richtig begeistert hat mich von den Optionen am Ende der ersten Runde nichts, dafür ist der Draft diesmal ziemlich tief, grad DBs kann man noch gut in Runde 2-4 bekommen und nach Austin wäre für mich auch Bailey mein persönlicher Favorit bei den Receivern und ich glaub den kann man auch problemlos noch in Runde 2-3 bekommen.

Die Vikings haben natürlich bisher den Hauptpreis abgeräumt, gleich drei sehr gute Picks in Runde 1, haben jetzt zwar so gut wie nichts mehr aber wenn die alle drei einschlagen ist das ein Hammerdraft für die.
26.04.2013 13:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Mal ne blöde Frage:

Wenn ein Verein einen Spieler auswählt, muss er dann zu diesem Verein, oder kann er auch nö sagen?

Und wie läuft dass dann mitm Gehalt?
26.04.2013 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pucky1986

Mal ne blöde Frage:

Wenn ein Verein einen Spieler auswählt, muss er dann zu diesem Verein, oder kann er auch nö sagen?

Und wie läuft dass dann mitm Gehalt?



Er kann nö sagen, aber er darf mit keinem anderen Team in der NFL einen Vertrag machen so lange das Team seine Rechte hält. Falls der Spieler wirklich nicht will kann das Team dann die Rechte an ihm zu einem anderen Team traden, wenn das nichts wird (kommt so gut wie nie vor) könnte er nächstes Jahr nochmal in den Draft gehen.

In der neuen CBA sind strenge Gehaltsobergrenzen für die Rookies festgelegt je nachdem wann sie gedraftet wurden, daran orientieren sich die Verträge viel verhandelt wird da nicht mehr.
26.04.2013 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
hätte zwar gedacht/gehofft die 49ers draften eifert, aber jetzt man trotzdem ne lücke sehr gut geschlossen..

werner kommt in team indem er gute aussichten auf die playoffs hat, auch wenn ich die colts garnicht mag, wird man die durch diesen draft sicher öfter anschauen,,

die vikings einfach nur krass

die bills und jets einfach nur lol
26.04.2013 16:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von timschlimm

die bills und jets einfach nur lol



Ich würd die jetzt nicht in einen Topf werfen ehrlich gesagt, klar die Jets hätten einen Pass Rusher oder einen Receiver gut brauchen können, aber DB war definitiv auch ein Need und Richardson passt auch in die Range, die Bills haben sich einen QB gedraftet den ich selbst zwei Runden später höchstens mit der Kneifzange angefasst hätte, Manuel hat in seiner College-Karriere IMHO absolut nichts gezeigt was darauf hinweist dass er es in der NFL packen kann, so jemand so hoch zu draften ist einfach nur idiotisch.

Geno Smith hat sich mit seinem Auftritt gestern auch keinen Gefallen getan, ist am Ende beleidigt abgezogen ohne ein Interview zu geben und hat angekündigt heute nicht wieder zu kommen, gerade wenn noch Nassib und Barkley zur Verfügung stehen wird das Teams die unsicher sind welchen QB sie haben wollen nicht unbedingt von ihm überzeugen...
26.04.2013 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Hätten wir mal besser Leon Sandcastle gedraftet.
26.04.2013 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Holy Crap... Breites Grinsen

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Die Jets haben gerade Geno Smith gedraftet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 27.04.2013 1:08]
27.04.2013 1:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ja, und nun? mit den Augen rollend
27.04.2013 1:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mata halt... Was und nun? Das hätte gestern noch niemand vermutet und wird wieder für jede Menge Drama bei Gang Green sorgen...
27.04.2013 1:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Du guckst zuviel NFLN mit Billick und Mayock. mit den Augen rollend

Dass die Jets Geno nehmen, wenn er bis zu #39 durchrasselt war zumindest in den Jetsforen und von Seiten der meisten Beatwriter offenes Geheimnis und heißes Thema. Idzik war von ihm sehr angetan.

Drama? Ja, weil Timmy und G-Mac spätetens zum 1. Juni die Tür ins Kreuz bekommen und die Ära der Tijuana Turnover Machine endlich vorbei ist. Dann ein Jahr mit Garrard und dann kann Geno zeigen, was er gelernt hat. Oder wir draften Bridgewater.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 27.04.2013 1:46]
27.04.2013 1:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Du guckst zuviel NFLN mit Billick und Mayock. mit den Augen rollend

Dass die Jets Geno nehmen, wenn er bis zu #39 durchrasselt war zumindest in den Jetsforen und von Seiten der meisten Beatwriter offenes Geheimnis und heißes Thema. Idzik war von ihm sehr angetan.



Was? Mata halt... Ich schaue NFLN genau die paar Mal im Jahr wo TNF über die läuft wovon zur Hölle redest du?

Ja genau weil soooooo viele Leute gestern um diese Zeit damit gerechnet haben dass Geno bis in die zweite Runde fällt, ganz klar Deine Kristallkugel möcht ich haben...

Natürlich war ein QB in Runde 2-3 für die Jets realistisch, aber da hatte doch niemand mehr Geno auf dem Zettel, da ging man von Leuten wie evtl Ryan Nassib oder später dann auch Dysert aus die weitaus weniger QB-Drama mitgebracht hätten als Smith.

Aus dem Bridgewater-Rennen haben sich die Jets doch damit schon selbst entfernt, Idzik wird nicht nach einem Jahr wieder gefeuert und da Smith wohl nicht als Starter in die Saison gehen wird wird er mindestens bis übernächstes Jahr Zeit bekommen sich zu beweisen.
27.04.2013 2:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich mach nächstes Mal wieder Ironietags. Dieser Jets-Drama-Kram ist genau was auf dem NFLN mal wieder gehyped wird. Aus dem Geno-Pick wird jetzt schon wieder was gestrickt... ist erstaunlich, welches Interesse die Jets stets wecken.

Die Befürchtungen waren gestern soweit, dass man Geno sogar schon an #9 nehmen würde und viele darauf hofften, dass die Bills vorher zuschlagen, um diesen (viel zu hohen) Pick für ihn zu meiden. Mit einem 2nd Rounder sieht das jetzt anders aus. Kein schlechter Fang für den zuvor allgemein höchstbewerteten QB und unsere größte Baustelle.

Bridgewater ist nicht völlig ausgeschlossen. Hängt davon ab, was jetzt kommt. Prognose: Mit Sanchez werden wir nicht starten. Garrard wäre die Option. Je nach Performance oder Verletzungsgefahr ist die Chance für Geno. Mark nochmal im Metlife aufzustellen ist mittlerweile ein Affront.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 27.04.2013 2:16]
27.04.2013 2:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ich hoffe Lacy hilft uns mal wieder ein Running Game zu haben, dass man auch so bezeichnen kann.
27.04.2013 2:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von remote

Ich hoffe Lacy hilft uns mal wieder ein Running Game zu haben, dass man auch so bezeichnen kann.



In dem Moment in dem er von den Packers gedraftet wurde ist er leider wie alle RBs automatisch verletzungsanfällig und unfähig geworden, tut mir leid Breites Grinsen
27.04.2013 3:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Fragt doch mal George!

http://grrm.livejournal.com/322033.html
27.04.2013 3:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: American Sports VIII ( Brother Bowl Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2013 18:22:41 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum