Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende Thread ( jonny appreciation edition! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von jonny

und ich gehe jetzt pennen

nacht jungs und dicty Breites Grinsen


du kannst doch eh noch nicht schlafen Augenzwinkern



na jonny, alles erledigt am Wochenende?

Steuer schon gemacht?

Wohnung geputzt?

Für Morgen alles vorebreitet?

Zähne geputzt?

Herd ausgeschaltet?

03.02.2013 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
wenns wenigstens so essentiellere sachen wären. Wenn mir sowas passiert denk ich die ganze zeit zu 90% über komplett belanglose scheiße nach Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 03.02.2013 23:44]
03.02.2013 23:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Was macht godo eigentlich so?
Mt Everest schon bestiegen?
Mayersche leergekauft?
03.02.2013 23:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von poppxapank

Was macht godo eigentlich so?
Mt Everest schon bestiegen?
Mayersche leergekauft?


Nach seiner Sperrung hat er sich am Bundesligaspieltag mit nem dortmundtrikot in Gelsenkirchen auf den Marktplatz gestellt und geschrien alle Schalke sind schwul. Seitdem ward er nicht mehr gesehen
04.02.2013 0:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
gnaaaaaaaargh! In meinem Leben passiert gerade so viel seltsamer kram, ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin echt froh wenn ich in zwei Wochen erstmal für nen Monat nach australien rübermache und hier erstmal alle alleine ihren scheiß machen können und ich mich da n dreck drum scheren kann. Ich glaub bis dahin bin ich einfach mal permanent besoffen, vielleicht macht es das ja erträglich.
04.02.2013 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Cloudi

gnaaaaaaaargh! In meinem Leben passiert gerade so viel seltsamer kram, ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin echt froh wenn ich in zwei Wochen erstmal für nen Monat nach australien rübermache und hier erstmal alle alleine ihren scheiß machen können und ich mich da n dreck drum scheren kann. Ich glaub bis dahin bin ich einfach mal permanent besoffen, vielleicht macht es das ja erträglich.


Und bei mir passiert derzeitig so wenig. traurig
04.02.2013 0:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
wir können gerne tauschen, mir passt der ganze scheiß hier im Moment sowas von gar nicht in den Kram, es ist einfach nur lästig, lästig, lästig.
04.02.2013 0:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
'murica, you're beautiful!
04.02.2013 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von grufti

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja find ich gut, wenn du dir als echter Heino Fan auch das neue Album kaufst. Kannst es ja zu den anderen ins Regal stellen.


Ich find's wirklich sehr lustig. Habe Geld schon schlechter investiert. Als bierernster Metaller oder was auch immer kann man aber natürlich über sowas nicht lachen, ja, das seh' ich ein.



Für die gab es vor ein paar Wochen ja ein ähnliches Album in einem anderen Stil: http://www.youtube.com/watch?v=PM5qJCn6qz8
Die Tracklist finde ich besser als Heinos.


Das habe ich natürlich auch gehört, wurde durch ERK darauf gestoßen. Ich finde allerdings Heinos Tracklist besser. Breites Grinsen
04.02.2013 0:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
froehlich grinsen
04.02.2013 0:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich bin immer wieder überrascht dass es noch Leute gibt die ICQ nutzen. peinlich/erstaunt
04.02.2013 1:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von grufti

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja find ich gut, wenn du dir als echter Heino Fan auch das neue Album kaufst. Kannst es ja zu den anderen ins Regal stellen.


Ich find's wirklich sehr lustig. Habe Geld schon schlechter investiert. Als bierernster Metaller oder was auch immer kann man aber natürlich über sowas nicht lachen, ja, das seh' ich ein.



Für die gab es vor ein paar Wochen ja ein ähnliches Album in einem anderen Stil: http://www.youtube.com/watch?v=PM5qJCn6qz8
Die Tracklist finde ich besser als Heinos.


Das habe ich natürlich auch gehört, wurde durch ERK darauf gestoßen. Ich finde allerdings Heinos Tracklist besser. Breites Grinsen


Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man Geld noch schlechter investieren kann. Son Trashmuell Ulk, der nach 5 Minuten langweilig ist, nee. Auch noch vor dem Hintergrund, dass es so viel wundervolle Musik gibt - normalerweise sollte man da mit dem Kaufen gar nicht hinterherkommen. traurig
04.02.2013 1:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von grufti

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ja find ich gut, wenn du dir als echter Heino Fan auch das neue Album kaufst. Kannst es ja zu den anderen ins Regal stellen.


Ich find's wirklich sehr lustig. Habe Geld schon schlechter investiert. Als bierernster Metaller oder was auch immer kann man aber natürlich über sowas nicht lachen, ja, das seh' ich ein.



Für die gab es vor ein paar Wochen ja ein ähnliches Album in einem anderen Stil: http://www.youtube.com/watch?v=PM5qJCn6qz8
Die Tracklist finde ich besser als Heinos.


Das habe ich natürlich auch gehört, wurde durch ERK darauf gestoßen. Ich finde allerdings Heinos Tracklist besser. Breites Grinsen


Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man Geld noch schlechter investieren kann. Son Trashmuell Ulk, der nach 5 Minuten langweilig ist, nee. Auch noch vor dem Hintergrund, dass es so viel wundervolle Musik gibt - normalerweise sollte man da mit dem Kaufen gar nicht hinterherkommen. traurig


"Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."
Was ist da?
04.02.2013 1:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MCignaz

[quote=210215,1244439120,"SirHenry"][b]
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man Geld noch schlechter investieren kann. Son Trashmuell Ulk, der nach 5 Minuten langweilig ist, nee. Auch noch vor dem Hintergrund, dass es so viel wundervolle Musik gibt - normalerweise sollte man da mit dem Kaufen gar nicht hinterherkommen. traurig


Für Callejon hab' ich auch keinen Cent ausgegeben. Ich bin ja im tiefsten Herzen Jazzer, ich hör' mir sowas sowieso nicht oft an. Aber ganz ehrlich, 'nen Fünfer für eine lustige CD und 'ne Dreiviertelstunde gute Unterhaltung, das ist doch in Ordnung. Allerdings muss ich zugeben, dass ich generell einen Hang zu Trash habe. peinlich/erstaunt
04.02.2013 1:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nighty

Ich bin immer wieder überrascht dass es noch Leute gibt die ICQ nutzen. peinlich/erstaunt


Ich bin immer noch geschockt, dass das offensichtlich keiner mehr nutzt. traurig

– Wieso? traurig
04.02.2013 1:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nighty

Ich bin immer wieder überrascht dass es noch Leute gibt die ICQ nutzen. peinlich/erstaunt


Ich bin immer noch geschockt, dass das offensichtlich keiner mehr nutzt. traurig

– Wieso? traurig


Die ganzen Chickaz nutzen nur noch Facebook. traurig
04.02.2013 1:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von poppxapank

Was macht godo eigentlich so?
Mt Everest schon bestiegen?
Mayersche leergekauft?


Ich vermisse Godo ein bisschen. traurig
04.02.2013 1:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Nee, das koennt ich persoenlich nicht, fuer sonen einmal Ulk, der dann verstaubt. Fuern Fuenfer wuesst ich auf Anhieb ne handvoll Platten, die ich mir gebraucht kaufen wuerde und wirklich gern haben moechte. Ich hab eh grosse Angst davor Zeugs zu kaufen, dass dann gleich wieder in der Ecke liegt. Vielleicht ist deshalb das erste, das Leute sagen, wenn sie in mein Zimmer kommen: "Du hast ja wenig Dinge." peinlich/erstaunt
Aus dem Grunde kauf ich mir auch keine DVDs, so Filme guck ich selten mehrfach.

/Ich wuerde auch fuer die Entsperrung Godos unterzeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 04.02.2013 1:56]
04.02.2013 1:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Nighty

Die ganzen Chickaz nutzen nur noch Facebook. traurig


Allerdings. Aber die konnten doch früher alle mit ICQ umgehen. Ich mein', wie schwer kann es sein? Ich für meinen Teil mag Facebook nicht sonderlich und kann dooferweise in meinen Messenger nicht alles einbinden, was es da so an Chats gibt. Also die Multi-User-Chats funktionieren z. B. einfach gar nicht. Das ist sehr doof, weil ich dadurch dann für sowas immer auf die Facebook-Seite gucken muss. Da denkt man sich dann, warum die Leute nicht einfach einen stinknormalen Jabber-Chat nutzen, statt auf den vom Fratzenbuch zurückzugreifen. :/
04.02.2013 1:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MCignaz

Nee, das koennt ich persoenlich nicht, fuer sonen einmal Ulk, der dann verstaubt.


Naja, verstaubt ja nicht, ist ja nur Download-Content. Augenzwinkern
Jetzt gibt's eine Heino-Playlist bei mir, die wandert irgendwann auf den Auto-iPod und wenn ich dann gefrustet bin, dann hör' ich die. Die CD ist so herrlich doof, die bringt mich wirklich jedes Mal zum schmunzeln. Da waren die paar Cent pro Song doch gut investiert.

// Könnt ihr vielleicht mal mehr posten? Schon zwei Doppelposts von mir auf dieser Seite, wie sieht das denn aus? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.02.2013 1:59]
04.02.2013 1:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nighty

Die ganzen Chickaz nutzen nur noch Facebook. traurig


Allerdings. Aber die konnten doch früher alle mit ICQ umgehen. Ich mein', wie schwer kann es sein? Ich für meinen Teil mag Facebook nicht sonderlich und kann dooferweise in meinen Messenger nicht alles einbinden, was es da so an Chats gibt. Also die Multi-User-Chats funktionieren z. B. einfach gar nicht. Das ist sehr doof, weil ich dadurch dann für sowas immer auf die Facebook-Seite gucken muss. Da denkt man sich dann, warum die Leute nicht einfach einen stinknormalen Jabber-Chat nutzen, statt auf den vom Fratzenbuch zurückzugreifen. :/


Facebook ist halt einfach für die interessanter. Wenn ich dran denke wie man Abends immer drölfzig ICQ Chats auf hatte. traurig
Und ich bin schon seit immer ein Miranda IM Fan, funktioniert gut.
04.02.2013 1:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
<-- Mac-Nutzer mit Adium.
04.02.2013 2:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nighty

Die ganzen Chickaz nutzen nur noch Facebook. traurig


Allerdings. Aber die konnten doch früher alle mit ICQ umgehen. Ich mein', wie schwer kann es sein? Ich für meinen Teil mag Facebook nicht sonderlich und kann dooferweise in meinen Messenger nicht alles einbinden, was es da so an Chats gibt. Also die Multi-User-Chats funktionieren z. B. einfach gar nicht. Das ist sehr doof, weil ich dadurch dann für sowas immer auf die Facebook-Seite gucken muss. Da denkt man sich dann, warum die Leute nicht einfach einen stinknormalen Jabber-Chat nutzen, statt auf den vom Fratzenbuch zurückzugreifen. :/



Wenn man eh schon die ganze Zeit auf der Seite gammelt, warum sollte man sich dann noch umständlich ein Programm runterladen?
Allerdings stört mich, dass es mein Gesprächspartner sieht wenn ich seine Nachricht gelesen habe.
04.02.2013 2:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Nighty

Die ganzen Chickaz nutzen nur noch Facebook. traurig


Allerdings. Aber die konnten doch früher alle mit ICQ umgehen. Ich mein', wie schwer kann es sein? Ich für meinen Teil mag Facebook nicht sonderlich und kann dooferweise in meinen Messenger nicht alles einbinden, was es da so an Chats gibt. Also die Multi-User-Chats funktionieren z. B. einfach gar nicht. Das ist sehr doof, weil ich dadurch dann für sowas immer auf die Facebook-Seite gucken muss. Da denkt man sich dann, warum die Leute nicht einfach einen stinknormalen Jabber-Chat nutzen, statt auf den vom Fratzenbuch zurückzugreifen. :/



Wenn man eh schon die ganze Zeit auf der Seite gammelt, warum sollte man sich dann noch umständlich ein Programm runterladen?
Allerdings stört mich, dass es mein Gesprächspartner sieht wenn ich seine Nachricht gelesen habe.


Kann man das nicht ausschalten?

Und Adium nutze ich auch grad. peinlich/erstaunt

Und ich habe grad so verfickte KOPFSCHMERZEN DES TODES.
04.02.2013 2:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich würd gern ICQ wieder nutzen aber Passwort is gehackt worden. =(
04.02.2013 2:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von G-Shocker

Wenn man eh schon die ganze Zeit auf der Seite gammelt, warum sollte man sich dann noch umständlich ein Programm runterladen?
Allerdings stört mich, dass es mein Gesprächspartner sieht wenn ich seine Nachricht gelesen habe.


Ich bin nicht oft auf der Facebook-Seite, da rege ich mich nur auf. peinlich/erstaunt
04.02.2013 2:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ging mir auch so, bis ich mal gezielt das Haekchen bei "Show in nees feed" bei den ueblichen Verdaechtigen Profilen entfernt hab. Das hat enorm geholfen. Augenzwinkern
04.02.2013 2:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Einfach alle "Freunde" blocken, die Mist posten. Dann passiert zwar nicht mehr viel, aber man regt sich nicht mehr so viel auf Breites Grinsen
04.02.2013 2:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von MCignaz

Ging mir auch so, bis ich mal gezielt das Haekchen bei "Show in nees feed" bei den ueblichen Verdaechtigen Profilen entfernt hab. Das hat enorm geholfen. Augenzwinkern


Wo? Wie? peinlich/erstaunt

// Das mit den Listen habe ich auch nicht verstanden. Kann ich nicht einfach Leute, die ich kacke finde, in eine Gruppe/Liste packen und dann einstellen "für diese Menschen bitte sämtliche Kommunikationsversuche mit mir unterbinden"?
Wenn ich die aus der Freundesliste streiche, dann sind die bestimmt pissig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 04.02.2013 2:18]
04.02.2013 2:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von KBKlöpse

Ich würd gern ICQ wieder nutzen aber Passwort is gehackt worden. =(


8-stellige Nummer?
04.02.2013 2:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende Thread ( jonny appreciation edition! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.02.2013 06:31:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum