Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milka-kuh

Marine NaSe II
Dazu kommt Cheearleader, Assistant Coach und FanFactor kauft man nicht am Anfang. Lieber sparen und dann über den geringen Teamwert Starspieler oder nene Halfling Master Chef kaufen. Ein gutes Starting Roster ist 10 Halblinge, 2 Bäume und 1 Reroll. Dein Teamwert ist damit bei 600.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 21.02.2013 11:57]
21.02.2013 11:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

naja, man kann zwischen den angriffe fortify benutzen, und muss das nicht direkt am ende machen fröhlich


Cali kann sich aber nicht selbst heilen, vermutlich reicht da allerdings Maddz mit Mend. peinlich/erstaunt

Wäre einen Versuch wert gewesen. Keine Ahnung, ob jeder Charakter die Geosphere überhaupt benutzen kann.
21.02.2013 11:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
#MehrFeedbackFürLPIP
sorry gurkenhans, aber das muss ich dir jetzt leider klauen fröhlich

Fire Emblem - Fricken:
Wie immer ein super teil. Bin schon auf das ende gespannt, und fast noch mehr auf den nächsten teil


Dark Souls - Glätteisen:
Das läuft doch! ... quasi peinlich/erstaunt


Milka-Kuh - Blood Bowl:
wie immer sehr gut, auch wenn ich kaum eingesetzt werde. hätte vielleicht doch cokommentieren sollen Augenzwinkern


Bregor - Legend Of Grimrock:
Ich weiß nicht warum, aber Xerxes LP schau ich nicht. deine mods hingegen verschling ich regelrecht.
Ich fühl mich schlecht weil ich Xerxes vermutlich unrecht tue traurig


A1ex - Escape Goat:
uhhhh es geht weiter fröhlich

JaNe - Darksiders II:
Now you're thinking with portals! bin leider nicht 100% auf dem laufenden, aber du scheinst die ganzen rätsel ja im überflug zu meistern! nice

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Nudelsalat

naja, man kann zwischen den angriffe fortify benutzen, und muss das nicht direkt am ende machen fröhlich


Cali kann sich aber nicht selbst heilen, vermutlich reicht da allerdings Maddz mit Mend. peinlich/erstaunt

Wäre einen Versuch wert gewesen. Keine Ahnung, ob jeder Charakter die Geosphere überhaupt benutzen kann.


Fricken, äußer dich mal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.02.2013 12:00]
21.02.2013 11:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von milka-kuh

Dazu kommt Cheearleader, Assistant Coach und FanFactor kauft man nicht am Anfang. Lieber sparen und dann über den geringen Teamwert Starspieler oder nene Halfling Master Chef kaufen. Ein gutes Starting Roster ist 10 Halblinge, 2 Bäume und 1 Reroll. Dein Teamwert ist damit bei 600.

bbtactics hat zwei TV1000 Builds für Halflings. Du hast gerade den anderen genannt Augenzwinkern
21.02.2013 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Nudelsalat



Milka-Kuh - Blood Bowl:
wie immer sehr gut, auch wenn ich kaum eingesetzt werde. hätte vielleicht doch cokommentieren sollen Augenzwinkern






Der Traum kann noch wahr werden und ich werde versuchen dich und JaNe ist klar jetzt mehr einzusetzen. Ja ForceComm hab ich und zwar weil ich den besser finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 21.02.2013 12:04]
21.02.2013 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Sich kurz zu fassen wird bei dem Thema schwierig, ich versuchs trotzdem.

Wir sind ne Community und solche Entscheidungen sollten auch von dieser als Ganzes getroffen werden. Wie schon gesagt wurde, hatten wir diese Diskussion schon öfter und sie verlief immer wieder Sand - diesmal soll das anders sein. Ich kann beide Seiten (Unterforum+Kommentarfunktion) voll und ganz verstehen, auch die Argumente beider Seiten sind nicht aus der Luft gegriffen. Sowohl eine eigene Kommentarfunktion auf LPIP (so sehr ich sie auch hasse) als auch ein eigenes Unterforum (sofern das überhaupt von der Forenadministration gebilligt und eingerichtet werden würde) haben ihre Reize, ihre Vor und Nachteile, ihre Fürsprecher und Gegner.

Ihr müsst euch alle im klaren sein, dass eine Auslagerung der Kommentare und Diskussionen zu LPs/einzelnen Videos grundsätzlich dazu führt, dass die "Konzentration" der Community verwässert wird. Heißt: egal ob wir uns in einem Subforum tummeln oder jeder seinen Senf auf lpip hinterlässt, es wird hier in diesem Thread (den ich eigentlich bewahren will) vor lauter "Wie ich im Thread in %subforum%/Kommentar auf lpip"-Kommentaren nur so wimmeln. Es wird alles verstreut, egal was wir jetzt am Ende für eine Lösung nehmen werden.

Verzeiht mir wenn ich nicht mehr JEDE Ausführung der letzten Seiten revue passieren lasse, die Textwände waren doch enorm.

1) Kommentarfunktion pro LP
2) Kommentarfunktion pro Video
3) Kommentarfunktion (aus 1+2) nur für angemeldete User <- das wird so oder so Pflicht, da lass ich nicht mit mir diskutieren.
4) Kommentarfunktion (aus 1+2) für Leute die nur kommentieren wollen, aber nichts hochladen
5) Subforum hier bei mods.de

Generell: die Verwirklichung der Funktion auf lpip.de ist nicht das Problem - ich denke dass Ashtray sehr wohl dazu in der Lage ist sowas zu coden. Weil ers einfach kann <3

zu 1):
Die Idee find ich persönlich (was lpip-Kommentarfunktion angeht) am besten. Auch wenn die möglichkeit besteht, dass die Kommentare komplett durcheinander sind, weil nicht alle ein LP in der gleichen Reihenfolge anschauen, so wäre es möglich, beim posten des Kommentars einfach den Videotitel, der ja eindeutig ist, mit in den angezeigten Post einzubauen. Es wäre vom Handling und Programmieraufwand auf unserer Seite wohl die einfachste Lösung und auch die, die ich favorisiere.

zu 2):
Mal abgesehen von der Datenflut, die sich auf viele einzelne Teile eines LPs in unserer DB verteilen würde, zerpflückt diese Lösung einfach einen Strom an Feedback in viele kleine Fetzen. Wenn man sich vorstellt, dass ein LP 10 Videos hat, 9 davon haben evtl positive Kommentare, das 10. aber nicht und man sähe sich das 10. Video an, so würde das nicht wiederspiegeln, dass das LP eigentlich sonst super war - die Kommentare zu den vorherigen Videos gingen unter und wer klickt sich um sich ein Bild zu machen schon durch alle Videos eines LPs? Ich glaube das sind sehr sehr wenige... Diese Lösung find ich kacke.

zu 3):
Brauch ich nichts weiter dazu zu sagen - ohne Anmeldung läuft gar nix, da kann ich gleich die DB mit Scheiße fluten.

zu 4):
Darüber könnten wir reden. Allerdings ist das Problem nicht weniger kitzlig, denn automatisierte Anmeldung für Kommentar-only Accounts wäre genauso ein Tor für Spam und Bullshit, wie gar keine Anmeldung. Den Scripter von heute hält das nicht davon ab, 10.000 Accounts zu erstellen um Scheisse zu posten. Man muss ausserdem davon ausgehen, dass viele Accounts sehr wahrscheinlich Eintagsfliegen werden, von den Stamm-Guckern mal abgesehen. Fazit: keine vollautomatisierte Anmeldung, User müssen explizit freigegeben werden - über eine vereinfachte Anmeldung könnte man allerdings reden.

zu 5):
Ob und ja und wie und was ist hier hinfällig, bevor sich nicht ein Admin dazu äußert, ob das überhaupt in Frage kommt.
Ich freue mich ungern über eine von allen gepushte Art der Auslagerung, wenns nachher von oben heißt: LOL ja nee is klar Breites Grinsen
Bei einem eigenen Subforum gilt: Wundert euch nachher nicht, wenn eure Videothreads leer bleiben und ihr NOCH MEHR damit konfrontiert werdet, dass euer LP von keinem als Kommentarwürdig erachtet wird, egal ob die Leute zu faul sind oder sonstwas. Diejenigen, die viel Wert auf Feedback legen und vom ausbleiben desselben persönlich getroffen sind, werden nachher mit der Wahrheit leben müssen. Dann hab ich auch kein Verständnis für rumheulerei mehr.


Egal wie es nun am Ende gemacht wird - am Feedback wird sich nicht viel ändern, das ist meine Prophezeiung zu dem Thema. Das Problem wird nur ausgelagert und/oder räumlich vom restlichen Communityleben getrennt. Es wird nichts daran ändern, ob jemand Lust hat, was zu eurem Video/LP zu schreiben oder nicht.

Und da ich das ggü. den LPlern als sehr unfair empfinde, hier nochmal ein Appell vom Papa:

GEBT MEHR FEEDBACK!

Überlegt einfach mal, wie es ist, wenn man für seine Arbeit nicht gewürdigt wird. Kotzt an, nech? Also ändert es.

Was jetzt passiert:
1) Es muss geklärt werden, ob ein LP-Subforum überhaupt zur Debatte steht (Admins/Mods)
2) Es muss geklärt werden, welchen Weg wir gehen wollen, d.h. ABSTIMMEN! Wer sich enthält, ist am Ende selber Schuld. Also macht alle mit.
3) Wenn abgestimmt wurde und derjenige Weg wird eingeschlagen, wird er von allen eingeschlagen - ansonsten mach ich das wieder rückgängig.

Ich seh nicht ein, dass das Projekt daran kaputt geht, dass jetzt etwas entschieden wird, worüber schon oft diskutiert wurde - es also auf Euren Seelen brennt - und nachher nicht alle mit der Entscheidung, an der ihr ALLE SELBST BETEILIGT SEID, leben können.

hitti Ende.
21.02.2013 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
Wie Nudelsalat richtig bemerkt hat: es geht weiter mit Escape Goat! Ich schaue in die weiteren Level und bereue es jetzt schon. Einerseits toll weil endlich schwer, andererseits… nunja… schwer.



Escape Goat - 09 - ohgodwhy
21.02.2013 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
SUPER HOSTILE

Minecraft Super Hostile - 18 - Es werde Licht
Minecraft Super Hostile - 19 - Eine Brücke
Minecraft Super Hostile - 20 - Halls of Flame

NEU:
Minecraft Super Hostile - 21 - Wird kuschelig
Minecraft Super Hostile - 22 - Darfs ein bisschen Clay sein?


Vorerst die letzten hochgeladenen Videos von mir aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs. Es geht dann Anfang März hiermit und mit Tropico 4 weiter
21.02.2013 12:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von milka-kuh

Ja ForceComm hab ich und zwar weil ich den besser finde.

Mir war es am Anfang wichtiger mehr Kanonenfutter zu haben. Im zweiten Match hatte ich dann auch genug Mitleid bekommen um mir auch den Chef leisten zu können.
21.02.2013 12:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von hitmiccs

zu 2):
Mal abgesehen von der Datenflut, die sich auf viele einzelne Teile eines LPs in unserer DB verteilen würde, zerpflückt diese Lösung einfach einen Strom an Feedback in viele kleine Fetzen. Wenn man sich vorstellt, dass ein LP 10 Videos hat, 9 davon haben evtl positive Kommentare, das 10. aber nicht und man sähe sich das 10. Video an, so würde das nicht wiederspiegeln, dass das LP eigentlich sonst super war - die Kommentare zu den vorherigen Videos gingen unter und wer klickt sich um sich ein Bild zu machen schon durch alle Videos eines LPs? Ich glaube das sind sehr sehr wenige... Diese Lösung find ich kacke.



Bei dem Punkt bin ich dann aber neugierig. Aus deiner Argumentation lese ich heraus, dass nur Kommentare zu einem ganzen LP erwünscht sind. Ist nicht eher das Problem, dass es während des Aufnehmens zu wenig Feedback gibt?
Es geht bei Kommentaren ja nicht immer darum, die "Leistung" eines LPlers zu bewerten. Mir schweben da viel belanglosere Sachen vor, die nichtmal direkt Feedback sind, zum Beispiel:
User x
Haha, Der Dieb bei 4:03 Breites Grinsen. So kann man das auch lösen


Das sind Sachen, die man im Thread eher selten postet, aber es gibt einem als aufnehmender mehr das Gefühl, aktive Zuschauer zu haben. Sollte ein neuer Kommentar kommen kann man ja auch benachrichtigt werden, das "Dann muss man sich ja ständig all seine Videos durchschauen"-Argument verstehe ich daher auch nicht.
Im Stile von youtube wird dann ohnehin das letzte Video genutzt, um einen umfassenden Kommentar zum ganzen LP abzugeben.

Wenn ich das so schreibe merke ich auch: Ich sehe diese Funktion gar nicht mal als Konkurrenz zu einer theoretischen Auskopplung in Einzelthreads an, die können auch wunderbar Hand in Hand gehen, weil man an einer Stelle lieber sehr konkrete Sachen anmerkt und an der anderen lieber umfassende Kommentare schreibt. Somethingawful hat das in der Weise auch indirekt - da werden ja externe Videoportale verwendet, die meist auch Kommentare erlauben. Somit haben die LPs da sowohl das umfassendere Feedback in ihren Threads und zu den einzelnen Videos auch Anmerkungen in der Form.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.02.2013 12:41]
21.02.2013 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von a1ex

Wie Nudelsalat richtig bemerkt hat: es geht weiter mit Escape Goat! Ich schaue in die weiteren Level und bereue es jetzt schon. Einerseits toll weil endlich schwer, andererseits… nunja… schwer.

http://letsplayimpot.de/?u=3&g=2231

Escape Goat - 09 - ohgodwhy


Boah, das Leveldesign ist schon richtig fies! Breites Grinsen

Mach bitte mit dem Level weiter, irgendwann wird's schon klappen. Und die "Kampagne" (wenn ich's mal so nennen darf) sieht insgesamt vielversprechend aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 21.02.2013 12:42]
21.02.2013 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Nicht "Kommentare zu einem ganzen LP erwünscht" - einfach nur alle Kommentare zu einem LP unter jedem Video des LPs verfügbar und keine getrennten Kommentare pro Video (wie bei YT). Ich finde einfach die Verteilung von Kommentaren über 100 Videos Scheisse, vor allem da im Kommentar ersichtlich wäre, zu welchem Video es abgegeben wurde.

¤: das ging an meinen Mit-Musiker Crusha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 21.02.2013 12:44]
21.02.2013 12:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
das kann man doch beides realisieren. unter dem video werden nur die spezifischen kommentare angezeigt, in der übersicht dann alle.

das wäre zusätzlich zu einem ganzheitlichen lpip thread meine wahl.
21.02.2013 12:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich denke ich verstehe. Okay.
21.02.2013 12:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
@Geosphere:

Hätte funktioniert aber gibt ja keine exp!
21.02.2013 12:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.02.2013 12:52:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
krang ist schon informiert und ich warte auf seine Antwort.
21.02.2013 13:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

@Geosphere:

Hätte funktioniert aber gibt ja keine exp!


Ja, ne, ohne Exp geht gar nichts! Da würde ich lieber ein Item haben, mit dem ich die Gegner heilen kann, um sie länger grinden zu können. Breites Grinsen
21.02.2013 13:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ich finde es gut, dass das nach einer Diskussion in der Größenordnung gleich in die Hand genommen wird. Scheint ja auch wirklich vielen wichtig zu sein.

Die hybrid Kommentarlösung von Fersotil am Anfang der Seite hört sich für mich übrigens ganz gut an.
21.02.2013 13:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Fricken Moron

@Geosphere:

Hätte funktioniert aber gibt ja keine exp!


Ja, ne, ohne Exp geht gar nichts! Da würde ich lieber ein Item haben, mit dem ich die Gegner heilen kann, um sie länger grinden zu können. Breites Grinsen



Ich hab es eben getestet, wenn man die geosphere 3x zündet ohne heilen sterben alle unter 39 hp in einer runde und ca 90% der gegner auf einmal in einer langen, langen sterbephase. Sehr lustig auf jeden fall.
21.02.2013 13:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von NightBooster

Ich finde es gut, dass das nach einer Diskussion in der Größenordnung gleich in die Hand genommen wird. Scheint ja auch wirklich vielen wichtig zu sein.

Die hybrid Kommentarlösung von Fersotil am Anfang der Seite hört sich für mich übrigens ganz gut an.


Die Einwände sind ja korrekt und irgendwann muss was passieren. Ich hoffe nur, dass uns das nachher nicht sauer aufstößt.
21.02.2013 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
...
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von NightBooster

Ich finde es gut, dass das nach einer Diskussion in der Größenordnung gleich in die Hand genommen wird. Scheint ja auch wirklich vielen wichtig zu sein.

Die hybrid Kommentarlösung von Fersotil am Anfang der Seite hört sich für mich übrigens ganz gut an.


Die Einwände sind ja korrekt und irgendwann muss was passieren. Ich hoffe nur, dass uns das nachher nicht sauer aufstößt.


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Skunky hat schon recht, dass Stillstand der Tod ist. Ist auch ein Teil meiner Lebensphilosophie.

Aber schließlich muss es uns ja auch was nützen und sollte sich nicht negativ auswirken. Daher ists schon gut, dass wir so ausführlich drüber diskutieren.

/ Für die Deponia Zuschauer (bzw. die, die drauf warten): Ihr dürft spätestens morgen wieder mit nem Teil rechnen. Ich treff mich heute Abend mit Bomba
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 21.02.2013 13:42]
21.02.2013 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II



Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 2 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 4 Spiel 2 Halbzeit 2 (Necromantic)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Neue Arena.
21.02.2013 13:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von NightBooster

Ich finde es gut, dass das nach einer Diskussion in der Größenordnung gleich in die Hand genommen wird. Scheint ja auch wirklich vielen wichtig zu sein.

Die hybrid Kommentarlösung von Fersotil am Anfang der Seite hört sich für mich übrigens ganz gut an.


Die Einwände sind ja korrekt und irgendwann muss was passieren. Ich hoffe nur, dass uns das nachher nicht sauer aufstößt.


Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
Skunky hat schon recht, dass Stillstand der Tod ist. Ist auch ein Teil meiner Lebensphilosophie.

Aber schließlich muss es uns ja auch was nützen und sollte sich nicht negativ auswirken. Daher ists schon gut, dass wir so ausführlich drüber diskutieren.



Ich hab das gefühl das manch einer hier die Community um den Thread und LPIP.de für viel größer hält als sie eigentlich ist. Deswegen verstehe ich wohl auch nicht das ganze gerede von Stillstand ist der Tod. Mata halt...


¤: Blood Bowl <3 milka-muhkuh <3<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 21.02.2013 13:53]
21.02.2013 13:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Calrissian

Ja, ne, ohne Exp geht gar nichts! Da würde ich lieber ein Item haben, mit dem ich die Gegner heilen kann, um sie länger grinden zu können. Breites Grinsen



Ich hab es eben getestet, wenn man die geosphere 3x zündet ohne heilen sterben alle unter 39 hp in einer runde und ca 90% der gegner auf einmal in einer langen, langen sterbephase. Sehr lustig auf jeden fall.


ich weiß das wär etwas doof, aber könntest du diese aktion am ende des nächsten teiles dran schneiden? würd das gerne sehen peinlich/erstaunt

Und zum wiederbelebungsthema (bei dem ich jetzt zu spät bin) wär es, meiner meinung nach, am angebrachtesten gewesen den wiederzubeleben, der sich damals freiwillig für das team geopfert hat.
ich weiß nicht mal mehr wer das war peinlich/erstaunt
21.02.2013 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Minecraft Super Hostile
Bin jetzt bei Teil 21 angekommen und muss sagen, Black mit dir würde ich, das Spiel, nicht spielen. Breites Grinsen
So unorganisiert, "bettelnd" nach Ausrüstung hätte ich an Sanvais Stelle, dich schon selbst zu Tode geknüppelt - Hundertfach! Breites Grinsen

Aber ich find euch gut zusammen und freu mich immer auf nen neuen Teil eurer Abenteuer.

Und zur Diskussion:
Eigenes Unterforum find ich scheisse, genau wie für jedes Spiel ein eigener Thread. Jeder freut sich über Feedback und das könnte wirklich mehr sein, nur kann man niemanden dazu zwingen etwas zu schreiben.

edit\\ über mir, ich war das freiwillige opfer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von egosumtu am 21.02.2013 14:00]
21.02.2013 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
@Calrissian: mal sehen wie lange das dauert. Vielleicht nehme ich es auf und spiels schnell ab oderso Breites Grinsen Vorausgesetzt ich schaffe es überhaupt.

Und als Ausgleich für den Escape Goat Stress gibts noch ein neues, viel entspannteres LP:



The Journey Down: Chapter One - 01 - Gas & Charter
21.02.2013 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
 
Zitat von NightBooster

/ Für die Deponia Zuschauer (bzw. die, die drauf warten): Ihr dürft spätestens morgen wieder mit nem Teil rechnen. Ich treff mich heute Abend mit Bomba



\o/
21.02.2013 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Retrophrenologe

Arctic


Wargames: European Escalation - Dabrowski's Mazurka: Mission 1 - Poland has not yet been lost

Diesmal war die Mikro-Aufnahme erst okay, aber ist dann beim Synchronisieren mit dem Spielsound eher mies geworden. Außerdem hatte ich beim Spielen glaub ich einen Brainlag, oder so. Zu meiner Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass ich nicht betrunken genug war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Retrophrenologe am 21.02.2013 14:23]
21.02.2013 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von g0n0

 
[01:30] Tabris: erstmal noch Pitfall zu ende machen, bevor g0n0 wieder sauer wird Breites Grinsen


Um das mal festzuhalten! Stimmt nämlich <3



Macht ihr jetzt die Vieh Chroniken oder nicht? Ein Banner da und nix!
Und wehe Funky bringt da keine Playboywitze in jedem Teil.


Jahaa! Wir haben nur noch keinen Termin ausgemacht :>
21.02.2013 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum