Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLV ( Einzig sicher ist die Unsicherheit! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Mein Umgang gehört wohl offensichtlich noch zu der mittlerweile alten Schule, die nicht permanent, selbst im Ausgang, an ihren Handies herumnestelt. Um sich zu verabreden, genügt da meistens ein Anruf. Ja, das ist das Feature, bei denen man sich das Handy so ans Ohr hält.



Aber dabei dann anscheinend in Whatsapp schaut, ob jemand den man kennt in den letzten zwei Stunden online war...

/das Anfangsthema war übrigens "Messenger wie WA führen zu stalking." und das ist, wie bereits gesagt Quatsch. nicht der Messenger führt dazu, daß jemand stalkt. Er ermöglicht ihm das. Aber das tun ne Menge anderer Sachen auch, da muss man nicht WA aufm handy haben, um gestalkt zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.02.2013 21:36]
24.02.2013 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nee, mein Anfangsproblem war, dass ich nicht möchte, dass jeder sieht, wann ich online oder mit dem Handy unterwegs bin. Ich habe nicht so sehr die Angst, gestalkt zu werden, als vielmehr die Möglichkeit, dass mir das irgendwer krumm auslegt, wenn ich von 19 - 24 Uhr WA laufen hatte und dennoch nicht zurückgeschrieben habe. Auf das daraus resultierende Gezicke habe ich einfach keinen Bock. Und offensichtlich bin ich da nicht der einzige.

Außerdem habe ich mich gefragt, was mir WA für Vorteile bringt, die ich nicht auch so schon habe. Offensichtlich keine.

¤: Zum Thema Stalking, vielleicht bin ich da auch ein bisschen sensibilisiert, da es meine erste Freundin auch öfters geschafft hat, "zufällig" am selben Ort aufzutauchen, nachdem schluss war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.02.2013 11:45]
25.02.2013 11:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Du kennst komische Menschen. Ich bin immer online, und mich hat noch nie jemand angezickt, wenn ich nicht sofort geantwortet habe. Und ich mache 95% meiner schriftlichen Kommunikation über WA.
25.02.2013 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hasse es wenn mich jemand anschreibt wenn ich AFK bin und mir hinterher versucht nen Strick draus zu drehen oder dann beleidigt ist.
Ich bin halt grad nicht verfügbar, deal with it.
25.02.2013 11:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von nekojin

Ich hasse es wenn mich jemand anschreibt wenn ich AFK bin und mir hinterher versucht nen Strick draus zu drehen oder dann beleidigt ist.
Ich bin halt grad nicht verfügbar, deal with it.



Mata halt...

AFK hin oder her, das was Andraw sagt.

Wer wegen sowas beleidigt ist, kann beleidigt bleiben und der Kontak wird einfach komplett eingestellt.
25.02.2013 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Jup, direkt mal 20 emotionale Rohrstockhiebe auf die nackten Geschlechtsteile. Nur die harten kommen in den Garten.
25.02.2013 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Tom4H4wK

Nee, mein Anfangsproblem war, dass ich nicht möchte, dass jeder sieht, wann ich online oder mit dem Handy unterwegs bin. Ich habe nicht so sehr die Angst, gestalkt zu werden, als vielmehr die Möglichkeit, dass mir das irgendwer krumm auslegt, wenn ich von 19 - 24 Uhr WA laufen hatte und dennoch nicht zurückgeschrieben habe. Auf das daraus resultierende Gezicke habe ich einfach keinen Bock. Und offensichtlich bin ich da nicht der einzige.

Außerdem habe ich mich gefragt, was mir WA für Vorteile bringt, die ich nicht auch so schon habe. Offensichtlich keine.

¤: Zum Thema Stalking, vielleicht bin ich da auch ein bisschen sensibilisiert, da es meine erste Freundin auch öfters geschafft hat, "zufällig" am selben Ort aufzutauchen, nachdem schluss war.



also wenn bei uns jemand nicht antwortet obwohl er gelesen hat, dann hat er entweder grad zu tun, ist im Halbschlaf oder Koma und wird irgendwann später antworten.

Das Problem ist nicht ein Service wie WA, sondern der Kreis an Menschen mit dem du dich umgibst.
25.02.2013 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von zer0

Jup, direkt mal 20 emotionale Rohrstockhiebe auf die nackten Geschlechtsteile. Nur die harten kommen in den Garten.



Völlig am Thema vorbei. Hat doch nichts mit 'hart' zu tun. Das ist einfach nur kindische Kackscheisse.
25.02.2013 12:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mag ja alles sein. Aber Cobs Disziplinierungsmaßnahme erscheint mir ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Der Beleidigte selbst straft sich doch selbst genug wenn er sich mit so einer Lächerlichkeit exponiert. Den Kontakt dann noch einzustellen ist wie Nachtreten.
Aber egal. Ich nutz WA und alle Alternativen dazu auch nicht, mit SMS und Mail konnte ich bisher alles frisch machen. Deswegen kann ich auch defakto nicht beurteilen wie nervig das sein kann.
25.02.2013 12:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mir fällt gerade ein Ausnahmefall ein. Er schreibt mich fast jeden Tag an. Das geht dann ungefähr so.

18:15 Er: Hallo
18:25 Er: Bist du dahaaa?
18:35 Er: traurig

25.02.2013 12:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
pls respond
25.02.2013 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von nekojin

Mir fällt gerade ein Ausnahmefall ein. Er schreibt mich fast jeden Tag an. Das geht dann ungefähr so.

18:15 Er: Hallo
18:25 Er: Bist du dahaaa?
18:35 Er: traurig





Gibts keine Blockieren-Funktion für solche Hirnakrobaten?
25.02.2013 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Das bringe ich nicht übers Herz traurig
25.02.2013 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ihn zu ignorieren aber offensichtlich schon. Also, was spricht dagegen, reinen Tisch zu machen und ihm zu sagen dass du keinen Bock hast, dauernd von ihm angeschrieben zu werden? ich versteh so probleme nicht. ich hatte mal eine, die mich ständig per SMS (aha...) und ICQ genervt hat. hab ihr dann irgendwann gesagt, dass mir das ständige angeschrieben werden (und auch der Inhalt der Nachrichten, dreimal die Woche hat sie "so schön von mir geträumt" und so Faxen) auf den Senkel geht und dass ich darauf keine Lust habe. Problem solved. Auch ganz ohne blockieren.
25.02.2013 14:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Haben zwei Österreicherinnen hier im Hostel, beide Zuhause vergeben. Beide werden ständig von einem schmierigen Typen angegraben mit Hand auf Oberschenkel legen, unaufgefordert massieren und volles Programm.
KEINE hat ihm je gesagt, dass er aufhören soll, geschweige denn dass sie beide nen Freund haben. Ja, ich habe nachgefragt.

Würde ich als Freund den Zirkus beobachten, hätte ich erstens ihm mal auf die Grenzen aufgezeigt und ihr auch mal ins Gewissen geredet.

Ich schätze mal, dass Frauen die Aufmerksamkeit einfach wollen und es daher nicht übers Herz bringen ihm klar die Grenzen aufzeigen.

/ entschuldigt seltsamen Satzbau bitte, am Smartphone hab ich keineb Bock das zu korrigieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.02.2013 14:32]
25.02.2013 14:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kif

Ich schätze mal, dass Frauen die Aufmerksamkeit einfach wollen und es daher nicht übers Herz bringen ihm klar die Grenzen aufzeigen.




Ganz ehrlich, könntest du dir sowas bei Neko vorstellen? Ich nicht!
25.02.2013 14:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von nekojin

Das bringe ich nicht übers Herz traurig


Aber ihm eventuell den Hoffnungsschimmer geben, dass es in lichtjahren(inb4 blabla is keine zeitangabe blabla) vielleicht klappen könnte...aha.
25.02.2013 14:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Kif

Ich schätze mal, dass Frauen die Aufmerksamkeit einfach wollen und es daher nicht übers Herz bringen ihm klar die Grenzen aufzeigen.




Ganz ehrlich, könntest du dir sowas bei Neko vorstellen? Ich nicht!

Es ist ihr offensichtlich (noch) nicht unangenehm genug, daher würde ich das nicht ausschliessen.
Ich freue mich auch über Aufmerksamkeit von ausserhalb, auch wenn ich in einer Beziehung bin.
25.02.2013 14:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
woher willst du wissen dass die nicht doch was mit anderen kerlen haben? dass sie den einen machen lassen heißt ja nix. ist für sie ja sogar ganz gut, die situation. das fällt auf, sie lassen ihn bis zu einer bestimmten grenze machen aber mehr nicht. und wenn keiner hinschaut hüpfen sie mit einem anderen in die kiste.
25.02.2013 14:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

ihn zu ignorieren aber offensichtlich schon. Also, was spricht dagegen, reinen Tisch zu machen und ihm zu sagen dass du keinen Bock hast, dauernd von ihm angeschrieben zu werden? ich versteh so probleme nicht. ich hatte mal eine, die mich ständig per SMS (aha...) und ICQ genervt hat. hab ihr dann irgendwann gesagt, dass mir das ständige angeschrieben werden (und auch der Inhalt der Nachrichten, dreimal die Woche hat sie "so schön von mir geträumt" und so Faxen) auf den Senkel geht und dass ich darauf keine Lust habe. Problem solved. Auch ganz ohne blockieren.



Ich hab ihn nicht ignoriert, ich WAR NICHT DA Breites Grinsen

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von nekojin

Das bringe ich nicht übers Herz traurig


Aber ihm eventuell den Hoffnungsschimmer geben, dass es in lichtjahren(inb4 blabla is keine zeitangabe blabla) vielleicht klappen könnte...aha.



Er weiß dass ich nen Freund hab, kennt und mag meinen Freund und redet mit mir über sein eigenes Liebesleben. Wenn ich das Gefühl hätte, dass er sich Hoffnungen macht, dann würd ich das schon richtig stellen. Keine Sorge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 25.02.2013 14:38]
25.02.2013 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

woher willst du wissen dass die nicht doch was mit anderen kerlen haben? dass sie den einen machen lassen heißt ja nix. ist für sie ja sogar ganz gut, die situation. das fällt auf, sie lassen ihn bis zu einer bestimmten grenze machen aber mehr nicht. und wenn keiner hinschaut hüpfen sie mit einem anderen in die kiste.

Da geb ich dir recht, aber das würde ich denen nicht zutrauen. Warum sollten sie so einen "Hinterhand" Trick abziehen, wenn deren Freunde in Wien sind?
25.02.2013 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Achso. Ok. Neko, du kennst komische Leute.
25.02.2013 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Achso. Ok. Neko, du kennst komische Leute.



Ich sag ja nicht umsonst "Ausnahmefall"
25.02.2013 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Alkoholiker*

woher willst du wissen dass die nicht doch was mit anderen kerlen haben? dass sie den einen machen lassen heißt ja nix. ist für sie ja sogar ganz gut, die situation. das fällt auf, sie lassen ihn bis zu einer bestimmten grenze machen aber mehr nicht. und wenn keiner hinschaut hüpfen sie mit einem anderen in die kiste.

Da geb ich dir recht, aber das würde ich denen nicht zutrauen. Warum sollten sie so einen "Hinterhand" Trick abziehen, wenn deren Freunde in Wien sind?

ahahah wiener mädels auch noch. niiiiiiieeeee im leben sind die treu. niemals. never ever. Breites Grinsen

warum ich mir so sicher bin: diverse freundinnen haben das im urlaub abgezogen. genau diese nummer. da war auch immer einer am hotelpool bei denen, aber stunden später war dann ein anderer auf deren hotelzimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.02.2013 14:43]
25.02.2013 14:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Alkoholiker*

woher willst du wissen dass die nicht doch was mit anderen kerlen haben? dass sie den einen machen lassen heißt ja nix. ist für sie ja sogar ganz gut, die situation. das fällt auf, sie lassen ihn bis zu einer bestimmten grenze machen aber mehr nicht. und wenn keiner hinschaut hüpfen sie mit einem anderen in die kiste.

Da geb ich dir recht, aber das würde ich denen nicht zutrauen. Warum sollten sie so einen "Hinterhand" Trick abziehen, wenn deren Freunde in Wien sind?

ahahah wiener mädels auch noch. niiiiiiieeeee im leben sind die treu. niemals. never ever. Breites Grinsen

Super Verallgemeinung. Breites Grinsen
25.02.2013 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach eigentlich will ich nur, dass du von "das trau ich denen nicht zu" wegkommst. das ist bischen naiv.
25.02.2013 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Mag ja alles sein. Aber Cobs Disziplinierungsmaßnahme erscheint mir ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Der Beleidigte selbst straft sich doch selbst genug wenn er sich mit so einer Lächerlichkeit exponiert. Den Kontakt dann noch einzustellen ist wie Nachtreten.
Aber egal. Ich nutz WA und alle Alternativen dazu auch nicht, mit SMS und Mail konnte ich bisher alles frisch machen. Deswegen kann ich auch defakto nicht beurteilen wie nervig das sein kann.



Quatsch, weder Disziplinierungsmaßnahme, noch Nachtreten.

Ich bin nur naturgemäß darum bemüht, die Anzahl der Vollidioten in meinem alltäglichen Umfeld so klein wie möglich zu halten.
25.02.2013 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Die sind wie siamesische Zwillinge unzertrennlich, absolut liebe Mädchen (18 und 19) und ich habe sie ein bisschen väterlich ins Herz geschlossen nachdem wir drei Wochen auf engstem Raum miteinander gelebt haben.

Oh Gott, darum glauben Eltern ihren Kinden immer alles... peinlich/erstaunt

/ Wobei in der Zeit nix passiert ist, zumindest nicht in selben Raum in dem ich gepennt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.02.2013 14:50]
25.02.2013 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oidaaa....

ich geh jetzt besser.
25.02.2013 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Mir egal ob das naiv ist. Breites Grinsen
Mir auch egal ob die wirklich so nett sind wie ich das glauben will. Breites Grinsen
25.02.2013 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLV ( Einzig sicher ist die Unsicherheit! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2013 19:57:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2013 14:00:10 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum