Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( EuroTraining )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Stattdessen streichen sie halt ernsthafte olympische Disziplinen. Wer weiß wieviel Schmiergelder da wieder geflossen sind.
17.04.2013 14:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Bodybuilding wird olympisch

ha. ha. ha! finds falsch platziert. olympische disziplinen haben für mich, wie auf andro auch schon gesagt wurde, nichts mit schönheit, ästehtik o.ä. zu tun. sondern mit leicht vergleichbaren leistungen wie höher, weiter, schneller o.ä.

dennoch bin ich sehr gespannt wie das alles umgesetzt werden soll. einmal beim doping und wer da alles teilnimmt... denke eher nicht die olympiateilnehmer (ich meinen Mr. O :zyklop) , sondern die em/wm teilnehmer.




Oh man ey...warum nehmen die nicht Powerlifting, das wär mal cool gewesen.
17.04.2013 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von uniQ

finde ich hingegen überhaupt nicht. der geschmack geht klar, aber diese kleinen schwarzen vanillepünktchen sammeln sich nach kürzester zeit am becherboden.. bei keinem shake musste ich bisher so oft "nachschütteln". momentan bin ich (mal wieder) bei weider whey erdbeer, das finde ich sehr empfehlenswert, genauso wie das ESN zeug. mit myprotein war ich auch zufrieden, aber würde kein vanille mehr nehmen. bei myprotein ist halt der preis fast unschlagbar.




wat?! sprechen wir wirklich beide von myprotein impact whey protein in vanille? da hatte ich noch NIE schwarze vanille pünktchen drin Breites Grinsen und das ist auch mein 4-5. beutel.
17.04.2013 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von username vergeben

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Bodybuilding wird olympisch

ha. ha. ha! finds falsch platziert. olympische disziplinen haben für mich, wie auf andro auch schon gesagt wurde, nichts mit schönheit, ästehtik o.ä. zu tun. sondern mit leicht vergleichbaren leistungen wie höher, weiter, schneller o.ä.

dennoch bin ich sehr gespannt wie das alles umgesetzt werden soll. einmal beim doping und wer da alles teilnimmt... denke eher nicht die olympiateilnehmer (ich meinen Mr. O :zyklop) , sondern die em/wm teilnehmer.




Oh man ey...warum nehmen die nicht Powerlifting, das wär mal cool gewesen.



Die nehmen auch kein Bodybuilding, wenn man dem Datum im Link glauben darf. 1.April 2013.
17.04.2013 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
... LC Thunfisch Pizza
Heute die 87kg geknackt, d.h. Halbzeit bei der Diät.

Zur Feier des Tages wurde eine Low Carb Pizza gestestet.. als Teig diente Thunfisch+Eier und als Belag Delikatess-Schinken, Rucola, Light Mozarella und rote Zwiebeln..



schmeckt!
17.04.2013 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

als Teig diente Thunfisch+Eier



teig aus fisch? wat?


könnte was für meinen gaumen sein!
17.04.2013 16:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

als Teig diente Thunfisch+Eier



teig aus fisch? wat?


könnte was für meinen gaumen sein!



http://www.team-andro.com/phpBB3/legga-lc-pizza-t110689.html

Laut Thread : mehr Würzen = weniger Fischgeschmack. Aber da ich Thunfisch auch nicht abgeneigt bin, hab ich sowieso keine Probleme damit. Breites Grinsen
(geht auch bequemer ohne vorher in der Pfanne. einfach 10min länger im Ofen lassen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.04.2013 16:10]
17.04.2013 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab ja jetzt ne probe mcfit mitgliedskarte bekommen. die trainerin meinte die karte wäre jetz 8 tage gültig. in dem mcfit flyer habe ich aber gelesen, dass ich mit der karte 2 probetrainings oder so machen kann.

was heißt das denn jetzt? innerhalb der 8 tage zwei mal umsonst trainieren? oder 8 tage so oft wie möglich umsonst trainieren?
17.04.2013 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
ich glaube man kann damit 3 probetrainings kostenlos trainieren. von der zeitbegrenzung wüsste ich jetzt nichts.
17.04.2013 16:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von h3llfir3

ich hab ja jetzt ne probe mcfit mitgliedskarte bekommen. die trainerin meinte die karte wäre jetz 8 tage gültig. in dem mcfit flyer habe ich aber gelesen, dass ich mit der karte 2 probetrainings oder so machen kann.

was heißt das denn jetzt? innerhalb der 8 tage zwei mal umsonst trainieren? oder 8 tage so oft wie möglich umsonst trainieren?



der in magdeburg? hasselbachplatz? peinlich/erstaunt
eigentlich soll das nur 2 mal gültig sein.
17.04.2013 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von h3llfir3

ich hab ja jetzt ne probe mcfit mitgliedskarte bekommen. die trainerin meinte die karte wäre jetz 8 tage gültig. in dem mcfit flyer habe ich aber gelesen, dass ich mit der karte 2 probetrainings oder so machen kann.

was heißt das denn jetzt? innerhalb der 8 tage zwei mal umsonst trainieren? oder 8 tage so oft wie möglich umsonst trainieren?



der in magdeburg? hasselbachplatz? peinlich/erstaunt
eigentlich soll das nur 2 mal gültig sein.



ich war jetzt einmal im mcfit neustadt Augenzwinkern will hassel aber auch noch ausprobieren, weil neustadt viiiiel zu warm war. bist du etwa auch in town?
17.04.2013 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von h3llfir3

ich hab ja jetzt ne probe mcfit mitgliedskarte bekommen. die trainerin meinte die karte wäre jetz 8 tage gültig. in dem mcfit flyer habe ich aber gelesen, dass ich mit der karte 2 probetrainings oder so machen kann.

was heißt das denn jetzt? innerhalb der 8 tage zwei mal umsonst trainieren? oder 8 tage so oft wie möglich umsonst trainieren?



der in magdeburg? hasselbachplatz? peinlich/erstaunt
eigentlich soll das nur 2 mal gültig sein.



ich war jetzt einmal im mcfit neustadt Augenzwinkern will hassel aber auch noch ausprobieren, weil neustadt viiiiel zu warm war. bist du etwa auch in town?



der am hassel ist viel hübscher und offener.
ich gehe aber in den unikraftraum. also wenn ich denn mal wieder zeit und lust dazu habe peinlich/erstaunt
17.04.2013 16:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute die 87kg geknackt, d.h. Halbzeit bei der Diät.

Zur Feier des Tages wurde eine Low Carb Pizza gestestet.. als Teig diente Thunfisch+Eier und als Belag Delikatess-Schinken, Rucola, Light Mozarella und rote Zwiebeln..

http://i.imgur.com/EnTOrm8.jpg

schmeckt!



probier ich heut abend!

danke
17.04.2013 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute die 87kg geknackt, d.h. Halbzeit bei der Diät.

Zur Feier des Tages wurde eine Low Carb Pizza gestestet.. als Teig diente Thunfisch+Eier und als Belag Delikatess-Schinken, Rucola, Light Mozarella und rote Zwiebeln..

http://i.imgur.com/EnTOrm8.jpg

schmeckt!



probier ich heut abend!

danke



Augenzwinkern Rezeptvariatonen und Tipps gibts im Team-Andro-Thread. Pizza ist nun auf! Breites Grinsen War sau lecker. Wird definitiv nochmal gemacht. Wohl gemerkt hätte eine "normale" Pizza etwa gleichviel Kalorien gehabt. :P Breites Grinsen (mit halt deutlich weniger ew, dafür mehr kh)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 17.04.2013 16:43]
17.04.2013 16:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
gleich laufen gehen.
meine lust kennt keine grenzen Breites Grinsen
naja, ich motiviere mich mit dem gefühl danach...
17.04.2013 18:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Heute die 87kg geknackt, d.h. Halbzeit bei der Diät.

Zur Feier des Tages wurde eine Low Carb Pizza gestestet.. als Teig diente Thunfisch+Eier und als Belag Delikatess-Schinken, Rucola, Light Mozarella und rote Zwiebeln..

http://i.imgur.com/EnTOrm8.jpg

schmeckt!




Bei LowCarb Böden gibts nen paar coole Variationen.

Ich hab vorgestern einen aus Käse, Ei und Blumenkohl gemacht (ich weiß wie schwachsinnig das klingt, aber er war unfassbar lecker).
17.04.2013 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
In 4 min weiß ich mehr

/edit

So. War essbar. Hat aber noch deutlich nach Thunfisch geschmeckt. Werd ich nächstes mal eher mit nem Alternativenboden probieren, auch wenn ich Thunfisch eigentlich mag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 17.04.2013 20:21]
17.04.2013 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von [Skeletor]

Stattdessen streichen sie halt ernsthafte olympische Disziplinen. Wer weiß wieviel Schmiergelder da wieder geflossen sind.



Ringen zum Beispiel
17.04.2013 20:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [Skeletor]

Stattdessen streichen sie halt ernsthafte olympische Disziplinen. Wer weiß wieviel Schmiergelder da wieder geflossen sind.



Ringen zum Beispiel



traurig
17.04.2013 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [Skeletor]

Stattdessen streichen sie halt ernsthafte olympische Disziplinen. Wer weiß wieviel Schmiergelder da wieder geflossen sind.



Ringen zum Beispiel



Ich wäre ja für "Oil Wrestling"



http://www.buzzfeed.com/catesish/turkish-oil-wrestling-is-a-totally-legit-sport


---

@username: recipe pls!

Wobei ich heute festgestellt habe, dass Boden völlig überbewertet ist. Quiche Lorraine, ohne Boden aber dafür in größeren Mengen (-> Pizzagröße) ist ziemlich, ziemlich lecker. <3
17.04.2013 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
17.04.2013 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
traurig
17.04.2013 23:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
fedora powah!
18.04.2013 0:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.04.2013 8:28:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Seit gestern habe ich einen neuen Trainingsplan, der Gelenkschonend ist, jedoch aber derbe anstrengend ist Breites Grinsen

3er Split (Beine/Schulter, Brust/Trizeps, Rücken/Bizeps und 1-2 Ausdauertagen) mit 1-2 Sätzen je 20-30Whdg. und eine Whdg soll ~10s dauern.

Meine Beine haben gezittert als ich das mit den Kniebeugen gemacht habe. Ein Satz dauert so ~5Minuten und soll helfen die kleinen Muskelfasern zu stärken was insb. im Schulter/Rückenbereich die Schulter zusätzlich stabilisieren soll um nach der OP im Sommer weniger Probleme zu haben und dann ggf. irgendwann mal wieder auf schwere Gewichte umsteigen kann.

Ist jedenfalls mal eine Abwechslung, da ich dieses Trainingssystem (kommt aus dem Kletterbereich) noch nie trainiert habe. Bin gespannt ob und wie schnell ich Fortschritte erzielen kann damit.

Laune jedenfalls:
18.04.2013 8:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
 
Zitat von FuSL

@username: recipe pls!




Man ich hab jetzt lang gesucht, hab das Rezept nicht wieder gefunden, ich habs allerdings noch im Kopf.

(Wenn Du mir vertraust probiers).


Also:
Blumenkohlpizzateig für ca. 3 Personen (also für mich und meine Freundin):

250gr. Blumenkohl (ca. 1/3 Blumenkohl)
200gr. Käse (gerieben)
1 Ei
Gewürze

Was man macht:
Blumenkohl portionieren und mit ner Küchenmaschine kurz hechseln, bis es aussieht wie Gries. Dann in der Mikrowelle 8 Minuten garen.
Dann den Käse, das Ei und die Gewürze zugeben und ordentlich verkneten.

Zurücktreten und denken: Das klappt niemals (nicht aufgeben!).

Teig auf dem Blech verteilen, vor allem auf eine gleichmäßige dicke achten.
Bei 230 Grad 15 Minuten in den Ofen. Wenn man bock hat ein wenig Olivenöl drüber verteilen, damit er braun wird.

Dann aus dem Ofen nehmen und belegen und nochmal überbacken (keine rohen Dinge wie Hack belegen, da er nur noch sehr kurz überbacken werden muss).



Meine Erfahrung:
Je nach Ofen sollte man den Teig gut im Auge behalten, bei 12 Minuten war meiner noch sehr hell, als ich ihn nach 15 rausgeholt habe sehr dunkel.
Und: Ich glaube man könnte den Blumenkohl Anteil noch erhöhen, das werde ich aber beim nächsten Mal ausprobieren.

Es schmeckt lustigerweise überhaupt nicht nach Blumenkohl, keine Ahunng warum...
18.04.2013 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Danke dir. Wird mal ausprobiert. :]

Blumenkohl ist tatsächlich 'ne interessante Sache, zum Beispiel die schon öfters erwähnten http://www.ibreatheimhungry.com/2012/05/cauliflower-brownies-low-carb-gluten.html schmecken auch nicht nach Blumenkohl und sind generell eher awesome. Und in "Modernist Cuisine at Home" hilft Blumenkohl dabei quasi-fettfreien "Mac&Cheese" Konsistenz zu geben Breites Grinsen

/edit

Der Teig wär' vielleicht auch was für unter 'ne Quiche. Andererseits ist die Quiche Lorraine nach Blumenthal auch ohne Boden noch gerade so stabil genug.. und verdammt lecker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 18.04.2013 12:25]
18.04.2013 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von h3llfir3

jetzt hab ich mir schon die von crusher bestellt... Augenzwinkern



sad Peschkow is sad



Ich werde dafür zuschlagen. Danke für den Tipp!
18.04.2013 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Einfache Verständnisfrage.

Mein Grundumsatz beträgt ca. 1800 kcal. Mein Gesamtumsatz ungefähr 2300 (ohne Sport).
Seit letzter Woche mach ich wieder regelmäßig Sport, 6-8h pro Woche, was den Gesamtumsatz um ca. 500 Kalorien erhöhen dürfte.

Wenn ich jetzt täglich um die 1900 Kalorien reinschaufele, dürfte ich langsam aber stetig Fett abbauen? (ich rede bewußt nicht von Gewichtabnahme)
18.04.2013 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Skeletor]

Einfache Verständnisfrage.

Mein Grundumsatz beträgt ca. 1800 kcal. Mein Gesamtumsatz ungefähr 2300 (ohne Sport).
Seit letzter Woche mach ich wieder regelmäßig Sport, 6-8h pro Woche, was den Gesamtumsatz um ca. 500 Kalorien erhöhen dürfte.

Wenn ich jetzt täglich um die 1900 Kalorien reinschaufele, dürfte ich langsam aber stetig Fett abbauen? (ich rede bewußt nicht von Gewichtabnahme)



Dein Umsatz läge an den Sporttagen dann ja bereits bei 2800 Kcal. Du hättest dann ein Defizit von 900 Kcal. Viel zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.04.2013 16:17]
18.04.2013 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( EuroTraining )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.05.2013 12:48:23 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2013 23:25:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum