Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: StarCraft 2 ( HotS ist da! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

Oh mann, und der Typ im Anzug trägt diese dusselige Esport Brille.


Für Egoshooter ist die wirklich ganz cool. Verstärkt halt den Kontrast.



AAAhahaha.
24.03.2013 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

Oh mann, und der Typ im Anzug trägt diese dusselige Esport Brille.


Für Egoshooter ist die wirklich ganz cool. Verstärkt halt den Kontrast.



AAAhahaha.


Geh woanders trollen.
24.03.2013 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

Oh mann, und der Typ im Anzug trägt diese dusselige Esport Brille.


Für Egoshooter ist die wirklich ganz cool. Verstärkt halt den Kontrast.



AAAhahaha.


Geh woanders trollen.


funktioniert halt auch nur bei billigdisplays.
24.03.2013 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

Oh mann, und der Typ im Anzug trägt diese dusselige Esport Brille.


Für Egoshooter ist die wirklich ganz cool. Verstärkt halt den Kontrast.



AAAhahaha.


Geh woanders trollen.


24.03.2013 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von a1ex

Oh mann, und der Typ im Anzug trägt diese dusselige Esport Brille.


Für Egoshooter ist die wirklich ganz cool. Verstärkt halt den Kontrast.



AAAhahaha.


Geh woanders trollen.


funktioniert halt auch nur bei billigdisplays.


Die werden für gewöhnlich halt für Konsolen-Egoshooter (COD) genutzt.
24.03.2013 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
grubby und mana laddern zusammen 2v2
http://www.twitch.tv/followgrubby?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=www.readmore.de
24.03.2013 21:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
Is grad ESET Finale.

Snute geht ganz schön ab.
24.03.2013 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Gibt es da gerade technische Probleme oder warum passiert nix? Habe erst jetzt zugeschaltet peinlich/erstaunt
24.03.2013 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ja, läuft ziemlich suboptimal das Turnier. Freitag und Samstag früh war besser.
24.03.2013 23:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Cross Post vom LPIP-Thread weil Thematisch passend
 
Zitat von JochenPeter



StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 1 - Lab Rat
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 2 - Back in the Saddle


Okay, erstes LP von mir. Gebt mir Tipps: Soll ich zum Beispiel die Untertitel ausschalten, weil man die sowieso nicht sieht? Einen fertige Mission habe ich noch, die lade ich die Woche hoch.

24.03.2013 23:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
hui, tolle spiele eben von snute.
24.03.2013 23:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Boah..ich bin so angepisst von diesen "Progamer"-Kiddies, die meinen einen permanent zu beleidigen zu müssen, weil man schlechter spielt. Kann ich doch nix für, dass die AI auf bockschwer immer noch leichter ist als echte Gegner. Irgendwo muss man ja weiter üben...traurig
25.03.2013 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Karai

Boah..ich bin so angepisst von diesen "Progamer"-Kiddies, die meinen einen permanent zu beleidigen zu müssen, weil man schlechter spielt. Kann ich doch nix für, dass die AI auf bockschwer immer noch leichter ist als echte Gegner. Irgendwo muss man ja weiter üben...traurig


Meinst du bei 2on2 etc. mit Randoms?
Ist bei allen Spielen so. Geh einfach in den mods.de Channel und frag da ein paar Leute, ob die mit dir zocken.
25.03.2013 11:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

AUP [NBG]HLord 01.05.2024
Also im 1on1 habe ich eigentlich immer Leute mit guten Manieren erwischt. Ausser sie verlieren noch extrem spät im Lategame .... dann rasten schon mal ein paar aus peinlich/erstaunt
25.03.2013 13:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Was auch kein Wunder ist, wenn du als Terraner gut dabei bist und dann paar Storms kommen und alles weg ist ... Wütend
25.03.2013 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Alb0rn

Was auch kein Wunder ist, wenn du als Terraner gut dabei bist und dann paar Storms kommen und alles weg ist ... Wütend



Da EMP grössere Range hat als Storm, dürfte dir so etwas eigentlich nicht passierenAugenzwinkern EMP > Toss
25.03.2013 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Ja, muss das mit den EMPs noch üben. Habe bis Platin nie so wirklich Ghosts gebraucht.
25.03.2013 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Tu es mal. War bei WOL für mich auf Gold/Platin eigentlich immer der Killer. Sobald eine Trifft und auf dem Level steht die Army meist zusammen, sprich die EMP gewinnt dir eigentlich den Kampf. Ohne EMP verlierst du den selben Kampf haus hoch.
25.03.2013 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Karai

Boah..ich bin so angepisst von diesen "Progamer"-Kiddies, die meinen einen permanent zu beleidigen zu müssen, weil man schlechter spielt. Kann ich doch nix für, dass die AI auf bockschwer immer noch leichter ist als echte Gegner. Irgendwo muss man ja weiter üben...traurig


Bei Interesse sag einfach Bescheid, meistens sind wir Abends für x vs x zu haben.
25.03.2013 20:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Für alle Neuen: Filtersc hat heute ein neues Tutorial angefangen!

Bis jetzt nur für Terraner, aber Zergs und Toss sollen folgen. Niemand macht bessere Tutorials als er imho.
25.03.2013 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Karai

Boah..ich bin so angepisst von diesen "Progamer"-Kiddies, die meinen einen permanent zu beleidigen zu müssen, weil man schlechter spielt. Kann ich doch nix für, dass die AI auf bockschwer immer noch leichter ist als echte Gegner. Irgendwo muss man ja weiter üben...traurig


Bei Interesse sag einfach Bescheid, meistens sind wir Abends für x vs x zu haben.




Dankeschön. Ich werd jetzt mal Tutorials gucken und dann versuchen ob ich das mit den Hotkeys umsetzten kann. Momentan kommt mir das alles ein bisschen hecktisch vor. Breites Grinsen
26.03.2013 7:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Um sich die Hotkeys anzugewöhnen, musst du auf jeden Fall die Buchstaben über den Buttons einblenden. Und jedes Mal, wenn du im Auswahlfeld rechts unten etwas klicken möchtest, musst du dich einfach zwingen, stattdessen den Buchstaben zu drücken - auch wenn das die ersten 5 Spiele sicher noch länger dauert Augenzwinkern

Danach kannst du die Hotkeys sicher auswendig.
26.03.2013 7:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
böse gucken
 
Zitat von Raskir

Um sich die Hotkeys anzugewöhnen, musst du auf jeden Fall die Buchstaben über den Buttons einblenden. Und jedes Mal, wenn du im Auswahlfeld rechts unten etwas klicken möchtest, musst du dich einfach zwingen, stattdessen den Buchstaben zu drücken - auch wenn das die ersten 5 Spiele sicher noch länger dauert Augenzwinkern

Danach kannst du die Hotkeys sicher auswendig.


Und in irgendeinem deiner Laddergames suchst du die P-Taste, weil du deine Marines patroullieren lassen willst. Du schaust für 1,5 Sekunden auf dein keyboard und währenddessen wirst du baneling busted.
Aber Raskir hat Recht: Hotkeys lernen.
26.03.2013 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmja, die Hotkeys... die meisten sind ja gleich geblieben, aber ich als Grid-Benutzer baue immer noch fröhlich Reaper statt Marauder oder Mines statt Tanks. Da haben sie die Hotkeys einfach mal verschoben Breites Grinsen
26.03.2013 17:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [smith]

Hmja, die Hotkeys... die meisten sind ja gleich geblieben, aber ich als Grid-Benutzer baue immer noch fröhlich Reaper statt Marauder oder Mines statt Tanks. Da haben sie die Hotkeys einfach mal verschoben Breites Grinsen


Jetzt wird mir einiges klar.
26.03.2013 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hab die Hotkeys größtenteils vergessen...aber ich hab mich auch noch nicht in den MP gewagt peinlich/erstaunt
26.03.2013 17:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Also so wirklich will mich Blizzard nicht SC spielen lassen.

Nach dem (schon mal geposteten) puren Hass bei der Installation, kamen gestern 2 Freunde vorbei um eine gemütliche Runde zu spielen.

Was war? Ganz abgesehen von dem Problem, dass Blizz munter deren Accounts gesperrt hat, da sie sich mit meiner IP eingeloggt haben, konnte ich die beiden in diesem "Friend finder" von SC nicht finden. Umgekehrt haben sie mich auch nicht gefunden.

Kann es tatsächlich daran liegen, dass ich mir den englischen Installer gezogen hatte und somit den Client auf englisch hatte? Die beiden hatten jeweils die deutsche Version.

Nachdem ich dann SC deinstalliert hatte, den puren HASS mit der DVD mir noch einmal angetan habe, den Mist nachdem wieder Dateien gefehlt haben nochmal mit dem deutschen installer aus dem Netz gezogen habe (sind ja nur so ein paar GB ), ging es auf einmal.

Sprich:
SC auf deutsch kann mit SC auf englisch kommunizieren & Friendinvites kommen an (hatte dann am ende des Anbends die Nachricht "XYZ hat sie vor 7 Stunden eingeladen").
SC auf englisch kann keine Friendinvites von deutschen annehmen bzw senden?!

hat da wer ne Erkläung und im Idealfall ein Work-Around?
Will das nicht auf deutsch spielen - aber ich will das auch mit meinen Freunden spielen können Wütend
(und leider ist es keine Option, dass ich jetzt jedem sage das spiel auf englisch zu spielen...)
27.03.2013 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
es gibt da so eine options in den einstellungen.
27.03.2013 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Poerger

Also so wirklich will mich Blizzard nicht SC spielen lassen.

Nach dem (schon mal geposteten) puren Hass bei der Installation, kamen gestern 2 Freunde vorbei um eine gemütliche Runde zu spielen.

Was war? Ganz abgesehen von dem Problem, dass Blizz munter deren Accounts gesperrt hat, da sie sich mit meiner IP eingeloggt haben, konnte ich die beiden in diesem "Friend finder" von SC nicht finden. Umgekehrt haben sie mich auch nicht gefunden.

Kann es tatsächlich daran liegen, dass ich mir den englischen Installer gezogen hatte und somit den Client auf englisch hatte? Die beiden hatten jeweils die deutsche Version.

Nachdem ich dann SC deinstalliert hatte, den puren HASS mit der DVD mir noch einmal angetan habe, den Mist nachdem wieder Dateien gefehlt haben nochmal mit dem deutschen installer aus dem Netz gezogen habe (sind ja nur so ein paar GB ), ging es auf einmal.

Sprich:
SC auf deutsch kann mit SC auf englisch kommunizieren & Friendinvites kommen an (hatte dann am ende des Anbends die Nachricht "XYZ hat sie vor 7 Stunden eingeladen").
SC auf englisch kann keine Friendinvites von deutschen annehmen bzw senden?!

hat da wer ne Erkläung und im Idealfall ein Work-Around?
Will das nicht auf deutsch spielen - aber ich will das auch mit meinen Freunden spielen können Wütend
(und leider ist es keine Option, dass ich jetzt jedem sage das spiel auf englisch zu spielen...)



Das Problem mit der Installation hatte ich auch. Wollte das Spiel schon zurückbringen. Hab mir dann aber den Installer von bnet geladen und dann gings. Trotzdem, Blizzrad hat das alles richtig verkackt, Idioten.
27.03.2013 12:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
kumpel hatte auch so ein problem mit der friendslist; hat sich dann rausgestellt, dass seine region nach der installation auf NA gestellt war (statt EU).



\richtig verkackt?
bin ich der einzige, der noch nie ein derartiges problem hatte verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 27.03.2013 12:58]
27.03.2013 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: StarCraft 2 ( HotS ist da! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2013 12:36:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 22:09:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum