Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weissbrot

weissbrot
Nope, das Geballer ist ziemlich laut, und wenn das Gefecht schneller als 1x laeuft kann man solange den Sound auch muten...
13.03.2013 6:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Eigentlich wollte ich nur einen Teil aufnehmen, aber nun sind es 3 geworden (Tomb Raider). Aber nix länger als 30min, darum lade ich morgen (heute) 2 hoch.

Danakin! Hau rein! Augenzwinkern
13.03.2013 6:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Bregor

Danakin! Hau rein! Augenzwinkern



Aye Aye, sir! .o>
Teil 3, in dem es um die Geschichte nach der Yamato-Zeit und das Theater geht, und Teil 4, in dem es um Religion geht, incoming. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 13.03.2013 8:08]
13.03.2013 8:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Mehr Bildung im pOT!



Let's History 01 - The Dragon's Triangle - (zu Bregors Teil 01)
Let's History 02 - Das Königreich Yamatai - (zu Teil 02)

NEU NEU NEU
Let's History 03 - Noh, Kabuki und die Muromachi-Zeit - (zu Teil 03 + Extra)
Let's History 04 - Religion in Japan - (zu Teil 04)

Teil 3 und 4 sind sehr Textlastig, sorry dafür! Allerdings gibt es auch viel zu lernen, und je mehr wir in die moderene Rücken, desto mehr wissen wir natürlich auch über die Japanische Geschichte und Kultur.
Teil 3 dabei übrigens diesmal mit der Rubrik "Chronologically Confused Sam". Breites Grinsen peinlich/erstaunt
Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!
13.03.2013 8:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich wuerd ja lieber was ueber die Geschichte der Zwerge lesen...
13.03.2013 8:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor


The Pit - The Pit 01 - Los gehts
13.03.2013 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ghost Recon Future Soldier
Denkt dran: Morgen - Donnerstag 19:15 Uhr im Teamspeak! Spät. 19:30 Uhr würde ich gern anfangen.

Wer nicht kommt... stirbt durch bumbum!

dX
13.03.2013 10:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Kantholzhaushalt ist vollständig!
Ja, ein großes Zitat aus Persona 4, welches ich endlich mal zuende geschaut habe. Frag mich bitte nicht, wann ich angefangen habe, aber das ist sicher schon ein Jahr her. Darum ist mein Feedback auch nicht so intensiv wie ich es selbst anfangs gedacht habe.

Das Spiel an sich war, naja, ok. Die Story hatte ihren Twist, welcher gut war. Die Enden waren auch super, auch wenn ich mich frage, wie man als "Normalo"-Spieler das richtige Ende finden soll. Geht das nur mit den richtigen Antworten auf die Fragen? Wenn ja, wär das echt fies...

Jedenfalls sind mir ein paar Sachen hängen geblieben, welche ich nicht unkommentiert stehen lassen kann:

Fangen wir mit dem Helden an, der nie spricht. Es ist so großartig wie der mysteriöse Souji immer den Macker raushängen lässt und am Ende sogar alle Weiber abbekommt. Diese komischen Social Links hab ich nie verstanden. Wahrscheinlich ist da Spiel so beliebt, weil dann die japanischen Nerds auch mal sowas wie Sozialleben mitbekommen, auch wenn es nur im TV ist. Mal ehrlich, wer tut sich Schulalltag an, wenn er noch selbst zur Schule geht? Der krasse Souji jedoch meistert alles perfekt und ist der Streber hoch 5, sehr geil. Nebenbei legt er sich noch einen Harem an und das Beste daran: Keines der Mädels bekommt das mit. Es hat keine Konsequenzen. Das ist schon schade, da hätte man mehr Zickenkrieg draus machen können. Fehlt eigentlich nur noch die Homoerotische Komponente. Naja, am Ende (nachdem jeder Idiot nochmal nen Spruch gebracht hat...3 mal...) rettet er ja die Welt. Toll!

Dann Yosuke. Der ewig Geile. Immer nen Bikini in der Tasche, falls sich mal ne Gelegenheit ergibt. Mich wundert es, dass er sich mit dem Pack im Spiel überhaupt abgibt, schließlich sind seine Eltern reich. Denen gehört JUNES ALTER. Da hätten doch alle zuhause nen großen LCD haben können um in die ANDERE WELT gehen zu können. Naja, der Typ ist schon komisch. Aber immerhin unser bester Freunde...YAY!

Chie ist auch so eine coole Sau. Vermöbelt alle Typen und ist doch nur ein zartes Mädchen...also innen drin *hust*. Gut das Herr Kantholz die auch mal flachlegt. An sich fand ich sie von allen Chars noch am coolsten und erträglichsten. Sie hatte ne konkrete Meinung und hat nicht soviel Scheiße gelabert wie manch anderer...

Yukiko...pfchrchchrchrhcrhcfrhcdjsakdhasjdgasdas...ALTER...was haben sie sich dabei gedacht? Diese komische Lache. Da hab ich jedesmal nen Kasperanfall bekommen. Sowas dämliches. Ein normales Lachen hätte auch gereicht...ehrlich. Dann noch die Sache mit dem "mimimimi ich will nicht das Familienunternehmen weiterführen...oh...naja...nun...ach doch ich machs" Alter, das war doch von Anfang an klar. Naja, wenigstens konnte sie wieder lachen und wir hatten Spaß im Bad. Das alle so auf den komischen japanische Anzug abgegangen sind fand ich auch komisch, aber das ist halt ne ander Kultur. (Kimono?)

Naoto war auch eine von den besseren Charakteren. Ihr Problem war das sie VIEL zu spät im Spiel aufgetaucht ist. Sie hätte jedem von den Zahnpastacops mal mitm Kopf aufn Tisch hauen sollen, wie es gute Polizisten so machen. Das hätte bestimmt viel geholfen. Überhaupt war sie diejenige die mal wirklich was zur Untersuchung beigetragen hat. Vorher waren alle Ergebnisse ja von Hauptman Offensichtlich auf den Fresstisch in Junes gelegt worden, aber die Colgate-Polizei hat es STUNDENLANG nicht gerafft... Naoto, Top! Auch wenn ich sie gern im Bikini gesehen hätte, sie hatte bestimmt mehr zu bieten als die anderen. peinlich/erstaunt

Achja, Rise. Sie wahr irgendwie einer der oberflächlicheren Chars. Hat mich nicht so interessiert. Das ehemalige Teeniemodel, was auf einmal normal wird. Da gab es keine großen Sprünge in der Story. Aber ansonsten hat sie durch ihre aufgeschlossene, unverblümte Art für viele Lacher gesorgt. Das fand ich gut!

Kanji war halt so ein Haudrauf mit weicher Innenseite. Nix tolls. Aber schön das er am Ende noch nen Nähkurs gegeben hat.

Teddy ist halt Teddy. Ein Bär der gerne ein Macho wäre. Die Sprüche hatte er jedenfalls drauf und auch die Sache mit dem Selbstmitleid.
Oh, es wir zu jedem Char weniger, naja mal gucken was noch kommt...

Dann haben wir noch den Onkel und das Gör. Beide tolle Chars. Er als Quartalssäufer, also alle Viertelwoche und sie als Hausfrau unter Zehn. Tolle Geschichte mit den Beiden. Tote Mutter, er am Arsch und sie auch. Klasse Familie. Aber die Kleine war ja doch schon Süß und ich hab sie gemocht. Jedemals ein kleines awwww wenn sie traurig war. *schnief* Das war schon schön.

Die anderen lass ich mal raus, das wäre zuviel. Jedenfalls toll wie unsere Helden viele offensichtliche Sachen erst nach WOCHEN raffen, aber zwischendurch fleißig Schatten schnetzeln, toll. Da fehlte mir irgendwie das Hinterfragen.
Igor kam auch zuwenig zum Zuge. Ich weis selbst am Ende nicht was seine Aufgabe war. Ist er sowas wie Gott und leitet den Messias um die Welt zu retten? Schon komisch...

Naja, kommen wir zum Wichtigsten:
CRUSHER! Du genialer Typ. Ich hab sehr oft gelacht. Viele tolle Sprüche dabei und auch ansonsten super toll kommentiert. Eigene Lieder gesungen, ein bisschen die Videos bearbeitet und sonst auch alles richtig gut gemacht. Nicht nach Guide gespielt und dann doch alles nochmal gemacht. Toll. Ich will nicht wissen wie lange die Dungeons gedauert haben, meistens hab ich den Kram geskippt. Auch die ewigen Bossfights. Respekt fürs durchhalten!

Was mir noch einfällt. Immer wen du Schüler belauscht hast, ist ganz am Ender der Unterhaltung einer durchs Bild gelaufen. Das fand ich lustig. Auch der Running Gag mit dem Kochen war toll.

Naja, ich bin Müde wenn mir noch was einfällt schreib ich was dazu!

Alles in Allem: Eines der Top 10 LPs auf LPIP meiner Meinung nacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 13.03.2013 10:07]
13.03.2013 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 1 (Skaven)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 2 (Skaven)

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 1 (Khorne)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 2 (Khorne)
13.03.2013 10:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von JD

Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe 2 Videos mit den exakt selben Einstellungen in MeGui encoded, beide haben die selbe fps und Auflösung und sind einzeln wunderbar abspielbar.
Es ist mir allerdings unmöglich die beiden Videos zusammen zu fügen, weder mit Yamb oder per commandline mit mp4box und -cat.

Sowas muss doch möglich sein?Pillepalle Jedes mal habe ich entweder nur Bild oder ein Video fehlt ganz oder sonstwas.



Warum nicht direkt mit Avisynth zusammenfügen? Ansonsten haben wir ja die tolle zusammefüge Option auf LPIP.


Naja, dir Ausgangssituation ist folgende: Vor dem encoden hat ein video ne zu kleine Auflösung die im script dann mit addborder dazu kommt. Das andere Video hat ein extra wav file als ton. Keine ahnung ob all diese Sachen in einem script zusammen gehen. peinlich/erstaunt
Ansonten versuche ich heut abend nochmal was mit premiere.
13.03.2013 10:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 1 (Skaven)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 2 (Skaven)

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 1 (Khorne)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 2 (Khorne)




Ich bin für ne "Cup condition" ab dem nächsten Cup. Mindestens einmal in einem Cup einen Touchdown mit Bregor machen!
13.03.2013 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Schade, dass die Liga schon gestartet ist. Mit dem Midweekdeal hab ich mir nun auch Blood Bowl geholtfröhlich
Ich verlass mich übrigens darauf, dass du auch minimum ein Spiel mit deinen Dinkelelfen hochlädst!
13.03.2013 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 1 (Skaven)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 7 Halbzeit 2 (Skaven)

Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 1 (Khorne)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 7 Spiel 8 Halbzeit 2 (Khorne)




Ich bin für ne "Cup condition" ab dem nächsten Cup. Mindestens einmal in einem Cup einen Touchdown mit Bregor machen!



Hast du Lack getrunken?

Man braucht eine gerade Anzahl von Spielern. Also +1 würde uns nicht weiter bringen. Aber nach der Season können wir ja noch eine starten oder noch eine Liga parallel jenachdem wie das Interesse ist. 66% billiger na da kann man nicht motzen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von milka-kuh am 13.03.2013 11:37]
13.03.2013 11:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
weiß gar nicht was du hast?

du sollst doch nur ab Cup 8 einmal mit dem Großen dummen Troll namens Bregor nen Touchdown machen. Hast du doch schon einmal geschafft.
13.03.2013 11:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Dr._Pymonte

weiß gar nicht was du hast?

du sollst doch nur ab Cup 8 einmal mit dem Großen dummen Troll namens Bregor nen Touchdown machen. Hast du doch schon einmal geschafft.




Wie du bereits selber gesagt hast ist er dumm aber er ist auch so beweglich wie eine Bahnschranke. Das einemal hab ich es nur gemacht, weil er durch die Gnade der Götter den Ball zufällig gefangen hat. Im letzten Spiel scheiterten reihenweise Spieler mit höhere Agilität am Ball und dann soll ich Bregor den Ball geben.
13.03.2013 12:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Hab mal ein bisschen weiter gespielt. Und gleich zwei mal gestorben ...




The Pit - The Pit 01 - Los gehts
The Pit - The Pit 02 - Double Fail
13.03.2013 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Und ich finde immer noch, dass die SPP Verteilung zu begrenzt ist. Da hat man den Oberboesewicht 20 mal um, so dass der gar nichts machen kann, und dafuer gibts 0 Punkte... :/


Oh, und ich habe mein Spiel nicht verloren. Was kann ich dafuer, dass das Teil instabiler ist als die SimCity Server...
13.03.2013 12:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Darksiders II - Bonus I: Gorewood, Beithir & Argus
Darksiders II - Bonus II: Soul Arbiters Maze
Darksiders II - Bonus IIIa: The Crucible 1-50

Die erste Hälfte des Crucibles Hab leider nicht auf die Uhr geguckt, daher wurdens nun 4 kleine statt 3 normaler Videos, aber das macht ja nichts. Heute abend kommt dann wahrscheinlich noch 51-101.
13.03.2013 12:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von JD

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von JD

Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe 2 Videos mit den exakt selben Einstellungen in MeGui encoded, beide haben die selbe fps und Auflösung und sind einzeln wunderbar abspielbar.
Es ist mir allerdings unmöglich die beiden Videos zusammen zu fügen, weder mit Yamb oder per commandline mit mp4box und -cat.

Sowas muss doch möglich sein?Pillepalle Jedes mal habe ich entweder nur Bild oder ein Video fehlt ganz oder sonstwas.



Warum nicht direkt mit Avisynth zusammenfügen? Ansonsten haben wir ja die tolle zusammefüge Option auf LPIP.


Naja, dir Ausgangssituation ist folgende: Vor dem encoden hat ein video ne zu kleine Auflösung die im script dann mit addborder dazu kommt. Das andere Video hat ein extra wav file als ton. Keine ahnung ob all diese Sachen in einem script zusammen gehen. peinlich/erstaunt
Ansonten versuche ich heut abend nochmal was mit premiere.


Du kannst auch eine .avs Datei wieder als .avi einlesen Augenzwinkern
13.03.2013 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von Dr._Pymonte

Geht das eigentlich nur mir so, oder ist das bei euch auch so das während der schlachten der Ton so dermaßen übersteuert ist das ich so gut wie gar nichts mehr zu hören ist ausser das Geballer?!


Ja, ist super-nervig. Ich glaube, in Zukunft drücke ich einfach auf den Vorspulbutton ... die Grafiken hinken den Reports ohnehin immer um 10 Sekunden hinterher

Alles in allem bin ich vom Kampfsystem wirklich enttäuscht. Das ist so ein Würfelrollen mit miesem Sound, auf das man wirklich null taktischen Einfluss hat.

Schiffe bauen macht dagegen richtig Spass
13.03.2013 12:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Bregor

Nebenbei legt er sich noch einen Harem an und das Beste daran: Keines der Mädels bekommt das mit. Es hat keine Konsequenzen. Das ist schon schade, da hätte man mehr Zickenkrieg draus machen können.


In Persona 4 Golden (dem PS Vita Ableger) gibt es noch deutlich mehr Inhalte und wenn man da am Valentinstag mehr als nur eine Freundin hat, kriegt man es aber richtig dick.
Es hat keine Auswirkung aufs Gameplay, aber wer sich danach nicht richtig beschissen fühlt, ist kein Mensch. traurig

 
Zitat von Bregor

Naja, kommen wir zum Wichtigsten:
CRUSHER! Du genialer Typ.
[...]
Alles in Allem: Eines der Top 10 LPs auf LPIP meiner Meinung nacht.


13.03.2013 13:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
GalCiv2
Kampfsysteme sind glaub ich bei allen 4x Spielen nicht sonderlich gut, oder hab ich da eins verpasst?

Gute Entscheidung übrigens pro mehr Bewaffnung. Die Piratenfrigatten haben 19 Schildverteidigung, die wirkt zu 1/3 auch gegen deine Bewaffnung. Du hast mit den ersten Piratenhammern beim Angriff also von 0-4 gewürfelt und die für die Verteidigung von 0-6 oder gar 7, weiß grad nicht wie gerundet wird.

Hast du schon Spione bei den Thalanern? Wär gut zu wissen auf welche Waffen die gehen. Ein Konflikt ist da denke ich unausweichlich.


Wer auf 4x Spiele steht und keine Anforderungen an Grafik hat, dem kann ich übrigens Aurora 4x empfehlen. Das beste Forschungssystem was ich bisher in so einem Spiel gesehen hab.


Dwarf Fortress:
Hauptsache Nahkampf, jetzt brauch ich nur noch einen Sparringspartner Breites Grinsen Und absolut pro Slab für Chisty!
Deine Verteidigung gefällt mir, bin schon gespannt die mal in Aktion zu sehen. Wäre vielleicht noch nicht schlecht den Burggraben ein Level zu vertiefen damit die Marksdwarfs nach unten schießen können bzw. mögliche gegnerische Fernkämpfer nicht deine Zwerge dadurch penetrieren können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 13.03.2013 13:55]
13.03.2013 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen
13.03.2013 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Bregor

Epic Feedback


Paradebeispiel für Feedback Breites Grinsen. Auch ich finde das dass Persona 4 LP von Cru$her in der Top 10 der LPs ist.

e/ wegen God of War: Ascension

WAR SO KLAR EY Wütend. Der Herpesbote muss klingeln wenn ich nicht daheim bin . Es war nur ein kleiner Zettel an der Haustür wo es heißt das der morgen nochmal vorbeikommt. JA WANN WÄRE VIELLEICHT ECHT NÜTZLICH Wütend Wütend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 13.03.2013 16:14]
13.03.2013 16:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von JD

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von JD

Ich habe mal wieder ein Problem, ich habe 2 Videos mit den exakt selben Einstellungen in MeGui encoded, beide haben die selbe fps und Auflösung und sind einzeln wunderbar abspielbar.
Es ist mir allerdings unmöglich die beiden Videos zusammen zu fügen, weder mit Yamb oder per commandline mit mp4box und -cat.

Sowas muss doch möglich sein?Pillepalle Jedes mal habe ich entweder nur Bild oder ein Video fehlt ganz oder sonstwas.



Warum nicht direkt mit Avisynth zusammenfügen? Ansonsten haben wir ja die tolle zusammefüge Option auf LPIP.


Naja, dir Ausgangssituation ist folgende: Vor dem encoden hat ein video ne zu kleine Auflösung die im script dann mit addborder dazu kommt. Das andere Video hat ein extra wav file als ton. Keine ahnung ob all diese Sachen in einem script zusammen gehen. peinlich/erstaunt
Ansonten versuche ich heut abend nochmal was mit premiere.



Das geht alles. Guck mal hier.

Stichworte: Alles was mit Ton und Audio zu tun hat und weiter am Ende ist ein Beispiel script zum einmischen einer externen Audiospur. Das in dein vorhandenes Script einzubauen sollte ja möglich sein. Falls es nicht klappt, schreib mir mal dein Script per PM und ich bastel dir was zusammen.

Wichtig dabei. Es kann oft dazu kommen das der Sound irgendwie asynch wird oder sowas, also unbedingt das ganze Video vor dem Encoden per VDub testen. Falls was nicht geht, schreib mir einfach.
13.03.2013 16:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 13 - Die Brücke

Stressiges Kapitel, die Einheitenzusammenstellung war wohl auch nicht ganz Optimal. Über den HUT dürft ihr entscheiden. Breites Grinsen



Oh Mann, Calrisa ist auch so richtig dumm. Vermutlich hat ihre Oma sie zu oft mit dem Heilstab auf den Kopf geschlagen. traurig Immerhin stimmen die Level Ups. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Um Dude trauer ich nicht, der hat eh schlechte Stats und Growth Rates. JDs Verlust schmerzt allerdings, zumindest bei mir ist er die reinste Killereinheit.


Bregor ist zum brutal fiesen Imperator mutiert, sieht richtig badass aus. Solche Stats hätte er mal im Vorgänger haben müssen. :>

Oh, und natürlich den Hut behalten. Damit sieht Potrina schon fast annehmbar aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.03.2013 16:31]
13.03.2013 16:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Wat! Bloß zurück zu meinerDanakins Schleife!
13.03.2013 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Chaos auf Deponia - Teil 19 - Dem Glück auf die Sprünge geholfen
Chaos auf Deponia - Teil 20 - Ray Coolsen!
NEU:
Chaos auf Deponia - Teil 21 - Quak.

Kennt ihr das, dass man die letzten Teile eines LPs unabsichtlich rauszögert, weil man nicht will, dass es zu Ende geht? Meh.

Wie auch immer. Ihr erinnert euch an die Teleporter im letzten Teil?
Ihr erinnert euch, wie sehr wir Rätsel lieben?
Here we go!

In other News: Cletus.

Viel Spaß!
13.03.2013 16:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
@The Pit
Sehr geil, werde ich weiterverfolgen. Schau mal Part 1 51:45. Wenn Du denn Rad Blaster nachlädst verbraucht der 5 Schuss. Ich finde das wilde rumcraften zwar sehr lustig, aber ich glaube nicht das das progress macht. Also meinen Segen zur Wiki haste.
Und jetzt guck ich Teil 2.
13.03.2013 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 4 - Tomb Of The Lost Adventurer (Feuer frei!)
Teil 5 - Mountain Temple (Russen...)
Teil 6 - Mountain Village I (Irgendwas fehlt...)

Teil 7 - Tomb Of The Unworthy (Hebelgesetze)

In diesem Teil erkunden wir unsere Skills, finden Sachen die wir vorher noch nicht hatten und erkunden die Tomb, welche wir nun betreten können. Alles in allem eine recht runde Sache.
13.03.2013 16:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 07:53:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 19:22:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum