Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( befriedete Zone )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von psycho.doc

für ne Kiste Bier wurde ichs dir abnehmen aber ich vermute, deine Vorstellung war etwas höher mit den Augen rollend


Ich biete 2 Kisten
09.08.2013 12:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Ich bin zwei Wochen in Italien und würde mir vor Ort eine Prepaidkarte fürs Maillesen zulegen. Hat da einer Erfahrung?
09.08.2013 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von foxnbk

Nicht implementiert auf Grund fehlender API.

(Falscher Thread btw :P)


Welcher Thread wäre denn richtig gewsen .... aber danke
09.08.2013 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
 
Zitat von pinnback

Welcher Thread wäre denn richtig gewsen

Hier entlang.
09.08.2013 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Faszinierend, ich war, sogar als ich gefragt hab, welcher Thread bessesr wäre, fest davon überzeugt im Androidthread zu sein Breites Grinsen

Ups.
09.08.2013 15:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Kann der Klinkenanschluss am HTC one auch line in?

Plan wäre ein audiosignal möglichst ohne Latenz über bt weiterzuleiten.
09.08.2013 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ChrissKL

Kann der Klinkenanschluss am HTC one auch line in?

Plan wäre ein audiosignal möglichst ohne Latenz über bt weiterzuleiten.


Ich habe keine Ahnung, aber aus reinem Interesse:
Was hast du vor?
09.08.2013 20:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ChrissKL

Kann der Klinkenanschluss am HTC one auch line in?

Plan wäre ein audiosignal möglichst ohne Latenz über bt weiterzuleiten.


Ich habe keine Ahnung, aber aus reinem Interesse:
Was hast du vor?


Der Kopfhörer am Fernseher rauscht aufm balkon nurnoch. Der bt - Kopfhörer schafft nen glasklaren Ton, wenn ich das Handy neben den Fernseher leg.
Jetzt muss ichs nurnoch schaffen, den Ton vom Fernsehen aufs Handy zu bekommen.

Bei dem Wetter schau ich am liebsten vom Balkon aus...

¤: kann was kaputt gehn, wenn ichs einfach ausprobiere?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 09.08.2013 20:35]
09.08.2013 20:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das geht. Die meisten Handys kann man ja mit einem Headset nutzen, dass auch über Kabel angeschlossen wird. Da käme aber nur Mono raus.

Eventuell hilft dir auch sowas weiter:
http://www.amazon.de/TaoTronics%C2%AE-TT-BA01-Bluetooth-Stereo-Transmitter/dp/B003QOJCZG

//Einfach ausprobieren wird eng. Du müsstest mal schauen ob ein Headset mit Klinkenanschluss mit geliefert wurde und dir da genau den Stecker ansehen.
Von den ganzen Rillen ist eine für den Eingang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 09.08.2013 20:38]
09.08.2013 20:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Sowas hab ich schon gesucht und nicht gefunden... Danke, probiere ich mal aus.
09.08.2013 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also ich nutz den mic-in von meinem Galaxy Nexus regelmäßiger für unanständiges Breites Grinsen

das ding verträgt nur Mikrofon-Pegel und hat knapp 5V Phantomspeisung drauf. Wenn du da Line-Pegel reinjagen willst, sollte da nen 100k Widerstand vor, dann läuft das aber auch. (wenn du Line voll ausfahren willst war iirc 1M besser)

Beim Galaxy Nexus geht aber nichts kaputt, wenn man einfach Line raufjagt, übersteuert halt wie blöd.

direkt Line-In reinzustecken wird aber vermutlich nicht klappen, weil der Widerstand fehlt, und das ding somit nicht als "headset" erkannt wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 09.08.2013 20:53]
09.08.2013 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich hab seltsamerweise am PC ne Latenz von ~5sek, wenn ich das Headset mit dem mainboardeigenen BT verbinde. traurig

Daher ist das unbrauchbar.
Ist das immer so am PC, oder bringt ein USB-BT-Dongle da abhilfe?

Gandalf, schaltet sich der Transmitter ab, wenn er kein Signal bekommt? Bzw. schaltet er sich wieder ein, sobald er ein Signal bekommt?
Wäre schon sehr sinnvoll.
09.08.2013 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Husif

Arctic
Frage McSim
Hat jemand Erfahrungen mit McSim?
Haben, wie ich finde ein richtig gutes Angebot mit 250 Einheiten Telefon & SMS,Internet-Flat 500 MB,Ohne Mindestlaufzeit und das im Vodafonenetz.
Meine eigentliche Frage: Wenn ich mit über deren Shop en Handy hole, ist es dann Simlock-frei oder gehen dann nur deren Karten drinne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Husif am 11.08.2013 12:36]
11.08.2013 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin zwei Wochen in Italien und würde mir vor Ort eine Prepaidkarte fürs Maillesen zulegen. Hat da einer Erfahrung?




Nur fürs Mails lesen lohnt das meine Meinung nach nicht.

Mittlerweile haben ja fast alle Provider Surfpakete für 5-10¤ mit 50-100MB, das reicht für ne Woche Mails lesen dicke aus.

Ich hab jedes Jahr in Spanien 15-25¤ für ne SIM-Karte ausgegeben anstatt mal das Gehirn einzuschalten...
11.08.2013 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Manche haben auch Tages-Flatrates fürs Ausland, kosten dann 2¤/Tag, man hat 50MB oder so frei, danach wirds gedrosselt. Ich nutz dass dann immer alle 2-3 Tage, klappt wunderbar. Nebenbei muss man nix machen außer den Tarif mal aktivieren lassen, funktioniert dann automatisch, so bald man im Ausland ne Datenverbindung aufbaut.
12.08.2013 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
wtf. kann es passieren, dass ein akku von jetzt auf gleich schrott geht? hab vergessen mein note über nacht laden zu lassen und vorhin ist es ausgegangen. wenn ich das jetzt ans ladegerät hänge lädt es scheinbar nicht, bleibt dauernd bei 0 prozent und sobald ich das kabel rausziehe, geht das handy aus. von einer auf die andere sekunde!?
15.08.2013 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich brauche ein Diensthandy bis 50¤
Das Nokia 207/208 wäre perfekt.
Aber noch nicht zu haben
15.08.2013 16:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
Dual-Sim Kaufberatung
Mahlzeit,

brauch für geschäftliche Zwecke ein Dual-Sim Smartphone, bzw. ich WILL eins... ;-)

Welches Gerät taucht am meisten? Vorzugsweise gerne ein Android-Gerät oder mit entsprechendem Funktionsumfang.

Danke schonmal.
15.08.2013 17:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von HasnNudellBär

Mahlzeit,

brauch für geschäftliche Zwecke ein Dual-Sim Smartphone, bzw. ich WILL eins... ;-)

Welches Gerät taucht am meisten? Vorzugsweise gerne ein Android-Gerät oder mit entsprechendem Funktionsumfang.

Danke schonmal.


http://stadt-bremerhaven.de/htc-desire-600-mittleklasse-dual-sim-smartphone-mit-blinkfeed-und-boomsound/
15.08.2013 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Enki

wtf. kann es passieren, dass ein akku von jetzt auf gleich schrott geht? hab vergessen mein note über nacht laden zu lassen und vorhin ist es ausgegangen. wenn ich das jetzt ans ladegerät hänge lädt es scheinbar nicht, bleibt dauernd bei 0 prozent und sobald ich das kabel rausziehe, geht das handy aus. von einer auf die andere sekunde!?



lass es halt mal für ne wele a, strom. vllt. nur tiefentladen...
15.08.2013 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Moin Jungs,
ich hab da mal ne Frage:
Ich hab ne Samsung Android 4.2.2 Version und konnte bis gestern bei gesperrten Bild den Samsung eignen Musikplayer ohne Entsperren bedienen.
Dann hab ich gestern neu geflasht weil System kaputt gespielt.
Nun bekomm ich dieses Verhalten des Player nicht mehr hin.
Irgend wer ne Idee? Hab alle Einstellungen schon abgeklappert aber rigendwie keine Plan wo ich da suchen soll.

System:
Android 4.2.2
Player:
Musik 6.0.1 (doch der heißt so)

Scheint der mitgelieferte Player von Samsung zu sein.
(Handy ist Samsung S4 mini)
16.08.2013 9:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin zwei Wochen in Italien und würde mir vor Ort eine Prepaidkarte fürs Maillesen zulegen. Hat da einer Erfahrung?



Ich hab mir für den letzten Italienurlaub eine Prepaid Datenkarten von einem österreichischen Mobilfunkanbieter gekauf der mir jetzt nicht mehr einfällt. Fuck.

Auf jeden Fall gabs für 15,00 Euro 1 GB Datenvolumen dass man in Italien, Österreich und iirc sogar Frankreich und England verbraten kann. Brauchte auch keine Anmeldung, hab mir die Datenkarte im Shop im Europark in Salzburg geholt.

/e: Ich glaube es war one.at. Wenn du dir die Karte in Italien kaufen willst wird Vodafone.it und TIM.it empfohlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 16.08.2013 9:45]
16.08.2013 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monkymonk

Marine NaSe
Hallo,
ich wollte mir mein erstes Smartphone zulegen.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen bei einen Budget bis 300 ¤?
Hab mich ein bisschen bei der Chip-Bestenliste umgeschaut, aber die soll ja nichts taugen...
20.08.2013 8:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Nexus 4
20.08.2013 8:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ich bin zwei Wochen in Italien und würde mir vor Ort eine Prepaidkarte fürs Maillesen zulegen. Hat da einer Erfahrung?



Ich hab mir für den letzten Italienurlaub eine Prepaid Datenkarten von einem österreichischen Mobilfunkanbieter gekauf der mir jetzt nicht mehr einfällt. Fuck.

Auf jeden Fall gabs für 15,00 Euro 1 GB Datenvolumen dass man in Italien, Österreich und iirc sogar Frankreich und England verbraten kann. Brauchte auch keine Anmeldung, hab mir die Datenkarte im Shop im Europark in Salzburg geholt.

/e: Ich glaube es war one.at. Wenn du dir die Karte in Italien kaufen willst wird Vodafone.it und TIM.it empfohlen



klick
20.08.2013 8:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich bin grad am Überlegen, was der Nachfolger für mein in die Jahre geratenes Desire werden soll und hab jetzt nach etwas Inet-Recherche folgende 2 Kandidaten in die engere Auswahl genommen:

Sony Xperia L

und

Samsung Galaxy Express i8730

Beide die Preisklasse die ich anpeile, von der Größe her noch annehmbar (ich mag die Telefone mit den größeren Displays nicht, das ist mir einfach zu groß) und von der Leistung her vergleichbar.

Gibt es irgendeinen Kandidaten in der Preis- und Leistungsklasse, den ich übersehen habe und noch mal anschauen sollte? Oder welches von den 2en würdet ihr bevorzugen?
20.08.2013 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von monkymonk

Hallo,
ich wollte mir mein erstes Smartphone zulegen.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen bei einen Budget bis 300 ¤?
Hab mich ein bisschen bei der Chip-Bestenliste umgeschaut, aber die soll ja nichts taugen...


Samsung Galaxy S4 mini in ein paar Wochen. Das kostet im Moment leider noch 350 ¤.

Vergleich S4 mini mit Nexus 4
20.08.2013 18:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
das S4 ist sehr gut. Hat sogar n Rausnehmbarne Akku und die LTE Version hat an Komm Möglichkeiten alles was man sich Vorstellen kann. Man muss eben nur die Bloatware loswerden.
20.08.2013 23:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Was ist immoment so das Favorisierte Gerät? Im Preisbereich des N4. Immernoch das N4?
20.08.2013 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
ja
21.08.2013 0:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( befriedete Zone )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2014 21:16:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2013 19:03:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum