Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Der Titel spricht für sich )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wir brauchen mehr mit mit den Augen rollend markierte Links! Verschwörungsrudi (iirc) und Dober sind ja schon gut dabei!
04.04.2013 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von *tilt*


Nein nein nein das darf nicht sein! Auch wenn es keine Hinweise darauf gibt, darf man Fremdenfeindlichkeit nicht ausschließen. Wir sind ja schließlich immer noch im Hitlerland!




Wie wäre es einfach mit "Wir wissen es nicht, wir müssen auf Ermittlungsergebnisse warten"? Und von wegen nicht ausschliessen, ich hab Neuigkeiten für dich, hier gibt's noch reichlich Hitler für alle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2013 17:11]
04.04.2013 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erste Statement nicht von einer Person kam, die ueberhaupt offizielle Statements geben durfte und die Journalisten einfach zitiert haben ohne zu ueberpruefen, von wem es kommt und ob er ausreichend Authoritaet hat.
04.04.2013 17:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
vielleicht waren es auch queerfeministische linksextremisten, die gegen die patriarchalen strukturen in türkischen communities demonstrieren wollten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 04.04.2013 17:07]
04.04.2013 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
 
Zitat von NotOnTour

vielleicht waren es auch queerfeministische linksextremisten, die gegen die patriarchalen strukturen in türkischen communities demonstrieren wollten?


Extremist_Innen, bitte!
04.04.2013 17:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von NotOnTour

vielleicht waren es auch queerfeministische linksextremisten, die gegen die patriarchalen strukturen in türkischen communities demonstrieren wollten?


Extremist_Innen, bitte!


LOL
04.04.2013 17:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Stuttgart/Backnang (dpa) - Die Brandkatastrophe von Backnang mit acht Toten ist entgegen erster Annahmen wohl versehentlich von den Bewohnern selbst ausgelöst worden. Ein zunächst vermuteter technischer Defekt könne inzwischen ausgeschlossen werden.
04.04.2013 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von NotOnTour

vielleicht waren es auch queerfeministische linksextremisten, die gegen die patriarchalen strukturen in türkischen communities demonstrieren wollten?


Extremist_Innen, bitte!


Extremist★Innen, bitte!
04.04.2013 17:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Wenn ich türkisches Medium wäre würde ich jeden Tag des NSU Prozesses ne Nazi Karikatur auf die Deutschen bringen, so ne richtig schön billige. Und wenn einer was sagt: Meinungsfreiheit!elf
Die kann man dann auch auf Poster ziehen und damit demonstrieren gehen.

Leute, Leute, Leute. Wenn ihr wüsstet das wir alle einfach irgendwo gleich ticken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.04.2013 17:19]
04.04.2013 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Dann wird zurückgemohammed...
04.04.2013 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von zer0

Wenn ich türkisches Medium wäre würde ich jeden Tag des NSU Prozesses ne Nazi Karikatur auf die Deutschen bringen, so ne richtig schön billige. Und wenn einer was sagt: Meinungsfreiheit!elf
Die kann man dann auch auf Poster ziehen und damit demonstrieren gehen.

Leute, Leute, Leute. Wenn ihr wüsstet das ihr einfach alle irgendwo gleich tickt...



Unter all den gleichen bist du der andere?

04.04.2013 17:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von Futura

Dann wird zurückgemohammed...


Bis einer weint!
04.04.2013 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von NotOnTour

vielleicht waren es auch queerfeministische linksextremisten, die gegen die patriarchalen strukturen in türkischen communities demonstrieren wollten?


Extremist_Innen, bitte!



Mit dieser Aufteilung propagierst du eine durch Zweigeschlechtlichkeit strukturierten Gesellschaft, die GendeRaZoR und auch ich so nicht akzeptieren können.

Wahrscheinlich ist es sowieso nur abwertend gemeint, typisch cis-männliche Ressentiment. Aber das kommt im männlich-mackerig dominierten p0t sicherlich gut an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 04.04.2013 17:22]
04.04.2013 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
deshalb ja der unterstrich, für alle, die sich nicht auf männlich/weiblich festlegen wollen. wenn schon trollen, dann richtig.
04.04.2013 17:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wen hab ich vergessen? Transgender, Hermaphroditen, Geschlechtlose, ... ?
04.04.2013 17:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von zer0

Wenn ich türkisches Medium wäre würde ich jeden Tag des NSU Prozesses ne Nazi Karikatur auf die Deutschen bringen, so ne richtig schön billige. Und wenn einer was sagt: Meinungsfreiheit!elf
Die kann man dann auch auf Poster ziehen und damit demonstrieren gehen.

Leute, Leute, Leute. Wenn ihr wüsstet das wir alle einfach irgendwo gleich ticken...



Gehen dann die Deutschen in Antalya auf ne Demo und stechen Polizisten an?
04.04.2013 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von zer0

Wenn ich türkisches Medium wäre würde ich jeden Tag des NSU Prozesses ne Nazi Karikatur auf die Deutschen bringen, so ne richtig schön billige. Und wenn einer was sagt: Meinungsfreiheit!elf
Die kann man dann auch auf Poster ziehen und damit demonstrieren gehen.

Leute, Leute, Leute. Wenn ihr wüsstet das wir alle einfach irgendwo gleich ticken...



Gehen dann die Deutschen in Antalya auf ne Demo und stechen Polizisten an?


Ne, die würden sich wahrscheinlich damit zufriedengeben eine hiesige Reichsdönernacht zu veranstalten. Mit viel Feuer und so. Oder einfach so weiter machen wie bisher, ab und an ein Brandanschlag oder mal einfach ein paar von denen erschiessen. Ne?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.04.2013 8:39]
04.04.2013 17:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von zer0

Reischdönernacht



Schwäbischer Döner mit Reis?
04.04.2013 17:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

deshalb ja der unterstrich, für alle, die sich nicht auf männlich/weiblich festlegen wollen. wenn schon trollen, dann richtig.



Natürlich wird mit dem Unterstrich auch der Zwischenraum zwischen cis-weiblich und cis-männlich gewürdigt. Die Geschlechtlichkeit bleibt aber weiter betont.
04.04.2013 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Boah Leute, hört mal auf meine Fehler (das Pad machts nicht besser) zu zitieren und daraus Spaß zu machen. Ihr müsst jetzt mit Musels und Kümmel kontern sonst wird das hier nichts, so wie tilt, der macht das fein.
04.04.2013 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Es wird ja immer so ein bischen als Joke gehandhabt, aber die Chinesen klauen durchaus schon in der Forschungsebene. Auch bei Krebstherapien.

Erinnert mich an eine Freundin, die auf Messen Stände von Maschinenbauunternehmen betreut hat. "Wenn asiatisch aussehende Leute kommen, gebt ihnen das Billigprospekt und wimmelt sie ab.".
04.04.2013 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Sich über E-Razor aufregen, aber dann den Thread bei jeder Gelegenheit selbst mit voll lustigem "ololol InnenCisTransLol"-Scheiß vollspammen.
Ihr seid echt ein paar Pfeifen.

e: Ich mal mit: Ich mein natürlich Pfeif_Innen!!1 Voll lol.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 04.04.2013 19:24]
04.04.2013 19:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von smoo

Ja, es war voellig bescheuert das nicht zu machen. Es war nicht nur bescheuert, sondern auch toericht, weil eben nun passiert ist, was passiert ist.


In diversen Meldungen auf B5 letzte Woche hieß es, dass das angewandte Vergabeverfahren das rechtlich einzig "erlaubte"/"vernünftige"/"wasserdichte" sei.

Ich denke, das OLG wollte von Anfang an einfach auf Nummer sicher gehen und mögliche formaljuristische Angriffsmöglichkeiten oder Verfahrensfehler im Keim ersticken.
Ein Aufschub wegen derartiger Gründe wäre tatsächlich peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 04.04.2013 19:28]
04.04.2013 19:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von smoo

Ja, es war voellig bescheuert das nicht zu machen. Es war nicht nur bescheuert, sondern auch toericht, weil eben nun passiert ist, was passiert ist.


In diversen Meldungen auf B5 letzte Woche hieß es, dass das angewandte Vergabeverfahren das rechtlich einzig "erlaubte"/"vernünftige"/"wasserdichte" sei.


Ich wurde im Juristenthread auch eines Besseren belehrt: Es haette auch das Pool-Verfahren gegeben, wobei aus jedem Pool (wobei die Pools nach Ermessen gebildet werden) die Anzahl X zugelassen wird.
04.04.2013 19:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Also haben sie sich - aus welchen Gründen auch immer - für eins von mehreren möglichen Verfahren entschieden, das Verfahren veröffentlicht und einige Journalisten haben einfach geschlafen? Neben türksichen Medien sind ja auch einige Größen wie die BBC nicht dabei, iirc.
04.04.2013 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von smoo

Ja, es war voellig bescheuert das nicht zu machen. Es war nicht nur bescheuert, sondern auch toericht, weil eben nun passiert ist, was passiert ist.


In diversen Meldungen auf B5 letzte Woche hieß es, dass das angewandte Vergabeverfahren das rechtlich einzig "erlaubte"/"vernünftige"/"wasserdichte" sei.

Ich denke, das OLG wollte von Anfang an einfach auf Nummer sicher gehen und mögliche formaljuristische Angriffsmöglichkeiten oder Verfahrensfehler im Keim ersticken.
Ein Aufschub wegen derartiger Gründe wäre tatsächlich peinlich.



Na, zum Glück ist jetzt keine peinliche Situation entstanden. Zum Glück ist die gesamte Geschichte dieses terroristischen Falls nicht eine einzige Peinlichkeit und beschämend für den Rechtsstaat.
04.04.2013 19:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
Pfeil
 
Zitat von zer0
ich hab Neuigkeiten für dich, hier gibt's noch reichlich Hitler für alle.

dulügstdochalla: Junge Ostdeutsche so ausländerfeindlich wie Alte im Westen

 
"Folgen autoritärer Vergesellschaftung"

Dabei bestätigte sich der Befund, dass Ausländerfeindlichkeit eine bundesweit sehr verbreitete Einstellung ist: Unabhängig von der Altersgruppe betrachtet, stimmten im Westen gut 23 Prozent der Befragten den ausländerfeindlichen Aussagen zu. Im Osten waren es mit annähernd 32 Prozent deutlich mehr. Bei der Zustimmung zu antisemitischen Aussagen ergab sich genau das gegenteilige Bild: In Westdeutschland war demnach knapp jeder zehnte Befragte antisemitisch eingestellt, im Osten hingegen jeder Sechzehnte.

inb4: "Die Umfragen bestanden nur aus Suggestivfragen."
04.04.2013 20:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

Jetzt sitzen wir aber in der Kacke und muessen da irgendwie raus kommen. Und wenn dann irgendwelche deutschen Politiker kommen (insb. direkt am Anfang des "Skandals") und mal kurz das Prinzip der Gewaltenteilung vergessen ist das irgendwie beaengstigend, da diese Leute unser Land leiten (sollten).



Weil es das Prinzip der Gewaltenteilung in Deutschland gibt, ist es den Politikern also verboten Entscheidungen eines Gerichtes zu kritisieren?
04.04.2013 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von horscht(i)

Also haben sie sich - aus welchen Gründen auch immer - für eins von mehreren möglichen Verfahren entschieden, das Verfahren veröffentlicht und einige Journalisten haben einfach geschlafen? Neben türksichen Medien sind ja auch einige Größen wie die BBC nicht dabei, iirc.



Ich meine mich erinnern zu können, dass die Plätze innerhalb eines Tages belegt waren.
Der Chefredakteur der europäischen Ausgabe von Hürriyet hat auch irgendwo auf Deutschlandfunk oder so gesagt, dass die sich gleich am erten Tag auf einen Platz beworben hatten.

Unglückliche Entscheidung für diesen Vergabemodus. Ich denke, die Wogen glätten sich da aber auch noch. Vielleicht gibt es ja der Umweg über das Verfassungsgericht her, den Modus nochmal zu ändern.
04.04.2013 20:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von smoo

Jetzt sitzen wir aber in der Kacke und muessen da irgendwie raus kommen. Und wenn dann irgendwelche deutschen Politiker kommen (insb. direkt am Anfang des "Skandals") und mal kurz das Prinzip der Gewaltenteilung vergessen ist das irgendwie beaengstigend, da diese Leute unser Land leiten (sollten).



Weil es das Prinzip der Gewaltenteilung in Deutschland gibt, ist es den Politikern also verboten Entscheidungen eines Gerichtes zu kritisieren?


Noe, aber die Stimmen hatten anfaenglich keine Kritik sondern einen Befehlston. Und das geht einfach nicht.
04.04.2013 20:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Der Titel spricht für sich )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
08.04.2013 15:33:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 19:58:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum