Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Der Titel spricht für sich )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

gott ich wuerd so lachen wenn dieser grauenhaft dekadente, auf globalisierung bauende apfelverein ploetzlich pleite ging.

ich bin ein boeser mensch. /o\

Apple baut auf Globalisierung? Weil sie in China fertigen lassen? Inwiefern unterscheidet sie das von jedem anderen x-beliebigen Unterhaltungselektronik/Mobilfunk-Hersteller?
06.04.2013 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden IKEA
Erst Pferd in Kotbullar Gummikugeln, dann Kot im Mandelkuchen und jetzt:
Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden

Auch Krass: " Und in Norwegen fanden die Behörden für Lebensmittelsicherheit Schweinefleisch in Kebab-Zutaten und Pizza-Belagen, die als islamkonform gekennzeichnet sind: Die sogenannten Halal-Produkte sollten nur Rindfleisch enthalten. Muslimen ist es aufgrund der islamischen Speisegebote verboten, Schweinefleisch zu essen."
06.04.2013 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Das ist natürlich noch viel schlimmer.
06.04.2013 12:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

Wat? Wie unsinnig kann man denn ein Gebäude bauen? Oder gibt es da Rohrpost, Rollwege, Transitsystem oder sonstwas um mal auf die andere Seite zu kommen?


Die Etagen rotieren gegeneinander.



Echt?

Ich denke es muss nicht zwangsläufig so schlecht sein. Im Pentagon (und das ist ja irgendwie auch fast ein Kreis :P) kann man ja jeden Punkt im Gebäude von jedem anderen Punkt im Gebäude in unter 7 Minuten zu Fuß erreichen.



Dabei steht die Wahrheit sogar im Artikel:

 
"Ein kleines Raumschiff", nannte der inzwischen verstorbene Firmengründer Steve Jobs den neuen Firmensitz.



Vermutlich hatte er das ernster gemeint als die Reporter dachten.
06.04.2013 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von zer0

Erst Pferd in Kotbullar Gummikugeln, dann Kot im Mandelkuchen und jetzt:
Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden

Auch Krass: " Und in Norwegen fanden die Behörden für Lebensmittelsicherheit Schweinefleisch in Kebab-Zutaten und Pizza-Belagen, die als islamkonform gekennzeichnet sind: Die sogenannten Halal-Produkte sollten nur Rindfleisch enthalten. Muslimen ist es aufgrund der islamischen Speisegebote verboten, Schweinefleisch zu essen."


Interessant ist, dass die ganzen Muslime #aufschreien, wenn Schweinefleisch in ihrem Rinderfleisch ist. Ob das Rinderfleisch geschächtet ist oder nicht ist ihnen herzlich egal.
06.04.2013 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

Interessant ist, dass die ganzen Muslime #aufschreien, wenn Schweinefleisch in ihrem Rinderfleisch ist. Ob das Rinderfleisch geschächtet ist oder nicht ist ihnen herzlich egal.


Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten:

 
Ein Jude kommt zum Metzger und zeigt geradewegs auf einen Schinken und sagt:
"Ich hätt gern diesen Fisch dort."

"Aber das ist doch ein Schinken!"

"Mich interessiert nicht, wie der Fisch heißt."

06.04.2013 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bitte was?
06.04.2013 13:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Religiöse Vorschriften sind genau dann heilig, wenn man deswegen ein Fass aufmachen möchte.
06.04.2013 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja da stimm ich dir zu.
06.04.2013 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab letztens festgestellt, dass in der Putensalami 50% Schweinefleisch drin ist. Schröcklich.
06.04.2013 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von zer0

Erst Pferd in Kotbullar Gummikugeln, dann Kot im Mandelkuchen und jetzt:
Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden

Auch Krass: " Und in Norwegen fanden die Behörden für Lebensmittelsicherheit Schweinefleisch in Kebab-Zutaten und Pizza-Belagen, die als islamkonform gekennzeichnet sind: Die sogenannten Halal-Produkte sollten nur Rindfleisch enthalten. Muslimen ist es aufgrund der islamischen Speisegebote verboten, Schweinefleisch zu essen."


Interessant ist, dass die ganzen Muslime #aufschreien, wenn Schweinefleisch in ihrem Rinderfleisch ist. Ob das Rinderfleisch geschächtet ist oder nicht ist ihnen herzlich egal.



Die weigern sich sogar etwas von einem Grill zu essen, wenn sie wissen das vorher Schweinefleisch draufgelegen hat. D

Bei vielem sind sie bereit Regeln zu beugen oder zu ignorieren, aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst. Immer wieder nervig bei Schulveranstaltungen bei uns, weil wir dann immer einen zweiten Grill brauchen oder nix mit Schwein drin anbieten können.
06.04.2013 13:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Ich hab letztens festgestellt, dass in der Putensalami 50% Schweinefleisch drin ist. Schröcklich.



Das hatte mich auch überrascht. Immerhin schreiben sie es drauf. Interessanterweise ist es nciht vom Preis abhängig ob da rumgemischt wird.
06.04.2013 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Könnte am zu mageren Putenfleisch liegen, so dass immer eine gewisse Menge Schwein für eine Salami rein gemischt werden muss.
06.04.2013 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von zer0

Erst Pferd in Kotbullar Gummikugeln, dann Kot im Mandelkuchen und jetzt:
Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden

Auch Krass: " Und in Norwegen fanden die Behörden für Lebensmittelsicherheit Schweinefleisch in Kebab-Zutaten und Pizza-Belagen, die als islamkonform gekennzeichnet sind: Die sogenannten Halal-Produkte sollten nur Rindfleisch enthalten. Muslimen ist es aufgrund der islamischen Speisegebote verboten, Schweinefleisch zu essen."


Interessant ist, dass die ganzen Muslime #aufschreien, wenn Schweinefleisch in ihrem Rinderfleisch ist. Ob das Rinderfleisch geschächtet ist oder nicht ist ihnen herzlich egal.



Die weigern sich sogar etwas von einem Grill zu essen, wenn sie wissen das vorher Schweinefleisch draufgelegen hat. D

Bei vielem sind sie bereit Regeln zu beugen oder zu ignorieren, aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst. Immer wieder nervig bei Schulveranstaltungen bei uns, weil wir dann immer einen zweiten Grill brauchen oder nix mit Schwein drin anbieten können.



iss halt Rind, Lamm oder Huhn. Schwein ist ohnehin ungesund und es tut keinem weh, religiöse Gefühle etwas zu berücksichtigen
06.04.2013 13:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jellybaby

Die weigern sich sogar etwas von einem Grill zu essen, wenn sie wissen das vorher Schweinefleisch draufgelegen hat. D

Bei vielem sind sie bereit Regeln zu beugen oder zu ignorieren, aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst. Immer wieder nervig bei Schulveranstaltungen bei uns, weil wir dann immer einen zweiten Grill brauchen oder nix mit Schwein drin anbieten können.


q.e.d.
06.04.2013 13:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Jellybaby

Immer wieder nervig bei Schulveranstaltungen bei uns, weil wir dann immer einen zweiten Grill brauchen oder nix mit Schwein drin anbieten können.



Oder sie essen Salat. So einfach ist das.
06.04.2013 13:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von horscht(i)

Könnte am zu mageren Putenfleisch liegen, so dass immer eine gewisse Menge Schwein für eine Salami rein gemischt werden muss.



nee, gibt auch schon welche wo nur Pute drin ist. Sogar bei den billigen abgepackten.
06.04.2013 13:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von zer0

Erst Pferd in Kotbullar Gummikugeln, dann Kot im Mandelkuchen und jetzt:
Schweinefleisch in Ikeas Elch-Lasagne gefunden

Auch Krass: " Und in Norwegen fanden die Behörden für Lebensmittelsicherheit Schweinefleisch in Kebab-Zutaten und Pizza-Belagen, die als islamkonform gekennzeichnet sind: Die sogenannten Halal-Produkte sollten nur Rindfleisch enthalten. Muslimen ist es aufgrund der islamischen Speisegebote verboten, Schweinefleisch zu essen."


Interessant ist, dass die ganzen Muslime #aufschreien, wenn Schweinefleisch in ihrem Rinderfleisch ist. Ob das Rinderfleisch geschächtet ist oder nicht ist ihnen herzlich egal.



Die weigern sich sogar etwas von einem Grill zu essen, wenn sie wissen das vorher Schweinefleisch draufgelegen hat. D

Bei vielem sind sie bereit Regeln zu beugen oder zu ignorieren, aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst. Immer wieder nervig bei Schulveranstaltungen bei uns, weil wir dann immer einen zweiten Grill brauchen oder nix mit Schwein drin anbieten können.



iss halt Rind, Lamm oder Huhn. Schwein ist ohnehin ungesund und es tut keinem weh, religiöse Gefühle etwas zu berücksichtigen


dann weg mit dem Rind
06.04.2013 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
 
Zitat von Jellybaby

aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst.



Jo, die jungen Muslime nehmen das ähnlich ernst wie das Alkoholverbot oder das Verbot, sich tättowieren zu lassen.
06.04.2013 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Suppengrün

iss halt Rind, Lamm oder Huhn. Schwein ist ohnehin ungesund und es tut keinem weh, religiöse Gefühle etwas zu berücksichtigen



ich hab da kein persönliches Problem mit. Ist halt nur immer nerviger Mehraufwand zumindest beim Einkauf.

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Jellybaby

aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst.



Jo, die jungen Muslime nehmen das ähnlich ernst wie das Alkoholverbot oder das Verbot, sich tättowieren zu lassen.



Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.04.2013 13:55]
06.04.2013 13:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von DeathCobra

Ich hab letztens festgestellt, dass in der Putensalami 50% Schweinefleisch drin ist. Schröcklich.


#aufschnitt
06.04.2013 13:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Jellybaby

aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst.



Jo, die jungen Muslime nehmen das ähnlich ernst wie das Alkoholverbot oder das Verbot, sich tättowieren zu lassen.



Ne, es ist tatsächlich eher verbreitet, dass die "Muslime" zwar rauchen, trinken und ficken, aber Schweinefleisch ist dann plötzlich tabu.
06.04.2013 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Grillfest anner Uni, alle fröhlich am Nackensteak futtern.
Und das nicht nur einmal.
06.04.2013 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Jellybaby

aber diese Schweinesache nehmen Muslime tatsächlich sehr ernst.



Jo, die jungen Muslime nehmen das ähnlich ernst wie das Alkoholverbot oder das Verbot, sich tättowieren zu lassen.



Ne, es ist tatsächlich eher verbreitet, dass die "Muslime" zwar rauchen, trinken und ficken, aber Schweinefleisch ist dann plötzlich tabu.


Mit nicht rauchen, nicht saufen und nicht ficken kann man seine Umwelt auch nicht auf seine Andersartigkeit hinweisen. Und zum Lehrer provozieren/nerven/auf Trab halten taugt es auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.04.2013 14:05]
06.04.2013 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Aber bloss nichts gegen die Religion sagen, dann sind plötzlich alle wieder gaaaaanz doll gläubig und werden sehr schnell sehr böse. :P
06.04.2013 14:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Suppengrün

iss halt Rind, Lamm oder Huhn. Schwein ist ohnehin ungesund und es tut keinem weh, religiöse Gefühle etwas zu berücksichtigen



ich hab da kein persönliches Problem mit. Ist halt nur immer nerviger Mehraufwand zumindest beim Einkauf.


Mir ist das auch egal, aber man merkt halt wirklich, dass man überall das Kleingedruckte lesen muss.
06.04.2013 14:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Skywalkerchen

gott ich wuerd so lachen wenn dieser grauenhaft dekadente, auf globalisierung bauende apfelverein ploetzlich pleite ging.

ich bin ein boeser mensch. /o\

Apple baut auf Globalisierung? Weil sie in China fertigen lassen? Inwiefern unterscheidet sie das von jedem anderen x-beliebigen Unterhaltungselektronik/Mobilfunk-Hersteller?

wo hab ich denn gesagt dass apple der einzige is? skeptisch
06.04.2013 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Grillfest anner Uni, alle fröhlich am Nackensteak futtern.
Und das nicht nur einmal.



Ist halt die Frage was Regel und was Ausnahme ist. Wobei "Uni" nach Student und Bildung schreit, und Leute mit höherem Bildungsniveau sind meistens eher moderner und offener würde ich behaupten.
06.04.2013 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-empfiehlt-china-evakuierung-der-botschaft-in-pjoengjang-a-892860.html
06.04.2013 14:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Kebap

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-empfiehlt-china-evakuierung-der-botschaft-in-pjoengjang-a-892860.html


Okay...Kim dreht nun endgültig hohl...
06.04.2013 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Der Titel spricht für sich )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
08.04.2013 15:33:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 19:58:55 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum