Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ah super. Wie bekomm ich das vorinstalliere Spiel wieder, wenn ich es mal löschen solle (Platz wird langsam eng)? Bei der Wind-Waker-Wii war ja ein Code dabei. Finde beim DS aber keinen.

Ah, Norende: Bekomm ich da nur Arbeiter, wenn ich wen treffe? Bin jetzt nicht so der Mensch, der den DS immer mitschleppt, und wenn doch treffe ich fast nie wen. Oder geht das auch mit Friendcode?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 12.01.2014 10:58]
12.01.2014 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ist das Spiel nicht für immer mit dem 3DS verbunden?
12.01.2014 11:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karai

Ah super. Wie bekomm ich das vorinstalliere Spiel wieder, wenn ich es mal löschen solle (Platz wird langsam eng)? Bei der Wind-Waker-Wii war ja ein Code dabei. Finde beim DS aber keinen.

Ah, Norende: Bekomm ich da nur Arbeiter, wenn ich wen treffe? Bin jetzt nicht so der Mensch, der den DS immer mitschleppt, und wenn doch treffe ich fast nie wen. Oder geht das auch mit Friendcode?



Kannst du mit dem DS jederzeit wieder kostenlos aus dem E-Shop laden. Oder du kaufst dir einfach ne weitere SD Karte.
12.01.2014 11:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich. Hab die ganzen Anleitungen durchgewälzt, aber da steht nirgendwo was. Denke das sind auch einfach Stardarddinger die bei allen Modellen beiliegen traurig

Muss ich den vorher irgendwie registrieren, oder erkennt der das Gerät so?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 12.01.2014 11:04]
12.01.2014 11:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Karai

Ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich. Hab die ganzen Anleitungen durchgewälzt, aber da steht nirgendwo was. Denke das sind auch einfach Stardarddinger die bei allen Modellen beiliegen traurig

Muss ich den vorher irgendwie registrieren, oder erkennt der das Gerät so?



wird so erkannt, brauchst nix registrieren
12.01.2014 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die sternekarten registriert man beim club nintendo, musst da einen account machen. Den club nintendo account kann man mit einer nintendo id verknüpfen. Eshop-käufe sind an dieGERÄTE GEBUNDEN. Allerdings kann man per System transfer die Rechte übertragen.


Bravely Default: Man kann 1x pro tag Net-friends holen die auch jeweils 3-5 Leute fürs Dorf hinzufügen. Alternativ kann man die demo missbrauchen und mit einem kleinen bug 20 Leute importieren.
12.01.2014 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Alternativ kann man die demo missbrauchen und mit einem kleinen bug 20 Leute importieren.



Tell me more peinlich/erstaunt
12.01.2014 11:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Karai

Und zu Bravely Default: Braucht man diese SP bei manchen Kämpfen dringend? Hab irgendwie keine Lust den DS ewig rennen zu lassen. Und bezahlen ist bei nem Vollpreisspiel ja wohl mal richtig daneben. Pillepalle



Braucht man absolut nicht. Allerdings würde ich den 3DS am Anfang ohnehin immer im Standby-Modus lassen, da in der Zeit auch Norende weitergebaut wird.
12.01.2014 13:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Karai

 
Zitat von Fricken Moron

Alternativ kann man die demo missbrauchen und mit einem kleinen bug 20 Leute importieren.



Tell me more peinlich/erstaunt



Wenn man den 1. oder 2. boss in der demo besiegt hat bekommt man von einem npc einen villager dazu. Dann einfach im save menü back to title (ohne irgendwo raus zu gehen vorher!) und auf keinen fall speichern. Den Villager bekommt man trotzdem vorher.

Aber wie gesagt ist unnötig da man in der vollversion mit internetzugang jeden tag 3-5 leute bekommt.
12.01.2014 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
War irgendwie ne dumme Idee mir das Haikuset für den Ritter zu kaufen. Jetzt hält der zwar noch mehr aus (hat vorher schon nichts abbekommen) Aber keiner außer der Blackmage macht damage. Weil Pirat ohne dualwield ist relativ witzlos, den Ninjaasterisk hab ich aber noch nicht, weil ich gar nicht erst durch den Tempel komme. Erstmal PG farmen. Wobei mein Jäger schon den besten verfügbaren Bogen hat. Vielleicht sollte ich den auf Valkyrie umrüsten?
Gnahrg. Ab lvl 10 macht es auch keinen Spaß mehr die Jobs zu leveln Breites Grinsen
12.01.2014 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Du solltest auch bis chapter 4 auf keinen fall versuchen über lvl 10 einen job zu erhöhen. Ansonsten ist TWO HANDED auch eine option zu dual wield.
12.01.2014 20:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bin jetzt bei chap 3 (immernoch) und idle Momentan vor Hartschild und farm da in der Ebene /baue Norende fertig.
Den Ritter und die Blackmage hab ich auf lvl 10 gebracht und jetzt gegen Pirat und Redmage getauscht. Jäger und whitemage hab ich auf lvl 9 jeweils und dann noch wild durch die Gegend verteilt Dieb und Mönch auf 6 bzw 5
Two handed? Welcher Job kann das?
Ich weiß bisher nur vom Ninja mit Dual wield und bei Spieletipps sind die Jobs unvollständig aufgelistet und bei finalfantasywiki funktioniert die Seite bei mir nicht Breites Grinsen

Hatte jetzt halt vor erstmal die Jobs bei allen auf lvl 5 zu bringen. Im Prinzip fehlt mir halt nur der Damage momentan. Valkyrie hab ich aber wie gesagt auch noch nicht angefangen (und die Blackmage allein reicht halt nicht)
Beschwörer hatten auch relativ guten Schaden hab ich gesehen, da werd ich vielleicht mal schauen.
Aber wurde vom Chapterübergang ein wenig überrumpelt muss ich sagen. Um Florem herum war quasi alles ein Onehit für den Dieb/Jäger, jetzt bekommt der allerhöchstens eins von drei Viechern down. Zum farmen reichts halt gerade, aber um durch diese Festung zu laufen wo noch stärkere Skelette kreuchen nicht ansatzweise.
Breites Grinsen ich weiß schon warum ich bei solchen Spielen immer viel herumfrage. Irgendwie verrenn ich mich sonst immer in irgendwas. Hatte sogar zwischenzeitlich überlegt den Ritter jetzt auf 14 zu ziehen um dann durch die ganzen Resis massiven Schaden zu drücken, aber ich bezweifle dass ich da Langzeitmotivation habe. 30 Jobpunkte sind dann doch zu wenig. Für lvl 10 hab ich schon Ewigkeiten gebraucht
12.01.2014 21:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
Um welches Spiel gehts hier grad? Klingt interessant...
13.01.2014 9:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bravely Default
13.01.2014 9:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ritter kann two handed, lernt das auch ziemlich früh. Damit bekommt man sehr viel mehr angriffs-power wenn man eine Waffe in beiden händen hält.

Ich habe auch mal ein update geschickt falls ein boss mal umfallen muss. Breites Grinsen Valkyrie kann mit High jump super schaden machen aber halt unregelmäßig. Und vergiss es mit 30 jp einen job zu maxen, spiel einfach weiter.


Sehr simple 9999 dmg kombo: Thief mit soviel agi erhöhern wie möglich, godspeed strike. Das messer aus Norende ist dafür super.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 13.01.2014 15:52]
13.01.2014 15:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oh Danke.
Dann hab ich Two Handed falsch verstanden. Ich dachte ich muss auf ne Zweihandwaffe warten (da gibt es aber irgendwie nur den Bogen momentan. Und Speere (?) weiß ich aber nicht genau)
Das Update ist gut. Könnte ich bald brauchen Breites Grinsen ich bin ja schon stolz auf die ~ 6k dmg die ich mit den Specials mache.
Aber ich muss auch zugeben dass ich auch bisher kaum herumprobiert hab.
13.01.2014 17:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Penismax

Oh Danke.
Dann hab ich Two Handed falsch verstanden. Ich dachte ich muss auf ne Zweihandwaffe warten (da gibt es aber irgendwie nur den Bogen momentan. Und Speere (?) weiß ich aber nicht genau)
Das Update ist gut. Könnte ich bald brauchen Breites Grinsen ich bin ja schon stolz auf die ~ 6k dmg die ich mit den Specials mache.
Aber ich muss auch zugeben dass ich auch bisher kaum herumprobiert hab.


Speere sind auch einhand/zweihand, wie schwerter und katanas uns stäbe
13.01.2014 18:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Also heißt, wenn ich Two Handed als Supportability hab und dann zwei (Schwerter als bsp) macht das mehr schaden? Weil das Spiel zeigt nämlich trotzdem an, dass ich dann Schaden einbüße.
Oder versteh ichs jetzt komplett falsch oO
13.01.2014 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Penismax

Also heißt, wenn ich Two Handed als Supportability hab und dann zwei (Schwerter als bsp) macht das mehr schaden? Weil das Spiel zeigt nämlich trotzdem an, dass ich dann Schaden einbüße.
Oder versteh ichs jetzt komplett falsch oO

Du gibst deinem Charakter eine Waffe und mit der Support-Ability wird er sie dann mit beiden Händen halten und dadurch mehr schaden machen.

Ansonsten schön zu sehen wie viele Leute Bravely Default spielen. Gibt es eine Liste mit Friendcodes? Die im Startpost ist sehr übersichtlich...
13.01.2014 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Nein, diese Waffen werden normal in einer hand getragen, wenn man allerdings die fähigkeit two handed hat trägt man die Waffe in beiden händen, solange die 2. hand frei ist.
13.01.2014 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Achsoo. Man heute ist echt nicht mein Tag Breites Grinsen

@Force Commander: ne afaik nicht. Wurde die letzten Seiten mal ausgetauscht über den Thread.
Meiner ist
3969-4966-0733
Feel free to add Breites Grinsen
13.01.2014 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Penismax


Habe mal die letzten Seiten durchgeblättert und habe dich, Lightspeed, Gendarity, und Fricken Moron aufgenommen. Hoffe ich habe dabei keinen übersehen.

Mein Code ist: 1676-3713-7799
13.01.2014 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
bedankt. Hab dich hinzugefügt
13.01.2014 20:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
2852-7563-8852

Bin aber noch ziemlich am Anfang
13.01.2014 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
Wir bräuchten vielleicht ein Google Dokument oder so für die ganzen Codes peinlich/erstaunt
13.01.2014 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bäh so stark Fire Emblem auch angefangen hat so schwach hört es auch auf. Quäle mich jetzt seit Tagen durch das letzte Viertel und es will einfach nicht aufhören
13.01.2014 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
0817-4222-6939
13.01.2014 22:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Oida Fricken Breites Grinsen 258000 dmg? Srsly Breites Grinsen
14.01.2014 0:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Karachokarl

Bäh so stark Fire Emblem auch angefangen hat so schwach hört es auch auf. Quäle mich jetzt seit Tagen durch das letzte Viertel und es will einfach nicht aufhören



Das mapdesign gegen Ende ist wirklich schlecht, da muss ich dir zustimmen. Naja dafür sind die Charaktere toll und die nebenquests etc. Einige DLCs sind echt super!
14.01.2014 6:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich kämpfe gerade sehr mit meiner Selbstbeherrschung, BD nicht zu kaufen, weil ich eigentlich kein Geld diesen Monat dafür über habe. D:
14.01.2014 6:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.02.2014 18:57:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum