Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( He's coming, he's coming, Neururer's here )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kebap

Kebap
 
Zitat von Öhm...Naja

ich denke mal an der Meldung, wo auch immer Effing ie gelesen hat, ist nichts dran.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_700258.html


 
Zitat von MvG


Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt





Dann pack den SkyHD Chanel ins ABo..fertig.. blindfisch.
und jetzt husch..

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 10.04.2013 10:35]
10.04.2013 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Zlatan geht einfach immer!
10.04.2013 10:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Öhm...Naja

ich denke mal an der Meldung, wo auch immer Effing ie gelesen hat, ist nichts dran.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_700258.html




Ah okay, der Scheich ist sauer. Naja ich denke mal, selbst wenn sie es wirklich versuchen, wird da nichts passieren, ich glaub auf Verhandlungen übern Abseitstore lässt sich bei der UEFA niemand ein.

/Vorallem wenn derjenige der sich beschwert behauptet, die Schiris hätten das Abseits aus rassistischen Gründen absichtlich übersehen Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 10.04.2013 10:47]
10.04.2013 10:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Öhm...Naja

ich denke mal an der Meldung, wo auch immer Effing ie gelesen hat, ist nichts dran.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_700258.html


 
Zitat von MvG


Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt





Dann pack den SkyHD Chanel ins ABo..fertig.. blindfisch.
und jetzt husch..

http://i.minus.com/iJuUZsUkVYGQp.gif


10.04.2013 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Öhm...Naja

ich denke mal an der Meldung, wo auch immer Effing ie gelesen hat, ist nichts dran.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_700258.html



Wieso dürfen sie nächstes Jahr nicht EL spielen? Die Beschwerde als solches ist doch lächerlich und zeigt nur, dass man ein schlechter Verlierer ist. Selbst ein Offsidetor schiessen und sich dann beschweren wenn man auch eines rein gedürck bekommt. Dass die Schirileistungen in dem Moment unterste Schublade sind, steht auf einem anderen Blatt.
10.04.2013 10:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
steht doch im Artikel.

 
Malaga darf wegen Verstößen gegen die Financial-Fairplay-Regeln kommenden Saison nicht im Europapokal spielen

10.04.2013 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Warum sie nicht spielen dürfen steht auch im Artikel.
Halt Verstöße gegens Financial Fair Play.

Und dieses ganze Geheule geht mir gehörig auf die Nüsse. Schiessen das 1:2 selber aus Abseitsposition, aber wenns der Gegner macht ist es direkt ein Skandal dass das nicht gepfiffen wird.
10.04.2013 10:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Lächerlicher Typ.. absolut lächerlich. Wie kann man so dumm sein, ein Abseitstor zu beanstanden, wenn man ganz klar sieht, dass das 1:2 auch bereits regelwidrig entstanden ist? Dann sollte jeder Mensch soviel Anstand haben einfach mal das Maul zu halten.. Das betrifft auch Demichelis den Vogel..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.04.2013 10:53]
10.04.2013 10:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von sammie

Warum sie nicht spielen dürfen steht auch im Artikel.
Halt Verstöße gegens Financial Fair Play.

Und dieses ganze Geheule geht mir gehörig auf die Nüsse. Schiessen das 1:2 selber aus Abseitsposition, aber wenns der Gegner macht ist es direkt ein Skandal dass das nicht gepfiffen wird.



Nein..kein Skandal...RASSISMUS! Breites Grinsen
10.04.2013 10:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Rassismus.. es war höchstens ein Zeichen GEGEN den Rassismus. Wir haben doch unseren Schwarzen das Tor machen lassen!
10.04.2013 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was hatte es eigentlich mit den Rassismustweets auf sich? Hat Santana "White men cant jump" nach dem Tor gerufen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.04.2013 10:56]
10.04.2013 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kebap

steht doch im Artikel.

 
Malaga darf wegen Verstößen gegen die Financial-Fairplay-Regeln kommenden Saison nicht im Europapokal spielen





Das habe ich schon gelesen, aber ich dachte jemand von euch wüsste vielleicht was da vorgefallen ist?Augenzwinkern
10.04.2013 11:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Kebap

steht doch im Artikel.

 
Malaga darf wegen Verstößen gegen die Financial-Fairplay-Regeln kommenden Saison nicht im Europapokal spielen





Das habe ich schon gelesen, aber ich dachte jemand von euch wüsste vielleicht was da vorgefallen ist?Augenzwinkern



Malaga hat hohe Schulden bei anderen Clubs, dem Spanischen Staat und seinen Spielern. Quelle
10.04.2013 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von 11freunde.de


Al Jazeera / Liveticker:

»Tor, Tor, Tor, Toor, Toooor! Und ich gebe das Kommentieren auf, ich gebe es auf, ich gebe das Kommentieren auf, nicht möglich, unmöglich was hier passiert, was passiert, mit großem Stolz gebe ich zu: Ab heute Nacht bin ich ein Deutscher, ab heute Nacht bin ich im Fußball ein Deutscher, ich bin für die Deutschen, egal wo sie hingehen, ich zieh mit ihnen um, wo sie hinziehen, unmögliches Szenario, verrücktes Szenario, das Szenario wurde beeinflusst, beeinflusst von einem Zauberer, Zauberer, ja Zauberer... Ist das doch ein Abseits? Das hier ist ein Titel der Rache, ein deutscher Titel, unmöglich, unglaublich! Du bist ein Künstler, du bist ein Künstler, du bist ein Mann, und der Herr der Männer, du Deutscher, 3 zu 2, 3 zu 2, 3 zu 2! Und Santana macht es, und Santana, und Santana, Felipe Santana, der Don Santana, der Prinz Santana, der Graf Santana....«


Breites Grinsen
10.04.2013 11:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von uniQ

Lächerlicher Typ.. absolut lächerlich. Wie kann man so dumm sein, ein Abseitstor zu beanstanden, wenn man ganz klar sieht, dass das 1:2 auch bereits regelwidrig entstanden ist? Dann sollte jeder Mensch soviel Anstand haben einfach mal das Maul zu halten.. Das betrifft auch Demichelis den Vogel..



Als nur Durchschnittsfußballinteressierter frag ich mich sowieso jedesmal ob man stolz auf seine Leistung ist wenn man nen zweiten Ball reinwirft, jeden Einwurf diskutiert oder ausklügelt als müsste die Normandie erstürmt werden, bei jeder Berührung nen Arzt braucht...


Aber bei soviel Geld und tollem Lebenslaufeintrag setzt es da wohl einfach aus...bei allen.
10.04.2013 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Baxi_

Warum war das 3:2 von Santana 2mal abseits? Beim Freistoß ist es eindeutig aber warum bei der 'Abgabe' an Santana da steht doch noch n Gegner im Tor? Der ins Spielgeschehen eingreift


weil der torwart nicht mehr da war, der spieler fungiert also quasi "als torwart". der keeper hebt das abseits ja nicht auf, sonst gäbe es nie abseits Augenzwinkern

/me so slow traurig



Ich glaube das von santana war kein abseits weil der torwart zwar mit seinen füßen hinter ihm war aber seine hände noch näher bei der torlinie waren als die füße von santana als der goalie da am boden rum lag.. und seine hände zählen wohl als körperteile die ins spielgeschehen eingreifen dürfen.
10.04.2013 11:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die entscheidung, ob santana im abseits ist, vollkommen latte ist. beim freistoß stehen ja schon drölf mann im abseits..

________________________


Dortmund (dpa) - Pressestimmen zum 3:2-Sieg von Borussia Dortmund über den FC Málaga.

SPANIEN:

«El País»: «Grausamer geht es nicht. Der BVB zerstört das große Werk des FC Málaga mit zwei Toren in der Nachspielzeit.»

«El Mundo»: «Brutale Nachspielzeit: Es ist zum Weinen.»

«Marca»: «Der Fußball ist Málaga etwas schuldig. Zu einer solchen Ungerechtigkeit, wie sie den Andalusiern in Dortmund widerfuhr, fehlen die Worte. Ganz Spanien drängt sich der Eindruck auf, dass der UEFA-Boss Platini etwas gegen diesen Club hat.»

«As»: «Schiedsrichter Thompson wirft Málaga aus der Champions League hinaus. Der Schotte schenkt Dortmund den Sieg mit einem skandalösen Abseitstor.»

«El Sur» (Málaga): «Raub in Dortmund: Málaga kontrollierte das Spiel und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber durch ein klares Abseitstor scheidet das Team aus.»

«La Opinión de Málaga»: «Der Schiedsrichter macht dem Traum des FC Málaga ein Ende.»

GROßBRITANNIEN:

«The Sun»: «Eine magische Nacht für Klopp und sein Team.»

«The Daily Mirror»: «Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten.»

«Daily Mail»: «Die Dortmunder sind die gefeierten Stars von Europa, nachdem sie Málaga die Herzen gebrochen haben - in der dramatischsten Champions-League-Schlussphase seit DEM Spiel 1999.

«The Independent»: «Jürgen-Klopp-Schock bei Dortmunds großartiger Rettung. Nach Borussia Dortmunds dramatischem Champions-League-Viertelfinalsieg war den Deutschen ganz schwindelig vom Erfolg.»

ITALIEN

«Corriere dello Sport»: «Eine Borussia zum Verrücktwerden. Sie schaltet Malaga mit zwei Toren nach 90 Minuten aus. Eine sensationelle Aufholjagd, die etwas Unglaubliches hatte.»

«La Stampa»: «Das Wunder Borussia, zwei Tore in der Nachspielzeit gegen Malaga.»

«La Gazzetta dello Sport»: «Unglaubliche Borussia: Vom 1:2 zum 3:2 in der Nachspielzeit. Eine Schaukel der Emotionen. Desaströs die schottischen Schiedsrichter: Das zweite Tor der Spanier und das Tor zum Sieg der Deutschen waren irregulär. Borussia ist weiter, wie vorhergesagt. Aber wenn jemand zehn Euro auf das 'wie' gesetzt hätte, wäre er jetzt auf dem Weg in die Karibik mit einer Million Euro im Gepäck.»

«Corriere della Sera»: «Borussia mit dem letzten Atemzug.»

«Tuttosport»: «Bis zum Schluss. Sensationeller Epilog im Westfalenstadion. Juve, glaub daran. Dass, was Dortmund passiert ist, kann auch im Juventus Stadium geschehen.»

ÖSTERREICH

«Kurier»: «In Top-Form befanden sich gestern die Dortmund-Fans mit ihrer Choreografie vor Spielbeginn. Die Spieler machten es ihnen gleich und zogen mit einem 3:2 über Málaga ins Halbfinale ein. In einem Match, das absolut nichts für schwache Nerven war.»

«Kronen Zeitung»: «An diesem Abend gingen die schwarz-gelben Stars mit ihrem Trainer Jürgen Klopp durch Himmel und Hölle. Ein Spiel für die Ewigkeit.»

«Standard»: «Die Brechstange rettete Dortmunds Fest.»

«Österreich»: «Dortmund-Wunder in letzter Minute.»




e:
Wie sich in erster Linie die spanische Presse betrogen fühlt, man kann ja eigentlich nur drüber lachen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 10.04.2013 12:08]
10.04.2013 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von uniQ

Wie sich in erster Linie die spanische Presse betrogen fühlt, man kann ja eigentlich nur drüber lachen Breites Grinsen


Geil, fast alle reden vom Wunder und super Moral, nur die Spanier kommen mit den Verschwörungstheorien noch und nöcher an. Besonders wie da vom Abseitstor geredet wird, ohne zeitgleich zu erwähnen, dass sie überhaupt erst selbst durch ein Abseitstor auf die Siegerstraße kommen sind fröhlich




War ads schon?
 
11.22 Uhr: Malagas-Generaldirektor Vicente Casado wird bei der UEFA offiziell Beschwerde gegen die Wertung des Champions-League-Rückspiels einlegen. In der "Marca" wird Casado wie folgt zitiert: "Wir wurden benachteiligt und sind empört über die Schiedsrichterentscheidungen. Der Verein wird offiziell Beschwerde einreichen." Den Wutausbruch von Vereinsbesitzer Al Thani versuchte der Generaldirektor herunterzuspielen. Ein Erfolg der Klage ist sehr unwahrscheinlich, denn beiden Mannschaften wurde ein Treffer fälschlicherweise zugesprochen. Ausserdem ist die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters in der Regel unantastbar.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1304/tagesticker-1004-daniel-caligiuri-wolfsburg-leverkusen-fix-mourinho-khedira-chelsea-bayern.html
10.04.2013 12:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
e/ ist quatsch was hier stand
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baxi_ am 10.04.2013 12:18]
10.04.2013 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
In meinen Augen sind Ball und Füße auf einer Höhe.


Schmelzer hätte übrigens auch vom Platz fliegen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 10.04.2013 12:18]
10.04.2013 12:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Es zählt doch jedes Körperteil, mit dem man einen regulären Treffer erzielen kann. Also auch Kopf, Knie etc.?

Und der Linienrichter ist ja überhaupt nicht auf der Höhe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 10.04.2013 12:24]
10.04.2013 12:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Jop.
10.04.2013 12:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Entscheidend sind afaik nicht nur die Füße, sondern jedes Körperteil mit dem man ein Tor erzielen kann. Also auch Knie, Oberkörper, Kopf.
10.04.2013 12:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Joa, Schmelzer hätte ruhig in die Kabine gehen können nach der Scheisse mit seinem Arm.

Aber der ist ja bekannt für Hurensohnaktionen.

@spanische Presse: peinlich. Äußerst peinlich Breites Grinsen
10.04.2013 12:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ja. Deswegen war das 1:2 auch Abseits.
10.04.2013 12:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Kloppo hat sich auch gefreut:


Sieht irgendwie so aus als hätte er einen serious/Business-lmao/Funmode Drehknopf an seinen 'Sideburns' Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 10.04.2013 12:28]
10.04.2013 12:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Okay wieder was gelernt. Imho ist das aber dennoch nicht so glasklar wie hier getan wird.
10.04.2013 12:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla


Es ist Abseits. Ich kann einem Linienrichter bei dieser Geschwindigkeit des Konters aber auch nicht verübeln, dass ihm 2,50m fehlen und es so konform wirkt. Selbst wenn er auf gleicher Höhe gewesen wäre, wäre es noch extrem schwer zu entscheiden. Eine Fehlentscheidung, die ich durchaus als menschlich ansehe.. ähnlich wie beim 3:2, wobei hier das "erste" Abseits, also direkt beim Freistoß, schon ein recht grober Schnitzer der Schiris ist:

10.04.2013 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Neaera

Kloppo hat sich auch gefreut:
http://www.imagebanana.com/

Sieht irgendwie so aus als hätte er einen serious/Business-lmao/Funmode Drehknopf an seinen 'Sideburns' Breites Grinsen



Ihm wurde da mitgeteilt, dass das 3:2 aus einer Abseitsposition entstand.
10.04.2013 12:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Okay wieder was gelernt. Imho ist das aber dennoch nicht so glasklar wie hier getan wird.


Ist es auch nicht. Glasklar war eigentlich das erste Abseits bei Dortmunds 3:2.

Aber naja, Abseits ist Abseits und Linienrichter haben nunmal kein Instantreplay oder ein Stoppbild.
Vielleicht sollte man die Abseitsregel ohnehin mal etwas überarbeiten, es ist einfach zu schwer für Menschen im laufenden Spiel zu erkennen. Und selbst mit technischen Hilfsmitteln ist das häufig eine unklare Milimeterentscheidung und auch dann kann man schlecht einen zu Unrecht abgepfiffenen Angriff wiederherstellen.
10.04.2013 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( He's coming, he's coming, Neururer's here )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.04.2013 08:18:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.04.2013 11:28:23 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum