Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS Download Probleme ( Materials Sounds Models )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerEisteeLiebhaber

Arctic
Materials Sounds Models
Schönen Guten Morgen liebe Community.

Ich habe da ein sehr bekanntes Problem in CSS.Also wenn ich mal auf einen Server joine(Die Map vom Server habe ich)dann downloadet es keine Materials Models und Sounds.Ich finde es 'blöd' ohne Models und Sounds zu spielen.Ich sehe dadruch nur große rote 'ERROR's.Ich spiele sehr gerne ZE

Versucht habe ich:
-cl_downloadfilter all.
-cl_allowdownload 1.
-CSS 4 mal Neuinstalliert.
-Defragmentiert.
-Spieldaten auf Fehler überprüft.
-config gelöscht und von CSS eine neue erstellen lassen.
ich kann euch die Server IP posten und ihr könnt mal drauf joinen ob es an mir liegt oder doch am Server
69.162.109.181:27015

[Edit] : Ich hab den Thread Extra geschrieben weil die Threads von CSS in Richtung 2003 - 2011 gehen und wir haben ja 2013.

Will mir den keiner helfen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerEisteeLiebhaber am 15.04.2013 16:32]
14.04.2013 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerEisteeLiebhaber

Arctic
Klärt
Hat sich geklärt Leute habe einfach CCleaner gedownloadet und drüber laufen gelassen! CCleaner kann ich nur empfehlen
15.04.2013 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Alternativ hilft meist auch, den entsprechenden Unterordner für CSS im Steam Ordner zu löschen.
Dann wird alles nochmal neu (& hoffentlich funktionierend) runtergeladen. Dauert aber natürlich ein bißchen...
15.04.2013 21:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Download Probleme ( Materials Sounds Models )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum