Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( #rotsein )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pfeil
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Jelly: wtf?!

http://abload.de/image.php?img=dsc01648cac2w.jpg

Das kam mir entgegen als ich die Mittelkonsole mal probehalber zerlegen wollte. "Eingebaut" war da auch noch ein kleines Netz. Davor war noch mehr Gebüsch. zefack.



krass. Was war in dem Lochj eigentlich drin? Aschenbecher? peinlich/erstaunt



Wald.

/NSLeder

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.04.2013 9:30]
26.04.2013 9:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von harmlos

Jelly: wtf?!

http://abload.de/image.php?img=dsc01648cac2w.jpg

Das kam mir entgegen als ich die Mittelkonsole mal probehalber zerlegen wollte. "Eingebaut" war da auch noch ein kleines Netz. Davor war noch mehr Gebüsch. zefack.



krass. Was war in dem Lochj eigentlich drin? Aschenbecher? peinlich/erstaunt



Zigarettenanzünder. Serie beim 535i, bei kleineren Modellen ist da ne Blende. Premium!

---

Schwester fährt Omas alten 6N, Automatik, mit dem Motor. Ohne das furchtbare Getriebe wäre der Wagen echt okay. Letztens hat sich der Auspuff verabschiedet und hier und da rostet es moderat, aber für das Alter und die nur mäßige Pflege steht der wirklich gut da. Wassereinbruch dank verstopfter Abläufe, kaputter Heckscheibenwischer durch Gammel, mehr Mängel fallen mir gerade nicht ein. Rein technisch wirklich solide. Und der ist Bj 1997.
26.04.2013 9:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von AndRaw

Soweit ich weiss, ist der 6N2 sehr ausgereift. Ich hab jahrelang n 6N gefahren, der hatte nichts.
Türunterkanten und die Einstiege neigen manchmal zu Rost.
Ansonsten macht man mit nem Polo selten was falsch.



Ich habe einen 6n. Rost ist halt ein typisches Thema bei dem Auto: Schweller sowie die zugestopften Löcher am Unterboden. Eine "Kinder"krankheit beim Polo ist allerdings das Getriebe, egal bei welcher Motorvariante: Qualitativ mies. Die "Lebenszeitfüllung" an Getriebeöl war bei meinem mit 120t km schon zu fast 2/3 weg, weil das Getriebe ganz leicht gesifft hat. Das ist wohl bei den meisten so. Ergebnis: nicht mehr alle Lager sind genug geschmiert und gehen irgendwann flöten. Die Synchronringe sind wohl auch eher mies und somit auch bald mal durch. Deshalb beim Probefahren unbedingt auf Geräusche und komisches Schaltverhalten achten. Und wenn sie die Kiste hat und das Getriebe leicht sifft oder minim dreckig ist gleich prophylaktisch das Getriebeöl wechseln oder zumindest auffüllen. Damit ging bei mir das miese Schaltverhalten im 4. und 5. Gang weg. Und das Singen im 2. oder so.
Was sich auch lohnt bei der Kiste ist den Zustand der Zündverteilung zu kontrollieren. Die sind wohl bei den Kisten gerne mal brüchig, was zu miesem Kaltstartverhalten im Winter führen kann. Gut, bei welchen älteren Autos ist das schon nicht so kann aber ev. bei der Fehlersuche helfen (bei mir wars dann schlicht einfach eine verdreckte Drosselklappe).

Der 6n2 ist meines Wissens - gerne lasse ich mich korrigieren - in diesen Punkten identisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 26.04.2013 9:33]
26.04.2013 9:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bleifresser

Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich: Eine Freundin möchte sich evtl ein Auto zulegen und hat von einer Arbeitskollegin folgendes Angebot bekommen:


VW Polo 170000 km
------------------------------------
Verkaufe blauen VW Polo 6N2 (5-türig) 1.Hand. Das Auto ist in einem guten Zustand, unfallfrei & Scheckheft-gepflegt; TÜV/ASU Juli 2014.
-EZ: 2001
-170000 km
-Motor: Benzin; 44KW (60PS); 5-Gang Schaltgetriebe; Euro 4 (grüne Plakette)
-Ausstattung: Fahrer-und Beifahrerairbag; Klima; CD-Radio; elektr. Fensterheber; Servolenkung; ABS; Notrad; Winterreifen & Schneeketten
-Zustand: Lichtmaschine (inkl. Keilriemen, Auspuff & Kühler 2012 erneuert

Preis: 2350¤ Vhb
abzugeben ab 06/2013


ich glaub auf 2000 würde sie noch runtergehen, das war auch der ursprünglich erwähnte Preis.

Worauf sollte man jetzt wenn man sich die Karre anschaut denn achten? Hat der Polo irgendwelche Kinderkrankheiten in dieser Baureihe etc?




mit frischem zahnriemen und 125.000km find cih vergleichare für 1750¤ in mobile.de
26.04.2013 9:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von harmlos
Bilder und Text


Tolle Bilder und solide Handwerksarbeit.

Wie schon mehrfach angemerkt, mach ich mir beim Kauf des ST keine Sorgen, das mir in den nächsten Jahren was um die Ohren fliegt oder durchgegammelt ist.
26.04.2013 9:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Natanael

Die Reaktionen find ich jetzt ja schon teils komisch. Ich bin vielleicht ein gebranntes Kind, aber ich käme unter keinen Umständen dazu mit 1,6-1,8k zum leben mir so ein Auto hinzustellen, schon gar nicht finanziert.
Um genau zu sein könnt ich mir dann ja einfach jetzt nen Mustang holen...ich wüsste aber nicht wie ich das stemmen sollte.

Hubraum statt Wohnraum ok, aber 50% des verfügbaren Einkommen ins Auto versenken? Nä. Weiß nicht wie das aussehen würde wenn ich nur mich versorgen müsste, aber ich denke nicht viel anders.

Edit: ich hab ihn gesagt er soll mal Richtung 328 gucken, macht auch genug Spaß. Aber ne, er is der Meinung er hat sich so ein Auto verdient.



Ohne das Fahrzeug an sich jetzt gut oder schlecht zu heißen. Aber mit 1800¤ kein Auto für 11k finanzieren zu können ist aberwitzig.

Bei 36 Monate Vollfinanzierung sind das ca. 330¤ im Monat.
Da bleibt noch ne ganze Ecke zum leben und sparen übrig.

Ich hatte den Mini für 236¤ im Monat geleased und ne Wohnung für 420¤ kalt. Da hatte ich auch ca. 1800¤ im Monat und hab monatlich nach allen Abzügen und Spaßkosten IMMMER min. 300¤ übrig gehabt.

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.
26.04.2013 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.






Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lore Disclaimer: IS NUR SPASS ICH SAUF DOCH KEEN LACK HÖMMA!
26.04.2013 9:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bleifresser

Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich: Eine Freundin möchte sich evtl ein Auto zulegen und hat von einer Arbeitskollegin folgendes Angebot bekommen:


VW Polo 170000 km
------------------------------------
Verkaufe blauen VW Polo 6N2 (5-türig) 1.Hand. Das Auto ist in einem guten Zustand, unfallfrei & Scheckheft-gepflegt; TÜV/ASU Juli 2014.
-EZ: 2001
-170000 km
-Motor: Benzin; 44KW (60PS); 5-Gang Schaltgetriebe; Euro 4 (grüne Plakette)
-Ausstattung: Fahrer-und Beifahrerairbag; Klima; CD-Radio; elektr. Fensterheber; Servolenkung; ABS; Notrad; Winterreifen & Schneeketten
-Zustand: Lichtmaschine (inkl. Keilriemen, Auspuff & Kühler 2012 erneuert

Preis: 2350¤ Vhb
abzugeben ab 06/2013


ich glaub auf 2000 würde sie noch runtergehen, das war auch der ursprünglich erwähnte Preis.

Worauf sollte man jetzt wenn man sich die Karre anschaut denn achten? Hat der Polo irgendwelche Kinderkrankheiten in dieser Baureihe etc?




mit frischem zahnriemen und 125.000km find cih vergleichare für 1750¤ in mobile.de



Links pls Danke auf jedenfall schonmal für das Feedback, das kann ich ja schonmal weitergeben. Mir persönlich wärs ja lieber wenn sie nochmal 1000¤ mehr in die Hand nimmt und dafür dann einen etwas neueren Wagen holt. Vielleicht gibts von den Eltern noch was dazu, wäre ihr erstes Auto.
26.04.2013 9:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.



http://img8.abload.de/img/wtf_anim_forumy9fn.gif


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lore Disclaimer: IS NUR SPASS ICH SAUF DOCH KEEN LACK HÖMMA!




Dafür reichts dann natürlich nicht mehr traurig
26.04.2013 9:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bleifresser

Links pls Danke auf jedenfall schonmal für das Feedback, das kann ich ja schonmal weitergeben. Mir persönlich wärs ja lieber wenn sie nochmal 1000¤ mehr in die Hand nimmt und dafür dann einen etwas neueren Wagen holt. Vielleicht gibts von den Eltern noch was dazu, wäre ihr erstes Auto.



http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-polo-klima-kummerfeld-bei-hamburg/177696731.html


Gib die Daten einfach selbst mal in Mobile ein, dann kannst du dir doch nen Überblick verschaffen
26.04.2013 10:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.



http://img8.abload.de/img/wtf_anim_forumy9fn.gif


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lore Disclaimer: IS NUR SPASS ICH SAUF DOCH KEEN LACK HÖMMA!




Dafür reichts dann natürlich nicht mehr traurig
https://dl.dropboxusercontent.com/u/10211139/gifs/henry.gif



Man(n) muss Prioritäten setzen.
26.04.2013 10:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von harmlos
Bilder und Text


Tolle Bilder und solide Handwerksarbeit.

Wie schon mehrfach angemerkt, mach ich mir beim Kauf des ST keine Sorgen, das mir in den nächsten Jahren was um die Ohren fliegt oder durchgegammelt ist.




Naja, kaputtgehen können schon Dinge, aber ich wüsste jetzt nix wo ich von vornherein sage "das hab ich billig ersetzt" oder "das Teil ist schon immer drin und deshalb längst überfällig".
Ich werde ja noch etwas Zeit mit dem Auto verbringen.
26.04.2013 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.



Kommt drauf an, was der BMW so an Reparaturkosten erzeugt...
26.04.2013 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von AndRaw

Soweit ich weiss, ist der 6N2 sehr ausgereift. Ich hab jahrelang n 6N gefahren, der hatte nichts.
Türunterkanten und die Einstiege neigen manchmal zu Rost.
Ansonsten macht man mit nem Polo selten was falsch.



Ich habe einen 6n. Rost ist halt ein typisches Thema bei dem Auto: Schweller sowie die zugestopften Löcher am Unterboden. Eine "Kinder"krankheit beim Polo ist allerdings das Getriebe, egal bei welcher Motorvariante: Qualitativ mies. Die "Lebenszeitfüllung" an Getriebeöl war bei meinem mit 120t km schon zu fast 2/3 weg, weil das Getriebe ganz leicht gesifft hat. Das ist wohl bei den meisten so. Ergebnis: nicht mehr alle Lager sind genug geschmiert und gehen irgendwann flöten. Die Synchronringe sind wohl auch eher mies und somit auch bald mal durch. Deshalb beim Probefahren unbedingt auf Geräusche und komisches Schaltverhalten achten. Und wenn sie die Kiste hat und das Getriebe leicht sifft oder minim dreckig ist gleich prophylaktisch das Getriebeöl wechseln oder zumindest auffüllen. Damit ging bei mir das miese Schaltverhalten im 4. und 5. Gang weg. Und das Singen im 2. oder so.
Was sich auch lohnt bei der Kiste ist den Zustand der Zündverteilung zu kontrollieren. Die sind wohl bei den Kisten gerne mal brüchig, was zu miesem Kaltstartverhalten im Winter führen kann. Gut, bei welchen älteren Autos ist das schon nicht so kann aber ev. bei der Fehlersuche helfen (bei mir wars dann schlicht einfach eine verdreckte Drosselklappe).

Der 6n2 ist meines Wissens - gerne lasse ich mich korrigieren - in diesen Punkten identisch.



NEINNEINNEIN Breites Grinsen

Der 6N2 ist vollverzinkt und hat besseren Seitenaufprallschutz. Dafür passen aber viele Teile vom 6N nicht.

Polos für 2000 loszuwerden ist völlig realistisch. Die sind sehr beliebt weil günstig im Unterhalt und zuverlässig.
26.04.2013 10:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

Ich seh das also bei weitem nicht so kritisch. 1800¤ netto ist ja nun wirklich auch kein so übles Gehalt.



http://img8.abload.de/img/wtf_anim_forumy9fn.gif


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lore Disclaimer: IS NUR SPASS ICH SAUF DOCH KEEN LACK HÖMMA!




Dafür reichts dann natürlich nicht mehr traurig
https://dl.dropboxusercontent.com/u/10211139/gifs/henry.gif



Man(n) muss Prioritäten setzen.


Dank der Knastconnections ist das Zeug ja zum Glück billiger geworden peinlich/erstaunt
26.04.2013 11:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von AndRaw

Soweit ich weiss, ist der 6N2 sehr ausgereift. Ich hab jahrelang n 6N gefahren, der hatte nichts.
Türunterkanten und die Einstiege neigen manchmal zu Rost.
Ansonsten macht man mit nem Polo selten was falsch.



Ich habe einen 6n. Rost ist halt ein typisches Thema bei dem Auto: Schweller sowie die zugestopften Löcher am Unterboden. Eine "Kinder"krankheit beim Polo ist allerdings das Getriebe, egal bei welcher Motorvariante: Qualitativ mies. Die "Lebenszeitfüllung" an Getriebeöl war bei meinem mit 120t km schon zu fast 2/3 weg, weil das Getriebe ganz leicht gesifft hat. Das ist wohl bei den meisten so. Ergebnis: nicht mehr alle Lager sind genug geschmiert und gehen irgendwann flöten. Die Synchronringe sind wohl auch eher mies und somit auch bald mal durch. Deshalb beim Probefahren unbedingt auf Geräusche und komisches Schaltverhalten achten. Und wenn sie die Kiste hat und das Getriebe leicht sifft oder minim dreckig ist gleich prophylaktisch das Getriebeöl wechseln oder zumindest auffüllen. Damit ging bei mir das miese Schaltverhalten im 4. und 5. Gang weg. Und das Singen im 2. oder so.
Was sich auch lohnt bei der Kiste ist den Zustand der Zündverteilung zu kontrollieren. Die sind wohl bei den Kisten gerne mal brüchig, was zu miesem Kaltstartverhalten im Winter führen kann. Gut, bei welchen älteren Autos ist das schon nicht so kann aber ev. bei der Fehlersuche helfen (bei mir wars dann schlicht einfach eine verdreckte Drosselklappe).

Der 6n2 ist meines Wissens - gerne lasse ich mich korrigieren - in diesen Punkten identisch.



NEINNEINNEIN Breites Grinsen

Der 6N2 ist vollverzinkt und hat besseren Seitenaufprallschutz. Dafür passen aber viele Teile vom 6N nicht.

Polos für 2000 loszuwerden ist völlig realistisch. Die sind sehr beliebt weil günstig im Unterhalt und zuverlässig.


ficken Wütend wäre meiner doch auch ein 6n2... gerade Tüv beim zweiten Anlauf gekriegt. Prüfer meinte nur, dass für das nächste Mal definitiv Handlungsbedarf besteht aka mach beide Schweller komplett neu oder schmeiss die Kiste weg

/ist der n2 Getriebetechnisch somit auch besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 26.04.2013 11:49]
26.04.2013 11:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aeon]Belphegor

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bleifresser

Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich: Eine Freundin möchte sich evtl ein Auto zulegen und hat von einer Arbeitskollegin folgendes Angebot bekommen:


VW Polo 170000 km
------------------------------------
Verkaufe blauen VW Polo 6N2 (5-türig) 1.Hand. Das Auto ist in einem guten Zustand, unfallfrei & Scheckheft-gepflegt; TÜV/ASU Juli 2014.
-EZ: 2001
-170000 km
-Motor: Benzin; 44KW (60PS); 5-Gang Schaltgetriebe; Euro 4 (grüne Plakette)
-Ausstattung: Fahrer-und Beifahrerairbag; Klima; CD-Radio; elektr. Fensterheber; Servolenkung; ABS; Notrad; Winterreifen & Schneeketten
-Zustand: Lichtmaschine (inkl. Keilriemen, Auspuff & Kühler 2012 erneuert

Preis: 2350¤ Vhb
abzugeben ab 06/2013


ich glaub auf 2000 würde sie noch runtergehen, das war auch der ursprünglich erwähnte Preis.

Worauf sollte man jetzt wenn man sich die Karre anschaut denn achten? Hat der Polo irgendwelche Kinderkrankheiten in dieser Baureihe etc?



Kann ich mitgehen!
Also ich biete dir
Ford Fiesta
-60PS
-10/2003
-Klimaanlage, ABS, Fahrer- und beifahrerairbag, CD Mp3 Radio, Servo
-TÜV 11/2014
-126000km (hat ne Steuerkette)
-8-fach Pirellireifen
-Auch 5 Gang Schaltgetriebe, Euro 4 grüne Plakette

Für lässige 1999¤ Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [aeon]Belphegor am 26.04.2013 12:38]
26.04.2013 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich hätte noch nen BMW... peinlich/erstaunt
26.04.2013 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich nehm ihn für 1000¤ würde ihn morgen abholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 26.04.2013 12:41]
26.04.2013 12:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
sei mal nicht so unverschämt!
Wir sind hier in der "2000er Preisregion".
26.04.2013 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [aeon]Belphegor

Kann ich mitgehen!
Also ich biete dir
Ford Fiesta
-60PS
-10/2003
-Klimaanlage, ABS, Fahrer- und beifahrerairbag, CD Mp3 Radio, Servo
-TÜV 11/2014
-126000km (hat ne Steuerkette)
-8-fach Pirellireifen
-Auch 5 Gang Schaltgetriebe, Euro 4 grüne Plakette

Für lässige 1999¤ Breites Grinsen



Auch noch ein Reimport!
26.04.2013 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[aeon]Belphegor

X-Mas Arctic
dein e60 isn Reimport!

1000¤? Naaa da muss mehr drin sein!
26.04.2013 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [aeon]Belphegor

dein e60 isn Reimport!

1000¤? Naaa da muss mehr drin sein!



Ich glaub caschta meinte den BMW von Schlumpf Augenzwinkern
26.04.2013 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [aeon]Belphegor

dein e60 isn Reimport!

1000¤? Naaa da muss mehr drin sein!



Ich glaub caschta meinte den BMW von Schlumpf Augenzwinkern



Junge ist das denn so schwer uns auseinanderzuhalten?
Ich mein wir haben nichtmal ähnliche Bender. Breites Grinsen
26.04.2013 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [aeon]Belphegor

dein e60 isn Reimport!

1000¤? Naaa da muss mehr drin sein!



Ich glaub caschta meinte den BMW von Schlumpf Augenzwinkern


Öh...ja genau den meinte ich.

Oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 26.04.2013 12:58]
26.04.2013 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
WTF Breites Grinsen

caschta ... moha ... hört sich doch beides gleich an peinlich/erstaunt
und ihr fahrt beide nen MX5. :P
26.04.2013 12:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [aeon]Belphegor

 
Zitat von Bleifresser

Da ihr sicherlich mehr Ahnung habt als ich: Eine Freundin möchte sich evtl ein Auto zulegen und hat von einer Arbeitskollegin folgendes Angebot bekommen:


VW Polo 170000 km
------------------------------------
Verkaufe blauen VW Polo 6N2 (5-türig) 1.Hand. Das Auto ist in einem guten Zustand, unfallfrei & Scheckheft-gepflegt; TÜV/ASU Juli 2014.
-EZ: 2001
-170000 km
-Motor: Benzin; 44KW (60PS); 5-Gang Schaltgetriebe; Euro 4 (grüne Plakette)
-Ausstattung: Fahrer-und Beifahrerairbag; Klima; CD-Radio; elektr. Fensterheber; Servolenkung; ABS; Notrad; Winterreifen & Schneeketten
-Zustand: Lichtmaschine (inkl. Keilriemen, Auspuff & Kühler 2012 erneuert

Preis: 2350¤ Vhb
abzugeben ab 06/2013


ich glaub auf 2000 würde sie noch runtergehen, das war auch der ursprünglich erwähnte Preis.

Worauf sollte man jetzt wenn man sich die Karre anschaut denn achten? Hat der Polo irgendwelche Kinderkrankheiten in dieser Baureihe etc?



Kann ich mitgehen!
Also ich biete dir
Ford Fiesta
-60PS
-10/2003
-Klimaanlage, ABS, Fahrer- und beifahrerairbag, CD Mp3 Radio, Servo
-TÜV 11/2014
-126000km (hat ne Steuerkette)
-8-fach Pirellireifen
-Auch 5 Gang Schaltgetriebe, Euro 4 grüne Plakette

Für lässige 1999¤ Breites Grinsen



Fiesta und Polo aus der Zeit für's selbe Geld, haha Breites Grinsen
26.04.2013 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
26.04.2013 13:00:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von dino the pizzaman


ficken Wütend wäre meiner doch auch ein 6n2... gerade Tüv beim zweiten Anlauf gekriegt. Prüfer meinte nur, dass für das nächste Mal definitiv Handlungsbedarf besteht aka mach beide Schweller komplett neu oder schmeiss die Kiste weg

/ist der n2 Getriebetechnisch somit auch besser?




Schweller sind schnell gemacht, die gibts ja komplett. Die werden einfach über die alten drübergeklebt. Da kommt dann kein Schrabenzieher mehr durch.

/für unter 1500 bekommt man grad gute 850er Kombis mit Leder und Klima und um die 200tkm. Muss man halt Zahnriemen, Flüssigkeiten und Bremsen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 26.04.2013 13:03]
26.04.2013 13:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
26.04.2013 13:02:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( #rotsein )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2013 20:02:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2013 10:25:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum