Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LCD und Plasma Thread ( Gestochen scharf )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bolzplatz

tf2_medic.png
Und wenn man nicht immer nur das Kassenmodell kauft, dann hat auch Samsung oder LG gute Fernseher.
23.04.2016 9:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
Für 500 Euro?
23.04.2016 9:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Iceman3000

Okay, wie auch immer. Was mich trotzdem noch interessiert ist dieses Sony-Ding. Was macht Sony besser als Panasonic, LG oder Samsung?



Die Bildverbesserungsengine.

In kurz: macht aus kackigen Bildern schöne Bilder.
Zudem sind die gut bedienbar.


Bedienung ist rational erklärbar, weil man einen logischen kurzen roten Faden haben will. Bild verhält sich jedoch nicht logisch, sondern wie Ton hoch emotional und ist damit reine Geschmackssache.



Dann haben sie es halt drauf den Geschmack von einer grösseren Menge als die anderen Hersteller zu treffen

Und nein, auch die Bildverbesserungen sind messbar. Wenn z.B. die Zwischenbildberechnung beschissen ist, dann kann es sein, dass du z.B. hinter schnell bewegenden Objekten eine "Nachziehspur" hast, die da nicht sein sollte. Da gibts wohl Keinen dem das gefällt.

Oder die Hochrechnung von SD Bildern. Das dürfte auch messbar sein.


Mit Bildengine meine ich nicht sowas wie simple Farb und Helligkeitseinstellungen.
23.04.2016 10:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich hab auf 2,5m 60" und mir ist es zu klein, aber ich hatte auch vorher nen Beamer traurig
23.04.2016 10:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich möchte evtl von meinem Beamer umsteigen auf einen TV. Was kauft man sich so wenn man 65" ode rmehr möchte? Budget sagen wir mal um die 1500¤
24.04.2016 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Steht doch oben
Sony
24.04.2016 21:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da mein Vater auch einen neuen TV sucht mal ne grundlegende Frage: Macht Curved Sinn oder nicht? Hifi- und TV-affiner Exkollege belabert ihn ständig von wegen 4K, Curved usw.
Dass er 4K nicht braucht weiß er glücklicherweise selber. Bringt Curved irgendwelche Vorteile? TV soll 48" haben, Sitzabstand 3 bis 4 Meter, falls das relevant ist.
24.04.2016 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Curved ist doof wenn man nicht allein ist und somit nicht direkt mittig sitzen kann. Denn dann ist der Blickwinkel beschissener als bei nem achen TV.

Wandbefestigung ist manchmal schwierig.


Will man nicht.
Bei der Entfernung lieber noch in Grösse investieren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.04.2016 21:15]
24.04.2016 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Curved soll doch blickwinkelstabiler sein durch die Wöbung oder nicht? Aber wenn man nicht gerade im 89°-Winkel zum TV sitzt sieht man bei den modernen eh keinen Unterschied.

Bei dem Sitzabstand wird man auf jeden Fall nicht mit 48'' glücklich.
24.04.2016 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
So, wir waren heute dann wirklich mal im Mediamarkt und haben uns die Geräte mal in live angeschaut. Der Preisrahmen wurde erhöht und damit war man dann schon mal eher Richtung Mittelfeld angesiedelt.

Sie hatte ihre Testbericht-Sieger, damit war die Ausgangslage: Samsung 48"/4k(705 Euro) oder 42"/FullHD.
Der kleine war dann recht schnell vom Tisch. Dafür stand zwei Plätze weiter ein 50"/FullHD Sony-Gerät: Sony KDL50W807C(im Markt mit 879 Euro ausgezeichnet).

Man kann sagen was man will. Der Sony hatte einfach das geilste Bild von allen Geräten. Scharf, top Farben, tolle Brillianz.

Ärgerlicherweise stand darüber ebenfalls ein 49" Sony mit 4k, für den es bis vor zwei Tagen einen 5tägigen 150Euro-Gutschein gab, damit wäre er bei 850 Euro gelegen.

Weil es nunmal Mediamarkt ist, hat man zwar 50 4k-Geräte im Laden stehen, aber kein Gerät zur Verfügung, dass 4k abspielen kann. Kurzerhand hab ich den Verkäufer ignoriert und zum Vergleich zwischen dem Samsung 4k und dem Sony FullHD-Gerät zwei 4k Youtube-Videos geladen. Ergebnis: Das Bild war auf dem 4k-Gerät zwar minimal detailreicher, die Bildqualität war beim Sony dennoch besser.

Die Fragen, die jetzt im Raum stehen, und worüber sie jetzt noch mal eine Nacht schläft: Will ich in den nächsten 10 Jahren Nutzungszeit für 4k-Medien gerüstet sein, oder reicht da auch ein Gerät, welches sowieso schon gute Bildqualität liefert und das eben nicht hat. Außerdem: Will/Kann ich 880 Euro(330 Euro über dem Ausgangsbudget) dafür ausgeben?

Meine Meinung ist ganz klar: Sony!(unabhängig von den Meinungen aus diesem Thread, das Bild war einfach das Beste, nicht umsonst wohl das meist verkaufte Gerät in dem Markt). Der Nachteil, was Vincent schon angesprochen hat, existiert leider bei diesem Gerät: AndroidTV. Beim rumprobieren hat mich das ganze auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen und im Netz liest man einige nicht so begeisterte Kommentare dazu + existieren wohl einige Probleme bei/nach Softwareupdates.

Ein unschlagbares Argument für den Sony ist allerdings das hier: http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W807C-Zoll-Display-LCD-Fernseher/dp/B010780UYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461624882&sr=8-1&keywords=SONY+KDL50W807

Der Amazon-Kampfpreis liegt bei 620 Euro inkl. Versand. 260 Euro weniger als bei MM, günstiger als das Samsung-Gerät und wieder im Rahmen des Ursprungsbudgets. Also wenn sie das nicht macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

/Naja, das Amazon-Angebot hat aber einen faden Beigeschmack:
 
EUR 620,00 + GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands
Auf Lager. Verkauft von NEU !! ACHTUNG !! ,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter:SMES707@GMAIL.COM KOSTENFREIE

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gökhan Ay
ag-electronics
Markbronner Weg 5
89077 Ulm
Deutschland



Will man da wirklich bestellen ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 26.04.2016 1:36]
26.04.2016 1:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Iceman3000

Die Fragen, die jetzt im Raum stehen, und worüber sie jetzt noch mal eine Nacht schläft: Will ich in den nächsten 10 Jahren Nutzungszeit für 4k-Medien gerüstet sein, oder reicht da auch ein Gerät, welches sowieso schon gute Bildqualität liefert und das eben nicht hat. Außerdem: Will/Kann ich 880 Euro(330 Euro über dem Ausgangsbudget) dafür ausgeben?


1. Bei einem Neugerät würde ich heute von keinen 10 Jahren Nutzungszeit ausgehen
2. Wofür wird der Fernseher genutzt? Wenn man nur Shopping Queen schaut, braucht man keine 4k. Wenn man keinen HDBD Player kauft, braucht man kein 4k. Wenn man sich die nächsten Konsolengenerationen nicht kauft, braucht man kein 4k. Streaming in 4k wäre ein Argument, aber heute und morgen vermutlich(?) eher auch nicht.
Ich würde heute darauf verzichten und in ein paar Jahren wenn genügend 4k Medien verfügbar sind, einen entsprechenden Fernseher kaufen, heute wäre mir das Geld zu schade.

Zum Thema curved: Kumpel hat ein 65" (glaube ich, kann auch grösser sein) bei einem Abstand von ca. 3,5m. Völlig überflüssiges Feature. Stört jetzt nicht unbedingt wenn man nicht mittig davor sitzt bei der Distanz, aber mMn absolut kein Mehrwert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 26.04.2016 3:21]
26.04.2016 3:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Iceman3000

Will ich in den nächsten 10 Jahren Nutzungszeit für 4k-Medien gerüstet sein, oder reicht da auch ein Gerät, welches sowieso schon gute Bildqualität liefert und das eben nicht hat.



Imho. Nö.
"Für die Zukunft kaufen" ist bei Technik Schwachsinn. Dann erweitern sie wieder einen Standard (z.B. der HEVC Übertragungscodec für die 4K Inhalte) und deiner hat es nicht (mehr). Joa ... umsonst investiert.


 
Zitat von Iceman3000

Der Nachteil, was Vincent schon angesprochen hat, existiert leider bei diesem Gerät: AndroidTV. Beim rumprobieren hat mich das ganze auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen und im Netz liest man einige nicht so begeisterte Kommentare dazu + existieren wohl einige Probleme bei/nach Softwareupdates.



Die Kommentare aus dem Netz dürften zumeist noch aus der Anfangszeit sein. Da gabs Probleme, die sollten aber gefixed sein. Aktuell wird eiegntlich von einem stabilen System berichtet.


 
Zitat von Iceman3000

Ein unschlagbares Argument für den Sony ist allerdings das hier: http://www.amazon.de/Sony-KDL-50W807C-Zoll-Display-LCD-Fernseher/dp/B010780UYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461624882&sr=8-1&keywords=SONY+KDL50W807

Der Amazon-Kampfpreis liegt bei 620 Euro inkl. Versand. 260 Euro weniger als bei MM, günstiger als das Samsung-Gerät und wieder im Rahmen des Ursprungsbudgets. Also wenn sie das nicht macht, kann ich nur den Kopf schütteln.

/Naja, das Amazon-Angebot hat aber einen faden Beigeschmack:
 
EUR 620,00 + GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands
Auf Lager. Verkauft von NEU !! ACHTUNG !! ,Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter:SMES707@GMAIL.COM KOSTENFREIE

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gökhan Ay
ag-electronics
Markbronner Weg 5
89077 Ulm
Deutschland



Will man da wirklich bestellen ...




Sorry, kannst du vergessen.
Diese "Mail me first Angebote" sind Betrugsangebote. Wenn du mal reinschaust, was die so anbieten, dann sind das immer "Die neuesten Geräte für meist 50-66% des eigentlichen Preises. Werden von Amazon auch relativ fix wieder entfernt.


Aber wieso unbedingt MediaMarkt?
Wenn du online schaust, findest du TVs mit den Spezifikationen für 470-670¤



Und vllt. da noch interessant:

.....B = kein Android
.....C = Android Betriebssystem

Ich selbst habe einen 605B (also ohne Android), der problemlos läuft. Würd ich wieder kaufen.
Dürfte für deine Bekannte denk ich auch eine Option sein.

Hier wäre vllt. der 50W815B aus der Liste hervorzuheben.

B = kein Android
8xx-er Reihe = 3D

3D bedeutet der TV hat ein 100Hz Panel.
Auch wenn man 3D nicht nutzt, ist ein 100Hz Panelt doch schon vorteilhaft für 2D Darstellung (kennst du vllt. com PC Monitor)

Wäre meine Empfehlung für deine Bekannte.

Groß, günstig, super Bild.
26.04.2016 7:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Man muss dazu sagen, dass sie ihren aktuellen Flatscreentv auch 10 Jahre hat. Aber ich gebe euch in allen Punkten recht.
26.04.2016 7:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bisschen übertrieben gesagt: Von den 300 gesparten Euro, kann sie sich in 5 Jahren einen neuen 4K 75" HDR OLED TV holen. Jetzt zu investieren lohnt nicht.
26.04.2016 7:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Dazu habe ich/sie auch noch eine Frage:
http://geizhals.de/sony-kdl-50w805c-a1244656.html
800Hz (interpoliert)

http://geizhals.de/sony-kdl-50w807c-silber-a1244661.html
900Hz (interpoliert)

(diese Modelle unterscheiden sich rein durch die Bildwiederholzfrequenz - macht aber immerhin 300 Euro aus)

http://geizhals.de/sony-kdl-50w815b-silber-a1097387.html
400Hz (interpoliert)

Das macht mich etwas stutzig... zu meinem letzten TV-Kauf waren 200Hz noch gut peinlich/erstaunt. Warum so gigantische Wiederholraten und warum der Preissprung?
26.04.2016 7:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Die Hz Aussagen über 200Hz kannst du "knicken".
Das sind reine "Softwareberechnungen" für Zwischenbilder und Absunklungstechniken.

Hier ist das ziemlich verständlich erklärt:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-7149.html

Nativ gibt es Panel mit:

50 Hz = die meisten Consumer TVs
100Hz = 3D TVs und qualitativ gute 2D TVs
200Hz = High End TVs

Problem ist, heruaszufinden was wirklich für ein Panel verbaut ist, ist meist sehr schwer.

Ob nun "400" oder "800Hz" macht da keinen großen Unterschied. Das ist im Menü einfach noch eine Zwischenstufe mehr für die Zwischenbildberechnung.


___________________________________

805C und 807C ist das gleiche Gerät.
Hauptunterschied ist hier eigentlich die Gehäusefarbe.
5 = Schwarz
7 = Silber
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 26.04.2016 8:11]
26.04.2016 8:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Okay, aber warum dann der Preisunterschied der Geräte?
26.04.2016 8:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Der B = 2014er Modell ohne Android. Also relativ "alt". Da ist der Preis eher ein Abverkaufspreis.

Bei den 805C und dem 807C ist es vollkommener Schwachsinn.
Da zahlst du wirklich im Endeffekt nur für die Farbe den Aufpreis. ...
(meine Eltern haben auch 100¤ mehr bezahlt, weil die unbedingt einen silbernen TV damals haben wollten ... naja, jeder wie er denkt.)
26.04.2016 8:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bist du dir sicher, dass die Nummern die Farbe verkörpern? Bei Geizhals steht der 815er ja extra als "silber" drin(auch auf deinem Bild).

/schon mal Danke Icefeldt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 26.04.2016 8:15]
26.04.2016 8:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Iceman3000

Bist du dir sicher, dass die Nummern die Farbe verkörpern? Bei Geizhals steht der 815er ja extra als "silber" drin(auch auf deinem Bild).

/schon mal Danke Icefeldt!



Grob kann man sagen:



 
Zu 01: "KDL" bezeichnet alle Sony-Fernseher mit Full-HD-Auflösung. UHD-Modelle mit vierfacher HD-Auflösung heißen nur "KD" und verzichten auf das L in der Produktbezeichnung.

Zu 02: Diese Zahl steht auch hier für die Bildschirmgröße in Zoll.

Zu 03: Diese Buchstaben-Zahlen-Kombination gibt Aufschluss über die Serie. Je höher die Zahl hinter dem Buchstaben, desto höherwertig ist die Serie. Gleiches gilt für die Buchstaben aufsteigend im Alphabet: "R" steht für die Einstiegsserie mit Full-HD, "W" steht für Full-HD-LED-TVs mit besserer Ausstattung und ein "X" für UHD-Modelle.

Zu 04: Diese zwei Zahlen geben Aufschluss über die Tuner-Ausstattung. Dabei hat die erste Zahl keine Bedeutung und die zweite Ziffer steht für die Tuner-Kombination: 5 steht für einen digitalen Triple-Tuner (DVB-T/-C/-S(2), 0 für den digitalen Twin-Tuner (DVB-T und –C)). Bei Modellen mit den Zahlen 4, 6, 7, 8 oder 9 handelt es sich um spezielle Modelle für Handelsketten wie etwa Media Markt. Diese unterscheiden sich in Ausstattung und Design und lassen sich nicht nach dem Standardschema kategorisieren.

Zu 5: Der Buchstabe "B" steht für den Produktjahrgang 2014. "A" war das 2013er Line-up – davor gab es diese Art der Bezeichnung nicht.



Wobei es auch hier leichte unregelmäßigkeiten gibt.

Und die neuen 4K Geräte haben eine vierstellige "Produktnummer hinten"

Ich bleibe dabei:

Bei den 805C und dem 807C ist es vollkommener Schwachsinn, dass es da so einen großen Preisunterschied gibt.
26.04.2016 8:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Und warum sie gern bei Mediamarkt kauft(sie ist jetzt soweit, dass sie den 815B möchte):

Zitat: "der 815B wird nicht von Amazon selbst verkauft... im Garantiefall ist der Mediamarkt(200m weiter) schon praktischer)."

Da mein Vater auch gern bei MM kauft(mir ehrlich gesagt auch lieber, erspart mir Stress) und seinen Panasonic PlasmaTV für 2500¤ schon mal einen defekt hatte, kann ich da auch nichts schlechtes drüber sagen: Das Gerät wurde trotz abgelaufener Garantiezeit kostenlos repariert.

Die einzige Bezugsquelle für den 815B ist nur noch der hier:
http://www.amazon.de/dp/B00IRWKEK4?smid=A3VTRBNE305Q4E&tag=geizhals10-21&linkCode=df0&creative=22506&creativeASIN=B00IRWKEK4&childASIN=B00IRWKEK4#Ask
26.04.2016 8:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ähm, der Mediamarkt macht nix anderes als den Sony Support anzurufen/anzumailen.

Ab 32" oder so, kommt immer ein Techniker zum Kunden nach Hause. Da ist nix mit einschicken und auf Reparatur warten, das wird vor Ort gemacht.

 
Für Sony Fernseher gibt es einen besonderen Reparaturservice: ein Techniker kommt direkt zu Ihnen nach Hause. Im Vorfeld wird telefonisch geklärt, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt, der durch eine Fachkraft behoben werden muss. Ist das der Fall, vereinbart das Serviceteam einen Reparaturtermin mit Ihnen. Auch wenn eine Reparatur vor Ort nicht möglich ist, holt ein Sony Servicepartner das Gerät bei Ihnen ab und bringt es Ihnen nach der Reparatur zurück.

Rufen Sie an unter
Tel. 0800 – 45 45 112,
in der Zeit von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr.



Und Lapstore ist ein seriöser Händler. Bekannt (unter anderem) für sein NOtebookgeschäft. Würd ich von kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 26.04.2016 8:52]
26.04.2016 8:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Okay, eine Runde Steaks für den Thread und einen Blowjob für mich. Die Firma dankt.
26.04.2016 9:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
kk, Steak von Iceman beim nächsten GW

26.04.2016 9:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Oh NEIN!

Jetzt hat sie mir doch tatsächlich gerade geschrieben:
"Mein Dad meint, dass Android viel zukunftsträchtiger ist, wird ja weiterentwickelt und bekommt Updates."

/o\
26.04.2016 10:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Im direkten Vergleich Sony Baureihe B zu C stimmt das aber - für die B-Reihe gibt es eigentlich keine Updates der Firmware mehr.
26.04.2016 10:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Iceman3000

Oh NEIN!

Jetzt hat sie mir doch tatsächlich gerade geschrieben:
"Mein Dad meint, dass Android viel zukunftsträchtiger ist, wird ja weiterentwickelt und bekommt Updates."

/o\



Dann soll sie halt den 48W705C oder den 50W805C nehmen.
Je nachdem ob es nun ein 50Hz oder 100Hz Display sein soll.

B bekommt keine Updates mehr, weil halt einfach alles läuft.
26.04.2016 10:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Brauche ich denn unbedingt Updates, wenn es sowieso gut läuft? Sie hat sowieso nen Kabel-Receiver über HDMI dran hängen. Bei Android hab ich eher Bedenken, dass irgendwas nicht läuft, die Bedienung nicht so optimal ist und es erst im Laufe der Zeit nachgepatcht wird, wenn überhaupt. Und sobald dann eine neue Hardwaregeneration kommt, ist die neue AndroidTV-Version auf ein mal nicht mehr für dein Gerät verfügbar, wie bei den Smartphones. Top!...
26.04.2016 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
wieso sollte sie in Zukunft noch einen Kabel Receiver dranhängen, wenn es intern schon einen verbaut gibt?
Macht kein Sinn.

Wenn sich sich halt Android Apps auf den TV spielen will .. (wozu?) dann soll sie sich einen mit Android holen.

Die TV Funktionen werden auch so problemlos funktionieren (hoffe ich)

Wenn sie sowas nicht braucht, dann spricht nix gegen den B.
Und selbst der kann z.B. Netflix und Youtbe
26.04.2016 10:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Im direkten Vergleich Sony Baureihe B zu C stimmt das aber - für die B-Reihe gibt es eigentlich keine Updates der Firmware mehr.



wat? meiner updated regelmässig (was auch immer).
26.04.2016 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LCD und Plasma Thread ( Gestochen scharf )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fernseher  hd  lcd  plasma  tv 
Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:42:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2013 12:10:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lcd' angehängt.

| tech | impressum