Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bluay

Bluay
...
Jo, das ist garantiert der naechste AAA Deus Ex Titel.

#aufschrei Assassin's Creed gab's aufm gameboy.
05.06.2013 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Bluay

Jo, das ist garantiert der naechste AAA Deus Ex Titel.

#aufschrei Assassin's Creed gab's aufm gameboy.



Assassins Creed gabs auf der PSVita. Und niemand hat eine PSVita oder will eine.
05.06.2013 18:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bluay

ITT: Butthurt
http://i.imgur.com/kdV8FS6.jpg



Nicht wirklich Butthurt, wenn Leute casual auf Konsolen oder Tablets spielen wollen können sie das gerne machen. Wenn aber ne Firma Geld von mir will müssen sie schon ein echtes Spiel produzieren.
05.06.2013 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bluay

ITT: Butthurt
http://i.imgur.com/kdV8FS6.jpg



Nicht wirklich Butthurt, wenn Leute casual auf Konsolen oder Tablets spielen wollen können sie das gerne machen. Wenn aber ne Firma Geld von mir will müssen sie schon ein echtes Spiel produzieren.



Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.
05.06.2013 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
PC ist die beste Plattform für FPS. Ist doch nicht schwer zu verstehen.
05.06.2013 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bei einem echten spiel schlafen einem nicht die hände ein weil man die hardware verkrampft halten muss beim spielen.
05.06.2013 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Olschi

PC ist die beste Plattform für FPS. Ist doch nicht schwer zu verstehen.



Ach darum ging es? Dann hab ich das falsch verstanden.
Dem kann ich zustimmen. Hält mich aber nicht davon ab Shooter auch auf der Konsole zu spielen.

¤: Hardware verkrampft halten? Was habt ihr eigentlich für Krüppelhände? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 05.06.2013 19:12]
05.06.2013 19:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bluay

ITT: Butthurt
http://i.imgur.com/kdV8FS6.jpg



Nicht wirklich Butthurt, wenn Leute casual auf Konsolen oder Tablets spielen wollen können sie das gerne machen. Wenn aber ne Firma Geld von mir will müssen sie schon ein echtes Spiel produzieren.



Ja gut, in dem Fall will Eidos wohl nicht dein Geld. Kost auch nur 6 Euro oder sowas.
05.06.2013 19:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

¤: Hardware verkrampft halten? Was habt ihr eigentlich für Krüppelhände? Breites Grinsen


Liegt nicht an den Händen, das Design des PS3-Controllers ist einfach fürn Arsch.
05.06.2013 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Die Stärken von Deus Ex und der Grund, warum Teil 2 so floppte (weil es das eben nicht hatte), sind Komplexität und erzählerische Tiefe. Beides Dinge, die in Verbindung mit einem Spiel für Tablets schon auszuschließen sind. Erstmal so einen Teaser zu machen und dann so eine leichtgewichtigte Tablet-Scheiße zu zeigen ist einfach ein Schlag ins Gesicht für alle Fans der Reihe. Und lässt einen Bangen, ob die jetzt auch wieder vor die Hunde geht für schnelles Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 05.06.2013 19:16]
05.06.2013 19:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von FoB

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

¤: Hardware verkrampft halten? Was habt ihr eigentlich für Krüppelhände? Breites Grinsen


Liegt nicht an den Händen, das Design des PS3-Controllers ist einfach fürn Arsch.


ich bezog mich da nur aufs tablet.
wenn man das so hält wie der im video (also wien gamecontroler) dann ist das sehr ermüdend.
es ist für diese art von bedienung nicht gemacht und das merkt man auch.
zb. das spiel monster shooter ist beim S3 ein graus weil man das handy nicht quer halten kann und mit beiden händen bedienen kann ohne sich zu verkrampfen.

zumindest geht es mir so.
05.06.2013 19:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Die Stärken von Deus Ex und der Grund, warum Teil 2 so floppte (weil es das eben nicht hatte), sind Komplexität und erzählerische Tiefe. Beides Dinge, die in Verbindung mit einem Spiel für Tablets schon auszuschließen sind.


Also erzählerische Tiefe kannst du darauf locker haben. Tablets sind doch ideal für z.B. Visual Novels.
05.06.2013 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Ist doch geil. Alle 60 Minuten kann man einloggen um seine Implantate anzucklicken von denen mann dann Erfahrungspunkte erhält bis man Levelt. Wer jeden Tag einloggt bekommt am Ende der Woche ein Superitem oder einen Praxispunkt. Für Echtgeld erhält man Premiumpraxispunkte mit denen man Aufholen kann, falls man einen Tag mal vergessen hat zu spielen oder mit denen man im L.I.M.B. International Premium Shop Premium Augmentations und Hüte bekommt.

Ich freu mich schon auf die spannende Story und packende Atmosphäre!
05.06.2013 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von da gig

 
Zitat von FoB

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

¤: Hardware verkrampft halten? Was habt ihr eigentlich für Krüppelhände? Breites Grinsen


Liegt nicht an den Händen, das Design des PS3-Controllers ist einfach fürn Arsch.


ich bezog mich da nur aufs tablet.
wenn man das so hält wie der im video (also wien gamecontroler) dann ist das sehr ermüdend.
es ist für diese art von bedienung nicht gemacht und das merkt man auch.
zb. das spiel monster shooter ist beim S3 ein graus weil man das handy nicht quer halten kann und mit beiden händen bedienen kann ohne sich zu verkrampfen.

zumindest geht es mir so.



ah ok, ja auf Handys und Tablets zu spielen geht garnicht. Höchstens irgendwelche Minispiele im stile von Angry birds. Komplexeres kann ich mir darauf nich so vorstellen.
05.06.2013 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bluay

ITT: Butthurt
http://i.imgur.com/kdV8FS6.jpg



Nicht wirklich Butthurt, wenn Leute casual auf Konsolen oder Tablets spielen wollen können sie das gerne machen. Wenn aber ne Firma Geld von mir will müssen sie schon ein echtes Spiel produzieren.



Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Bei einem FPS ist mir einfach der Skill wichtig. Die Tatsache, dass du mich mit deinen Tablet oder Konsolen-Inputs niemals besiegen könntest sagt doch eigentlich schon alles. Hab ja kein Problem damit das du es so magst, aber ich spiel schon lieber gerne selbst.
05.06.2013 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Die Stärken von Deus Ex und der Grund, warum Teil 2 so floppte (weil es das eben nicht hatte), sind Komplexität und erzählerische Tiefe. Beides Dinge, die in Verbindung mit einem Spiel für Tablets schon auszuschließen sind.


Also erzählerische Tiefe kannst du darauf locker haben. Tablets sind doch ideal für z.B. Visual Novels.


wobei man sich drauf einigen kann, dass visual novels auf eine deutlich andere erzählweise setzen, als deus ex
05.06.2013 19:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bluay

ITT: Butthurt
http://i.imgur.com/kdV8FS6.jpg



Nicht wirklich Butthurt, wenn Leute casual auf Konsolen oder Tablets spielen wollen können sie das gerne machen. Wenn aber ne Firma Geld von mir will müssen sie schon ein echtes Spiel produzieren.



Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Das hat nix mit Masterrace zu tun. Das muss mam doch kapieren, dass das so nicht funktionieren kann.

Was Crusher sagt - so nen lutschi mist braucht man nicht groß anzukündigen - und wenn legt man gleich die Karten auf den Tisch und sagt, dass es um ein Mobile Game geht.

Marketing 6, setzen!

dX
05.06.2013 19:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Was ist denn dieses "Last of Us" und wo kommt dieser plötzliche Hype her?
05.06.2013 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Was ist denn dieses "Last of Us" und wo kommt dieser plötzliche Hype her?



Das wurde doch schon auf der E3 vor einem Jahr gezeigt. peinlich/erstaunt
05.06.2013 22:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
 
Zitat von RichterSkala

Was ist denn dieses "Last of Us" und wo kommt dieser plötzliche Hype her?



Ein Exklusivspiel für die blöde Playstation. Soll wohl ganz gut werden.
05.06.2013 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ich glaube ich mache bei der Four Job Fiesta von Final Fantasy V im SA forum mit, Ich finde die Idee genial einen challenge run mit spenden zu verknüpfen. Das gibt es schon das dritte Jahr in Folge. peinlich/erstaunt
05.06.2013 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von RichterSkala

Was ist denn dieses "Last of Us" und wo kommt dieser plötzliche Hype her?



"plötzlich"?
der hype lebt seit der ersten ankündigung anno dazumal!
05.06.2013 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Hm, muss ich wohl vergessen oder verpasst haben. Ich hatte bis vor ein paar Tage noch nie was von dem Spiel gehört.
05.06.2013 22:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
05.06.2013 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie gesagt - ist n playstation exclusive. wenn du also keine ps3 hast, wunderts nicht.

aber wenn doch, hast du die letzten monate echt hinterm mond gelebt.
05.06.2013 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von RichterSkala

Was ist denn dieses "Last of Us" und wo kommt dieser plötzliche Hype her?



Ein Exklusivspiel für die blöde Playstation. Soll wohl ganz gut werden.


Sollen tun sie das alle!
05.06.2013 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Atomsk

wie gesagt - ist n playstation exclusive. wenn du also keine ps3 hast, wunderts nicht.

aber wenn doch, hast du die letzten monate echt hinterm mond gelebt.



naja, wenn man nicht andauernd foren und spielezeitschriften liest wird man von dem spiel kaum was mitbekommen haben. Habs auch nur mal per zufall vor nem halben jahr hier in irgend nem thread mal gesehen. aber ansosnten noch nirgends werbung oder sonst was gesehen.
05.06.2013 23:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Spintires

Gibbet jetzt auch 'ne Demo von
06.06.2013 1:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Master Race as its best.
Erzähl mir von einem echtem Spiel, erleuchte mich.



Die Stärken von Deus Ex und der Grund, warum Teil 2 so floppte (weil es das eben nicht hatte), sind Komplexität und erzählerische Tiefe. Beides Dinge, die in Verbindung mit einem Spiel für Tablets schon auszuschließen sind. Erstmal so einen Teaser zu machen und dann so eine leichtgewichtigte Tablet-Scheiße zu zeigen ist einfach ein Schlag ins Gesicht für alle Fans der Reihe. Und lässt einen Bangen, ob die jetzt auch wieder vor die Hunde geht für schnelles Geld.



Das Problem welches Square Enix und auch andere Publisher haben, ist das diese AAA+ Titel sehr teuer sind aber im Verhältnis nicht das Geld einbringen welches notwendig ist. Hitman und Tomb Raider waren solche Spiele, deshalb hatte Square Enix auch vor ein paar Wochen schon gesagt das die weniger solcher Titel produzieren werden und mehr in Richtung mobile/casual gehen wo man halt einen Bruchteil der Kosten hat.

Klar ist das totaler Shit, aber es ist momentan auch ein Teufelskreis. Die Entwicklungskosten sind massiv gestiegen, deshalb werden wir auch so schnell keine wahnsinnigen Steigerungen sehen was Grafik angeht. Die Preise der Spiele sind aber im Gegensatz zu anderen Branchen seit Jahren gleich geblieben. Die Leute warten eher bis sie das als Deal für lau bekommen anstatt den vollen Preis bei Release dafür hinzublättern.

Man sieht es doch auch schon an den Konsolentiteln. Hat da jemand schonmal ne wirklich neue IP entdeckt die cool aussieht? Jeder setzt auf Teil X von irgendeiner bekannten IP weil das Risiko dort wesentlich geringer ist auf die Schnauze zu fallen. Man muss halt immer bedenken, dass man die Sache so kalkulieren muss das man auch einen totalen Flop noch durch andere Spiele finanziert bekommt. Da müssen die guten Spiele halt soviel Gewinn abwerfen das sie das zumindest auffangen und das ist bei den Kosten oftmals ein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.06.2013 1:34]
06.06.2013 1:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
DE: The Fall...allein wie die zwei Typen auf der Couch sitzen und der rechte Fatzke so tut als würde er sich das Spiel zeigen lassen.
Wenn sie es wenigstens gut präsentiert hätten.
Aber sowas, oh man.
06.06.2013 1:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( CJ has one job... )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.06.2013 14:03:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum