Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von loliger_rofler

Nennt sich Ehebett, gibt es seit Jahrzehnten.



Und ist genau so scheisse, wenn sich der Partner im Schlaf mit vollem Körpergewicht auf einen wirft, weil er kuscheln will.

Was ich auch nicht haben kann? Wenn man vor dem einschlafen an mir rumspielt und rumstreichelt. DA WILL ICH PENNEN VERDAMMT!


oh ja. Kurz bissl hinterm Ohr kraulen oder so, okay, aber an mir rumfuchteln die ganze Zeit macht mich auch irre Breites Grinsen
Ich mag Körperkontakt zum Einschlafen, wobei sich das meist auf einen Missbrauch seines Armes als Kopfkissen/Kuscheltier beschränkt. Alles andere wird auf Dauer zu warm peinlich/erstaunt
08.07.2013 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Dann tust du gut daran. Ich bekomm immer die Frauen ab, die ihren Kopf auf meiner Brust ablegen und mir dann den Arm abquetschen. Sobald sie dann eingeschlafen sind, verrenke ich mir selbigen fast bis zum Auskugeln, um dem Schraubstock zu entgehen, nur um eine Dame mit einer Körperdrehung wieder auf alter Stelle wiederzufinden. Das machen die doch mit voller Abischt.

Ich mags trotzdem. Breites Grinsen
08.07.2013 19:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Dann tust du gut daran. Ich bekomm immer die Frauen ab, die ihren Kopf auf meiner Brust ablegen und mir dann den Arm abquetschen. Sobald sie dann eingeschlafen sind, verrenke ich mir selbigen fast bis zum Auskugeln, um dem Schraubstock zu entgehen, nur um eine Dame mit einer Körperdrehung wieder auf alter Stelle wiederzufinden. Das machen die doch mit voller Abischt.

Ich mags trotzdem Breites Grinsen
Es ist zum kotzen


Dies!
08.07.2013 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
So liege ich zwar gerne, aber meist wird mir das halt zu warm. Aber ich kann auch so einschlafen Breites Grinsen wenn man ne Ecke von einem Kissen dazwischen legt, drückt man mann auch nicht die Arterie ab. Wenn nicht zu warm, kuschel ich mich auch gerne an den Rücken <3
08.07.2013 19:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Körperkontakt beim Einschlafen ist Weltkrieg, das geht gar nicht Breites Grinsen
08.07.2013 19:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Körperkontakt allgemein ist Krieg! peinlich/erstaunt
08.07.2013 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

Körperkontakt allgemein ist Krieg! peinlich/erstaunt



Weil du so schnell fertig bist wie Polen oder ähnlich erfolgreich wie Frankreich?
08.07.2013 19:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von zer0

...

Bewerte seine Taten, nicht seine Worte.

E: Der letzte Satz gehört in den Startpost. Das ist die ultimative Handlungsmaxime für Beziehungen.


Absolut! Zer0, der Satz gehört eingerahmt.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie viel Leute hier in den genauen Wortlaut von einem Spruch, oder dem Fehlen eines bestimmten Satzes, oder den Text einer Mail reininterpretieren können. Seid ihr alle unsicher und benötigt ein schriftliches Gutachten mit Approval-Siegel? Dabei ist es meistens recht einfach - Menschen können viel mit Worten herumschwurbeln, schönreden oder verbiegen, die Taten dagegen lügen seltenst.

Oder wie es Dan Savage mal gesagt hat: Jemand, der dich mag, verhält sich so, als ob er dich mögen würde.

Jemand der dich liebt, verhält sich auch liebevoll zu dir und genießt die gemeinsame Zeit. Und jemand, der im Umgang einsilbig, abweisend und unnahbar ist, sowie ständig Treffen auf den St. Nimmerleinstag verschiebt, der kann einen doch nicht so gut leiden. Ausnahme: Jemand spielt bewusst Games, wendet die Rules an oder zieht eine Routine ab. Die kann man aber dann auch getrost nexten.
08.07.2013 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Jemand der dich liebt, verhält sich auch liebevoll zu dir und genießt die gemeinsame Zeit. Und jemand, der im Umgang einsilbig, abweisend und unnahbar ist, sowie ständig Treffen auf den St. Nimmerleinstag verschiebt, der kann einen doch nicht so gut leiden. Ausnahme: Jemand spielt bewusst Games, wendet die Rules an oder zieht eine Routine ab. Die kann man aber dann auch getrost nexten.


Ausnahme: Borderline. Und retardierte Menschen.
08.07.2013 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
Ja, gut. Borderline. Die verhalten sich eher wie psychotische Stalker und Manipulatoren. Die sie ja auch sind.

Wie sieht das aus, "liebt" jemand mit Borderline eigentlich einen anderen Menschen? Diese Art von Abhängigkeitsverhältnis ist ziemlich inkompatibel zu meinem Verständnis von Liebe peinlich/erstaunt
08.07.2013 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
bin jetzt mit der frau zusammen, mit der es vorher nur ums eine ging. mal gucken was draus wird. wir sehen uns nicht oft, denn sie hat mit ausbildung und kind recht viel um die ohren.
und ich selbst bin froh jemanden gefunden zu haben, der mich nicht so einengt.
dafür genießen wir jede minute zusammen. ich hoffe, das intensive gefühl bleibt noch lange so erhalten.

was die sache mit körperkontakt und einschlafen angeht:
ich hab gern körperkontakt. aber das ist jetzt schon die dritte frau in folge, die dermaßen wärme abgibt. das ist echt nicht mehr feierlich.
und ich hab direkt wieder klargestellt, dass ich vor meinem gesicht platz brauche. ich will niemanden anatmen und auch nicht angeatmet werden. beim kuscheln oder so schon, da ist mir das latte. aber wenns ums schlafen geht, dann dreh ich mich weg.
08.07.2013 20:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wilbur

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
Oder wie es Dan Savage mal gesagt hat: Jemand, der dich mag, verhält sich so, als ob er dich mögen würde.

Jemand der dich liebt, verhält sich auch liebevoll zu dir und genießt die gemeinsame Zeit. Und jemand, der im Umgang einsilbig, abweisend und unnahbar ist, sowie ständig Treffen auf den St. Nimmerleinstag verschiebt, der kann einen doch nicht so gut leiden. Ausnahme: Jemand spielt bewusst Games, wendet die Rules an oder zieht eine Routine ab. Die kann man aber dann auch getrost nexten.



Das klingt schön simpel und deswegen irgendwie nett, ist aber doch eine Nummer zu einfach. Zu "Sich liebevoll verhalten" gibt es sicher eben so viele Auffassungen wie Schlafpräferenzen und einige davon haben vermutlich null gemeinsam.
08.07.2013 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Ja, gut. Borderline. Die verhalten sich eher wie psychotische Stalker und Manipulatoren. Die sie ja auch sind.

Wie sieht das aus, "liebt" jemand mit Borderline eigentlich einen anderen Menschen? Diese Art von Abhängigkeitsverhältnis ist ziemlich inkompatibel zu meinem Verständnis von Liebe peinlich/erstaunt



mit deinem, ja. Aber tatsächlich empfinden Borderliner sowas. Möglicherweise sogar intensiver, als du dir vorstellen kannst Augenzwinkern
08.07.2013 20:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Wilbur

 
Zitat von Tom4H4wK
Oder wie es Dan Savage mal gesagt hat: Jemand, der dich mag, verhält sich so, als ob er dich mögen würde.

Jemand der dich liebt, verhält sich auch liebevoll zu dir und genießt die gemeinsame Zeit. Und jemand, der im Umgang einsilbig, abweisend und unnahbar ist, sowie ständig Treffen auf den St. Nimmerleinstag verschiebt, der kann einen doch nicht so gut leiden. Ausnahme: Jemand spielt bewusst Games, wendet die Rules an oder zieht eine Routine ab. Die kann man aber dann auch getrost nexten.



Das klingt schön simpel und deswegen irgendwie nett, ist aber doch eine Nummer zu einfach. Zu "Sich liebevoll verhalten" gibt es sicher eben so viele Auffassungen wie Schlafpräferenzen und einige davon haben vermutlich null gemeinsam.


Stimmt schon, das mit den unterschiedlichen Auffassungen. Trotzdem lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte, die meisten Menschen merken an dem aufmerksamen Verhalten, wenn sie von jemandem geliebt werden oder nicht.
08.07.2013 20:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von *tilt*

lol Karlson der Jobcenter-Beamte will hier einem was von Vollzeitjobs erzählen, sehr schön



Öhm, das war für ein paar Monate mein Einstiegsjob und ist vier Jahre her. Aber wenn Arbeitsvermittler im JC für dich kein harter Job ist, dann musst du wohl Arbeiter in einem afrikanischen Steinbruch sein.
08.07.2013 21:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von *tilt*

lol Karlson der Jobcenter-Beamte will hier einem was von Vollzeitjobs erzählen, sehr schön



Öhm, das war für ein paar Monate mein Einstiegsjob und ist vier Jahre her. Aber wenn Arbeitsvermittler im JC für dich kein harter Job ist, dann musst du wohl Arbeiter in einem afrikanischen Steinbruch sein.

es gibt hier ja einen der macht das vollzeit und für jugendliche mit schwierigem elternhaus, der kriegt hier ständig lob. also so schlimm kann das nicht sein.
08.07.2013 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Alkoholiker*

es gibt hier ja einen der macht das vollzeit und für jugendliche mit schwierigem elternhaus, der kriegt hier ständig lob. also so schlimm kann das nicht sein.



Kommt drauf an, wo du arbeitest. Ich war ja in einer kleinen Stadt mit easy Kundschaft. Aber in einer Großstadt mit irgendwelchen südländischen Familien-Clans würde ich den Job nicht machen wollen. Für die Mitarbeiter sind Kundschaft und Arbeitsbedigungen zum Teil eine extreme Belastung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.07.2013 21:34]
08.07.2013 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
jc beamte sind aber auch die einzigen arbeitnehmer die acht stunden am tag raushängen lassen wie anstrengend ihr job ist und sie eigentlich gar kein bock drauf haben. vllt noch die 16jährigen die sozistunden abbauen müssen, aber jc beamte habe ich über die jahre als das emotionsloseste, desinteressiertste pack überhaupt kennen gelernt. wir haben ein quereinsteiger bei uns im büro, der hat das vorher 15 jahre in einer grossstadt gemacht. der ist ja immernoch geschädigt bis ans lebensende. dabei haben die kollegen püntklich feierabend und einen relativ sicheren job. ich lasse zwar auch ab und zu raushängen das ich nen harten job habe, aber im endeffekt sitze ich 12 stunden rum und pupse das grossraumbüro zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 08.07.2013 21:45]
08.07.2013 21:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ich würde so nen Job gerne machen. Ich war sogar mal bei nem Assesment Center dafür und wurde nicht genommen. Aber ich bin mir sicher, dass ein Mitbewerber dem Psychologen aus der Prüfkomission aufm Klo einen Handjob gegeben hat....

Scheiss Laden...

Aber den Job hätte ich gerne gemacht
08.07.2013 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Hat nicht jeder immer den härtesten Job?
08.07.2013 21:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Beamte nicht!
08.07.2013 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nein, mein Job ist zwar hin und wieder in gewissen Aspekten scheiße, aber es gibt hundertmal Schlimmere. Das würde ich meinem Sklaventreiber Chef aber nie so sagen. fröhlich
08.07.2013 21:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Apfelkind

Beamte nicht!



Schreibtischbeamte meinst Du.
08.07.2013 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Gerade Schreibtischarbeit ist doch die anstrengendste der Welt, wenn man Mitarbeiter des Jobcenters fragt. Breites Grinsen
08.07.2013 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von VFR

Nein, mein Job ist zwar hin und wieder in gewissen Aspekten scheiße, aber es gibt hundertmal Schlimmere. Das würde ich meinem Sklaventreiber Chef aber nie so sagen. fröhlich



Hab meinem Boss neulich gesagt das wir viel zu viele Entwickler haben für die paar Projekte. Der hat komisch geguckt Breites Grinsen
08.07.2013 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Schlafqualität ist alleine bei mir auch besser, aber der Wohlfühl-Faktor zu zweit höher. Wobei ich zwingend ne eigene Decke und nen eigenes Kissen brauche, so im Kuschel-Griff mit integrierter Heizfunktion geht das gar nicht.
08.07.2013 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

, aber jc beamte habe ich über die jahre als das emotionsloseste, desinteressiertste pack überhaupt kennen gelernt.



Ich muss sagen, der Kerl, der mich damals eingearbeitet hat, war einer, der bereits seit 30 Jahren als Beamter im Sozialamt, dann später im JC, seinen Dienst gemacht hat. Der Kerl war einer lustigsten und nettesten Kollegen, den ich bisher hatte. Er saß im Nebenbüro und wir haben den ganzen Tag fast nur durchgelacht. Obendrein hat er mir damals viel beigebracht, weil er so ziemlich alles über den Bereich wusste. Ein echter Wissenträger in der Abteilung. Und zu seinen Kunden war er immer fair und freundlich. Überhaupt nicht der weltfremde Klischee-Beamte. Ein toller Typ. Ohne ihn hätte mir der Job sicher nicht halb so viel Spaß gemacht.

Diese Klischee-Typen erlebe ich eher in meinem jetzigen Arbeitsumfeld, in dem durch die Bank fast nur Leute des höheren Dienstes sitzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.07.2013 23:35]
08.07.2013 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ihr elenden schlafpussies. versucht mal in nem 1m breiten studentenbett zu zweit zu pennen. dann meckert ihr so schnell über nix mehr Augenzwinkern

wir kriegens hin. aber es darf halt keiner auf dem rücken oder bauch schlafen. immer löffelchen und gedreht wird sich gemeinsam Augenzwinkern
08.07.2013 23:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

, aber jc beamte habe ich über die jahre als das emotionsloseste, desinteressiertste pack überhaupt kennen gelernt.



Ich muss sagen, der Kerl, der mich damals eingearbeitet hat, war einer, der bereits seit 30 Jahren als Beamter im Sozialamt, dann später im JC, seinen Dienst gemacht hat. Der Kerl war einer lustigsten und nettesten Kollegen, den ich bisher hatte. Er saß im Nebenbüro und wir haben den ganzen Tag fast nur durchgelacht. Obendrein hat er mir damals viel beigebracht, weil er so ziemlich alles über den Bereich wusste. Ein echter Wissenträger in der Abteilung. Und zu seinen Kunden war er immer fair und freundlich. Überhaupt nicht der weltfremde Klischee-Beamte. Ein toller Typ. Ohne ihn hätte mir der Job sicher nicht halb so viel Spaß gemacht.

Diese Klischee-Typen erlebe ich eher in meinem jetzigen Arbeitsumfeld, in dem durch die Bank fast nur Leute des höheren Dienstes sitzen.



wie du gesagt hast, in nem kaff ist das vielleicht easy, aber in meinem stamm jc haben die permanent mit zittrigen handen am panikknopf gehangen. ich habe halt noch echt keine ausnahme kennen gelernt und ich habe dort hoch gerechnet 3jahre als "kunde" verbracht und dann nochmal ein jahr bei der tertia, und die waren dort um 30 ecken offener und hilfsbereiter. gott bin ich froh das ich da auf nicht mehr hin muss, lieber verhunger ich. die krönung war, als ich 2 monate im voraus via hotline ein termin zwecks nachzahlungen vereinbart habe un dann dort gesagt gekriegt habe "wir sind ja gar nicht zu ständig, rufen sie in stadt x an, tschüss!" - "aber ich hatte ein termin, und in der hotline wurde mir gesagt sie sind zuständig!" - "verlassen sie sich doch nicht auf die hotline, die haben keine ahnung! und jetzt tschüss!". lutscher, ich könnte nen' buch schreiben. und das war nicht in einem speziellen amt, sondern bei einem kaffamt und zwei grossstadtämtern.

aber wenn man sein leben im griff hat kann man bestimmt als symphatischer jc beamter punkten. die meisten dort sind aber schon ziemliche wracks die auf ihem posten kleben und gar kein bock haben überhaupt etwas zu vermitteln. da wird erstmal konsequent auf zeitarbeitsfirmen gebucht und gekürzt wenn man nicht ohne auto, morgens um 6uhr in 1 stunde in einer 100km entfernten stadt aufschlagen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 08.07.2013 23:50]
08.07.2013 23:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

.

aber wenn man sein leben im griff hat kann man bestimmt als symphatischer jc beamter punkten. die meisten dort sind aber schon ziemliche wracks die auf ihem posten kleben und gar kein bock haben überhaupt etwas zu vermitteln. da wird erstmal konsequent auf zeitarbeitsfirmen gebucht und gekürzt wenn man nicht ohne auto, morgens um 6uhr in 1 stunde in einer 100km entfernten stadt aufschlagen kann.



Mein Kumpel macht das seit fünf Jahren in einer großen Stadt. Ihm gefällt der Job. Gefrustet ist er nicht. Aber ich kannte viele, die es waren. Ein Kollege hat sich sogar das Leben genommen und aus seinem Abschiedsbrief ging wohl hervor, dass auch der Job damit zu tun hatte.

Hinsichtlich der Arbeitsvermittler sollte man bedenken, dass diese oft nicht so blöde sind, wie man glaubt. Oft sind es einfach nur blöde Vorschriften. Ich musste z. B. damals jeden Neukunden in eine Sofortmaßnahme stecken. Fand ich selbst total bescheuert, auf diese Weise Steuergelder zu verbrennen, aber war eben Vorschrift.

Was Kürzungen angeht, so habe ich immer nur diese 10-Prozent-Kürzungen verhängt. Und das auch nur, wenn mich der Kunden verarschen wollten. 30-Prozent-Kürzungen habe ich nie verhängt, weil der Anlass oftmals lediglich pure Dummheit der Kunden war. Und Dummheit sanktioniere ich nicht. Das sind meist eh so arme Schweine, die muss man nicht auch noch mit Sanktionen fertig machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2013 0:24]
09.07.2013 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVII ( All I need is life, love with you. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 18:09:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2013 20:32:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum