Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh, ich find die sprachsteuerung beim bisherigen kinect schon nett.
nur es war eine absolute katastrophe, die spracherkennung auf englisch umzustellen...
11.06.2013 22:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Hab mal nachgeschaut. Stand Februar 13:

Xbox 360: 76 Mio
Kinect: 24 Mio.

Macht etwas mehr als ein Drittel. Wobei ein paar davon auch für nicht-Xbox Sachen gekauft wurden, klappt ja auch am PC.
11.06.2013 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von -Riddick-

ich habs auch lieber zubehör optional zu kaufen, aber darum gehts doch nicht. wenn man schon preise vergleicht sollte man auch schauen was mitgeliefert wird. Ist geiz denn schon so geil das man nur noch auf zahlen schaut und nicht auf inhalt? Augenzwinkern



Ich hasse die Kinect und werde sie immer hassen. Hampelzeug und Sprachsteuerung ist was für Familienabende, mich als Gamer interessiert das nicht die Bohne. Da das Teil zwanghaft dazu gehört finde ich schon, dass man Preise vergleichen darf. Außer Überwachung gibt es doch keinen Grund, das so umzusetzen.
Ist doch durchaus legitim, dann die Preise auch auf der Basis zu vergleichen, was ich persönlich davon benutze. Wenn es mein Lieblingsbrot nur mit nem 5¤ Getränk dazu gibt find ich das auch nicht so dufte.



klar darf man das, ist ja dir überlassen was du brauchst und was nicht. In dem fall würde ich mich auch für die PS4 entscheiden, einfach weil ich wender kinect noch move brauche. mir ist nebenbei einfach bewusst das ich weniger bezahlen muss aber umgekehrt auch "weniger" erhalte, bloss ist es mir egal weil ich es nicht brauche.

In der fotografie bespielsweise, lacht dich ein besitzer einer einsteiger kamera auch nicht aus weil du für deine profi kamera 5 mal soviel bezahlt hast wie er. Er braucht die zusätzlichen enorm teuren features halt einfach nicht, weiss aber das die teureren kameras halt doch irgendwo was besser können oder irgendwas zusätliches eingebauit haben und er rennt nicht rofelnd durch die gegend und denkt sich was für ein superdeal er doch gemacht hat. klingt das so unlogisch? Augenzwinkern
11.06.2013 22:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Psyke23

DX:HR Director's Cut mit überarbeiteten Bossfights \o/


Was? Wie? Wo? Wieviel?
11.06.2013 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von RageQuit

Er verstehts nicht lasst ihn doch.



Das ist hier aber noch viel harmloser als im SimCity-Thread.

edit: Uh, gibts den Director's Cut einfach so oder muss man das separat kaufen? Wäre ja beinahe ein Grund, es nochmal zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 11.06.2013 22:50]
11.06.2013 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von -Riddick-

ich habs auch lieber zubehör optional zu kaufen, aber darum gehts doch nicht. wenn man schon preise vergleicht sollte man auch schauen was mitgeliefert wird. Ist geiz denn schon so geil das man nur noch auf zahlen schaut und nicht auf inhalt? Augenzwinkern



Ich hasse die Kinect und werde sie immer hassen. Hampelzeug und Sprachsteuerung ist was für Familienabende, mich als Gamer interessiert das nicht die Bohne. Da das Teil zwanghaft dazu gehört finde ich schon, dass man Preise vergleichen darf. Außer Überwachung gibt es doch keinen Grund, das so umzusetzen.
Ist doch durchaus legitim, dann die Preise auch auf der Basis zu vergleichen, was ich persönlich davon benutze. Wenn es mein Lieblingsbrot nur mit nem 5¤ Getränk dazu gibt find ich das auch nicht so dufte.



klar darf man das, ist ja dir überlassen was du brauchst und was nicht. In dem fall würde ich mich auch für die PS4 entscheiden, einfach weil ich wender kinect noch move brauche. mir ist nebenbei einfach bewusst das ich weniger bezahlen muss aber umgekehrt auch "weniger" erhalte, bloss ist es mir egal weil ich es nicht brauche.

In der fotografie bespielsweise, lacht dich ein besitzer einer einsteiger kamera auch nicht aus weil du für deine profi kamera 5 mal soviel bezahlt hast wie er. Er braucht die zusätzlichen enorm teuren features halt einfach nicht, weiss aber das die teureren kameras halt doch irgendwo was besser können oder irgendwas zusätliches eingebauit haben und er rennt nicht rofelnd durch die gegend und denkt sich was für ein superdeal er doch gemacht hat. klingt das so unlogisch? Augenzwinkern



Jemals im DSLR Forum unterwegs gewesen oO
Da wird oft genug darüber geredet das man niiie und nimmer diese teuren Kameras braucht, da man mit der billigen dasselbe macht, nämlich Fotos
11.06.2013 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Psyke23

DX:HR Director's Cut mit überarbeiteten Bossfights \o/


Was? Wie? Wo? Wieviel?



Kommt wohl zuerst für Wii U raus und später dann auf anderen Plattformen, keine Ahnung wann und wieviel, der Stream ist abgeschmiert.
11.06.2013 22:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Xbox One: Day One Edition

Xbox One console
Kinect sensor
Commemorative controller
Exclusive achievement
HDMI Cable
11.06.2013 22:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Walking Dead Anfang Episode 3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Knallt Lilly die Sau einfach Carley über den Haufen.


Mir ist tatsächlich alleine vorm PC die Kinnlade runtergefallen Breites Grinsen
11.06.2013 22:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wow sieht Destiny gut aus D:

http://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc



Sieht wirklich cool aus. Schade, dass das nicht für den PC kommt; FPS mit Controller kann ich gar nicht. traurig
11.06.2013 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wow sieht Destiny gut aus D:

http://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc



Sieht wirklich cool aus. Schade, dass das nicht für den PC kommt; FPS mit Controller kann ich gar nicht. traurig



Man munkelt dass es auch für PC kommt. peinlich/erstaunt
11.06.2013 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VVerevvolf

Und das Kampf-System fand ich richtig gut gelungen, äußerst flüssig und tatsächlich taktisch denn du kannst dir die Kombos selbst zusammenstellen und je nach Situation sind bestimmte Zusammenstellungen nötig.


Hast du mal Arkham Asylum gespielt? DAS sind flüssige Kämpfe. Remember me ist toll animiert, das ist aber das einzige flüssige daran. Das Gameplay eher nicht.
11.06.2013 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Xian

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wow sieht Destiny gut aus D:

http://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc



Sieht wirklich cool aus. Schade, dass das nicht für den PC kommt; FPS mit Controller kann ich gar nicht. traurig



Destiny kann auch für den PC kommen, wurde vom Entwickler nicht ausgeschlossen.
11.06.2013 23:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von -Riddick-

ich habs auch lieber zubehör optional zu kaufen, aber darum gehts doch nicht. wenn man schon preise vergleicht sollte man auch schauen was mitgeliefert wird. Ist geiz denn schon so geil das man nur noch auf zahlen schaut und nicht auf inhalt? Augenzwinkern



Ich hasse die Kinect und werde sie immer hassen. Hampelzeug und Sprachsteuerung ist was für Familienabende, mich als Gamer interessiert das nicht die Bohne. Da das Teil zwanghaft dazu gehört finde ich schon, dass man Preise vergleichen darf. Außer Überwachung gibt es doch keinen Grund, das so umzusetzen.
Ist doch durchaus legitim, dann die Preise auch auf der Basis zu vergleichen, was ich persönlich davon benutze. Wenn es mein Lieblingsbrot nur mit nem 5¤ Getränk dazu gibt find ich das auch nicht so dufte.



klar darf man das, ist ja dir überlassen was du brauchst und was nicht. In dem fall würde ich mich auch für die PS4 entscheiden, einfach weil ich wender kinect noch move brauche. mir ist nebenbei einfach bewusst das ich weniger bezahlen muss aber umgekehrt auch "weniger" erhalte, bloss ist es mir egal weil ich es nicht brauche.

In der fotografie bespielsweise, lacht dich ein besitzer einer einsteiger kamera auch nicht aus weil du für deine profi kamera 5 mal soviel bezahlt hast wie er. Er braucht die zusätzlichen enorm teuren features halt einfach nicht, weiss aber das die teureren kameras halt doch irgendwo was besser können oder irgendwas zusätliches eingebauit haben und er rennt nicht rofelnd durch die gegend und denkt sich was für ein superdeal er doch gemacht hat. klingt das so unlogisch? Augenzwinkern



Jemals im DSLR Forum unterwegs gewesen oO
Da wird oft genug darüber geredet das man niiie und nimmer diese teuren Kameras braucht, da man mit der billigen dasselbe macht, nämlich Fotos



da hast du recht, tendenziell ist es aber eher bei objektiven so. Wer versteht schon warum ich für ein objektiv 1500¤ bezahle wo man doch auch objektive für 300¤ bekommt. es sind einfach die kack features welche ich haben will und wenn man sich mit der materie befasst weiss man auch warum man mehr bezahlt. Der durschnittsknipser denkt er braucht die features nicht und wundert sich über die miserable technische qualität seiner bilder

Bei kinect trifft das sicher nicht zu, aber es soll leute geben die auf das rumgehample stehen und diese leute sollten sich nicht durch marketing geblubere überzeugen lassen.
11.06.2013 23:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Xian

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wow sieht Destiny gut aus D:

http://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc



Sieht wirklich cool aus. Schade, dass das nicht für den PC kommt; FPS mit Controller kann ich gar nicht. traurig



Destiny kann auch für den PC kommen, wurde vom Entwickler nicht ausgeschlossen.



Bungie hat doch noch nie für den PC entwickelt...

Ich fange an, mir den Kauf einer PS4 schön zu reden anstatt einen neuen PC anzuschaffen (was so langsam Zeit wäre). Breites Grinsen
11.06.2013 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von Xian

Bungie hat doch noch nie für den PC entwickelt...



Oni und das erste Halo waren beide auf PC.
11.06.2013 23:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Psyke23

DX:HR Director's Cut mit überarbeiteten Bossfights \o/


Was? Wie? Wo? Wieviel?



Kommt wohl zuerst für Wii U raus und später dann auf anderen Plattformen, keine Ahnung wann und wieviel, der Stream ist abgeschmiert.


2013 und 39,99 ¤ (Wii U). Aber was will man damit, wenn es das bei Steam hinterhergeschmissen gibt?
11.06.2013 23:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von -Riddick-

Bei kinect trifft das sicher nicht zu, aber es soll leute geben die auf das rumgehample stehen und diese leute sollten sich nicht durch marketing geblubere überzeugen lassen.



Ist ja auch gut so. Und im Gegensatz zum Fahrrad oder dem Objektiv oder der Kamera können sie es hier immer als Zubehör dazu kaufen.
Aber du kauft wahrscheinlich auch ne Kamera mit Kit-Objektiv, weil da ist ja mehr dabei und dafür kostet es auch mehr Breites Grinsen

Du vergisst bei deinen Beispielen (z.b. Profi-Fahrrad) gerne, dass das komplett Pakete sind. Eine XBox mit Kinect ist aber ein System mit aufgezwungenem Zubehör, das ist auch die Logik nach der du bisher gefragt hast. *Niemand* sagt hier, dass man für mehr Features nicht auch mehr bezahlen soll. Aber dann sollen sie die XBox eben auch für 399 - ohne Kinect anbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 12.06.2013 0:00]
11.06.2013 23:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Laut einem älteren Leak soll der zweite Destiny Teil für PC erscheinen. Allerdings stand da auch, dass der erste Teil Xbox (timed) Exklusiv sein wird...
12.06.2013 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von -Riddick-

Bei kinect trifft das sicher nicht zu, aber es soll leute geben die auf das rumgehample stehen und diese leute sollten sich nicht durch marketing geblubere überzeugen lassen.




Du vergisst bei deinen Beispielen (z.b. Profi-Fahrrad) gerne, dass das komplett Pakete sind. Eine XBox mit Kinect ist aber ein System mit aufgezwungenem Zubehör, das ist auch die Logik nach der du bisher gefragt hast. *Niemand* sagt hier, dass man für mehr Features nicht auch mehr bezahlen soll. Aber dann sollen sie die XBox eben auch für 399 - ohne Kinect anbieten.



Da hast du auch wieder recht, wär klever würden sie das zeug einzeln verkaufen. Dann koennte man die abhörfunktion schonmal ausschliessen. Eine xbox ohne kinect wär für mich evtl als zweitkonsole zu einem späteren zeitpunkt denkbar.
12.06.2013 0:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Wow sieht Destiny gut aus D:

http://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc



Sehe leider nur Pixelbrei traurig
Die sollen mal HD Videos hochladen.


nicht das gleiche gameplay, aber es stammt aus der engine: https://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY&hd=1
12.06.2013 1:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Thief 4 Screens
12.06.2013 1:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://www.youtube.com/watch?v=L67VurX81VI

und hier bewegte bilder. es hat xp.
12.06.2013 1:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mittelalter/Steampunk Stealth FPS

Fucking wurscht obs da XP gibt oder nicht. Breites Grinsen
12.06.2013 1:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Hold RB(1?) Takedown
Symbol überm Kopf "Suspicious"
Headshot 40 XP
Stamina Balken
Slowmotion Zauberkräfte

Najo. Genug gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 12.06.2013 1:46]
12.06.2013 1:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ihhh slowmotion ist ein absoluter killer für den schwierigkeitsgrad.

bei fear hats auch jegliche stimmung versaut weil man sich nie unsicher fühlte, man kann ja die zeit verlangsamen.
12.06.2013 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pantoffelknecht

Arctic
Warum ist der Kampf Xbox/Play Station so wichtig?
12.06.2013 1:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
das ist als ob mercedes bmw audi nur alle 5 jahre ein neues auto auf den markt bringen würden. wer das verkackt, hat das nachsehen und muss um kunden betteln.


mal ganz dramatisch ausgedrückt.
am ende gibts halt 2 konsolen und ein paar spiele, die man auf der jeweils anderen nicht zocken kann.
12.06.2013 2:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pantoffelknecht

Arctic
 
Zitat von da gig

das ist als ob mercedes bmw audi nur alle 5 jahre ein neues auto auf den markt bringen würden. wer das verkackt, hat das nachsehen und muss um kunden betteln.


mal ganz dramatisch ausgedrückt.
am ende gibts halt 2 konsolen und ein paar spiele, die man auf der jeweils anderen nicht zocken kann.



Das ist dermaßen behindert.
Wie kann man sich nur zu einer Figur des Marketings unterkriegen lassen?

Mal so nebenbei: Wie kommt es eigentlich dass man nur Posts von BF Spielern sieht die sich über COD "amüsieren" aber nie umgekehrt?
Auch habe ich noch nix böses über die PS4 gesehen. Nur die XBOX wird runtergemacht.
12.06.2013 2:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
warum marketing?

sony bietet einfach das bessere produkt bisher für viele.
man kauft sich auch nicht schuhe die zu klein sind nur um nen lokalen händler zu unterstützen. der mehrwert muss stimmen sonst kein geld.
12.06.2013 2:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( PC Gaming Masterrace vs Consolefags )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.06.2013 08:43:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum