Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Indem sie einfach ihre Sprache mit Begrifflichkeiten spicken, die kein Mensch auf der Welt versteht? Das ist ja als würd ich Französisch sprechen und dann Geld dafür verlangen Wütend
21.06.2013 21:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
betruebt gucken
Weil das in anderen Fachbereichen ja anders ist.
21.06.2013 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Jay666

Indem sie einfach ihre Sprache mit Begrifflichkeiten spicken, die kein Mensch auf der Welt versteht? Das ist ja als würd ich Französisch sprechen und dann Geld dafür verlangen Wütend


Ja... das haben Berufe so an sich. Einen gewissen Jargon. Haben Müllmänner auch...
21.06.2013 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Viel schlimmer finde ich, wenn man in Meetings hockt und die Leute nicht auf den Punkt kommen. Oder Sachen nicht raffen traurig

Dann schweift wieder Mitarbeiter X ab, weil er ja eine lustige Anekdote von 1993 weiß, denn da gab es ja noch nicht so viel Speicher !!!11 Und Mitarbeiter Y schwafelt obwohl man seine Aussage am Ende hätte in 3 Sätzen zusammenfassen können.

Meetings machen mich so ungeduldig und unsagbar wütend traurig


// Noch viel wütender machen mich allerdings von sich überzeugte Idioten bzw. Blender. Die hocken dann total von sich überzeugt im Meeting und meinen, sie haben immer Recht. Mittlerweile weiß ich nichtmal, ob die selber glauben, dass sie wirklich Recht haben. Die würde ich am liebsten bloßstellen, bin dafür aber zu nett
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 21.06.2013 21:43]
21.06.2013 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
Es gibt tatsächlich in vielen Bereichen zu wenige Bullshit-Buttons für solche Gelegenheiten. Einfach unauffällig unter dem Tisch von Meetinräumen, Vorlesungssälen usw. anbringen und sobald über 50% DER Zuhörer den Knopf gedrückt haben geht eine Sirene los und der Redner wird von der Bullshitpolizei abgeführt.
21.06.2013 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Meeting = geschenktes Geld, ihr Fotzen
21.06.2013 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von RapeItShare

Viel schlimmer finde ich, wenn man in Meetings hockt und die Leute nicht auf den Punkt kommen. Oder Sachen nicht raffen traurig

Dann schweift wieder Mitarbeiter X ab, weil er ja eine lustige Anekdote von 1993 weiß, denn da gab es ja noch nicht so viel Speicher !!!11 Und Mitarbeiter Y schwafelt obwohl man seine Aussage am Ende hätte in 3 Sätzen zusammenfassen können.

Meetings machen mich so ungeduldig und unsagbar wütend traurig



This!

Vor allem, wenn man sich über irgendwelche Service-Tickets unterhält und 3 von 5 Leuten die Tickets garnicht kennen und dann erstmal anfangen mit "Wartet mal, ich muss das erstmal lesen". Und dann hat das Ticket 20 Kommentare -_-
21.06.2013 21:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von RapeItShare

Viel schlimmer finde ich, wenn man in Meetings hockt und die Leute nicht auf den Punkt kommen. Oder Sachen nicht raffen traurig

Dann schweift wieder Mitarbeiter X ab, weil er ja eine lustige Anekdote von 1993 weiß, denn da gab es ja noch nicht so viel Speicher !!!11 Und Mitarbeiter Y schwafelt obwohl man seine Aussage am Ende hätte in 3 Sätzen zusammenfassen können.

Meetings machen mich so ungeduldig und unsagbar wütend traurig



This!

Vor allem, wenn man sich über irgendwelche Service-Tickets unterhält und 3 von 5 Leuten die Tickets garnicht kennen und dann erstmal anfangen mit "Wartet mal, ich muss das erstmal lesen". Und dann hat das Ticket 20 Kommentare -_-


time-boxed junge!
21.06.2013 22:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Hallo Unkonzentriertheit! Lange nicht gesehen! Wütend

Da will man ein paar Tage ausspannen nach der Abgabe und ist dann im Laufe des Tages so unter Strom, dass man kaum diesen Post fertig schreiben möchte. Nicht mal eine weitere Folge Voyager kann meine Aufmerksamkeit halten.

Wenigstens weiß ich, was ich nächste Woche dagegen tun kann. Yay, oder so.

DON'T PANIC
21.06.2013 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Geh mal vögeln das hilft Augenzwinkern
Der Bruder meiner Freundin ist auch in einer Nacht und Nebelaktion hier aus der Wohnung geflüchtet und zu den Eltern gezogen nachdem er seine Masterarbeit abgegeben hat.

ÄÄh wegen Panikattacken nicht weil er vögeln wollte Breites Grinsen
21.06.2013 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
böse gucken
Fett das aus der Pfanne spritz und zwar direkt auf den Fuß.
21.06.2013 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von niffeldi

Es gibt tatsächlich in vielen Bereichen zu wenige Bullshit-Buttons für solche Gelegenheiten. Einfach unauffällig unter dem Tisch von Meetinräumen, Vorlesungssälen usw. anbringen und sobald über 50% DER Zuhörer den Knopf gedrückt haben geht eine Sirene los und der Redner wird von der Bullshitpolizei abgeführt.



Erschrocken

Son Ding brauch ich Breites Grinsen
21.06.2013 23:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von niffeldi

Es gibt tatsächlich in vielen Bereichen zu wenige Bullshit-Buttons für solche Gelegenheiten. Einfach unauffällig unter dem Tisch von Meetinräumen, Vorlesungssälen usw. anbringen und sobald über 50% DER Zuhörer den Knopf gedrückt haben geht eine Sirene los und der Redner wird von der Bullshitpolizei abgeführt.



Erschrocken

Son Ding brauch ich Breites Grinsen


du bist einer von denen die auch ohne spezialknöpfe Sirenen starten kann Mata halt...
21.06.2013 23:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ney, ich mein bei uns im Raucherzimmer, wo man eben am meisten zusammenkommt. Oder was meinst du? Breites Grinsen
21.06.2013 23:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
jetzt tu nicht so als würdest du nicht immer mal wieder mit dem gedanken spielen die Evakuierung auszulösen, nur um irgendeinen vollhorst von der Bühne zu holen...
21.06.2013 23:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der DHL-Horst hat meinem Mitbewohner trotz aller nötigen Vollmachten mein Paket nicht ausgehändigt. Ich weiß, sie kann nichts dafür und es ist arschig von mir, aber ich glaube, ich werde meine Freude darüber ganz laut und klar bei der Schalterkraft zum Ausdruck bringen.
21.06.2013 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von TheYang

jetzt tu nicht so als würdest du nicht immer mal wieder mit dem gedanken spielen die Evakuierung auszulösen, nur um irgendeinen vollhorst von der Bühne zu holen...



Ach, du gehst davon aus das wir ein akustisches Signal haben, das einen Notstand anzeigt.

Vielleicht bauen wir eins, in dieser oder nächster Sommerpause Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.06.2013 23:14]
21.06.2013 23:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von Ernie Ball

Meeting = geschenktes Geld, ihr Fotzen


Genau das!
21.06.2013 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

Der DHL-Horst hat meinem Mitbewohner trotz aller nötigen Vollmachten mein Paket nicht ausgehändigt. Ich weiß, sie kann nichts dafür und es ist arschig von mir, aber ich glaube, ich werde meine Freude darüber ganz laut und klar bei der Schalterkraft zum Ausdruck bringen.


Schriftlich? mit Datum und Unterschrift?
21.06.2013 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von TheYang

jetzt tu nicht so als würdest du nicht immer mal wieder mit dem gedanken spielen die Evakuierung auszulösen, nur um irgendeinen vollhorst von der Bühne zu holen...



Ach, du gehst davon aus das wir ein akustisches Signal haben, das einen Notstand anzeigt.

Vielleicht bauen wir eins, in dieser oder nächster Sommerpause Augenzwinkern


wie seid ihr bisher damit durchgekommen?
Bestandsschutz?
21.06.2013 23:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bisher war das manuelle Rufsystem genug, so wie ich das verstanden habe.

Bzw naja, jetzt ist es eben nichtmehr genug. Neue Brandschutzanlage kommt, das Inspizientenpult des Terrors wird nach und nach erneuert..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.06.2013 23:29]
21.06.2013 23:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bombur

Der DHL-Horst hat meinem Mitbewohner trotz aller nötigen Vollmachten mein Paket nicht ausgehändigt. Ich weiß, sie kann nichts dafür und es ist arschig von mir, aber ich glaube, ich werde meine Freude darüber ganz laut und klar bei der Schalterkraft zum Ausdruck bringen.


Schriftlich? mit Datum und Unterschrift?


Eigentlich keine schlechte Idee. Bringt das was, außer daß ich dann nur noch Pakete im Hermesstil bekomme?
21.06.2013 23:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Ernie Ball

Meeting = geschenktes Geld, ihr Fotzen


Genau das!


21.06.2013 23:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von flowb

alter, der Touchscreen von nem tolino ist ja echt extrem scheisse wenn man ein nexus gewohnt ist.


ist doch nen infrarot "touch"screen, oder?

was erwartest du? fröhlich


ich hab das teil nicht gekauft, das war meine schwester.
21.06.2013 23:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bombur

Der DHL-Horst hat meinem Mitbewohner trotz aller nötigen Vollmachten mein Paket nicht ausgehändigt. Ich weiß, sie kann nichts dafür und es ist arschig von mir, aber ich glaube, ich werde meine Freude darüber ganz laut und klar bei der Schalterkraft zum Ausdruck bringen.


Schriftlich? mit Datum und Unterschrift?


Eigentlich keine schlechte Idee. Bringt das was, außer daß ich dann nur noch Pakete im Hermesstil bekomme?



Ich glaub, er meint die Vollmacht.
21.06.2013 23:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Breites Grinsen
22.06.2013 0:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Bombur

Der DHL-Horst hat meinem Mitbewohner trotz aller nötigen Vollmachten mein Paket nicht ausgehändigt. Ich weiß, sie kann nichts dafür und es ist arschig von mir, aber ich glaube, ich werde meine Freude darüber ganz laut und klar bei der Schalterkraft zum Ausdruck bringen.


Schriftlich? mit Datum und Unterschrift?


Eigentlich keine schlechte Idee. Bringt das was, außer daß ich dann nur noch Pakete im Hermesstil bekomme?



Ich glaub, er meint die Vollmacht.



meiner erfahrung nach scheißen die meisten auf vollmachten.


weiterer hass:

ich finds ja toll, wenn fernsehsender "neue" serien aus übersee herbringen.
aber wenn das serien sind, die nach 1-2 staffeln schon abgesetzt wurden, hätten sie sich das echt sparen können!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 22.06.2013 1:01]
22.06.2013 0:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wars irgendwie ein besonderes Paket? Altersnachweis oder so? Meinen DHL-Menschen müsste ich eher anflehen, es nicht irgendwo anders abzugeben.
22.06.2013 1:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Rufus

Wars irgendwie ein besonderes Paket? Altersnachweis oder so? Meinen DHL-Menschen müsste ich eher anflehen, es nicht irgendwo anders abzugeben.


Mein DHL-Kasper legt einfach alles vor die Tür, wenn ich mal nicht da bin. Aber hier kommt ja nichts weg, da geht das schon. fröhlich

Außerdem spare ich mir so das Gespräch mit den dämlichen Nachbarn. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 22.06.2013 1:27]
22.06.2013 1:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Auftritt Slutti.
22.06.2013 1:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LIII ( Wer den Haß fürchtet, versteht nicht zu herrschen )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
24.06.2013 16:19:08 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2013 19:03:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum