Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass(tm) LV ( Hass Hate Haine Odio Haat Nefret Nienawi )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neaera

Mods-Gorge
missmutig gucken
(Verkriesknaddelter) Kopfhörer-Hass!

Jetzt mal ernsthaft, die Dinger entwickeln doch ein Eigenleben sobald sie in der Hosentasche/Rucksack/Handtasche verschwinden...

qft:
13.07.2013 7:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von jonny

ich meinte auch eher pendel, der wäre sein perfektes beuteschema <3


Wieso? traurig
13.07.2013 9:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
steht der nicht auf knackige, junge burschen?

hab die filme nie gesehen Breites Grinsen
13.07.2013 9:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Wasserpumpe vom Häuserblock ausgefallen.
Könnte evtl. länger dauern.
13.07.2013 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
neues handy - neue sim (micro)
whatsapp registration error



¤ antihass - sms kam jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 13.07.2013 10:21]
13.07.2013 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mähfaden von der Motorsense ist alle. Hab das Ding jetzt zum dritten Mal benutzt. Was packen die da ab Werk rein? 20 cm?

quake.
13.07.2013 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, hast du so ein fieses Teil mit der "Trommel" innen drin? Wahrscheinlich noch Strombetrieben? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Naja, die Dinger sind halt nicht so toll. Und der Faden geht natürlich kaputt, sobald man damit mal an einen zu verholzten Strauch kommt oder an ein Steinchen. Einfach genügend Faden auf Reserve kaufen, dann geht das schon.

// Und eine Motorsense hat keinen Faden sondern Klingen, da passiert sowas nicht. Was du hast ist ein Trimmer, nehme ich an.

Honda UMS425E all the way. Hat zwar keinen Fadenkopf mit Trommel drin, aber das braucht ja auch kein Mensch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.07.2013 11:47]
13.07.2013 11:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Strom? Niemals, in meinem Garten läuft alles auf Benzin. Nachdem vom Stihl-Kackding zum zweiten mal das Zündmodul kaputt war hab ich mir einen guten von Einhell geholt.

Ich hab keinen Bock jetzt einkaufen zu gehen. traurig

/e: ich hätte da noch den großen für den Rücken in der Ecke stehen, aber das ist albern damit die Kanten zu machen.... *g*

quak.e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancing_quake am 13.07.2013 11:47]
13.07.2013 11:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Lösung: Reservefaden vorrätig haben.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 13.07.2013 11:48]
13.07.2013 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
13.07.2013 11:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' keinen Bock auf Gartenarbeit, aber auch das steht heute wohl an. traurig

Ja, Gartengerät mit Strom ist nicht zu gebrauchen. Und ich mag Stihl. Honda und Stihl = <3<3<3
13.07.2013 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Motorsense impliziert bei mir, das ein Verbrennungsmotor benutzt wird.
Aber ja, Faden sollte man immer in Reserve haben. Wir haben für unsere Motorsense immer drei Möglichkeiten zur Verfügung gehabt. Metallstern für Wiese, Sträucher etc, Plastikmesser für Steinkanten. Faden haben wir selten benutzt.
13.07.2013 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von SirHenry

Und ich mag Stihl.


Das blöde bei Stihl ist, dass man alles doppelt vorhalten muss um ein Gerät benutzen zu können, währen das andere repariert wird. Aber Ersatzteile verkaufen können die gut.

quake.
13.07.2013 11:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Ja, Gartengerät mit Strom ist nicht zu gebrauchen.


Wat. Wir haben unseren Benzinmäher durch nen Elektromäher ersetzt und der ist super. Allein die Lautstärke ist schon ein Riesenvorteil, Wartung fällt mehr oder weniger weg und es stinkt nicht.
So eine elektrische Fadensense haben wir auch, kann mich nicht beklagen. Um das hohe Gras an der Gartenmauer zu vernichten reichts locker und sie wiegt nichts.

/sogar unser Schredder und die Kettensäge sind elektrisch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 13.07.2013 11:53]
13.07.2013 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei einem Garten von 3x4 Zentimeter würde auch ich darüber nachdenken.
13.07.2013 11:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Schonmal nen aktuellen Elektromäher gefahren? Wir haben ~900m² Garten mit viel Rasen und es geht genau so schnell wie mit nem Benzinmäher. Nur viel angenehmer für einen selbst und die Nachbarn.
 
Zitat von dancing_quake

Das Kabel würde mich nerven. Und die Nachbarn sind mir egal.


Wenn man sich nicht dum anstellt merkt man das garnicht. Einfach an den Rand legen und dann die Bahnen vom Kabel weg fahren.
Achja, der Mäher ist auch viel leichter!!1 Benziner ohne Radantrieb werden ziemlich anstrengend nach ner Weile.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 13.07.2013 12:04]
13.07.2013 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Das Kabel würde mich nerven. Und die Nachbarn sind mir egal.

quake.
13.07.2013 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was ist denn daran angenehmer, außer, dass er leiser ist? Ich hab' vor ein paar Jahren mal einen getestet und wenn sich seither keine Quantensprünge getan haben, dann sind die wohl immer noch kacke. Lächerlich wenig Leistung, kabelgebunden, unpraktisch. Ich hab' hier zwar auch etwas mehr Rasenfläche ums Haus, aber das wäre einfach extrem lästig da mit sowas zu mähen. Da bleib' ich bei meinem Honda. 5,5 PS, bisschen Sprit rein, anderthalb Stunden rumfahren, läuft.
13.07.2013 11:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Wer mäht denn heutzutage noch selbst, ich lasse mähen


(der Vollständigkeit halber: Bild unter CC-BY-SA Lizenz von Tibor Antalóczy)
13.07.2013 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Bei uns zuhaus war jetzt schon alles: Klassischer Motor (einmal Baujahr 82 und einer von 2007), einmal Kabelgebunden und einmal mit Akku.

Akku war Scheisse, der Kabelmäher war etwas schwach für den groben Scheiss (wobei es da eventuell einfach ein besseres Modell hätte sein müssen) und der uralte Benizer rennt heute noch wie nix gutes, während der 2007er eiskalt nach 3,5 Jahren verreckt ist. Kolben hat sich festgefressen obwohl er gut mit Öl versorgt wurde.

Fazit: ALTE Benzinrasenmäher rocken bei großen Flächen mit grobem Scheiss so ziemlich alles.
13.07.2013 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' steinalte Honda- und Stihl-Geräte und neue. Und naja, die laufen alle gleichermaßen gut. Bei Gartengerät ist Honda einfach ganz weit vorne und der GCV 190 Motor ist immer noch absolut klasse. Und wer der Meinung ist er müsse das Ding übermäßig pflegen, der kauft halt das Wartungsset mit Luftfilter, Öl und Zündkerze für 20 Euro Original von Honda oder für die Hälfte von Drittanbietern und wechselt alles einmal pro Saison. Aber ich kenn' auch genügend Leute, die mit dem Motor schon lange mähen, noch nie einen Ölwechsel oder so gemacht haben und das Ding nimmt's ihnen bisher trotzdem nicht krumm.

Kabelgebunden kann ich hier einfach nicht arbeiten. Und was hab' ich davon, dass der Mäher leise ist? Gemäht wird sowieso mit Gehörschutz und dank großem Grundstück sind die Nachbarn so weit weg, dass die eh nicht mehr sonderlich viel davon hören. Außerdem stört es meine Nachbarn nicht und die nehmen auf mich auch keine übermäßige Rücksicht bei sowas, da passt das schon. fröhlich
13.07.2013 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Bei uns zuhaus war jetzt schon alles: Klassischer Motor (einmal Baujahr 82 und einer von 2007), einmal Kabelgebunden und einmal mit Akku.

Akku war Scheisse, der Kabelmäher war etwas schwach für den groben Scheiss (wobei es da eventuell einfach ein besseres Modell hätte sein müssen) und der uralte Benizer rennt heute noch wie nix gutes, während der 2007er eiskalt nach 3,5 Jahren verreckt ist. Kolben hat sich festgefressen obwohl er gut mit Öl versorgt wurde.

Fazit: ALTE Benzinrasenmäher rocken bei großen Flächen mit grobem Scheiss so ziemlich alles.


Damals hat man halt noch alles für die Ewigkeit gebaut... Augenzwinkern
13.07.2013 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von mc.smurf

Wer mäht denn heutzutage noch selbst, ich lasse mähen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Husqvarna_Automower_230ACX.jpg

(der Vollständigkeit halber: Bild unter CC-BY-SA Lizenz von Tibor Antalóczy)



Was ist, wenn da ein Kind angerannt kommt und die Finger reinsteckt?


E-Street... No retreat, no surrender
13.07.2013 12:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
Dann isses selbst schuld?
13.07.2013 13:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von E-Street

Was ist, wenn da ein Kind angerannt kommt und die Finger reinsteckt?


Fass mal einer Frau unter den Rock...
13.07.2013 13:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Beides kann mit einer blutigen Hand enden?

quaek.
13.07.2013 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von mc.smurf

Wer mäht denn heutzutage noch selbst, ich lasse mähen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Husqvarna_Automower_230ACX.jpg

(der Vollständigkeit halber: Bild unter CC-BY-SA Lizenz von Tibor Antalóczy)


*neid*

Das ist definitiv eine meiner Anschaffungen innerhalb der nächsten 12 Monate. Aber vorher muss ich noch die Bewässerung automatisieren. traurig
13.07.2013 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
*Wie kann ich ihnen helfen?*

*Ja ich hoffe doch! Höhö*


Jedes verdammte mal! Ich Frage WIE ich helfen soll und nicht OB ich helfen kann ihr Idioten!Wütend
Und lustig ist es auch nicht.
13.07.2013 14:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Cthulhu

*Wie kann ich ihnen helfen?*

*Ja ich hoffe doch! Höhö*


Jedes verdammte mal! Ich Frage WIE ich helfen soll und nicht OB ich helfen kann ihr Idioten!Wütend
Und lustig ist es auch nicht.



Was hab ichs gehasst, als ich noch als Kassierer gearbeitet hab.
Kunde bringt viel Pfand zurück und kauft nur ne Kleinigkeit. Dann kriegt er halt noch ein bisschen was raus.

"Ach ne! Das ist ja toll! Da geht man einkaufen und KRIEGT auch noch Geld! Hach ne, das is ja was. So könnte das immer sein! Is das jetzt immer so!? HÖ HÖ HÖ!"

Passiert ja auch nur dreimal am Tag. Halt doch die Fresse!


E-Street... No retreat, no surrender
13.07.2013 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
So wie das Lunchpaket in der Mittagspause, wenn man an Kollegen vorbeigeht. "Ach, das wär doch nich" -"HALT DIE FRESSE!"
13.07.2013 14:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass(tm) LV ( Hass Hate Haine Odio Haat Nefret Nienawi )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.07.2013 22:44:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2013 19:44:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum