Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Leitstellensimulation ( "Es kommt kein Wagen." *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


10.07.2013 0:39:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Eigentlich nicht.

Massenschlägerei in ner Disco + Massenkarambolage auf der A7 = Spaß
10.07.2013 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von MvG

RTW geht auch.


Ist Leitstelle Nord einfach bocklangweilig oder was ist da los? peinlich/erstaunt Schlimmste war ein Fall in Husum, wo ich den SAR aus Dänemark kommen lassen musste.

Genialer Simulator jedenfalls!


Ich spiele fast nur Nord. Wenn man die Krankentransporte ausstellt kann es dort eigentlich recht interessant sein.
10.07.2013 0:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
unglaeubig gucken
Wtf ist los in Berlin... Alter Verwalter... 35 Noteinsätze gleichzeitig, bis ich die Handbremse gezogen hab...
10.07.2013 0:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Bin in Hamburg mit 28 derzeit. Darunter solche Perlen:

 
Ich komme aus dem Bahnhof Wandsbek. Zwei Leute schlagen hier auf ein kleines Mädchen ein.



|Hamburg|

// schade, ausgerechnet jetzt Tod-Bug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.07.2013 0:57]
10.07.2013 0:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.07.2013 0:56:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von JohnsonDoe

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

chronischen Ulcus am Fuß.



Manche Sachen sollte man einfach nicht googlen.



Ich hab schon schlimmeres gesehen. Und getan.

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Virtus

 
Frau Fischer-Janson am Hörer. Mein Kind ist soeben *ähh* die Treppe heruntergefallen. Ihr Fuß ist gebrochen und sie hat überall blaue Flecken. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Und schicken Sie bitte keine Polizei! Ich mag diese Herren nicht. Bitte, kommen Sie! Ich melde mich aus der Straße Volksdorfer Damm in Hamburg/Wandsbek.






Der kann ruhig mal der Panzer in das verfickte Schlafzimmer fahren. Wütend


Ich glaube kaum, dass die Polizei einen Panzer als Einsatzfahrzeug hat traurig



Warst schonmal auf ner Demo? Nein? Dann wird es Zeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 10.07.2013 1:29]
10.07.2013 1:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
21:05:10: „Hallo, meinem Kind geht's nicht gut, das ist im Bad runtergefallen, wie alt? 9 Monate. Und... Schluchz... Ich fühl mich auch voll schuld, irgendwie... Wie soll ich das meiner Frau erklären? Ach, mir geht's echt nicht gut. Herr Pelz aus DO/Mengede, aus der Marschallstraße am Telefon.“



15 minuten später:
Erweiterter Suizid
Ein Kind Ex
Ein Kind nach Bauchstichen Schwerverletzt
Frau Schwerverletzt
Mann nach versuchtem Kehlschnitt schwerverletzt
Praktikant im Shockzustand aufgrund der Erlebnisse
RTW Besatzung psychisch im Arsch

Jippijayeah - Dortmund
10.07.2013 2:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
12:24:49
Ich bin hier auch in der örtlichen freiwilligen Feuerwehr. Könntest du mal bitte den Melder auslösen? Ja, es ist dringend. Ich sitze hier mit meinem Date und der geht mal gar nicht. Ich muss den ganz dringend loswerden und wenn du dafür mal einen Einsatz vortäuschen könntest? Aber erst in drei Minuten. Der Typ muss das ja mitbekommen und ich bin gerade auf der Toilette mich frisch machen, damit er den Anruf hier nicht abhören kann. Ich bin Birgit. Ich melde mich aus dem Restaurant Achilleon, Holtenklinker Straße in Bergedorf.

12:25:01
*klingel*

12:25:03
Bogner-Rücker, Feuerwehrleitplatz.

12:25:05
Hallo, Lupus hier, FEZ Hamburg. Ich hätte einen Feuerwehreinsatz in in der Holtenklinker Straße in Hamburg/Bergedorf für uns. Sagst einfach Bescheid, wenn der Rettungsdienst benötigt wird.

12:25:07
Ja, geht klar.

12:25:09
Danke! *klick*



Nur konsequent.
Schade nur, dass man bei solchen Späßen dann im Anschluss keine Rückmeldung seitens FW oder POL bekommt.

e: 12:27:31
Moin. Frau Scheel ist da. Ich rufe aus Hamburg/Harburg/Rönneburg, aus dem Kanzlershof an. Ich ruf an wegen dem Sergej, der hat wieder geraucht. Ne…war nix Hartes, die normalen Zigaretten vom Automaten. Er ist doch erst vier!

Ja dann...Es kommt kein Auto. *klick*


e2:

Äh wat?

12:42:09
Feuerwehrleitplatz. Wir bräuchten beim Einsatz in Hamburg/Bergedorf in der Holtenklinker Straße einen KTW.

12:48:15↓
Hier 26 Berta, der Typ schien mal echt nicht zu gehen. KoPlaWu und Schmerzen im Genitalbereich nach physischer Gewalt. Diese scheint er aber auch verdient zu haben. Schicken Sie die Polizei.

? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 10.07.2013 5:05]
10.07.2013 4:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lupus Chaoticus

e: 12:27:31
Moin. Frau Scheel ist da. Ich rufe aus Hamburg/Harburg/Rönneburg, aus dem Kanzlershof an. Ich ruf an wegen dem Sergej, der hat wieder geraucht. Ne…war nix Hartes, die normalen Zigaretten vom Automaten. Er ist doch erst vier!

Ja dann...Es kommt kein Auto. *klick*


Ich hatte da jemanden hingeschickt und das Kind musste tatsächlich ins KH peinlich/erstaunt
10.07.2013 5:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
"Tanklaster verunglückt. Hat so ein orangenes Schild dran. Fahrer rennt gerade weg."
10.07.2013 5:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
froehlich grinsen
Je nach Nummer auf dem Schild würde ich da auch rennen.
10.07.2013 6:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von HinkefußJoe

Was macht man eigentlich, wenn man keine KTWs mehr aht für die Krankentransporte? Tut es dann auch ein RTW oder muss es konkret der KTW sein?




Ich hatte gestern als Leitstelle HH keinen einzigen KTW. Und das von Anfang an nicht.
10.07.2013 6:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von kommo1

Ich spiele fast nur Nord. Wenn man die Krankentransporte ausstellt kann es dort eigentlich recht interessant sein.


Was, der Scheiß kann ausgeschaltet werden? Damn.

Vorgestern Stuttgart, gestern Nord. Nord war wesentlich mehr los und Helieinsätze >9000. Brennender Tanker. Herzinfarkt im Zug der dank Notbremse irgendwo steht=RTH. Dann Meldung von den anderen daß sie Öl und Bremsspuren auf ner Autobahn gemeldet bekamen. RTW war zuerst vor Ort, war nen Bus mit 24 Personen auf dem Dach, yay. Da durften einige Dialysekunden warten. Breites Grinsen
10.07.2013 7:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von spooky

 
Zitat von kommo1

Ich spiele fast nur Nord. Wenn man die Krankentransporte ausstellt kann es dort eigentlich recht interessant sein.


Was, der Scheiß kann ausgeschaltet werden? Damn.


Einfach die KTW Einsätze auf 0 setzen. Damit fallen alle Krankentransporte weg.
10.07.2013 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Servus, Effenberger von der Polizeidirektion am Apparat. Wir haben einen verzweifelten Anruf von einer Frau aus Laubach, aus dem Eichenweg, dass ihr Mann nach drei Tagen Schlaf nicht mehr atmet. Kripo ist alarmiert. Wir benötigen einen Arzt zur Abklärung.




Hmm, okay. Schickste jemanden für den Totenschein...aber es wurde besser.

 
Hier 10/83-1, in der Wohnung liegt überall Zeug rum. Im Schlafzimmer liegt der Herr im Bett. Die Totenstarre hat sich bereits wieder gelöst. Die Frau hat nach eigenen Angaben die letzten drei Tage neben ihrem Mann gelebt. Hier stehen viele leere Flaschen Wodka rum. Die Frau hat einen Eimer neben dem Bett stehen, der vermutlich die Ursache des Gestankes ist und als Toilette die letzten Tage diente. Einsatzstelle der Polizei übergeben.




Willkommen in Gießen
10.07.2013 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
unglaeubig gucken
Manchmal versteh ich das Spiel nicht.

War ein Anruf, Vater hat beim Hämmern versehentlich den Sohn mitm Hammer getroffen.

Schick' also n RTW hin, kommt der "Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie einen RTW und einen KTW."

Also 3 Fahrzeuge für zwei Personen? Mata halt...
10.07.2013 10:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Parax

Manchmal versteh ich das Spiel nicht.

War ein Anruf, Vater hat beim Hämmern versehentlich den Sohn mitm Hammer getroffen.

Schick' also n RTW hin, kommt der "Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie einen RTW und einen KTW."

Also 3 Fahrzeuge für zwei Personen? Mata halt...


Material- oder Personalmangel. Muss nicht immer zwangsweise mit dem Transport zu tun haben.
10.07.2013 10:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Lunovis

könnte auch österreich sein.


Ne der Österreicher ist bei so etwas eher monogam.
10.07.2013 11:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Randbauer

 
Servus, Effenberger von der Polizeidirektion am Apparat. Wir haben einen verzweifelten Anruf von einer Frau aus Laubach, aus dem Eichenweg, dass ihr Mann nach drei Tagen Schlaf nicht mehr atmet. Kripo ist alarmiert. Wir benötigen einen Arzt zur Abklärung.




Hmm, okay. Schickste jemanden für den Totenschein...aber es wurde besser.

 
Hier 10/83-1, in der Wohnung liegt überall Zeug rum. Im Schlafzimmer liegt der Herr im Bett. Die Totenstarre hat sich bereits wieder gelöst. Die Frau hat nach eigenen Angaben die letzten drei Tage neben ihrem Mann gelebt. Hier stehen viele leere Flaschen Wodka rum. Die Frau hat einen Eimer neben dem Bett stehen, der vermutlich die Ursache des Gestankes ist und als Toilette die letzten Tage diente. Einsatzstelle der Polizei übergeben.




Willkommen in Gießen



Und so richten wir unseren Blick nun auf das Ende von F. J. Wagner. Er starb wie er lebte. traurig
10.07.2013 12:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Manchmal versteh ich das Spiel nicht.

War ein Anruf, Vater hat beim Hämmern versehentlich den Sohn mitm Hammer getroffen.

Schick' also n RTW hin, kommt der "Unser Patient ist kritisch. Schicken Sie einen RTW und einen KTW."

Also 3 Fahrzeuge für zwei Personen? Mata halt...



Der Vater ist wohl fett wie drei Elefanten. Pferdetragetuch und Tragehilfe KTW.
10.07.2013 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
froehlich grinsen

Guten Tag, Geschäftsführer Deutsch, die Dammers oHG, Bramfelder Straße in Barmbek spricht. Einer meiner Mitarbeiter hat hier einen kleinen Unfall gehabt. Wir würden die ganze Geschichte aber gern sehr diskret behandeln, also schicken sie uns bitte einen Arzt ohne Blaulicht, es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen. Einen Einweiser schicke ich zum Tor.

Wir schicken jemanden zu Ihnen. *klick*


Nämlich den RTW mit Blaulicht und die Bullerei noch dazu, du Sack.
10.07.2013 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Es kotzt mich sowas von an, dass die URL hier gesperrt ist traurig
Das wäre die perfekte Beschäftigung, so lange nichts los ist. Gibts keinen alternativen Weg dran zu kommen? Web-Proxys sind hier auch alle gesperrt.

POT zu Hüüülfe! Breites Grinsen
10.07.2013 13:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Dem Sysadmin auf die Schnauze hauen. fröhlich
10.07.2013 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
08:15:26: „Grüß Gott. Da liegt ein Radfahrer verletzt auf dem Boden. Er blutet stark aus dem Kopf und ist nicht ansprechbar. Bitte schicken Sie Hilfe! Ich bin Frau Göbel. Ich bin in der Krausestraßenbrücke, Barmbek-Nord.“



 
Hier 23 Anton, Person ist gegen Brückenpfeiler geknallt. Gesichert ex. Schicken Sie die Polizei.



GEISTERFAHRER!
10.07.2013 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bullitt

 
08:15:26: „Grüß Gott. Da liegt ein Radfahrer verletzt auf dem Boden. Er blutet stark aus dem Kopf und ist nicht ansprechbar. Bitte schicken Sie Hilfe! Ich bin Frau Göbel. Ich bin in der Krausestraßenbrücke, Barmbek-Nord.“



 
Hier 23 Anton, Person ist gegen Brückenpfeiler geknallt. Gesichert ex. Schicken Sie die Polizei.



GEISTERFAHRER!



Ahahaha Breites Grinsen
10.07.2013 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Was ein Suchtspiel peinlich/erstaunt

Hab mal Ludwigsburg gespielt - sonst hätte ich mehr klicken müssen - war recht viel los. Zwei Fragen jedoch:
Ist dieses Nachfragen ob Status 1 angekommen is so nen Langeweileding? So nach dem Motto, wenn nichts passiert, will ja jeder bereit sein?
Und irgendwann fuhren die KTW und RTW nich weiter - die standen mitten auffe Straße und gut war, teilweise dann mit Dienstüberschreitung. Schickte ich nen anderen Wagen hin, kam nur "keine Einsatzindikation" und dann fuhr der von dort auch nicht mehr weg, auch wenn ich ihn in die Wache beordert hab - irgendwie hatte ich dann nur noch so Probleme ...
10.07.2013 15:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Was ein Suchtspiel peinlich/erstaunt

Hab mal Ludwigsburg gespielt - sonst hätte ich mehr klicken müssen - war recht viel los. Zwei Fragen jedoch:
Ist dieses Nachfragen ob Status 1 angekommen is so nen Langeweileding? So nach dem Motto, wenn nichts passiert, will ja jeder bereit sein?



Je nach Qualität der Funkverbindung gehen die Status nicht richtig durch. Ist also einfach 'ne Simulation des echten Lebens Augenzwinkern
10.07.2013 15:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Manchmal kommen Stati nicht durch.
Teilweise stürzt die Funküberwachung auch komplett ab, dann teilen alle ihren Status mündlich mit
Leitstellenrechner neustarten hilft.
10.07.2013 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wo zum Henker kann ich den Leitstellenrechner neustarten?

Das Problem mit den "hängenden" Fahrzeugen hattet ihr also nicht?
10.07.2013 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leitstellensimulation ( "Es kommt kein Wagen." *klick* )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum